Spoiler Thread

denkt ihr dass dr. hogpak in dieser arc auch der "gegner" sein wird gegen welchen ruffy oder ein anderer kämpfen wird oder meint ihr er lässt für sich kämpfen, weil dass der nix gutes vor hat denk ich is klar

Hogback wird der Arc-Bösewicht sein. Es wird sich sicherlich bald herausstellen, dass er

1. der Schattendieb von Brooke ist
2. diesen in seinem Labor fest hält, um an ihn Experimente durchzuführen
3. er der Grund ist, weswegen jährlich mehrere hundert Schiffe verschwinden. Wo kommen wohl sonst die Zombies her? ;)
4. seine Fähigkeit Schatten zu stehlen, dazu nutzt um die Experimente auf Leben und Tod fortzuführen.

Und was noch erschwerend hinzu kommt, ist die Tatsache, dass er allerhand seltsame Untertanen hat (Hildon, Cindy, Unsichtbarer, ...), die gut gegen die restliche Crew von Ruffy kämpfen könnten, während er mit Hogback beschäftigt ist.

Das ganze Script zu 446, dieses mal sogar auf Deutsch ;)

Kapitel 446 – Dr. Hogback

<< Seite 1 & 2 >>

(siehe Colorspread)

<< Seite 3 >>

Nami, Lysop und Chopper stehen am Eingang des Schlosses und schauen in einen langen Tunnel.

Strohhut-Trio: Lasst uns bitte rein!
Was ist nur los mit diesem Schloss? Hier drinnen ist bloß ein Tunnel.
Ich kann dort vorne einen Innenhof sehen.

Lysop: Aber es ist niemand Zuhause, oder...?

Nami: Das wäre schlecht. Wenn wir umkehren, dann laufen wir den Zombies direkt in die Arme!!

Chopper: Schau! Dort hinten ist gerade ein Licht angegangen.
Gut... das ist viel mehr ein Scheinwerfer.
Er scheint auf diesen alten Brunnen ...

<< Seite 4 >>

Nachdem die drei sich dem Scheinwerfer genähert haben, erscheint eine gespenstische Frau aus dem Brunnen, die einen Stapel Teller trägt.

Frau: Willkommen

Strohhut-Trio: GYAAAA!!!

Frau: *clack...* Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben... *klirr!* *klirr* *klirr!!*

Mit jeder Zahl wirft die Frau einen der Zehn Teller, die sie trägt, auf das Trio.

Strohhut-Trio: EEEEH!? Diese Tussi schmeißt die Teller nach uns!!

<< Seite 5 >>

Lysop: AUTSCH! Ist das nur Einbildung, oder zielt sie wirklich nur auf mich!?

Frau: Korrekt... du bist nicht befügt das Schloss zu betreten.

Die Frau zeigt auf Nami und Chopper.

Frau: Ihr zwei dürft eintreten.

Nami & Chopper: Huh? Wieso?

Frau: Aber du verschwindest!! Acht!! Neun!!

Lysop: Gwaaaaa!!!

???: Genug!!! Warte!!!

Eine Tür im Innengang öffnet sich und eine schattige Person tritt heraus.

???: Wenn es nur eine Person mehr ist, dann können wir mal eine Ausnahme machen!! Cindry!!

Lysop: Da kommt noch jemand!

???: Entschuldigt bitte, dass ich euch erschreckt habe!!
Diese Frau hat wohl die tragischste Vergangenheit,
in der sie die Liebe eines reichen Mannes auf die Probe gestellt hat und dabei seine zehn kostbaren Teller zerschmissen hatte.
Nur mit dem Ergebnis, von ihm zurückgestoßen zu werden.
Dies ist meine Angestellte, die Teller hassende Cindry.

Lysop: Uhh... und was kümmert mich das...?

