sportlergelder

also wer mir jetzt so spontan einfällt wäre "HIS AIRNESS" aka Michael Jordon....ich denke mal der hat sein geld verdient, weil er mit herz und bis zur totalen erschöüfung immer gekämpft hat, wenns drauf ankam!!!

hmm ich glaube , das ultrassjbroly es so meint , dass wer es am meisten verdient hat, von den sportlern, soviel geld zu besitzen...oder????

oder wollte er nur wissen, wer am meißten geld hat ???
am meißten geld, hat natürlich tiger woods....

Ich frag mich wieso gerade Jordan? Hat jemand eine Ahnung wie intensiv Arnold Schwarzenegger trainiert hat, der is is auf den Knochen gekrochen. Training bis er kotzt, oder ohnmächtig wird! das is Anstrengung! Und wer mal paar Interviews von ihm gelesen oder gehört hat versteht warum er verdient was er hat.

ich weiß nich was arnold schwarzenegger mit sport zutun hat aber ich denke auch "his airness" michael jordan es am meisten verdient hat so viel geld zu verdienen! er hat soviel für seinen sport getan.
oder tony hawk. er hat 75% aller tuniere gewonnen wo er teilgenommen hat!!!!!!!!!! und er hat über 200 tricks erfunden, und er hat als erster mensch den "the 900" gelandet! das sind menschen bei dennen ich denke da sie ihr geld verdienen!

Zuletzt bearbeitet:
naja golf und formel 1 ist für mich kein sport....sport heisst für mich, dass man sich bewegt, den ganzen körper !!
es gibt außerdem noch andere bodybuilder die genau so sind, wie arnold...die hätten dann ihr geld genauso verdient..naja alles ansichtssache

Original geschrieben von BigTymer
naja golf und formel 1 ist für mich kein sport....sport heisst für mich, dass man sich bewegt, den ganzen körper !!
es gibt außerdem noch andere bodybuilder die genau so sind, wie arnold...die hätten dann ihr geld genauso verdient..naja alles ansichtssache

mit golf seh ich das auch so aber bei der formel 1 sitzt du mal 2 stunden in nem auto jede sekunde hochkonzentriert den in der nächsten sekunde kannst du tot sein!! da kann nich son boby-car fahrer kommen. die müssen superdurchtrainiert sein

@ big tymer
für Außenstehende die sich im BB nicht aukennen sind solche Aussagen leicht. Mike Mentzer hat sein Geld auch verdient, er hat diesem Sport viel gegeben, da gibts noch einige, aber Schwarzenegger hat das meisste Geld von allen BBern. Wenn Schwarzenegger Interviews gegeben hat und über Bodybuilding gesprochen hat, hatte er immer ein Lächeln im Gesicht wie ein Kleinkind das einen Lolly bekommt. Er mag diesen Sport nicht nur sondern es ist sein Leben. Und nicht jeder Bodybuilder wie zb. Coleman (der fette Affe) kann das erreichen was Arnie erreicht hat (gut er ist Mr. Olympia, aber mit Arnie kann er net mithalten).
Formel 1 ansich ist finde ich auch kein Sport, aber die Piloten müssen fit sein damit sie die Dinger steuern können, die gehn auch ins Fitnesstudio.

@ultrassjbroly
lol. Du weisst nicht was Arnold mit Sport zu tun hat?! Dann trainiere mal intensiv so wie er dann weist du was er mit Sport zu tun hat. Als BBer musst du genauso deine Ausdauer trainiern sonst würdest du im Training nur noch husten und keuchen. Aber Tony Hawk ist Sportler. LOL.
Bodybuilding ist 10 mal mehr Sport als Skaten!
Würde gerne mal Leute wie dich die sagen das BB kein Sport ist bei einem intensiven und korrekten BB-Training sehn. Dann würdest anders darüber denken!

