HI! Da bin ich wieder.
Und es kommt auch gleich der nächste Teil
@Ice-Tiger: Erst mal vielen Dank für das Lob, schön das dir die FF so gut gefällt. Tja, es war ja offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, dass Sandy mit Trunks Schluss macht...Schicksal.
Was denn, es sind immer noch ungereimtheiten über Kim im Gange? *grins*
Tjaaaaaa, noch müsst ihr etwas eure Fantasie spielen lassen, Kim 'outet' sich schon noch.
@.o0Trunks0o.:Wow, vielen, vielen Dank für das Lob!
@Shan'xara: Auch hier Danke! Wer hätte gedacht, dass die Story so gut ankommt? Freut mich natürlich total! Dann habe ich das 'sich keine Mühe geben' wohl etwas falsch interpretiert. Tja stimmt, Trunks hat wirklich nicht alzu viel getan um die Beziehung aufrecht zu erhalten, das liegt jedoch vor allem daran, dass sie auch vor Kims Auftauchen immer gestritten haben, und er langsam einfach nur noch genervt von Sandy war, denn wenn sie einmal eifersüchtig ist, na ja...Trunks ist wohl nicht so geschickt im richtigen Umgang mit Frauen. *grins*
@MystikAngel: Du denkst also, Kim ist Trunks und Sandys Tochter? Mh, interessante These. Aber wenn ich kurz eine Frage stellen darf: Warum hat Kim die beiden denn dann nicht erkannt? Denk mal darüber nach, jedenfalls freue ich mich, dass ihr bei der Geschichte auch mitdenkt und sie nicht nur lest, damit erfüllt sie ja ihren Zweck. Die beiden passen net zusammen? Wirklich nicht? Also ich finde die beiden zusammen sehr süß! Auch wenn sie immer nur kabbeln. *rofl*
@Weyrd Sister: Tja, das ist natürlich die Frage: Ist das Thema Sandy endgültig abgeschlossen? Dazu erfährst du in den nächsten Teilen noch etwas, versprochen. *smile* 'Buh Frau' Die Bezeichnung passt zu Sandy, ehrlich. Aber schön, dass du auch ihre Seite siehst, sie ist ja auch nicht 'die Böse' und Trunks das arme Opfer.
@HexenLady:
Hi! Hey, klasse das du schreibst und danke für das Lob!*total happy*
Auch die Idee Trunks könnte Kims Bruder sein ist sehr interessant, aber wie stellst du dir das in der Praxis vor? Müsste Kim das nicht wissen? Verfolge den Gedanken mal weiter, das ist wirklich interessant.
@Einsame Wölfin
HI!! Toll, dass du auch wieder einen Kommi geschrieben hast und vielen, vielen, vielen Dank für das Lob. Ich wusste gar nicht, dass die mein Schreibstil so gefällt, ich finde irgendwie, das ich Gefühe far nicht alzu gut beschreiben kann.
Freut mich umso mehr, dass du das ganz anders siehst.
So, hier ist dann mal der neue Teil:
--------------------------------------------------------------
Der nächste Tag war für Trunks wie ein Gang durch die Hölle.
Er hatte in der Nacht nicht eine Minute geschlafen, unaufhörlich kreisten seine Gedanken um Sandy.
Wieso brachte ihn das so aus der Fassung? Es war doch klar, dass sie sich trennen würden.
Er hätte nicht gedacht das ihm die Trennung so weh tun würde...
Ja, es tat schrecklich weh...
Aber gleichzeitig redete er sich ein, dass es besser so war.
Müde zog er sich um und schlurfte in die Küche, wo die anderen schon saßen.
„Guten Morgen Trunks, du bist aber spät dran.“ Begrüßte ihn Bulma überschwenglich, doch Trunks sagte nichts.
Er ließ sich nur erschöpft auf seinen Stuhl fallen und starrte vor sich hin.
„He Trunks, lach doch mal“ meinte Bra und schnitt eine Grimasse, doch Trunks verzog keine Miene.
„Langweiler...“ maulte Bra und Bulma warf ihr einen mahnenden Blick zu. Minutenlang sagte niemand etwas, Bulma versuchte zwar, irgendeine Art von Konversation zu Stande zu bringen, doch nach einer Weile gab auch sie es auf.