<< Seite 6 >>

Doktor Hogback: Oh, entschuldigt meine verspätete Vorstellung!!!
Ich bin niemand anderes als der weltberühmte Doktor Hogback!!!
Auch bekannt als das „Genie“!!! Fosfosfosfos (seine Art zu Lachen)

[Info-Box: Herr des Schlosses, (der geniale Chirurg) Doktor Hogback]

Cindry: Zehn!!!

Lysop: Gyaaaa!!

Chopper: Lysop!

Dr. Hogback: L-lass das, Cindry!!
Ich habe doch bereits gesagt, dass du aufhören sollst!!! Wie stehe ich denn da, wenn du nicht auf meine Befehle gehorchst, hm?

<< Seite 7 >>

Cindry: Ich hoffe, das alle Teller von der Welt verschwinden.

Dr. Hogback: Das verstehe ich meine Liebe, das tue ich wirklich!! Aber ich habe gerade mit unseren Gästen gesprochen!!

Lysop: Chopper... ist das der Kerl...?

Chopper: Ist… ist das wirklich Doktor Hogback?!

Nami: Er sieht WIRKLICH dämlich aus.

Chopper: Sei ruhig, Nami!!

Cindry: Wir können drinnen weiterreden... heute ist eine besondere Ausnahme, da drei Leute das Schloss betreten dürfen.
Tretet ein.

Dr. Hogback: R-... richtig, kommt in mein Schloss!!

Lysop: Ich weiß zwar nicht weshalb ich zuvor nicht hineingehen wollte...
Doch scheinbar scheint es nach alledem doch vielversprechend zu sein...

Nami: Es ist besser als hier draußen mit all den Zombies.

Cindry geht ins Schloss hinein und die drei Strohhüte folgen ihr. Doktor Hogback bleibt alleine zurück.

Dr. Hogback: Oh... wartet, ich bin nicht-
(noch nicht... drinnen...)

<< Seite 8 >>

Dr. Hogback und das Strohhut-Trio sitzen in einem großem Kaminzimmer an einer großen Tafel, dessen Stühle Lehnen in Form von Friedhfoskreue haben. Das Zimmer ist mit einigen Bildern von schaurigen Personen bestückt und zwei Treppen führen aus dem Zimmer in höhere Etagen.

Dr. Hogback: Fosfosfosfos!!
Nun seid ihr also in meinem Schloss!!
Ihr seht ziemlich dreckig aus! Was führt euch hierher?!

Nami: Es gibt eine Menge, worüber wir sprechen müssen.. aber..

Chopper: Ich spare mir meine Fragen für später auf.

Nami: Wir wurden auf dem Friedhof von Zombies attackiert und sind hierher geflohen.

Dr. Hogback: Zombies…

Lysop: Wir sahen zu dem viele andere Dinge, die wir nicht glauben konnten.
Was zum Teufel IST das für eine Insel?! Wenn Sie hier leben, dann müssen sie doch etwas darüber wissen!

Dr. Hogback: Oh, angegriffen sagt ihr?
Dann ist es gut, dass ihr her gekommen seid.
Sehr gut.
Um deine Frage zu beantworten,
ich lebe aus dem Grund hier, WEIL
ich nichts über diese KREATUREN weiß...!!!

<< Seite 9 >>

Chopper: Ah, ihr lebt demnach hier, um die Zombies zu studieren!?

Dr. Hogback: Korrekt!!
Wenn Menschen von Zombies hören, dann sind sie meist verängstigt.
Doch, wenn man es als „den wiederbelebten Toten“ bezeichnet
Dann, ist das nichts anderes als der ewige Traum der Menschheit?!
Jeder hat ein oder zwei Menschen verloren, von denen er sich wünscht, sie wiederzubeleben.
Doch sich zwischen Leben und Tod einzumischen ist sogar eine verbotene Wissenschaft für diejenigen, die selbst Gott nicht fürchten.
Und von daher bin ich heimlich aus der Gesellschaft verschwunden, um auf dieser merkwürdigen Insel zu forschen.

