Spike der Jägerinnenkiller^^

Spike ist echt der coolste aber ich finds schade das er immer noch den chip im Kopf hat er soll endlich wieder leute killen!!!
seine Witze sind echt die besten aber Spike war früher besser jetzt ist er grade nur so besessen von Buffy voll der fetischist das passt nicht zu ihm!!!!

Original geschrieben von Gourry
Spike ist echt der coolste aber ich finds schade das er immer noch den chip im Kopf hat er soll endlich wieder leute killen!!!
seine Witze sind echt die besten aber Spike war früher besser jetzt ist er grade nur so besessen von Buffy voll der fetischist das passt nicht zu ihm!!!!

Genau raus mit dem chip -gg- früher war er viel cooler

spike

Ich find Spike am geilsten von allen aus buffy, der ist voll witzig und einfach geil drauf!!!
Und meiner meinung nach viel zu gut für die jägerin!!

Re: spike

Original geschrieben von Psycho_metal
Ich find Spike am geilsten von allen aus buffy, der ist voll witzig und einfach geil drauf!!!
Und meiner meinung nach viel zu gut für die jägerin!!
genau das finde ich auch spike ist was besseres als buffy :) und viel cooler -_- aber was solls wird sicher lustig wenn die zusammenkommen

Re: Re: spike

Original geschrieben von Spike

genau das finde ich auch spike ist was besseres als buffy :) und viel cooler -_- aber was solls wird sicher lustig wenn die zusammenkommen

die kommen sowieso net zusammen -_- wenn dann kommt spike mit nem roboter zusammen und buffy .. die hat doch ihren angel

SPOILER:
also richtig zusammen kommen sie ned... aber sie haben... ne "kleine" ( :goof: ) affäre... sweatdrop
SPOILER ENDE

ich mochte spike ned und mag ihm immer noch ned :dodgy:
obwohl, manchmal isser ja ganz... nett... sweatdrop

spike

Ich find der hätt echt was besseres verdient als die zicke! Aber ohne chip war er echt noch besser!! Wie er als buffy fertig gemacht hat, nur noch geil!! Spike ist echt der beste!!

SPOILER:der kommt in der nächsten staffel raus
von wo hast du das? o_O'' das wurde aber noch ned bestätigt! bestätigt wird es erst, wenn man es im tv sieht... und bis jetzt hat er ihn noch! ;)

es gibt aber tatsächlich einen spoiler der besagt, dass sich spike in folge 6.20 auf eine reise nach afrika macht, um sich dort den chip entfernen zu lassen... dort soll er sich mit einem dämonen treffen und ein paar aufgaben erfüllen, die er gewinnen muss um den chip entfernt zu bekommen... oder so ähnlich o_O''

Original geschrieben von Psycho_metal

Ja, und dann soll er buffy mal richtig eins auf´s maul geben, dafür dass sie ihn so lange gedemütigt hat!!

genau!!!!!! ahhh .. der buffy gehört mal so eine aufs maul, dass sich es gewaschen hat .. .. spike is so ein trottel .. wieso musste er sich grad in sie verlieben :dodgy:

Original geschrieben von Videl-chan
naja...der nette spike hat ja auch was...;) aber als evil spike ist er halt noch viel geiler!!! :naughty:
*hihi* ja, so ist es!!!!
als "netter" hat er irgendwie charme und witz..aber der evili schlägt ihn weg, da ist er so richtig super geil!!!
*pfipfi* :D

spike ist zwar cool und witzig und soweiter aber er ist in der serie einfach zu schwach dargestellt finde ich :)

Zurück
Oben Unten