Vegeta war schlau genug nichts zu sagen, Trunks war anzusehen wie schlecht es ihm ging und es war auch offensichtlich das er schlechte Laune hatte, und es gab Momente bei ihm, da hielt man lieber die Klappe. Doch Kim war eben nicht so schlau: „Trunks, du hast doch gesagt, es ist eh nur ne Frage der Zeit das ihr euch trennt...“ In Trunks Blick schien etwas zu explodieren.
„DU MUSST GERADE REDEN!! DU BIST DOCH AN ALLEM SCHULD!! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!!! ICH HÄTTE DICH IN DIESER BESCHISSENEN ZEITMASCHINE VERRECKEN LASSEN SOLLEN!!UND LASST MICH ENDLICH MIT DIESEN ANSPIELUNGEN IN RUHE KLAR??!!!“
Trunks stürmte aus dem Raum und Sekunden später hörten sie wie er seine Zimmertür zuknallte. Kim war ganz bleich geworden und zitterte am ganzen Körper. Bulma versuchte sie zu beruhigen. „Das meint er nicht so, ganz sicher nicht. Er ist nur völlig durch den Wind wegen Sandy...“ „Außerdem hat er nicht gepennt, dann ist er immer grantig. Mach dir keinen Kopf Kim, er meint es nicht böse.“ Mischte Bra sich ein. „Aber...er hat Recht. Ich hätte vielleicht wirklich in dieser blöden Maschine umkommen sollen, dann hätte ich mir eine Menge erspart. Es wäre besser gewesen!“ schluchzte Kim und stützte den Kopf auf die Hände. „Was meinst du denn damit?“ fragte Bra geschockt. Geschockt darüber, das jemand so denken konnte, nur weil ihr Bruder einen fiesen Spruch abgelassen hatte. „Kim sag doch so was nicht. Trunks hat doch nur Mist gelabert.“ „Es geht doch gar nicht um Trunks...Ihr würdet es eh nicht verstehen...“ Vegeta sah sich die Szene die sich vor im abspielte nur neugierig an. Was hatte Kim denn auf einmal für ein Problem?
„Kim beruhige dich, niemand hier zwingt dich etwas zu sagen, wenn du nicht willst. Komm erst mal mit.“ Bulma lotste Kim aus dem Raum, sie war völlig aufgelöst.
Bra zog ein wütendes Gesicht. „Ist Trunks denn völlig durchgeknallt, ihr so etwas Gemeines zu sagen? Ist doch nicht ihre Schuld, das er sich von Sandy getrennt hat. Trunks ist so ein Idiot, ich könnte ihn...“ „Bra jetzt mach mal nen Punkt ja? Du weißt das er es nicht so gemeint hat, du hast es doch selber gesagt. Kim wusste ja nicht, dass Trunks so ausrasten würde, aber man hat doch gesehen wie Scheiße es ihm ging. Das man ihn dann lieber nicht anspricht, weißt du doch?“ Vegeta warf seiner Tochter einen ärgerlichen Blick zu, diese nickte unsicher. „Schon, aber er hätte Kim nicht so anfahren müssen. Liebeskummer hin oder her, Kim hatte es doch schon schwer genug.“ „Ja vielleicht...“ murmelte Vegeta. Er war es gewöhnt sich aus Angelegenheiten herauszuhalten, die ihn nichts angingen. Was Kim für Probleme hatte, interessierte ihn herzlich wenig, was hatte er schon mit ihr zu schaffen? Bra jedoch dachte nicht so.
Irgendetwas belastete Kim, es gab noch so viele offene Fragen.
Warum wurde sie immer so verschlossen wenn man sie auf ihre Eltern ansprach? Wieso hatte sie so eine seltsame Aura? Warum war sie überhaupt in die Vergangenheit gereist?
Bra schwor sich, das sie hinter das Geheimnis kommen würde.
Trunks saß derweil in seinem Zimmer und dachte ebenfalls nach. Der Satz gerade war ihm einfach so herausgerutscht, er hatte es natürlich nicht so gemeint. Aber er würde sicher nicht zurückgehen und sich entschuldigen. Das konnte und wollte er nicht. Was mischte sich Kim denn auch andauernd in seine Beziehung ein? Oder besser gesagt, seine Ex - Beziehung wie er in einem Anflug von Ironie dachte.
