ultrassjbroly
I'm the Lord of Pain!
du, dafür nichOriginal geschrieben von BigTymer
ich danke dir ultrassjbroly, endlich einer der es auf den punkt gebracht hat....ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen
is ja auch meine meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du, dafür nichOriginal geschrieben von BigTymer
ich danke dir ultrassjbroly, endlich einer der es auf den punkt gebracht hat....ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen
Original geschrieben von GAST016
@ big tymer
für Außenstehende die sich im BB nicht aukennen sind solche Aussagen leicht. Mike Mentzer hat sein Geld auch verdient, er hat diesem Sport viel gegeben, da gibts noch einige, aber Schwarzenegger hat das meisste Geld von allen BBern. Wenn Schwarzenegger Interviews gegeben hat und über Bodybuilding gesprochen hat, hatte er immer ein Lächeln im Gesicht wie ein Kleinkind das einen Lolly bekommt. Er mag diesen Sport nicht nur sondern es ist sein Leben. Und nicht jeder Bodybuilder wie zb. Coleman (der fette Affe) kann das erreichen was Arnie erreicht hat (gut er ist Mr. Olympia, aber mit Arnie kann er net mithalten).
Formel 1 ansich ist finde ich auch kein Sport, aber die Piloten müssen fit sein damit sie die Dinger steuern können, die gehn auch ins Fitnesstudio.
@ultrassjbroly
lol. Du weisst nicht was Arnold mit Sport zu tun hat?! Dann trainiere mal intensiv so wie er dann weist du was er mit Sport zu tun hat. Als BBer musst du genauso deine Ausdauer trainiern sonst würdest du im Training nur noch husten und keuchen. Aber Tony Hawk ist Sportler. LOL.
Bodybuilding ist 10 mal mehr Sport als Skaten!
Würde gerne mal Leute wie dich die sagen das BB kein Sport ist bei einem intensiven und korrekten BB-Training sehn. Dann würdest anders darüber denken!
toll endlich mal einer der meine meinug fast teiltOriginal geschrieben von Platoon
Irgendwo schon lächerlich oder? Gehört zu einem Sport denn nur die anstrengende Leistung dazu? Glaub mir Skaten ist genauso ein Sport wie Bodybuilding auch. Wo man beim Bodybuildung stupide Muskelpartien ausbildet muss man zum Skaten vollkommene Körperkontrolle haben.