Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

hi
ich schreibe heute meinen ersten komi seit langen weist du das
ich hoffe das sdu schnell weiterschreibst da mir deine Ff gefällt
Ist Kim trunks schwester da sie sich so ähnlich sehn
das fänd ich witzig *lol*
Hexy

*g* was soll ich sagen?
Wie immer einfach nur gut!!!
Auch dein neuer Teil auf dem FSB!
Gefühle und Gedanken bringst du wie immer einfach glaubhaft und mitreißend rüber, der Streit von Sandy und Trunks war nicht nur sehr gut beschrieben, sondern vor allem die der Zustand von Trunks war wirklich nahcvollziehbar. Man hat mit ihm mitgeleidet und auch Kim tut mir leid, da würde sich glaub ich jeder Schuldgefühle machen.
Freue mich auf den nächsten Teil!
lg wölfin

HI! Da bin ich wieder.
Und es kommt auch gleich der nächste Teil

@Ice-Tiger: Erst mal vielen Dank für das Lob, schön das dir die FF so gut gefällt. Tja, es war ja offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, dass Sandy mit Trunks Schluss macht...Schicksal.
Was denn, es sind immer noch ungereimtheiten über Kim im Gange? *grins*
Tjaaaaaa, noch müsst ihr etwas eure Fantasie spielen lassen, Kim 'outet' sich schon noch.
@.o0Trunks0o.:Wow, vielen, vielen Dank für das Lob!
@Shan'xara: Auch hier Danke! Wer hätte gedacht, dass die Story so gut ankommt? Freut mich natürlich total! Dann habe ich das 'sich keine Mühe geben' wohl etwas falsch interpretiert. Tja stimmt, Trunks hat wirklich nicht alzu viel getan um die Beziehung aufrecht zu erhalten, das liegt jedoch vor allem daran, dass sie auch vor Kims Auftauchen immer gestritten haben, und er langsam einfach nur noch genervt von Sandy war, denn wenn sie einmal eifersüchtig ist, na ja...Trunks ist wohl nicht so geschickt im richtigen Umgang mit Frauen. *grins*
@MystikAngel: Du denkst also, Kim ist Trunks und Sandys Tochter? Mh, interessante These. Aber wenn ich kurz eine Frage stellen darf: Warum hat Kim die beiden denn dann nicht erkannt? Denk mal darüber nach, jedenfalls freue ich mich, dass ihr bei der Geschichte auch mitdenkt und sie nicht nur lest, damit erfüllt sie ja ihren Zweck. Die beiden passen net zusammen? Wirklich nicht? Also ich finde die beiden zusammen sehr süß! Auch wenn sie immer nur kabbeln. *rofl*
@Weyrd Sister: Tja, das ist natürlich die Frage: Ist das Thema Sandy endgültig abgeschlossen? Dazu erfährst du in den nächsten Teilen noch etwas, versprochen. *smile* 'Buh Frau' Die Bezeichnung passt zu Sandy, ehrlich. Aber schön, dass du auch ihre Seite siehst, sie ist ja auch nicht 'die Böse' und Trunks das arme Opfer.
@HexenLady:
Hi! Hey, klasse das du schreibst und danke für das Lob!*total happy*
Auch die Idee Trunks könnte Kims Bruder sein ist sehr interessant, aber wie stellst du dir das in der Praxis vor? Müsste Kim das nicht wissen? Verfolge den Gedanken mal weiter, das ist wirklich interessant.
@Einsame Wölfin
HI!! Toll, dass du auch wieder einen Kommi geschrieben hast und vielen, vielen, vielen Dank für das Lob. Ich wusste gar nicht, dass die mein Schreibstil so gefällt, ich finde irgendwie, das ich Gefühe far nicht alzu gut beschreiben kann.
Freut mich umso mehr, dass du das ganz anders siehst.

So, hier ist dann mal der neue Teil:
--------------------------------------------------------------
Der nächste Tag war für Trunks wie ein Gang durch die Hölle.
Er hatte in der Nacht nicht eine Minute geschlafen, unaufhörlich kreisten seine Gedanken um Sandy.
Wieso brachte ihn das so aus der Fassung? Es war doch klar, dass sie sich trennen würden.
Er hätte nicht gedacht das ihm die Trennung so weh tun würde...
Ja, es tat schrecklich weh...
Aber gleichzeitig redete er sich ein, dass es besser so war.
Müde zog er sich um und schlurfte in die Küche, wo die anderen schon saßen.
„Guten Morgen Trunks, du bist aber spät dran.“ Begrüßte ihn Bulma überschwenglich, doch Trunks sagte nichts.
Er ließ sich nur erschöpft auf seinen Stuhl fallen und starrte vor sich hin.
„He Trunks, lach doch mal“ meinte Bra und schnitt eine Grimasse, doch Trunks verzog keine Miene.
„Langweiler...“ maulte Bra und Bulma warf ihr einen mahnenden Blick zu. Minutenlang sagte niemand etwas, Bulma versuchte zwar, irgendeine Art von Konversation zu Stande zu bringen, doch nach einer Weile gab auch sie es auf.
Vegeta war schlau genug nichts zu sagen, Trunks war anzusehen wie schlecht es ihm ging und es war auch offensichtlich das er schlechte Laune hatte, und es gab Momente bei ihm, da hielt man lieber die Klappe. Doch Kim war eben nicht so schlau: „Trunks, du hast doch gesagt, es ist eh nur ne Frage der Zeit das ihr euch trennt...“ In Trunks Blick schien etwas zu explodieren.
„DU MUSST GERADE REDEN!! DU BIST DOCH AN ALLEM SCHULD!! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!!! ICH HÄTTE DICH IN DIESER BESCHISSENEN ZEITMASCHINE VERRECKEN LASSEN SOLLEN!!UND LASST MICH ENDLICH MIT DIESEN ANSPIELUNGEN IN RUHE KLAR??!!!“
Trunks stürmte aus dem Raum und Sekunden später hörten sie wie er seine Zimmertür zuknallte. Kim war ganz bleich geworden und zitterte am ganzen Körper. Bulma versuchte sie zu beruhigen. „Das meint er nicht so, ganz sicher nicht. Er ist nur völlig durch den Wind wegen Sandy...“ „Außerdem hat er nicht gepennt, dann ist er immer grantig. Mach dir keinen Kopf Kim, er meint es nicht böse.“ Mischte Bra sich ein. „Aber...er hat Recht. Ich hätte vielleicht wirklich in dieser blöden Maschine umkommen sollen, dann hätte ich mir eine Menge erspart. Es wäre besser gewesen!“ schluchzte Kim und stützte den Kopf auf die Hände. „Was meinst du denn damit?“ fragte Bra geschockt. Geschockt darüber, das jemand so denken konnte, nur weil ihr Bruder einen fiesen Spruch abgelassen hatte. „Kim sag doch so was nicht. Trunks hat doch nur Mist gelabert.“ „Es geht doch gar nicht um Trunks...Ihr würdet es eh nicht verstehen...“ Vegeta sah sich die Szene die sich vor im abspielte nur neugierig an. Was hatte Kim denn auf einmal für ein Problem?
„Kim beruhige dich, niemand hier zwingt dich etwas zu sagen, wenn du nicht willst. Komm erst mal mit.“ Bulma lotste Kim aus dem Raum, sie war völlig aufgelöst.
Bra zog ein wütendes Gesicht. „Ist Trunks denn völlig durchgeknallt, ihr so etwas Gemeines zu sagen? Ist doch nicht ihre Schuld, das er sich von Sandy getrennt hat. Trunks ist so ein Idiot, ich könnte ihn...“ „Bra jetzt mach mal nen Punkt ja? Du weißt das er es nicht so gemeint hat, du hast es doch selber gesagt. Kim wusste ja nicht, dass Trunks so ausrasten würde, aber man hat doch gesehen wie Scheiße es ihm ging. Das man ihn dann lieber nicht anspricht, weißt du doch?“ Vegeta warf seiner Tochter einen ärgerlichen Blick zu, diese nickte unsicher. „Schon, aber er hätte Kim nicht so anfahren müssen. Liebeskummer hin oder her, Kim hatte es doch schon schwer genug.“ „Ja vielleicht...“ murmelte Vegeta. Er war es gewöhnt sich aus Angelegenheiten herauszuhalten, die ihn nichts angingen. Was Kim für Probleme hatte, interessierte ihn herzlich wenig, was hatte er schon mit ihr zu schaffen? Bra jedoch dachte nicht so.
Irgendetwas belastete Kim, es gab noch so viele offene Fragen.
Warum wurde sie immer so verschlossen wenn man sie auf ihre Eltern ansprach? Wieso hatte sie so eine seltsame Aura? Warum war sie überhaupt in die Vergangenheit gereist?
Bra schwor sich, das sie hinter das Geheimnis kommen würde.