Was ihn zudem viel mehr interessierte war, woher Kim eigentlich kam. In der letzten Zeit hatte er sehr häufig darüber nachgedacht, doch er konnte sich keinen Reim darauf machen. Zwar hatte es so ausgesehen, als ob er sich nicht mehr dafür interessierte, doch immer wenn er mit seiner Mutter an der Zeitmaschine arbeitete, musste er wieder darüber nachdenken.
Zudem war es langsam offensichtlich wie ähnlich er und Kim sich waren, nicht nur äußerlich her, sondern auch was Charaktereigenschaften und das Verhalten in bestimmten Situationen betraf.
Trunks hatte das Gefühl an einem Puzzle zu arbeiten, jeden Tag fügte sich ein neues Stück diesem Puzzle an. Doch noch fehlte der Kern, die Aussage, die Bedeutung. Er hätte Kim, seiner Art entsprechend, einfach danach fragen können, aber erstens wich sie all seinen Fragen immer geschickt aus, schwieg oder sie stritten sich, kaum das sie sich sahen. Eine Weile hatte er gedacht, mit Kim besser auszukommen, besonders nach dem Gewitter oder dem Discobesuch. Aber mittlerweile konnte er sie immer weniger leiden, in der letzten Zeit hatten sie sich nur Trunks Eltern zuliebe arrangiert, aber die ewigen Beleidigungen ihrerseits, die Versuche Bulmas die beiden zu versöhnen und die nervige Verschwiegenheit die Kim an den Tag legte, hatten dazu geführt, das sie sich wieder auseinandergelebt hatten.
Goten jedoch versuchte weiterhin zwischen den beiden zu vermitteln, denn er hatte sich mittlerweile mit Kim angefreundet und auch mit Palace kam Kim gut zurecht.
Trunks lehnte sich nachdenklich zurück und starrte an die Decke. Nach den Ferien, sprich in drei Tagen, würde Kim auf die OSH kommen, vermutlich würde Bulma ihr raten, sich an Trunks zu halten, da er doch im Schülerrat war und Kim mit den wichtigen Leuten bekannt machen konnte.
Nie hätte er sich träumen lassen, das er mit dieser ,Rettungsaktion’ vor wenigen Wochen so ein durcheinander anrichten würde.
Bulma versuchte derweil noch immer, Kim wieder zu beruhigen.
„Kim er hat es doch nicht so gemeint. Nimm dir die Sache nicht so zu Herzen.“ Meinte sie ruhig, doch Kim schluchzte noch immer.
„Ach was, du hast doch keine Ahnung. Wenn er mich wirklich in der Zeitmaschine gelassen hätte, wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben.“ „Was meinst du denn damit? Wie kannst du denn nur so etwas denken?“ Bulma war wirklich schockiert, wie konnte ein junges Mädchen wie Kim denn nur wünschen zu sterben? Was konnte denn so schlimm sein?
Sie beschloss sich ganz langsam heran zu fragen. „Kim, als du damals mit der Zeitmaschine losgeflogen bist...bist du eigentlich in der richtigen Zeit gelandet? Wolltest du hier hin?“ „Nein, ich wollte nicht in diese Zeit. Ich wollte nur ein paar Monate zurück. Aber durch diesen Zeitstrudel geriet alles durcheinander.“
„Aber warum? Warum wolltest du zurück? Hat es etwas mit deiner Familie zu tun?“ Kim nickte, sie zitterte am ganzen Körper.
„Ich(Ich kann einfach nicht darüber reden(ich schaffe das nicht.“ Bulma nickte. Sie wollte Kim nicht weiter mit ihren Fragen quälen.
Es war ohnehin nur eine Frage der Zeit bis Kim alles erzählen würde. Bulma kannte sich gut genug aus um zu wissen, das Kim alleine mit ihren Problemen überfordert war und sie früher oder später mit jemanden darüber reden musste.
Bulma war eher wütend auf Trunks, auch wenn er heute etwas neben sich stand, so etwas durfte er ihr nicht sagen.
------------------------------
So, dann mal bis zum nächsten Teil. Tschaui!