Spoiler Thread

Yasopp

New Member
Water Seven

Die Flying Lamb ist mittlerweile stark beschädigt. Das Schiffbauunternehmen Galeera Company stellt fest, dass das Schiff nicht mehr zu reparieren ist. Die Mannschaft will ein neues Schiff kaufen. Mit dieser Entscheidung ist Lysop, der Techniker der Bande, nicht zufrieden, da die Flying Lamb ein Geschenk an ihn war. Infolge dieses Ereignisses verlässt er die Bande. Auch Nico Robin verlässt die Bande und tritt der Geheimorganisation Cypherpool Nr.9 bei, die auf der Suche nach den Plänen einer mächtigen Waffe, dem Pluton, ist.

Wie findet ihr das Nico Robin und Lysop die Bande verlassen ? :(
Lysop war einer meiner Lieblinge :(
Und Nico Robin fang ich auch langsam an zu mögen

Na ja ich bin mir nicht ganz sicher, dass soll ein Mangaleser dann entweder bestätigen oder verwerfen ;), aber ich glaube robin hat gewisse gründe warum sie zu dieser organisation MUSS. Sie kommt dann ja auch in ein Gefängnis und Ruffy will sie retten etc. Und Lysopp kommt auch wieder back, soweit ich weiß

Das sind Wikipedia Infos ;)

Und ich glaube die stimmen

und dann one piece eingeben

Water 7

servus und Hallo,
ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage, ich weiß jetzt nicht ob es diesen Thread schon gibt, aber ich mach es nun einfahc mal. Was ist eigentlich das Water 7. und vor allem was passiert dort? kommt, das nach dieser ganzen Geschichte mit enel und sky island? oder wenn nein, was passiert denn danach? bin da ja sehr neugierig,wäre nett, wenn ihr mir dies beantworten könntet

naja

die infos auf wikipedia sind net perfekt, weil der manga noch net so weit ist bin mir sicher dass lysop und robin wieder zur bande finden!!
definitiv

Bei Robin bin ich mir da nicht so sicher, die hat nicht wirklich ne Beziehung zu der Bande (Wenn sie die so leicht verlassen kann :rolleyes: )

Die "Water 7"- Episoden sind nur n1!
Mal abgesehn davon, dass die Stadt W7 echt krass ausschaut, find ich die Idee mit den [vorerst] übermächtigen CP9ern auch recht goil!
..und was dann erst bei "Enies Lobby" abgeht! °.O"

Btw. Lysop is mir Pelle, ob der bleibt oder abzieht ..im Gegensatz zu Robin!

Gothax schrieb:
Bei Robin bin ich mir da nicht so sicher, die hat nicht wirklich ne Beziehung zu der Bande (Wenn sie die so leicht verlassen kann :rolleyes: )

nico robin verfolgt halt ihr großes ziel, was dem presidenten von water 7
große sorgen bereitet....(schäm)ich hab seinen namen vergessen.
Was das mit franky betrifft , lass ma überaschen.(zumindest hat sich lysop mit ihm befreundet)
klar ist das die strohutbande n neus schiff (rocketman) kriegt.

TBSC schrieb:
nico robin verfolgt halt ihr großes ziel, was dem presidenten von water 7
große sorgen bereitet....(schäm)ich hab seinen namen vergessen.
Was das mit franky betrifft , lass ma überaschen.(zumindest hat sich lysop mit ihm befreundet)
klar ist das die strohutbande n neus schiff (rocketman) kriegt.
Aber Rocketman taugt nicht wirklich als Schiff würd ich sagen

Hört mal auf zu Spoilern und damit versuchen klugzuscheißern... PS:Sry falls schon so weit mit der Serie ist.*g*
Nebenbei wurde nicht gesagt, dass "Rocketman"(Welcher Depp hat dem Teil den Namen gegeben???) das Schiff sein wird.

Banthas schrieb:
Hört mal auf zu Spoilern und damit versuchen klugzuscheißern... PS:Sry falls schon so weit mit der Serie ist.*g*
Nebenbei wurde nicht gesagt, dass "Rocketman"(Welcher Depp hat dem Teil den Namen gegeben???) das Schiff sein wird.

Guckst du ma auf Thema des Threads ..hier geht es um`s Spoilern! °.O"

Und was "Rocketman" betrifft, glaub ich auch nich, dass er das neue Schiff wird!
Entweder bekommen die Mugiwaras nach "Enies Lobby" `n neues Schiff ["Flying Lamb" is ja irreparabel] oder gleich den "Pluton" gebaut [was ich dann doch irgendwie bezweifle]!

Banthas schrieb:

Wenn du nichts gespoilert kriegen willst solltest du hier einfach nicht reinschauen ^^"...der Thread heißt ja nicht um sonst so

Rocketman wird nicht ihr neues Schiff LOL
Rocketman is eine Eisenbahn....
Denk mal das Pauli den Kiel ausstauschen wird und fertig,hab die Flyinglamp liebgewonnen.
Wenn Pauli in die Bande geht dann were das echt HAMMMMMER!!!

Zurück
Oben Unten