Original geschrieben von GAST016
@ big tymer
für Außenstehende die sich im BB nicht aukennen sind solche Aussagen leicht. Mike Mentzer hat sein Geld auch verdient, er hat diesem Sport viel gegeben, da gibts noch einige, aber Schwarzenegger hat das meisste Geld von allen BBern. Wenn Schwarzenegger Interviews gegeben hat und über Bodybuilding gesprochen hat, hatte er immer ein Lächeln im Gesicht wie ein Kleinkind das einen Lolly bekommt. Er mag diesen Sport nicht nur sondern es ist sein Leben. Und nicht jeder Bodybuilder wie zb. Coleman (der fette Affe) kann das erreichen was Arnie erreicht hat (gut er ist Mr. Olympia, aber mit Arnie kann er net mithalten).
Formel 1 ansich ist finde ich auch kein Sport, aber die Piloten müssen fit sein damit sie die Dinger steuern können, die gehn auch ins Fitnesstudio.

@ultrassjbroly
lol. Du weisst nicht was Arnold mit Sport zu tun hat?! Dann trainiere mal intensiv so wie er dann weist du was er mit Sport zu tun hat. Als BBer musst du genauso deine Ausdauer trainiern sonst würdest du im Training nur noch husten und keuchen. Aber Tony Hawk ist Sportler. LOL.
Würde gerne mal Leute wie dich die sagen das BB kein Sport ist bei einem intensiven und korrekten BB-Training sehn. Dann würdest anders darüber denken!

wieder mal eine tolle aussage von unserem freund....dann erklär mal wieso BodyBuilding oder wie du es nennst BB, 10 mal mehr sport ist als skaten???????
dann wäre ja bladen kein sport...schlittschuhefahren auch net.....
naja wir kennen schon genug deiner ansichten und dass du total besessen von BB bist....und du nervst total mit deinem LOL....echt billig

ja big tymer, habs doch gewusst das du keinen schimmer davon hast! dann mach mal ein intensiven Training. dann weist du es warum es so sau anstrengend ist! von welchem Sport hast du eigentlich Ahnung? ist Scheiße reden ein Sport? hm. wenn ja bist Weltmeister! Schlittschuhfahrn ist und bladen ist Sport, aber auf mit nem Deck skaten... naja. Aber wie ich dich kenne kommt bestimmt noch ein bescheuerter Beitrag von dir. man versucht ernst gemeinte Beiträge zu schreiben und du kommst wieder mit deinen kindischen beschissenen Beiträgen an. du kotzt mich echt an! Ps. hab genug in dem Forum gesehn. die meisten Beiträge hier sind sowieso nur von pickelgesichtigen Teens geschrieben die von nichts außer Kampfwixen Ahnung. haben. Scheiß Fourm...

ja big tymer, habs doch gewusst das du keinen schimmer davon hast! dann mach mal ein intensiven Training. dann weist du es warum es so sau anstrengend ist! von welchem Sport hast du eigentlich Ahnung? ist Scheiße reden ein Sport? hm. wenn ja bist Weltmeister! Schlittschuhfahrn ist und bladen ist Sport, aber auf mit nem Deck skaten... naja. Aber wie ich dich kenne kommt bestimmt noch ein bescheuerter Beitrag von dir. man versucht ernst gemeinte Beiträge zu schreiben und du kommst wieder mit deinen kindischen beschissenen Beiträgen an. du kotzt mich echt an! Ps. hab genug in dem Forum gesehn. die meisten Beiträge hier sind sowieso nur von pickelgesichtigen Teens geschrieben die von nichts außer Kampfwixen Ahnung. haben. Scheiß Fourm...

also außer dir hat sich noch keiner beschwert...und es verlangt ja niemand von dir, dass du dich hier ins forum begibst...auf so leute wie dich können wir hier ruhig verzichten....
dein ton gefällt mir auch nicht...also bis dann

Der Wein macht zum Großmaul und das Bier zum Krakeeler; wer sich betrinkt, wird niemals weise.

@ultrassjbroly

ich kenn ihn hauptsächlich als schauspieler. und das is nu mal kein sport. aber das er viel trainiert da sag tich ja nichts gegen. nur er hat nich soooo viel für seinen sport getan wie ein tony hawk oder michael jordan

Original geschrieben von ultrassjbroly

ich kenn ihn hauptsächlich als schauspieler. und das is nu mal kein sport. aber das er viel trainiert da sag tich ja nichts gegen. nur er hat nich soooo viel für seinen sport getan wie ein tony hawk oder michael jordan

ich danke dir ultrassjbroly, endlich einer der es auf den punkt gebracht hat....ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen

Zurück
Oben Unten