Trunks saß derweil in seinem Zimmer und dachte ebenfalls nach. Der Satz gerade war ihm einfach so herausgerutscht, er hatte es natürlich nicht so gemeint. Aber er würde sicher nicht zurückgehen und sich entschuldigen. Das konnte und wollte er nicht. Was mischte sich Kim denn auch andauernd in seine Beziehung ein? Oder besser gesagt, seine Ex - Beziehung wie er in einem Anflug von Ironie dachte.
Was ihn zudem viel mehr interessierte war, woher Kim eigentlich kam. In der letzten Zeit hatte er sehr häufig darüber nachgedacht, doch er konnte sich keinen Reim darauf machen. Zwar hatte es so ausgesehen, als ob er sich nicht mehr dafür interessierte, doch immer wenn er mit seiner Mutter an der Zeitmaschine arbeitete, musste er wieder darüber nachdenken.
Zudem war es langsam offensichtlich wie ähnlich er und Kim sich waren, nicht nur äußerlich her, sondern auch was Charaktereigenschaften und das Verhalten in bestimmten Situationen betraf.
Trunks hatte das Gefühl an einem Puzzle zu arbeiten, jeden Tag fügte sich ein neues Stück diesem Puzzle an. Doch noch fehlte der Kern, die Aussage, die Bedeutung. Er hätte Kim, seiner Art entsprechend, einfach danach fragen können, aber erstens wich sie all seinen Fragen immer geschickt aus, schwieg oder sie stritten sich, kaum das sie sich sahen. Eine Weile hatte er gedacht, mit Kim besser auszukommen, besonders nach dem Gewitter oder dem Discobesuch. Aber mittlerweile konnte er sie immer weniger leiden, in der letzten Zeit hatten sie sich nur Trunks Eltern zuliebe arrangiert, aber die ewigen Beleidigungen ihrerseits, die Versuche Bulmas die beiden zu versöhnen und die nervige Verschwiegenheit die Kim an den Tag legte, hatten dazu geführt, das sie sich wieder auseinandergelebt hatten.
Goten jedoch versuchte weiterhin zwischen den beiden zu vermitteln, denn er hatte sich mittlerweile mit Kim angefreundet und auch mit Palace kam Kim gut zurecht.
Trunks lehnte sich nachdenklich zurück und starrte an die Decke. Nach den Ferien, sprich in drei Tagen, würde Kim auf die OSH kommen, vermutlich würde Bulma ihr raten, sich an Trunks zu halten, da er doch im Schülerrat war und Kim mit den wichtigen Leuten bekannt machen konnte.
Nie hätte er sich träumen lassen, das er mit dieser ,Rettungsaktion’ vor wenigen Wochen so ein durcheinander anrichten würde.

Bulma versuchte derweil noch immer, Kim wieder zu beruhigen.
„Kim er hat es doch nicht so gemeint. Nimm dir die Sache nicht so zu Herzen.“ Meinte sie ruhig, doch Kim schluchzte noch immer.
„Ach was, du hast doch keine Ahnung. Wenn er mich wirklich in der Zeitmaschine gelassen hätte, wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben.“ „Was meinst du denn damit? Wie kannst du denn nur so etwas denken?“ Bulma war wirklich schockiert, wie konnte ein junges Mädchen wie Kim denn nur wünschen zu sterben? Was konnte denn so schlimm sein?
Sie beschloss sich ganz langsam heran zu fragen. „Kim, als du damals mit der Zeitmaschine losgeflogen bist...bist du eigentlich in der richtigen Zeit gelandet? Wolltest du hier hin?“ „Nein, ich wollte nicht in diese Zeit. Ich wollte nur ein paar Monate zurück. Aber durch diesen Zeitstrudel geriet alles durcheinander.“
„Aber warum? Warum wolltest du zurück? Hat es etwas mit deiner Familie zu tun?“ Kim nickte, sie zitterte am ganzen Körper.
„Ich(Ich kann einfach nicht darüber reden(ich schaffe das nicht.“ Bulma nickte. Sie wollte Kim nicht weiter mit ihren Fragen quälen.
Es war ohnehin nur eine Frage der Zeit bis Kim alles erzählen würde. Bulma kannte sich gut genug aus um zu wissen, das Kim alleine mit ihren Problemen überfordert war und sie früher oder später mit jemanden darüber reden musste.
Bulma war eher wütend auf Trunks, auch wenn er heute etwas neben sich stand, so etwas durfte er ihr nicht sagen.
------------------------------
So, dann mal bis zum nächsten Teil. Tschaui! :wavey:

Dumdidum
ich war schneller *g*
Der Teil war ebenfalls wieder super. Die Szene am Frühstückstisch hat mir sehr gut gefallen und als Vegeta dann auch noch Trunks verteidigt *sweet*
Auch Kims Reaktion war ziemlich nachvollziehbar, aber du hörst ja nicht auf uns auf die Folter zu spannen;)
Was ich ein bischen merkwürdig fand, waren Trunks Gedanken in seinem Zimmer, ich hätte eher erwartet, dass er wütend ist, sich vielleicht auch Vorwürfe etc. macht, aber das er dann derartig über Kim nachdenkt hat für mich nicht so in die Situation gepasst. NIchtsdestotrotz hast du auch diese Gedanken toll beschrieben! Es macht einfach immer wieder Spaß einen neuen Teil von dir zu lesen und ja ich liebe deinen Schreibstil!!!!

lg wölfin

Sehr schöner Teil - in der Mitte war es allerdings etwas undurchsichtig, wieviel Zeit denn da nun vergeht... Offensichtlich keine, wenn Bulma gerade mit Kim spricht, aber es wirkt dann doch irgendwie anders...

Nun wissen wir also, dass Kim nicht da gelandet ist, wo sie hinwollte... Aber sonst sind wir immer noch nicht besonders schlau geworden - bin gespannt, was dann dahinter steckt...

So, so ... es hat also mit ihrer Familie zu tun ... *grübel* ... .

Tja, nach einem großen Knall folgt also noch ein zweiter ^^ ... zwar finde ich Trunks' Verhalten äußerst unfair, aber dennoch finde ich es ... *richtige Worte such* ... recht 'passend', dass die gute Kim auch mal 'ne Abreibung bekommt - schließlich machen alle einen derartigen Eiertanz um sie, da bleibt es einfach nicht aus, dass irgendjemandem mal der Kragen platzt (immerhin spannt sie ja nicht nur die Leserschaft, sondern auch alle anderen mit ihrem 'großen Geheimnis' ganz schön auf die Folter).
Weiterhin finde ich es auch sehr gut, dass Du Trunks unter seiner Trennung von Sandy noch ein bisschen leiden lässt, und nicht alà 'Die Freundin ist weg, freie Bahn für die andere' verfährst (wäre auch ganz schon unrealsitisch, bzw. arg klischeehaft).
Einziger, kleiner Kritikpunkt ... normalerweise fällt's mir nicht soo auf, diesmal aber ein wenig: Kommasetzungs- und Rechtschreibfehler (aber nur'n ganz paar) - Tipp: MS Word wirkt Wunder (gerade in Bezug auf die kleinen Fehler, die man selbst oft übersieht - spreche aus Erfahrung 1-1).

Mir scheint, wir sind der der großen Enthüllung nahe! Jetzt nur nicht schlapp machen!!!

Flinke Finger!

WS

ui ui
harte worte von unserem trunks oO also ich glaube das würde jeden schocken, oder ?
aha aha als wegen ihrer familie und nur einen monat *grübel* wie viele jahre/monate ist sie denn zurück gereist ? und sie ist nicht irgendwie mit den briefs verwant ? ich weiß nicht, kann man zeitmaschinen dort einfach so kaufen ? oO wenn nicht muss sie ja in ihrer zeit was mit bulma zu tun haben oO bestimmt kann man die kaufen und ich werde wieder zum trottel da gestellt XD"" man jetzt hab ich so gehofft das ich mal was richtig "kombiniert" habe *g* naja, aber wir werden (hoffentlich bal) klarheit haben über die geheimnisse von kim ^^ also schnell weiter

bye ice

ach, was ein schönes kapitel :rolleyes:
vorallen das beim frühstück hat mir gefallen, trunks ausraster war ja heftig °-°
also, klasse wie immer, und hoffendlich wird das geheimniss bald gelüftet ^.~
also schnell weiter ^^'

Stimmt, irgendwie hast du recht. Wenn Trunks uns Sandy die Eltern wären, hätte sie es bemerkt... obwohl... muss nicht sein. Vielleicht wurde sie zur Adoption freigegeben ^^""" Irgendwie sind sie jedenfalls miteinander verwandt, soviel steht fest!

Trunks ist aber mal ganz schön gemein. Sowas sagt man nun wirklich nicht. Die Arme macht sich nun Selbstvorwürfe... hoffentlich geht es schnell weiter!!

HI!
Da bin ich wieder. Mit einem schönem langem Teil im Gepäck.

@Einsame Wölfin
Danke für dein Lob!
Tja, Vegeta muss Trunks auch mal in Schutz nehmen, das finde ich einfach immer total süß. Kennst du ja selber. ;)
Ich spann doch niemanden auf die Folter, also ehrlich wie kommt ihr denn auf so was?
Was Trunks Gedanken angeht...Stimmt, das passte in der Szene wohl wirklich nicht, aber ich wollte es irgendwo reinbringen, da habe ich wohl etwas überstürzt losgeschrieben...Kommt nicht mehr vor.

@Shan'xara
Danke für dein Lob! Schön das dir der Teil gefallen hat.
Tja, was die Rätsel angeht...das wird wohl noch eine Weile so weiter gehen, fürchte ich. Aber es klärt sich alles noch auf, versprochen. Und ich denke ihr werdet alle überrascht sein...

@Weyrd Sister
Wow, ein halber Roman. ;)
Also, ich muss dir Recht geben, Trunks war wirklich etwas unfair. Aber nach dem Tag kein Wunder oder?
ICh kann dich beruhigen, ich halte mich sicher nicht an das Shema eine Freundin weg---sofort die nächste.
Ich hasse es wenn man versucht meine FFs in irgendeine Schublade zu stecken, es steckt noch etwas mehr hinter der ganzen Sache, also keine Panik. :)
Die Kommafehler und SChreibfehler versuche ich zu reduzieren versprochen.

@ice-tiger
Keine Angst, du wirst hier doch nicht als Trottel abgestempelt. *knuffel*
Im Gegenteil, die Idee mit der Zeitmaschine ist gar nicht mal so dumm, echt nicht.

@.o0Trunks0o.
Danke für dein Lob, freut mich echt das ihr die Story so mögt.
Trunks Ausraster ist gelungen was? Na ja, irgendwann musste er ja durchdrehen, ist ja nicht umsonst Vegetas Sohn.
Wie oben bereits gesagt, das 'große Geheimnis' wird noch nicht verraten, das ist für den weiteren Verlauf der Story echt wichtig, aber es wird eine Riesenüberraschung und dann werdet ihr sehen, dass man diese FF echt nicht in irgendeine Schublade packen kann.
Ach ja, danke für den Kommi bei meiner alten FF, ich hatte ja eigentlich gar nicht mehr vor die weiterzuschreiben, aber das überleg ich mir vielleicht noch mal.