Chopper: Oh! Wirklich?! Ich bin mir sicher, wenn ihre Studien erfolgreich sind, wird die Welt voller glücklicher Menschen sein!!
Ich bin auf ihrer Seite, Doktor Hogback!

Dr. Hogback: Danke führ Ihre Unterstützung, Doktor Chopper. Ihr seid ein Mann mit fortschrittlichen Gedanken.

Chopper: Waaaaaas?! Sie können mir nicht mit diesem „Doktor“ Schwachsinn nicht schmeicheln!
Sie Vollidiot!

<< Seite 10 >>

Chopper: Bekomme ich ein Autogramm?

Dr. Hogback: Aber NATÜRLICH!!

Chopper: Dürfte ich nachher auch einmal ihr Labor besichtigen?

Dr. Hogback steht plötzlich Angesicht zu Angesicht mit Chopper und droht ihm furchteinflößend.

Dr. Hogback: DU SOLLTEST NIEMALS IN MEIN LABOR SCHAUEN...

Chopper: !!?

Cindry: Bitte sehr. Pudding.

Cindry betritt den Raum und wirft jedem Anwesendem einen Pudding vor dessen Nase auf den Tisch.

Dr. Hogback: Huhhhhh?!!
Einen Moment, Cindry! Servier wenigstens den Pudding auf einem Teller!!
Ist das denn zu viel verlangt?!

Cindry: Ich hoffe, das alle Teller von der Welt verschwinden.

Dr. Hogback: Keine Sorge, ich halte die Tischdecken genau aus solchen Gründen immer fleckenfrei!!

<< Seite 11 >>

Lysop & Chopper: Na dann, guten Appetit!

Sowohl Lysop und Chopper, wie auch Doktor Hogback beginnen den Pudding vom Tisch zu lecken.

Nami: Wir KÖNNTEN dennoch einen Löffel benutzen, oder!!

Chopper: Hey!! Der Pudding ist richtig lecker!

Cindry: Das Bad ist vorbereitet.
Ihr seid schmutzig, also geht gefälligst und wascht euch.

Lysop: So nebenbei, Kumpel, es ist keine große Sache, aber ich frage aus reiner Neugierde...
War hier ein seltsames Skelett das vor uns hier erschienen ist...?

Dr. Hogback: Ein Skelett?

Lysop: ... Ja, mit Afro... ziemlich groß... sehr fröhlich...
Na ja, da ich seltsam sagte, ich weiß schon, dass ein wandelndes und sprechendes Skelett seltsam genug ist.
Ich dachte, dass sie ihn vielleicht gesehen hätten...

Dr. Hogback: Nein... das habe ich nicht.
(Könnte es ER sein... ? Nein...unmöglich....!!)

Hogback wird bei der Frage über Brook auffällig nervös und beginnt stark an zu schwitzen.

<< Seite 12 >>

[Info-Box: Das Badezimmer des Schlosses]

Nami steht unter der Dusche im Badezimmer und Lysop & Chopper lehnen im Vorraum an der Tür zum Bad, während sie warten.

Chopper: Ich bin nicht an nackten weiblichen Menschen interessiert...
Aber ich würde gerne einmal einen Blick in Dr. Hobacks Labor werfen!!

Lysop: Also was ist los, Nami? Du bist nicht gerade das kleines Kind, das nachts eine Begleitung zum Badezimmer braucht...
Wieso sollen wir dann ein Auge auf dich werfen, während du badest?
Wenn du Angst hast, dann geh doch gar nicht erst ins Bad.

Nami: Mich wundert es, dass du gar nicht das Verlangen hast dieses Zombie-Gefühl von der Haut zu waschen.

Lysop: Ich werde eh nur wieder völlig dreckig.

Chopper: Genau.

Nami: Sobald es Nacht ist,
verlassen wir das Schloss.

Lysop: EH?!
Was zur Hölle redest du da?!

