Spike der Jägerinnenkiller^^

Piccolo´s Sohn

blaaaaaaaaaaaaa
Also ich fand Spike bisher ja schon immer cool aber heute war er ja echt mal saugeil. Wie der die 2 Jägerinnen gekillt hatte voll hammer geil. Erst ein Schwächling als er noch lebte und als Vampir einn cooler Typ.
Wie findet ihr Spike?
(wenns solch einen Thread schon gibt bitte nicht meckern^^")

Ja, und wie Buffy dann gesagt hat: "Du stehst weit unter mir" und er sie dann umbringen wollte, es aber doch nicht konnte, weil er Mitleid mit Buffy hatte....... Das war auch geil...........

Der Kampf gegen die Chinesin hatte eine total geniale Choreographie, die New Yorkerin war eher schlechter.

Meine Lieblingsstelle ist es, wo die alle gemeinsam da aus China weggehen und es dann dieses total geile Bild gibt..

Ich wusste doch schon immer das Spike sau geil ist. Aber das mit den Jägerinnen ist echt der Hammer. Er ist ja so cool.

Ich wusste das er schon zwei Jägerinnen umgebracht hat. Aber ich habe noch nicht gesehen wie. Die gestrige Folge was sehr aufschlussreich und einfach super. Ich frage mich nur wann er endlich den Chip aus dem Kopf rauskriegt. Wenn er den endlich draußen hat wirds erst wieder richtig super.

Ich fand es auch cool, wie er vom Schwächling zum Coolboy wurde. Und wie er die Chinesenjägerin fertig gemacht hat. Cool. LOL. Spike rulez!!

er müsste eigentlich unter den vampiren einen vie besseren ruf haben immerhin hat er inerhalb von hundert jahren zwei jägerinnen gekillt

Beim Schluss hab ich mich soo krank gelacht...das war so geil *g*

"Was ist los ? Kann ich irgendwas für dich tun ? *schrotflinte versteck* *gg*

Und die Afro Jägerin hat auch gerult *g*

Und was zur Hölle war dieses komische Teil am Schluss mit dem riesen Geweih ? *ggggg*

Original geschrieben von Sayaman
Und was zur Hölle war dieses komische Teil am Schluss mit dem riesen Geweih ? *ggggg*
das war n chaos dämon ;)

also ich find spike immer noch so schlecht wie vorher... :dodgy: ich mag ihn einfach ned...
und jetzt... wo er buffy liebt... find ich ihn noch schlechter als vorher.... wie buffy's schosshund... :dodgy:
und mit buffy passt er überhaupt nicht zusammen... (alle die die 6te staffel kennen, wissen was ich mein :D :dodgy: )

Also an der serie Buffy ist spike noch das beste oder findet ihr willow die lesbe gut oder Giles denn Penner oder Riley der typ hat doch voll die minderwertigkeitskomplexe nach Spike ist Zander noch einer der coolsten und Darn der rest ist scheiße!!!!!

SPIKE & ZANDER RULEN!!!!!!!

Original geschrieben von Gourry
Also an der serie Buffy ist spike noch das beste oder findet ihr willow die lesbe gut oder Giles denn Penner oder Riley der typ hat doch voll die minderwertigkeitskomplexe nach Spike ist Zander noch einer der coolsten und Darn der rest ist scheiße!!!!!

SPIKE & ZANDER RULEN!!!!!!!

Also ich bin mit dir fast einer meinung.
allerdings finde ich zander(xander???)schlecht...richtig schlecht...allerdings brauch jede serie ne idioten rolle..(fast jede)
Giles allerdings finde ich gut er passt perfekt in die serie.stell dir mal vor er wäre nie in der serie aufgetaucht.das wär doch auch blöd.wie soll der wächter denn sonst dargestellt werden?
voll der übermaßig starke dämonenkiller mit magischen kräften????
beim rest geb ich dir recht.willow diese lesbe geht mir auch auf die nerven und riley...nu ja riley eben..das is son charakter bei dem es eigentlich scheißegal ist ober er in der nächsten staffel noch dabei ist oder nicht.von mir aus hätte er gleich nach dieser initiative sache da sterben können.

1. schreibt man den XANDER... und nicht zander... *hust* (<= da fällt mir ein.. gibbes ned ne fisch sorte die so heißt? :goof: )
2. find ich willow absolut genial (mein fav. char)
3. (@sayaman) den hat niemand auf n kopf gepisst... :dodgy: das war halt schleim...
4. mag ich spike immer noch ned...
5. und wenn hier noch öfter sowas wie "der is total schei-sse"... "die sind doch alle nur idioten" oder dergleichen geschrieben wird, dann mach ich den thread dicht.... is ja ned sinn der sache so nen müll zu schreiben.... :dodgy:

Der Schleim is doch total schei-sse und Schleim sidn eh nur Idioten *hihi*

Spike is einer der besten Charas...Angel is irgendwie...charakterlos find ich^^"..und die andren...naja, Xander is witzig, Giles hat kein Plan von nix usw. *g*

Also ich fand denn Kampf im Boxeraustand der geilste von allen! Der Schluss finde ich nur einwenig tragisch wegen denn letzten Worten der Jägerin. Was meint ihr? Passt er zu Buffy? Ich finde seine Witze voll cool. Bisher ist er immer ein Nebencharakter gewesen der ab und zu mal auftaucht, Witze reisst und wieder verschwindet aber nun wird er hoffentlich auch bald zu denn Scoobies gehören.

Original geschrieben von Dance_Force
Passt er zu Buffy?

hab ich dazu meine meinung schon gepostet? naja, wenn ned, dann mach ich's halt jetzt ma...
=> ich find, dass er absolut NICHT zu buffy passt... weiss ned warum, aber ich find halt, dass sie ned zusammen passen... o.O''
aber nun wird er hoffentlich auch bald zu denn Scoobies gehören.
ich werd hier jetzt ma ned spoilern... :dodgy: obwohl... ne... lasst euch halt überraschen... sweatdrop

Es ist zwar nur eine Vermutung aber ich werde ne ganz kleine Spoilerwarnung geben:

Alles was ich weiss soll er in der 6.Staffel beliebter sein als Buffy, aber ich warte mal ab.

@dance_force:
öhm... ja... schon, aber wo war der spoiler? spoiler is, wenn man von der story die noch ned gezeigt wurde, erzählt...

aber das der chara spike beliebter als buffy ist, is kein spoiler...
ausserdem hatte das grade nichts damit zu tun, ob spike zukünftig zu den scoobies gehört... sweatdrop:dodgy:

Ich hab ja auch hingeschrieben dass ich nicht sicher war ob es ein Spoiler ist und ausserdem glaub ich schon dass JW ihn zu denn Scoobies setzt wenn er so beliebt ist.

Original geschrieben von Kero
@dance_force:
öhm... ja... schon, aber wo war der spoiler? spoiler is, wenn man von der story die noch ned gezeigt wurde, erzählt...

aber das der chara spike beliebter als buffy ist, is kein spoiler...
ausserdem hatte das grade nichts damit zu tun, ob spike zukünftig zu den scoobies gehört... sweatdrop:dodgy:

ja spike ist der besste in buffy (meiner meinung nach auf ava verweis)
ich finds cool wo er buffy seine liebe gesteht und drussila umbringen will als beweis -gg-

Zurück
Oben Unten