@Mystik-Angel
Adoption? Auch ne gute Idee, stimmt aber nicht. *grins*
Also das ganze Geheimnis wird noch nicht erzählt, aber in den nächsten Kapiteln wird es etwas klarer.
Du bist also sicher das die beiden verwandt sind? Lass dich überraschen...
Tja, Trunks war wohl wirklich etwas fies, aber so einen kleinen Ausraster kennen wir ja alle, was? Aber es ist ja klar, dass es Kim hart getroffen hat.

So, hier ist der nächste Teil:
------------------------------------------------------------------
Trunks verließ den Raum und ging in die Diele. Er hatte sich gerade seine Jacke angezogen als Bra in die Diele kam.
„Wo willst du hin?“ Trunks drehte sich um. „Ich wüsste nicht was dich das angeht.“ „Du musst dich noch bei Kim entschuldigen.“ Trunks schnaubte verächtlich.
„Pah, vergiss es. Warum sollte ich das machen?“ Er öffnete die Tür. „Du warst total unfair! Nur weil Sandy dich sitzen lassen hat musst du deine Laune nicht an ihr auslassen. Sie ist total aufgelöst, du hast sie zum weinen gebracht.“ Trunks sah sie einen Moment erschrocken an dann wandte er sich nur um und schlug die Tür hinter sich zu. Bra war wütend auf ihn, er hatte nicht einmal die Courage sich für seinen Fehler zu entschuldigen.
Normalerweise kam Bra mit Trunks gut klar, aber in diesem Moment konnte sie ihn nicht ausstehen.
Aber andererseits tat ihr Trunks auch Leid, hinter seiner teilweise arroganten und kalten Art war er doch sehr verletzlich und er konnte Streitereien nicht ausstehen.
Deswegen war es klar, das er wegen der Trennung ziemlich mitgenommen war.
Bra würde schon dafür sorgen, das sich Kim und Trunks besser verstanden.

Am Abend saßen Kim und Bra im Wohnzimmer und sahen sich eine Sendung im Fernsehen an. Keiner hatte mehr ein Wort über ihre seltsame Reaktion am Morgen verloren, Kim wirkte immer noch sehr blass und verstört.
Kurz darauf betrat Bulma den Raum.
„Bra, weißt du wo Trunks ist?“ „Nö.“ „Hat er dir denn nicht gesagt wo er hin wollte?“ „Nö.“ Bra machte sich gar nicht die Mühe aufzublicken.
„Verdammt(“ fluchte Bulma leise. „Wieso? Ich finde es gut das er weg ist. Er hat heute schon genug Ärger gemacht.“ „Aber er sollte heute eigentlich bei der Zeitmaschine helfen. Teilweise geht das nur zu zweit.“ Lautete Bulmas Antwort und Kim horchte auf. „Die Zeitmaschine? Wie lange braucht ihr noch?“ Bulma lächelte matt. „Leider werden wir noch ne Weile brauchen Kim. Besonders wenn Trunks immer abhaut(“ mit diesen Worten verließ sie den Raum wieder.
„Sag mal Kim, wieso hast du es denn so eilig hier weg zu kommen? Gefällt es dir hier nicht?“ Fragte Bra neugierig aber auch etwas missmutig.
Kim schüttelte den Kopf. „Ich will doch gar nicht so schnell hier weg.“ Meinte sie hastig und Bra lächelte. „Es gibt bei dir wohl nicht viel das du vermisst, was? Du scheinst gar kein Heimweh zu haben.“ „Hab ich auch nicht. Zu Hause wartet nichts auf mich.“ Kim sah abwesend aus dem Fenster und Bra war klar, das sie erneut einen wunden Punkt angesprochen hatte.

Trunks kam erst am nächsten Morgen zurück als alle anderen schon beim Frühstück saßen.
Als wäre nichts weiter gewesen setzte er sich auf seinen Platz, er sah übermüdet aber verhältnismäßig gut gelaunt aus.
Bulma sah ihn kalt an. „Ach auch schon zurück?“ Bra horchte auf, diesen Ton kannte sie. Auch Vegeta lauschte interessiert.
„Sieht ganz so aus.“ Lautete Trunks einziger Kommentar und Bulma schnappte gereizt nach Luft. „Pass mal auf, du weißt das ich es hasse wenn du so lange weg bleibst ohne dich wenigstens zu melden.“ „Ja, weiß ich. Aber als ich endlich mal auf die Uhr geschaut habe, war es eh zu spät um anzurufen.“ Trunks schien die ganze Sache nicht besonders ernst zu nehmen, Bulma jedoch glaubte, das er sich über sie lustig machte und wurde immer ärgerlicher.
„Du kannst doch nicht einfach die ganze Nacht wegbleiben ohne anzurufen.“ „Mom, ich bin kein Kleinkind mehr okay? Ich weiß schon was ich tue.“ Trunks ging diese Diskussion vermutlich auf die Nerven. Vegeta schaltete sich auch ein. „Vielleicht bist du kein Kleinkind mehr, aber ob du immer weißt was du tust ist die andere Frage. So wie du gestern drauf warst, hättest du ja wer weiß was anstellen können.“ Trunks sah wütend auf die Tischplatte. „Was soll das denn jetzt heißen?“ „Andere Frage. Wo zum Piccolo hast du dich eigentlich herumgetrieben?“ Fragte Bulma, die sich etwas beruhigte. „In der Disco.“ Antwortete er knapp während er geistesabwesend in seinem Kaffee herumrührte, der mittlerweile vermutlich eiskalt war. „Die ganze Nacht? Gerade du?“ Gluckste Bra, die bisher nur schadenfroh dem Streit gelauscht hatte.
„Natürlich NICHT die ganze Nacht. Um Mitternacht war ich da auch weg.“ „Und wo warst du dann? Du hättest dann ja wohl nach Hause kommen können? Ich bezweifle das du bei Goten warst.“ Bulma kannte Chi-Chi ganz genau. Sie würde es Goten nie erlauben zwei Tage vor Schulanfang so lange weg zu bleiben.
„Hab ich gesagt, das ich bei Goten war? Wieso wollt ihr das unbedingt wissen? Werde ich überwacht oder was?“ Vegeta sah Trunks nur erstaunt an, sagte jedoch nichts, da Bulma schon wieder loskeifte. „Nein, das nicht. Aber ich habe dir schon tausend mal gesagt, das du anrufen sollst, wenn es später wird, klar? Und wenn du eine ganze Nacht nicht nach Hause kommst und dann meinst auch nur dumme Kommentare abgeben zu müssen, dann...“ „Mom reg dich ab. Ich hab es halt vergessen, das ich noch anrufen sollte. Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders.“ Bulma wollte etwas erwidern, als plötzlich das Telefon klingelte. Mit einem gereizten Blick auf ihren Sohn stand sie auf und ging aus dem Raum.
Trunks nahm einen Schluck aus seiner Tasse und verzog angewidert das Gesicht. „Bah, das ist ja widerlich.“
„Jetzt sag mal Trunks, wo warst du?“ fragte neugierig , Kim hielt sich schweigend im Hintergrund.
„Ich weiß nicht wo ich überall war, ich hab mir einfach mal Zeit genommen um über diesen ganzen Mist nachzudenken, und dabei hab ich völlig die Zeit vergessen.“ Bra sah ihren Bruder verwundert an, er klang so ernst. Plötzlich fiel ihr etwas anderes ein.
„Sandy hat angerufen.“ Trunks verzog genervt das Gesicht. „Was wollte sie denn schon wieder?“ Bra zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, sie wollte mit dir reden.“ „Da kann sie lange drauf warten, mit dieser Schlampe bin ich fertig. So...“ Er stand auf und ging zur Tür. „Ich hau mich noch mal aufs Ohr.“

