Spoiler Thread

Ich hab mal ne Frage zu den aktuellen Episoden in Japan.
Worum gehts in der Folge 291??? Warum kommt Buggy und alle anderen von früher drin vor??? Warum wird der Kampf gegen die CP9 nicht weitergemacht???

des war eine special folge die mit dem rest, also cp9, nix zu tun hat. haben sich die anime macher wohl ausgedacht, weil sies lustig fanden. meiner meinung nach wars auch völliger schwachsinn.

ich habe gehört, bzw. gelesen, dass ace in 441 gegen BB verliert, aber kurz bevor er getötet wird jemand ihn rettet und mit ihm verschwindet und dass er dann auf shanks schiff aufwacht.....kann aber nicht für richtigkeit garantieren

was mich interessieren würde ist, ob man irgendwann mal gol d. roger in aktion, bzw. kämpfen sehen wird...ich meine dass z.B. whitebeard irgendetwas aus seiner vergangenheit erzählt (er soll ja mit ihm gekämpft haben)...ich fänds schon mal cool zu sehn was er so drauf hatte

Ein richtiger Kampf Rogers, sowie dessen genaue Vergangenheit wird sicherlich aus einem guten Gruund bisher verschwiegen. In einer der allerletzten One Piece Folgen wird es mit Sicherheit ein Flashback zu Rogers Geschichte geben, und man wird erkennen, wie ähnlich sich Ruffy und Gol D waren, und das Roger nichts anderes ist, als das frühere Leben von Ruffy.

Ein richtiger Kampf Rogers, sowie dessen genaue Vergangenheit wird sicherlich aus einem guten Gruund bisher verschwiegen. In einer der allerletzten One Piece Folgen wird es mit Sicherheit ein Flashback zu Rogers Geschichte geben, und man wird erkennen, wie ähnlich sich Ruffy und Gol D waren, und das Roger nichts anderes ist, als das frühere Leben von Ruffy.

Kann gut sein, aber ich hoffe nicht, dass OP so früh schon endet :(

bis jetzt gibts noch nix...mag vielleicht daran liegen, dass oda geburtstag hatte und anderweitig beschäftigt war!? :)

oder: Auch die folgenden Tage gelten noch als Feiertage, und somit ist Neujahr eine der drei Hauptferienzeiten in Japan, neben der „Goldenen Woche“ um den 1. Mai und O-bon im August. Fast alle Firmen und Behörden machen vom 29. Dezember bis zum 3. oder 5. Januar Betriebsferien. Am 1. Januar bleiben fast alle Geschäfte geschlossen. ^^

voll blöd :(

ich glaube auch nicht dass das genau so passiert, aber ich finde es klingt gut dass BB gewinnt aber ace nicht stirbt...apropos ace, bin mal gespannt was aus dem weißen zettel wird

chapter 442: (knapp)

簡易
Simple

場面はサニー号
The scene is Sunny (boat)
ルフィとウソップがサメを釣って生簀へ
Luffy and Ussop fish a shark and put it in the live container. (Fish tank type thing)
そのサメが他の魚を食べちゃった
This shark eats all the other fish.

チョッパーは医務室にいる
Chopper is in the infirmary.

ゴーストシップが近づいてくる
The Ghost Ship comes closer.
その船に骸骨顔のアフロ頭が乗ってる
On that boat an afro-haired, skeleton-faced person is riding.
んで、いろいろ話してルフィが急に
And then, they talk about a lot of things, and Luffy suddenly,
仲間にならないかと誘う
ask him/her to join their nakama. (It's non-gender specific, but most likely a guy. p)
オーッケーみたいな感じです
It seemed like an okay.

名前はガイコツなんとかだった
The name was Gaikotsu-something. (Gaikotsu is skeleton).

俺の足りない脳での記憶はこれしか憶えられなかった
With my limited brain, this is all I can remember.
すまん

書き忘れ

I forgot to mention

嵐が来てサニー号が変形します

A storm approaches, Sunny transforms(?)

ナミが風呂に入ってる

Nami takes a bath

なんとかトライアングルに到着

They manage to reach the (Florian) triangle

nix mit ace und bb...

zu faul zum übersetzen ;)

Ich will erst Bilder sehen, bevor ich das glauben kann. :cool:
Ein Afro Typ mit Skellett Gesicht, hört sich zwar ziemlich nach Oda an, was verückte Ideen anbelangt, aber ich bin noch skeptisch. Sollte es stimmen, gehe ich aber bei der Person eher von einer temporären Mitgliedschaft bei den Strohhüten von aus. Denn so schnell wieder ein neues Mitglied, wäre doch zu viel des Guten.

Ich will erst Bilder sehen, bevor ich das glauben kann. :cool:
Ein Afro Typ mit Skellett Gesicht, hört sich zwar ziemlich nach Oda an, was verückte Ideen anbelangt, aber ich bin noch skeptisch. Sollte es stimmen, gehe ich aber bei der Person eher von einer temporären Mitgliedschaft bei den Strohhüten von aus. Denn so schnell wieder ein neues Mitglied, wäre doch zu viel des Guten.

wenn das stimmen sollte fragt ruffy ihn warscheinlich ob er die strohhüte begleiten will (wie vivi,ace etz)

bin echt gespannt auf das neue kapitel aber denke schon das nixmehr mit ace,bb kommen wird!

Ich hab in einer Übersetzung zu Kapitel 441 das hier gelesen:
[Das "Duell von Isla Barona" auf der Grandline.]
[Dieser Kampf zwischen zwei Piraten]
[gilt später als der Auslöser]
[eines enormen, unvergesslichen Ereignisses in der Zukunft.

Nach diesem Kampf wird es mit der Welt drunter und drüber gehen so würde ich das erläutern was meint ihr dazu?!

Zurück
Oben Unten