Spike und Buffy

Original geschrieben von Yamchu Z
...wieso kommt sie dir denn arrogant vor? (jetzt wo sie gerade mal ein wenig Initiative für Spike ergreifen würde ...) ^^

ja...das war wirklich cool von ihr...aber sie hat doch eigentlih nur aus eigennutz die initiative für ihhn ergriffen, oder??

Also ich finde es ist einfach lachhaft wie der Spike anfängt seinem "Erzfeind" hinterherzurennen. Ich wette jeder von euch kann sich noch an die Szenen erinnern in denen er sich nichts lieber gewünscht hat, Buffy tot zu sehen, und jetzt? Schlimm, früher fand ich Spike mal wirklich gut, und was hat die Jägerin aus ihm gemacht? :splat: Nur wegen diesen Sch**ß Armeetypen, von der Regierung! (waren die überhaupt von der Regierung :rolleyes: ???)

Original geschrieben von Mephisto
Also ich finde es ist einfach lachhaft wie der Spike anfängt seinem "Erzfeind" hinterherzurennen. Ich wette jeder von euch kann sich noch an die Szenen erinnern in denen er sich nichts lieber gewünscht hat, Buffy tot zu sehen, und jetzt? Schlimm, früher fand ich Spike mal wirklich gut, und was hat die Jägerin aus ihm gemacht? :splat: Nur wegen diesen Sch**ß Armeetypen, von der Regierung! (waren die überhaupt von der Regierung :rolleyes: ???)

dieser dämliche chip...der soll endlich rasu dann ist er wieder so gemein und unberechenbar wie früher!!! :naughty: wie lange dauert das noch...:bawling:

genau das ist es ja, wenn der dumme chip draussen ist, wird er trotzdem nicht weiter machen weil er ja Buffy liebt und er würde alles tun um ihre Gunst wiederzubekommen, falls er umoperiert werden sollte.
Und das passt einfach nicht zu einem Vampir, der keine Seele hat. Ich denke, solange keine Seele existiert, hat ein Vampir kein Gewissen? Aber warum kann dann ein Vampir lieben und zwar so, dass sein Gewissen mehr von ihm Kontrolliert als er selbst??? (hoffe, ihr habts kapiert *gg*)

Original geschrieben von Videl-chan

ja...das war wirklich cool von ihr...aber sie hat doch eigentlih nur aus eigennutz die initiative für ihhn ergriffen, oder??

...naja gut - stimmt sicher auch (aber wen wunderts in so einer Situation ^^)

@Mephisto
...was hat Spikes Liebe zu Buffy mit seinem Gewissen zu tun!? Wenn Spike später mal irgendjemanden tötet, würde er doch kein schlechtes Gewissen bekommen - er hätte höchstens Angst, dass Buffy das bemerkt und ihn noch mehr verabscheuen würde als sie es eh schon tut ...

ja genau,d as ist der punkt den ich meine! Wie kann ein Vampir lieben und reue haben, einer person gegenüber die er eher zum abendessen verspeisen sollte als mit ihr, was weiß ich, vielleicht ne familie zu gründen. Der punkt ist doch der, seid er verliebt ist, macht er sich gednaken was recht und was unrecht ist, also ist die einzige möglichkeit in einem vampir ein gewissen auszulösen, dass er sich in eine person verliebt, die für das recht ist. oder seh ich das falsch?

Vampire haben kein Gewissen.
Ist eh egal. Buffy wird von Glry gekillt - na ja, zumindest geht sie drauf...

also ist die einzige möglichkeit in einem vampir ein gewissen auszulösen, dass er sich in eine person verliebt, die für das recht ist. oder seh ich das falsch?

...wenn mans so sieht ...is das wohl so (hoffentlich kapiert das jetzt auch jeder ^^")

SPOILER

Buffy stirbt in der letzten Folge dieser Staffel (müsste nächste Woche sein ^^) weil sie in ein von Glory geöffnetes Dimensionstor springt

SPOILER

dannn haben wir ja auch wieder die alte konstellation, dass buffy nen vampir als freund hat...
der wird dann wahrscheinlich auch wieder eine eigene Serie bekommen
.
.
. etc.... :nighty:

wie konnte sie ihn nur verlassen...:( verstehen tu ich das nicht...aber ist ja auch egal...sie hat spike ja sowieso nicht verdient...:dodgy:

Weißt du nicht warum angel die buffy verlassen musste??
Im Moment des höchsten Glücks wird Angel wieder zum kaltblütigen Vampir und tötet die Person, die ihm am meisten bedeutet. (fluch von dem Zigeuner, der die Seele in ihn gezaubert hat)

Weißt du nicht warum angel die buffy verlassen musste??
Im Moment des höchsten Glücks wird Angel wieder zum kaltblütigen Vampir und tötet die Person, die ihm am meisten bedeutet. (fluch von dem Zigeuner, der die Seele in ihn gezaubert hat)

ich rede ja von spike!^^ die geschichte ist mir schon bekannt!^^ aber mit der fratze angel passt sie ja noch weniger zusammen!^^ :evil

Hahahaha, ich packs ned. Ja ich weiß, Spike is sowieso besser als Angel, aber Angel ist doch nicht häßlich...

was denn?! also ich finde ihn nicht besonders hübsch...hässlich ist vielleicht übertrieben aber...;) Da sieht spike einfach tausendmal geiler aus!!! :evil

tjaja, die frauen :) egal hat sich ja sowieso alles gegessen, denn Buffy ist tot :bawling: *flennheul*
meine lieblings- hmm, ja was eigentlich? - egal meine lieblings halt *g

tjaja, die frauen :) egal hat sich ja sowieso alles gegessen, denn Buffy ist tot :bawling: *flennheul*
meine lieblings- hmm, ja was eigentlich? - egal meine lieblings halt *g

ist halt so!^^
mein gott...buffy erwacht doch wieder...;)
(<---Vorsicht: Spoiler) ;) schau einfach mla in den uffy vs.Charmed-thread...da steht genaueres...:kawaii:

Hmm..nunja...ich weiss ja, wie es mit ihrer Beziehung weitergeht...aber....irgendwie passte es besser, als sie Feinde waren..
Nunja..ist aber ein interesannter neuer Aspekt...der ja noch länger bestehenbleibt...so oder so..^^

Zurück
Oben Unten