Trunks war zwar tatsächlich auf sein Zimmer gegangen, aber eher um nachzudenken, müde fühlte er sich nicht. Er wollte nur, dass ihn die anderen in Ruhe ließen. Besonders Bra. Dieser Tag war einer der ersten kalten Herbsttage, dichter Nebel hing in den Straßen und den Wolken nach zu urteilen würde es Regen geben. Das war nicht gerade das Wetter das ihn aufheitern konnte. Gestern Abend wollte er einfach seine Ruhe haben und etwas Luft schnappen, doch dann war er doch in der Disco gelandet weil er ein paar Bekannte getroffen hatte. Später war er dann einfach noch etwas durch die Gegend gelaufen um den Kopf frei zu kriegen und endlich in Ruhe über alles nachdenken zu können.
Er streckte sich und ging auf den Balkon. Es war wirklich kalt draußen, doch er fühlte sich dennoch etwas besser. Er hockte sich auf die Balkonbrüstung und lehnte sich mit dem Rücken an die kalte Mauer. Der Wind fuhr ihm durchs Gesicht doch die trüben Gedanken die ihn seit der Party seiner Mutter verfolgten konnte er nicht vertreiben. Er war so in Gedanken, das er nicht einmal bemerkte, das es zu regnen anfing. Dicke Tropfen klatschten gegen die Fensterscheiben, die ganze Stadt war in Grautöne getaucht und diese kalten, leblosen Farben vertrieben jeden fröhlichen Gedanken. Binnen weniger Minuten war Trunks bis auf die Haut durchnässt doch er merkte es kaum. Er fragte sich, was Sandy wohl in diesem Moment gerade tat. Er bezweifelte das sie ihn vermissen würde, sie hatte sich vermutlich schon längst getröstet. Aber warum hatte sie dann angerufen? Doch er würde sie sicher nicht zurückrufen, dass hatte er nicht nötig.
Plötzlich sah er seine Schwester und Kim die Einfahrt herunter laufen. Sie lachten über irgendetwas und schienen ihn nicht einmal zu bemerken. Doch das interessierte ihn auch nicht. Sein Blick galt Kim. War es wirklich fair, sie für alles verantwortlich zu machen? Eigentlich nicht, sie hatte ja gar nichts getan. Aber allein ihre Anwesenheit hatte gereicht um Sandy eifersüchtig zu machen, wäre sie nicht in der CC wäre Trunks vermutlich noch mit Sandy zusammen.
Aber das er sie durch seinen Ausraster am vorigen Tag zum weinen gebracht hatte, tat ihm Leid. Er hatte eigentlich vorgehabt sich zu entschuldigen, doch er brachte es einfach nicht über sich. Sein von Vegeta geerbter Stolz hielt ihn davon ab.
Plötzlich schrak er auf, als er hörte das jemand die Balkontür öffnete. „Trunks spinnst du? Bei diesem Wetter kannst du dir ja den Tod holen.“ Trunks seufzte genervt. Seine Mutter...Das war ja klar. Konnte sie ihn denn nicht einmal in Ruhe lassen? Das konnte doch nicht so schwer sein, er wollte doch einfach nur Zeit für sich. Doch Bulma zog ihn hinter sich her ins Zimmer. „Also manchmal zweifle ich an deinem Verstand. Du kannst doch bei diesem Wetter nicht draußen bleiben, willst du krank werden?“ Trunks strich sich die nassen Haare aus der Stirn und meinte genervt: „Mom, ich bin ein Saiyajin.“ Bulma kramte derweil in seinem Schrank herum. „Das hat dein Vater auch gesagt und ne Woche später lag er mit ner Grippe im Bett. Also ab unter die Dusche und dann müssen wir mal reden.“ Sie warf ihrem Sohn frische Klamotten und ein Handtuch zu und schubste ihn ins Badezimmer.
Trunks hörte sie noch leise fluchen, als sie das Zimmer verließ. „Diese Männer, also wirklich. Als wenn nichts und niemand ihnen was anhaben kann. Trunks wird Vegeta immer ähnlicher...“

---------------------------------------------------------------
Das war das. Bis demnächst.
*knuddelt euch alle*

Der Teil war sehr gut. Die Szene am Frühstückstisch war wunderbar eingefangen - die Persönlichkeit der Figuren sehr gut getroffen. Am Schluss, der Regen, der war auch sehr schön beschrieben... Ich konnte Trunks Verhalten sehr gut nachvollziehen - wenn es mir richtig mies geht, dann laufe ich auch am liebsten einfach nur herum... Am besten bei Nebel oder Regen *g*.

Der Teil war sooooo gut und soooo was von schön. Du hast alles sehr ausführlich und genau beschrieben!!!! Mach so weiter und schreib vor allem schnell weiter!!!!

Bussy Kaja

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Teil bis jetzt am besten gefallen hat. Anfangs kann man nicht nur Trunks Gefühle, sondern auch Bulmas sehr gut verstehen - mir ist dabei eher Trunks denn seine Mutter auf den Keks gegangen, wobei sich dessen Verhalten dann später ja aufgeklärt hat. Ich bin früher auch immer abgehauen, ohne ein Wort zu verlieren - ein Verhalten das auch nicht sehr begrüßt wurde ... sagen wir mal: ich kann beide Seiten verstehen.
Allerdings finde ich auch, dass gut Kim ja mal langsam mit zumindest einem kleinen Stück Information aufwarten dürfte ... langsam wandelt sich die Spannung eher in Ungeduld gegenüber ihrem kryptischen Verhalten!