Lysop öffnet wütend die Tür zum Bad einen Spalt weit und bekommt sofort einen kleinen Waschzuber von Nami an die Stirn geschmissen.

<< Seite 13 >>

Lysop: Er sagte, wir können hier übernacht!
Du weißt, was passieren könnte, wenn wir mitten in der Nacht wieder gehen!
Wir können es einfach nicht verantworten jetzt weiter zu gehen.
Ruffy und die anderen werden kommen, um uns zu retten!! Verstehst du?!

Während sich die drei Strohhüte weiter unterhalten werden unterdessen der Korridor zum Bad, in dem zu diesem Zeitpunkt die Horrorkatze aus dem Wald entlang läuft, und das Kaminzimmer teilweise gezeigt.

Chopper: Ich ebenfalls, ich will nicht noch einmal nach draußen!!
Ich habe genug von diesem Wald und dem Friedhof!!

Nami: Ob drinnen oder draußen, es ist das selbe.
Habt ihr euch noch gar nicht im Schloss umgesehen?
In die Korridore und die vielen Räume? Falls ich mit meiner Überlegung richtig liege...
Dieses Schloss ist bereits voller Zombies.

Chopper: Heeeeeeeeeeeeee!!!!

Lysop: W-wo waren sie??

Nami: Somit ist Hogback selbst der verdächtigste von allen!! Er lügt uns an.
Wenn dieser Mann und die Zombies nicht in irgendeiner Verbindungen stehen, dann würde er gar nicht auf dieser Insel überleben können!!

<< Seite 14 >>

Nami hört auf zu duschen und legt sich nun stattdessen in die gefüllte Badewanne.

Nami: Vorrübergehend sollten wir also weiterhin vorgeben, dass wir noch nichts bemerkt haben, und verschwinden dann mitten in der Nacht.

Lysop: ...nngg...!! W-w-
was sollen wir tun, Chopper?? Wenn das war ist-

Stimme: Grrrr....
...du bist ein cleveres Fräulein...

Nami: Was...?!
Lysop, Chopper, habt ihr was gesagt!?

Lysop: ??... Wir haben gar nichts gesagt
*pups* Aber, ich hab gerade gefurzt!

Stimme: Grrrr...

Chopper: Das stinkt, Lysop!!

Nami: Huh? Was zur? Meine Arme!!

<< Seite 15 >>

Die Navigatorin wurde von einem unsichtbaren Wesen an ihren Armen gepackt und wird daraufhin an die Wand gepresst.

Nami: Ah!!?
Was geht hier vor...!!
Aber hier ist doch niemand...!!!

Stimme: Du bist schwächer als die Frau auf dem Schiff... grrr...
Genauso wie ich es mag...

Nami: (Diese Stimme… ist da jemand?!)
LYSOP!! CHO...
Mmg!

Stimme: Du…
du wirst meine Braut werden...!!!

<< Seite 16 >>

Lysop: Hey Nami, was ist los?

Chopper: Kannst du Lysops Furz etwa auch von dort riechen?!

Chopper und Lysop platzen in das Badezimmer und bekommen ihre Navigatorin völlig nackt zu sehen.

Lysop: Wooow!!!
DANKE SEHR!

Chopper: Du bedankst dich bei ihr!!

Stimme: ...Oh, Störenfriede...

Nami: (Rettet mich, ihr Trottel!!
Nimm DAS!!)

Nami tritt dem unsichtbarem Angreifer zwischen die Beinen und kann sich dadurch aus dessen Klauen befreien.

Stimme: AUUTSCH-!!

Nami: Ächs!
Lysop, Chopper, helft mir!!!
Irgendwer ist hier drinnen!!

Stimme: ...ugh...

Lysop & Chopper: Huh?!

<< Seite 17 >>

Chopper: Sie hat recht, ich kann es riechen!!!

Lysop: Immer noch? Tut mir leid!!!

