Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gourry
Spike ist echt der coolste aber ich finds schade das er immer noch den chip im Kopf hat er soll endlich wieder leute killen!!!
seine Witze sind echt die besten aber Spike war früher besser jetzt ist er grade nur so besessen von Buffy voll der fetischist das passt nicht zu ihm!!!!
genau das finde ich auch spike ist was besseres als buffyOriginal geschrieben von Psycho_metal
Ich find Spike am geilsten von allen aus buffy, der ist voll witzig und einfach geil drauf!!!
Und meiner meinung nach viel zu gut für die jägerin!!
Original geschrieben von Spike
genau das finde ich auch spike ist was besseres als buffyund viel cooler -_- aber was solls wird sicher lustig wenn die zusammenkommen
Ich find der hätt echt was besseres verdient als die zicke! Aber ohne chip war er echt noch besser!! Wie er als buffy fertig gemacht hat, nur noch geil!! Spike ist echt der beste!!Original geschrieben von Spike
genau das finde ich auch spike ist was besseres als buffyund viel cooler -_- aber was solls wird sicher lustig wenn die zusammenkommen
Original geschrieben von Videl-chan
also...zu spike kann man einfach nur sagen: der typ ist geil! :evil *sabber*![]()
Original geschrieben von Videl-chan
also...zu spike kann man einfach nur sagen: der typ ist geil! :evil *sabber*![]()
Original geschrieben von schlappimaus
oh ja![]()
aber sein chip soll endlich raus![]()
von wo hast du das?Original geschrieben von Spike
SPOILER:der kommt in der nächsten staffel raus
Ja, und dann soll er buffy mal richtig eins auf´s maul geben, dafür dass sie ihn so lange gedemütigt hat!!Original geschrieben von Videl-chan
schön das wir alle einer meinung sind!^^![]()
wird echt zeit das der chip mal rausgemacht wird...
Original geschrieben von Psycho_metal
Ja, und dann soll er buffy mal richtig eins auf´s maul geben, dafür dass sie ihn so lange gedemütigt hat!!
*hihi* ja, so ist es!!!!Original geschrieben von Videl-chan
naja...der nette spike hat ja auch was...aber als evil spike ist er halt noch viel geiler!!!
![]()
Original geschrieben von Skyblue
*hihi* ja, so ist es!!!!
als "netter" hat er irgendwie charme und witz..aber der evili schlägt ihn weg, da ist er so richtig super geil!!!
*pfipfi*![]()