Okay, dann mal (ARRGH - zuviel FF8) bis zum nächsten Kapitel,
WS

*wääääh* ich hab dir nen ganz langen kommi geschrieebn und dann is das forum abgekackt, jetzt weiß ich nich mehr was ich dir alles sagen wollte ._.
wie immer super teil und wir haben was rausgekriegt ! also es wartet keiner auf sie, ja ? dann is ihre familie vielleicht doch gestorben oO aber warum will sie dort so schnell weg ? vielleicht wegen trunks ? oO
jaja unser trunks streunert erstmal nachts durch die straßen *g* und wenn der jetzt mal nich krank wird >.< wie der mit bulma redet oO na er is ja alt genug ^^ trotzdem, er wird geta ähnlich ? *sabber* zwei veggis :D ja, ja er soll sandy vergessen ! die is doch total dumm >.< ja und ich wollte eigentlich noch so viel sagen ._. doch ich weiß nimmer was >.< *forum tret* tut mir leid ._. nächste mal ^^ jetzt erstmal flott weiterschreiebn ^.~

bye ice

hy
das ist nicht fair das du jetzt aufhörst bist du dir dessen bewusst
stimmt aber es were lustig wenn sie wirklich geschwister wären (seite 2).
ich schreib sir heute mal einen langen kommi denn ich hab nix zu tun muss das Bett hüten -.-;
nicht gerade :p das beste aber besser als schule allemale
tut mir leid das ich dir erst jetzt einen kommi schreiben aber nun ja ich komm nicht sehr oft auf diese HP

ich hoffe du schreibst schnell weiter denn ich will wissen wer sie ist und ich war nie gut im warten ^.^
also Trunks schwester ist sie schon mal nicht!!!
sie hat keine Eltern mehr !!!
benimmt sie teilweise so wie Trunks!!!!
vielleicht ist sie ja Bulmas Tochter aber sie weis es nicht ???? was reime ich mir eingentlich hier für einen scheiß zusammen :eek:
ich glaube ich mach jetzt mal schluss denn ich weis nicht wenn ich hier noch länger rein schreibe das das dann kein misst wird -.-
wir schreiben und
bye
Hexy

HI! Da bin ich schon wieder!

@Shan'xara
Danke für das Lob!
Tja, das Trunks immer abhaut habe ich einfach von mir übernommen.
Wir scheinen Gemeinsamkeiten zu haben, wenn man Probleme hat ist es einfach am besten wenn man mal rauskommt auch wenns regnet. Dann kann ich immer besser über alles nachdenken. Wie schön das ich nicht die einzige bin, die so verrückt ist.

@Kaja2020
Woow, danke für das Lob!

@Weyrd Sister
Auch hier: Danke!
Na ja, bei mir ist es Trunks Standard, bei Problemen entweder kommentarlos zu verschwinden oder trainieren zu gehen. Oder er verkriecht sich in seinem Zimmer. Außer dem Trainieren trifft das auch auf mich zu, ich passe Trunks oft mir selbst an damit er glaubhaft rüberkommt.
Aber es besteht kein Grund, ungeduldig zu werden, ich schwöre, wenn ihr es rausbekommt ist die Überraschung riesig. Aber vorher KANN ich noch gar nicht verraten wer Kim ist, sonst erscheint die FF in einem ganz anderen Licht. Immer schön geduldig bleiben.

@ice-tiger
Ja ja, das dumme Forum immer. Das kenne ich auch, man hat mal einen richtig langen Teil oder ewig langen Kommi geschrieben und dann funkts die Seite nicht. Booaahh! Das ist so schlimm, besonders weil man danach einfach keine Lust hat, alles noch mal zu schreiben. Ich bin einfach mal auf deinen nächsten Kommi gespannt. Tja, Trunks und Vegeta sind sich in meiner Geschichte immer recht ähnlich, ein zweiter Veggi schadet ja nie. :love2:

@hexen-lady
Hi, schön das du dich auch mal schriftlich bemerkbar machst. *grins*
Das ist ja ein halber Roman.
Oh mann, warst du krank? Ich hoffe doch es geht dir wieder besser.
Was deine Ideen zu der Geschichte angeht:
lustige Theorie, das sie Bulmas Tochter ist. Kein schlechter Gedanke, lass dich überraschen.

So, dann gehts mal weiter und danke für eure total lieben Kommis. *knuddel*

-----------------------------------------------------------------------
Trunks saß mit grimmigem Blick auf der Couch im Wohnzimmer, seine Mutter telefonierte gerade. Warum musste sie unbedingt JETZT mit ihm sprechen? Hatte das nicht Zeit bis zum nächsten Tag? Trunks gab es ja zu, er fühlte sich wirklich nicht gut. Auch im Park war es recht frisch gewesen und außerdem war an schlafen ja ohnehin nicht zu denken gewesen, dachte er mit einem anzüglichem Grinsen. Am liebsten hätte er sich jetzt einfach in sein Zimmer verzogen und geschlafen. Die Wärme im Zimmer und das gleichmäßige Geräusch des Regens, der an die Scheibe prasselte machte ihn schläfrig. War dieses Telefonat denn nicht endlich zu Ende?

Vegeta hatte eine Trainingspause eingelegt und versuchte gerade einen Reflektor zusammenzubauen, den er beim Training zerstört hatte. Aus den Augenwinkeln betrachtete er Trunks. Dieser hatte den Kopf auf die Hände gestützt und starrte mit trüben Augen aus dem Fenster. Er hatte ihn selten so nachdenklich erlebt. Nachdenklich und Niedergeschlagen. Das passte einfach nicht zu Trunks, sonst war er immer gut gelaunt, aber Vegeta wollte nicht auch noch Bulma nachmachen und ihn ausfragen. Solange Trunks mit niemandem sprechen wollte, würde er auch nicht versuchen ihn irgendwie zum Sprechen zu bringen.
Zumal diskutieren wirklich nicht zu seine starken Eigenschaften gehörte.
Momentan war Trunks aus unerfindlichen Gründen ohnehin schlecht auf Vegeta zu sprechen, in der letzen Zeit konnte er einfach keine festen Regeln einhalten und rastete aus sobald man ihn etwas fragte oder ihm etwas sagte.
Und Vegeta kam damit nicht gut zurecht, so kam es ständig zu Streitereien.