Chopper: Nicht deinen Furz!!
Den Geruch einer Person!!

Das Fenster des Badezimmer öffnet sich plötzlich wie von Geisterhand.

Nami: Er flieht durch das Fenster!!

Lysop: Wieso öffnet sich das Fenster von selbst...!?
Was zur Hölle flüchtet dort?!!
"Hissatsu"
"Kayakuboshi" (~“Sicherer Tod: Schiepulver Star“) !!!

Nami: ...Können wir nun überhaupt noch abhauen...?
Er hat alles mit angehört...

Lysop: ....Was geht hier vor sich, Nami? Ich verstehe das nicht!!!

Nami: Er war die gesamte Zeit hier...
Ein unsichtbarer Mann.

<< Seite 18 >>

[Info-Box: Die Thousand Sunny und Ruffys Gruppe]

Man sieht die Thousand Sunny, Brooks Geisterschiff und die Mini Lamb 2, die allesamt in einem großem Spinnennetz an der Küste von Thriller Bark festhängen.

Sanji: Tja, da können wir wohl nichts machen.
Sieht so aus, also ob unser Schiff nirgendwo mehr hinfährt, solange es in diesem riesigem Spinnennetz klebt.

Zorro: Das Schiff dieses Skelettes ist hier ebenfalls...
Sogar die Mini Lamb 2, mit der Lysop, Nami und Chopper gefahren sind, ist im Netz verfangen...
Scheint so, als wäre das der offizielle Eingang der Insel.
Er läd uns geradezu ein... Ich kann schon die Geister uns entgegen winken sehen.

Ruffy: Was regst du dich auf, Zorro?!
Los, komm hier rüber!!
Es ist langweilig einfach nur rum zu sitzen und zu warten!
Lasst und gehen!! Ich habe auch viele Lunchpakete für euch!!

<< Seite 19 >>

Crew: Wieso ist hier eine hinabführende Treppe?

Ruffy: Es ist der Eingang! Also ist es unwichtig darüber nachzudenken!
Huch!
Hey, dort hinten im Graben ist etwas!

Zerberus: Wuuff!! Wuuff!! Heeull!!

Sanji: Heh... was ist das, ein Zerberus..? Der wäre besser in der Hölle aufgehoben.

Nico Robin: Och, ist der niedlich.

Franky: Will der toben oder so?

Zorro: Dann weißt das Vieh nicht, was gut für ihn ist...

Ruffy: Hmm!
Ich frag mich, ob der gut schmeckt?

Zerberus: (Huhhhh?!!)

Im Anblick der Strohhut-Truppe, die zum Erstaunen des Zerberus keine Angst vor ihm hat, bekommt dieser plötzlich Angst und fängt an zu winseln.

@ Tripel6:

Ja genau diese Gedanken hatte ich auch schon! Ich könnte mir auch vorstellen das Yoki (das Herrchien von La Boum) auch auf diesen Weg verschwunden ist! Ich dachte zuerst das es vielleicht ein Kampf der Ärzte wird (Chopper vs. Dr. Hogback) aber viel eher wird deine Theorie zutreffen mit Ruffy vs Dr. Hogback und Strawhats vs. Mutanten!
Wenn er solch ein Meisterchirug ist wird er bestimmt ein paar Starke Kreaturen für Zorro und Sanji bereithalten!

Aber irgendwie würde es mir missfallen wenn Dr. Hogback und Co stärker als die CP9 wären!

Foxy kam doch auch nach Skypia.. und ich bezweifle dass er so stark wie Enel ist.. o_O
Die Arc war doch kein Filler oder?

