Spike und Buffy

Angel

Freak like me
So hier könnt ihr mal aufschreiben was ihr von den beiden als Paar haltet , oder halten würdet.

Original geschrieben von Angel
Vieleicht kann Buffy sich ja ändern ?

Naja ich finde die passen net zusammen! Spike ist so schon total verweichlicht und wenn der mit buffy zusammen ist ist er ganz am ***** und buffy passt eher zu einem "normalen" jungen finde ich

die beiden passen doch überhaupt net zusammen ..
ich mein, er is in letzter zeit wirklich verweichlicht! ich mein, er braucht ja jetzt schon nen roboter von ihr!!!!!

Original geschrieben von schlappimaus
die beiden passen doch überhaupt net zusammen ..
ich mein, er is in letzter zeit wirklich verweichlicht! ich mein, er braucht ja jetzt schon nen roboter von ihr!!!!!

Ich will auch so nen roboter das währ mahl was -gg-

...also ich finds ganz witztig das die beiden zusammen kommen (vorallem nach dem ich ihre erste "zärtliche" Bett-Szene aus der 6. Staffel gesehen habe ...:D) ^^

@yamchu z:
du hast erst die erste gesehen? na dann wartet ja noch viel auf dich.... :D

naja, ich war ja eigentlich schon von anfang an der meinung, dass die beiden absolut ned zusammen passen!! aber es is voll interessant zuzusehen, wie sich die beziehung der beiden entwickelt!
meiner meinung passen sie trotzdem ned zusammen... ausserdem mag ich spike ned... :) :dodgy:

...ach? ...das wird noch besser? ...sehr gut :D ^^

...jupp - das ist sowieso interssant zu beobachten (vorallem auch die Reaktion der anderen ...) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z
...ach? ...das wird noch besser? ...sehr gut :D ^^

...jupp - das ist sowieso interssant zu beobachten (vorallem auch die Reaktion der anderen ...) ^^
ne, ich hab ned gesagt das es besser wird... aber sie tun's auf jeden fall öfters in der 6ten staffel... (jetzt weiss ich warum sie's tun.... sex in der 6ten staffel :laugh: *mega-:dodgy:*)

die reaktionen der anderen hat man ja noch gar ned so richtig mitbekommen...
soweit ich mich erinnern kann, weiss bis jetzt (also in der 6ten staffel) nur tara von buffy und spike! (und das auch nur, weil buffy es ihr gestanden hat ^.^)

...ach so hast du das gemeint ...naja - ist ja auch egal ^^ (...äh :sweatdrop :D) ^^

...hmm - dann wirds halt interssant werden, das alles zu sehen (ich hab ja wie du wohl inzwischen gemerkt hast noch nicht allles gesehen :D) ^^ --> aber irgendwie wirds sicher lustig ...wenn ich drann denke wie sie jetzt beim Buffy-Bot reagiert haben ...^^

Überhaupt nichts!!!!
Was soll so ein knuffiger Kerl wie Spike mit so ner dummen Kuh wie Buffy. Soll er doch lieber Dawn nehmen. Die ist zwar noch so klein, aber der ist ja auch schon 200 Jahre oder so. Da machen die paar Jahre zwischen ihr und Buffy jawohl auch nichts mehr aus.

...wieso kommt sie dir denn arrogant vor? (jetzt wo sie gerade mal ein wenig Initiative für Spike ergreifen würde ...) ^^

Zurück
Oben Unten