Trunks sah seinem Vater mehr oder weniger interessiert zu wie er mit dem kleinen Apparat herum hantierte.
Wieso machte er sich die Sache so kompliziert? „Gib das Ding mal her. Ich mach das schnell.“ Meinte Trunks gähnend und Vegeta sah überrascht auf. „Wie?“ „Gib schon her, das hält mich wenigstens wach, bis sie endlich mit ihrem dämlichen Telefonat fertig ist.“
Trunks nahm den Reflektor vom Tisch und sein Werkzeug aus der Tasche. Er hatte so eine Art Allzweckwerkzeug mit allen Arten von Schraubenziehern, Schleifapparaten, Feilen und Minilasern um Kabel zu löten. Das hatte ihm Bulma zu seinem achten Geburtstag geschenkt und er hatte es praktisch immer bei sich.
„Sag mal...“ Begann Trunks plötzlich, Vegeta horchte auf. „Mh?“ „Warum nehmt ihr alle Kim immer in Schutz?“
„Wie kommst du darauf, dass wir...“ „Das ist ja wohl offensichtlich, immer heißt es ich soll Rücksicht nehmen, sie hatte es ja so schwer, ich soll sie nicht so anfahren, sie könnte ja nichts dafür, dass sie so gereizt ist...das ist echt ätzend. Das ich wegen ihr meine Freundin verloren hab, interessiert irgendwie niemanden. Im Gegenteil, am Ende bin ich das auch noch Schuld. Genau wie mit Bra damals.“ Meinte Trunks bitter, Vegeta seufzte genervt. „Geht diese alte Geschichte jetzt wieder los?“
Kurz nach Bras Geburt hatte es immer wieder Streit zwischen Trunks und seinen Eltern gegeben, weil er so vernachlässigt wurde, er hatte immer behauptet, jetzt wo Bra da war, hätten sie ihn vollkommen vergessen und so weiter.
„Nein, das war nur ein Vergleich, der momentan zutrifft.“ „Das ist doch totaler Blödsinn, du spinnst dir jetzt wieder was zusammen. Du kannst doch Kim nicht für alles verantwortlich machen.“ Trunks wurde immer wütender. „Da hast du es. Du kannst Kim ja nicht für alles verantwortlich machen...Natürlich kann ich das, sie ist doch alles Schuld, dass hast du ja wohl mitgekriegt. Genau wie alle anderen die auf Moms schrecklicher Party waren.“ „Ja, da ist was dran, ihr Name ist oft gefallen. Aber ihn zwischen all diesen Beleidigungen rauszufiltern...“ „Ja ja, schon kapiert. Von dir hätte ich eh keine vernünftige Antwort erwartet. Hier!“
Er warf seinem Vater den Reflektor zu, dieser sah Trunks nur verwirrt an.
Er hatte ihn selten dermaßen schlecht gelaunt erlebt und er konnte sich jetzt schon vorstellen, was passieren würde, wenn Bulma jetzt mit ihrer Predigt anfing. Er war der Ansicht, dass es günstiger wäre, Trunks erst später darauf anzusprechen wenn er sich beruhigt hatte und nicht so gereizt und müde war, dass war immer ein Risiko für sich. Diese Eigenschaft schien Trunks von ihm geerbt zu haben.

Endlich kam Bulma ins Zimmer, das Telefonat hatte länger gedauert als sie vermutet hatte.
Vegeta kramte gerade in der Schublade nach seinem Trainingsplan und Bulma strich sich genervt eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Das hat ja mal wieder gedauert. Also, wo zum Teufel ist...“ „Psst. Halt doch verdammt noch mal die Klappe.“ Zischte Vegeta leise und Bulma sah ihn erstaunt an. „Wie Bitte? Ich hab Trunks doch AUSDRÜCKLICH gesagt, das ich mit ihm sprechen muss, also...“ „Das hat doch Zeit. Er ist gerade eingeschlafen.“ Meinte Vegeta und ging zur Tür. „Was?“ Bulma sah zur Couch. Trunks schlief tief und fest und einen Moment lang sah sie ihn erstaunt an. „Also lass ihn doch einfach mal in Ruhe okay? Euer ,Gespräch’ könnt ihr auch später führen, er hat ja in den letzten zwei Tagen kaum ein Auge zugemacht. Und diese miesepetrige Art und die frechen Antworten gehen mir langsam auf die Nerven, besser er macht mal eine Pause.“ Mit diesen Worten verließ er den Raum. Bulma verstand die Welt nicht mehr. Was zum Teufel war denn mit Vegeta los? Seit wann kümmerte er sich darum wie es Trunks ging? Die beiden verstanden sich zwar wirklich gut, aber normalerweise war er alles andere als verständnisvoll. Aber eigentlich musste sie ihm ja Recht geben. Es wäre sicher vernünftiger mit Trunks zu sprechen wenn er ausgeschlafen war, wenn sie ihn jetzt wecken würde, würde sie eh nur patzige Antworten bekommen.
Leise verließ sie den Raum.

„Trunks...“ Langsam schlug Trunks die Augen auf und blickte direkt in das Gesicht seiner Mutter.
„Auch wieder wach? Du hast Besuch.“ Trunks setzte sich auf und langsam wachte er richtig auf.
Verwundert stellte er fest das er im Wohnzimmer war. War er etwa hier eingeschlafen?
„Besuch?“ fragte er müde, während er versuchte seine Haare irgendwie zu ordnen. Bulma schnitt eine Grimasse. „Mehr oder weniger. Sie ist in der Diele.“
„Na toll.“ Trunks stand auf und ging in die Eingangshalle. Seine Augen weiteten sich als er sah wer dort auf ihn wartete.