Also soweit ich mich entsinnen kann waren das Filler-Episoden! Aber kann ich leider nicht 100%tig sagen. Ich will ja nicht sagen das Dr. Hogback stärker ist aber ich würde es dumm finden wenn es sich immer weitersteigert ohne das mal ein z.B. Bellamy vorkommt! Also bei Dr. Hogback würde ich sagen das es in diesem Kampf nicht um stärke geht sondern eher um Rafinesse oder Technik!;) Da wäre Ruffy ja der richtige Gegener :biggrin2:

Das war bei Foxy ja genauso. Wäre Ruffy halbwegs intelligent hätte er ihn schon dutzendmal fertiggemacht.

Wird es halt eine lustige Saga, oder mal eine weniger kämpferische. Ich finds nicht so schlimm

Ja schlimm finde ich das auch nicht! Aber nach den Szenen von Ace, Blackbeard, Whitebeard und Shanks gezeigt wurden, finde ich es natürlich interessanter wie es dort ausgegangen ist als Zombies, Ruffy der Gespenster jagt und sich fragt ob der Höllenhund schmeckt :D ich glaube ihr wisst was ich meine. Aber Oda muss sich auch erstmal zurücklehnen nach den vielen Infos was er uns bescheerte!

Warum ist die Folge eigentlich erst diese woche erschienen???? hätte die nict schon letzte woche ausgestrahlt werden müssen???

Also die neue Folge ist echt der Hammer und nächstes mal dann direkt Zorros neue Technik- das wird ein Fest :D
Hier noch kurz die ersten Infos zu 447:
- Die fünf Strohhüte an der Küste von Thriller Bark kämpfen mit dem Zerberus und besiegen diesen scheinbar auch
- Folglich reiten Ruffy und Franky auf dem Monstern und so kommt die Gruppe schließlich in den Geisterwald, wo sie ebenfalls den vielen Monstern begegnen

- Unterdessen scheinen Nami, Lysop und Chopper immer skeptischer zu werden und bemerken plötzlich, dass in jedem Portrait des Schlosses tatsächlich ein Zombie haust
- Zu dem scheinen auch alle Tierfelle oder Tiertrophäen zu leben und es kommt zu einem Kampf von dem Trio mit den Zombies und den Tieren

- Scheinbar gibt es ebenfalls ein Wiedersehen mit Hildon, der von den drei Strohhüten überhaupt nicht freundlich begrüßt wird

- Letzten Endes flüchten die drei Strohhüte scheinbar in Dr. Hogbacks Labor und sehen dort viele echte Bilder, unter denen auch ein riesiges Portrait einer jungen, schönen Frau ist, die scheinbar Cindry darstellt, als diese jedoch nicht so sehr vernarbt war

@Rennork: Der Anime macht schon mal 1-2 Wochen Pause, da er sonst den Manga überholt...

Bisher noch nichts erschienen, ist aber auch noch ein bißchen früh.
Fand die neue Folge net so gut, hatte eigentlich gedacht, dass Zorro schon seine neue Technik einsetzt, aber dem war nicht so. MUss ich wohl noch auf die Subs warten,um mir ein besseres Bild verschaffen :)

Ja das hast du Recht...ich will hoffen das der Kampf von Zorro und Ecki in der nächsten Folge vorbei ist und das wir dann endlich mehr von Ruffys Kampf zu sehen bekommen :)

In aller Kürze. Infos zu Ch. 448

- Cindy war früher eine berühmte Schauspielerin mit Namen Cindy Victoria und starb vor 10 Jahren bei einem Unfall

-Jemand mit einem Katana erscheint im Schloss mit den Worten YOHOHO und will jemanden fangen (vermutlich Brook)

-Ruffy und co. kämpfen gegen Zombies und machen sie mit der 600 Millionen Berri Jackpot-Attacke fertig. Das ist eine Kombination aus all ihren Kampftechniken

-ein alter Mann erscheint und bitte Ruffy sie von Gecko Moria, einem der 7 Samurai, zu befreien, der dort auf der Insel sein Unwesen treiben soll. Er soll ügrigens ein höheres KG als Ruffy haben

Skript ist noch unvollständig, daher nur Bruchteile des Kapitels.

Zurück
Oben Unten