„Was zum Teufel hast du hier verloren?“ Zischte er als er sich von dem ersten Schrecken erholt hatte. Sandy funkelte ihn eisig an. „Das ist ja eine sehr nette Begrüßung. Du siehst ja schrecklich aus.“ „Das Kompliment gebe ich benutzt zurück, du hast auch mal besser ausgesehen. Was hast du hier zu suchen?“ Sie hielt eine Tasche hoch. „Ich denke jetzt wo wir getrennt sind, sollte ich die Sachen abholen die ich noch hier habe. Das hier ist alles von dir.“ Trunks verdrehte genervt die Augen und ging den Flur entlang.
„Dann komm mit und hol deinen Mist ab.“ „Du bist zu gütig.“ Meinte Sandy sarkastisch.
Im Zimmer angekommen schmiss Trunks alle Sachen die möglicherweise Sandy gehören konnten auf den Boden und beachtete ihre Zwischenrufe kaum. „He, pass doch auf, du machst ja alles kaputt du Idiot!“ „Das ist doch nicht mein Problem. So ist das alles?“ Sandy sah sich im Zimmer um, ihr Blick blieb an der Fotowand hängen. „Was ist damit?“ fragte sie dann während sie mit wässrigen Augen auf die Wand starrte. Doch auf diesen traurigen Blick fiel Trunks nicht herein, das war es doch was sie wollte.
Mit den billigsten Mitteln versuchte sie ihn zurückzubekommen, aber für Trunks war das Thema endgültig abgeschlossen. Er warf ihr eine Tasche zu. „Dann pack das Zeug jetzt ein und verschwinde wieder.“ Sandy funkelte ihn wütend an. „Warum hast du es denn so eilig?“ „Weil du mir auf die Nerven gehst.“ Lautete die knappe Antwort, und Trunks drehte sich zu ihr um.
Sandy hatte ihre Sachen zusammengepackt und sah ihn enttäuscht an. „Trunks, meinst du nicht wir sollten die ganze Sache noch einmal überdenken?“ fragte sie leise. Trunks öffnete die Tür und ging in den Flur. Sandy folgte ihm, schweigend gingen sie den Flur entlang. Vor der Haustür blieb Sandy stehen. „Was gibt’s denn noch?“ fragte Trunks sichtlich genervt, aus den Augenwinkeln sah er Bra und Kim den Weg heraufkommen. „Ich denke wir sollten noch mal über alles reden. Wir können das sicher klären.“ Sie lächelte und ihre Augen schienen größer als sonst. Sie wusste wie sie mit diesem Blick auf Jungen wirkte, auch Trunks hatte ihr wenn sie ihn so anblickte nie widerstehen können. Doch mittlerweile ließ ihn dieser Blick völlig kalt. „Ich weiß ja nicht was du dir damit erhoffst, aber...“ Er wurde unterbrochen, da Sandy einfach auf ihn zukam und ihn küsste. Trunks riss wütend die Augen auf, gerade in diesem Moment ging die Haustür auf und seine Schwester und Kim kamen in den Raum. Trunks schob Sandy von sich weg. „Vergiss es, es ist AUS, kapier das endlich mal!!“ rief er wütend, Bra und Kim verfolgten gespannt die Szene, während sie sich aus ihren Regenjacken schälten. Sandy blickte ihn wütend an, mit so einer Abfuhr hätte sie nicht gerechnet. Ihr Blick fiel auf Kim. „Und das alles nur wegen ihr. Bist du jetzt stolz auf dich, du Schlampe? Hast du jetzt endlich erreicht was du wolltest? Mir meinen Freund auszuspannen?“ Kim sah sie wütend an. „Ich habe schon tausendmal gesagt...“ begann sie doch Trunks ging dazwischen. „Weißt du, es hat ja keinen Sinn dir etwas vorzumachen.“ Meinte er lächelnd, Bra glotzte ihn nur verständnislos an, Kim dagegen schien gar nicht zu verstehen um was es ging. „Du hast uns anscheinend durchschaut.“ Fuhr Trunks fort, Sandy sah ihn nur entgeistert an. Ihr Ex-Freund lächelte immer noch schalkhaft und zog Kim an sich heran. „Was zum...“ begann sie, doch Trunks brachte sie mit einem Kuss zum schweigen...
--------------------------------------------------------------------------
So, wie wird Kim wohl darauf reagieren? Lasst euch überraschen.

Die Szenen zwischen Trunks und Vegeta waren schön. Aber Sandys Auftritt hat mir überhaupt nicht gefallen - erst lässt du sie so eine dämliche Nummer abziehen, und dann spielt Trunks auch noch so ein doofes Spiel. Das war klischeehaft und total unnötig... Sorry, aber warum machst du sowas?

Okay ... schlechte Nachrichten immer zu erst. Ich muss mich Shan'xara anschließen ... warum? Es war zwar klar, dass Sandy die Zicke der Geschichte ist, aber trotzdem schienen sie und Trunks sich irgendwie ebenbürtig ... jeder hat sowohl ausgeteilt als auch eingesteckt ... und dann dass ... ich hoffe wirklich, dass es a) für Trunks Verhalten einen triftigen Grund gibt und b) Sandy es ihm kräftigst heimzahlen wird (irgendwie).
Genug davon.
Die Episode mit Vegeta und Trunks im Wohnzimmer fand ich ebenfalls sehr gelungen. Und endlich, endlich hat der lilahaarige Wunderjunge das ausgesprochen, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe! Yay!
Ach ja, ich hoffe auch, dass nicht nur Sandy, sondern auch Kim dem guten Jungen ordentlich eine verpasst (wie ist egal, Hauptsache er kriegt sein Fett weg!)
Gefahr laufend, mich zu wiederholen ... selbst wenn ihr Auftritt in diesem Kapitel äußerst kurz ist ... Kim wird mir zunehmend unsympathisch ... bis jetzt wirkt sie einfach zu perfekt ... das tolle Mädel mit der mysteriösen Vergangenheit ... egal, ich bin ja eh wahnsinnig.
Also, alles in allem ein guter Gesamteindruck ... bis auf schon genanntes eben.

Bis zum nächsten Kapitel!
WS

wow *total ausflipp*
also ich finde das das ein richtig klasse teil war
natürlich hat trunks auch ausgeteilt, aber irgendwie hat er doch recht
und ich finde er hat es dieser bitch richtig gezeigt ! und das finde ich gut ^-^
*diese sandy kein bisschen leiden kann und trunksfänchen schwing*
*die letzte szene cool find* hehe *wie nen kleinkind durch den thread hüpf* yes, yes, yes hab ich es nich gesagt ? XD muah geilo, auch wenn es erstmal "notwehr" war :rolleyes: frag mich ja wie es weiter geht und ich finde weder kim noch trunks hat die schuld, denn kim kann nix dafür das trunks sie mitgenommen hat und trunks kann nix dafür weil er a) sie nich hätte einfach liegen lassen können und b) hätte sie auch jeder x-beliebige finden können und das sandy sone zicke ist dafür kann er ja nix *deine ff total hammer find X)* mach büddö ganz schnell weiter, ja ? ^^

bye ice

Also ich finde den ganzen Teil gut. Selbst die letzten Szenen. ^^
Nur.... wir wird Kim und vorallem Sandy bei diesem Kuss reagieren? Was denkt Trunks wohl nach dem Kuss? Ob er sich am liebsten selbst in den A.rsch treten will? :D
Ich fands jedenfalls klasse... und zwar der ganze Teil!! :)

Zurück
Oben Unten