Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

Es tut mir schrecklich Leid, das ich jetzt erst weiterschreiben kann.
Ich hatte schon viel früher vor, mich zu melden, doch man kennt es ja...
Schule, Schreibblockaden...
Ich hoffe doch ihr könnt mir das verzeihen.

Das etwas darauf herumgeritten wird, das Trunks Kim nicht leiden kann, finde ich nicht wirklich. Ich bin eher der Ansicht, dass sich immer wieder Gelegenheiten ergeben, wo sich die beiden in die Haare geraten können, und wenn man einmal jemanden nicht leiden kann, kommt man nicht von einem Tag auf den anderen gut zurecht.
Ja, nach diesem Gewitter...diese Szene gefiel mir immer besonders gut, ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber ich musste sie einfach schreiben, sie gehört praktisch zu der Geschichte.
Wie sage ich so oft?
Nich ich schreibe die Geschichte, die Geschichte schreibt sich selbst, ich muss sie nur noch in Worte fassen.
Und hier kommt also der nächste Teil: (endlich)
--------------------------------------------------------------
Später trainierte Trunks mit seinem Vater.
„Sag mal Dad...“ begann Trunks nachdenklich und Vegeta sah auf. „Was?“ „Was glaubst du ist Kim eigentlich?“
Vegeta schmunzelte. „Scheint dich ja sehr zu interessieren...“ „Das ist es nicht. Ich meine ihre Aura. Die ist nicht stark, aber auch nicht normal.“ Vegeta dachte angestrengt nach. „Ja schon...aber es ist doch keine unbekannte Art einer Aura. Es ist einfach nur eine erhöhte Kampfaura. Wie bei Kuririn oder dieser Marron. Oder die von Yamchu.“ Den letzten Namen spuckte Vegeta regelrecht aus, er hasste Yamchu. „Ja schon...ich habe sie gefragt, aber sie wusste es auch nicht. Das wundert mich irgendwie...“ „Zerbrech dir nicht den Kopf, irgendwann rückt sie mit der Sprache raus. Oder aber sie fährt einfach zurück in ihre Zeit und gut ist.“ Trunks konnte die Sache nicht ganz so locker sehen wie sein Vater. Irgendetwas stimmte mit Kim nicht und er würde herausfinden was es war.

Am Abend hatte sich Trunks gerade für die Disco fertiggemacht, in die er mit ein paar von seinen Freunden gehen wollte und ging noch kurz ins Wohnzimmer um seinen Eltern Bescheid zu sagen. „Okay, aber denk dran was ich dir gesagt habe: Nicht zu spät nach Hause kommen,...“ Trunks fuhr fort: „Fang keinen Streit an, gesoffen wird nicht schließlich bist du erst 16, lass dich auf keine seltsamen Typen ein wer weiß was die dir andrehen wollen...Mom ich kenne den Text.“ Vegeta und Bra kannten diese Nummer schon, immer wenn Trunks am Abend noch ausging, rasselte Bulma diesen Text runter. „Gut, dass du das nur weißt. Aber eigentlich könntest du Kim noch mitnehmen.“ Trunks sah sie erstaunt an. „Was? Wieso das denn?“ „Damit sie schon mal ein paar Leute kennenlernt, wo sie doch demnächst auf eure Schule kommt.“ „Was kommt sie?“ Jetzt mischte sich Bra ein. „Na, das ist doch klar. Damit sie nicht monatelang fehlen muss, kommt sie in meine Klasse.“ „Das ist noch lange kein Grund, dass ich sie mitschleppe.“ Bulma warf ihm einen ihrer typischen: Keine Diskussion! Blicke zu. Kim sah auch nicht wirklich begeistert aus, aber andererseits war sie neugierig wie Trunks Freunde wohl so waren. Sie stand auf, warf Trunks ein fieses Grinsen zu und ging sich schnell umziehen.
Trunks setzte sich schmollend auf den Sessel. „Mann ist das ätzend...Bin ich jetzt ihr Babysitter oder was?“ maulte er vor sich hin und Bulma zwinkerte. „Ja warum eigentlich nicht? Dann versteht ihr euch vielleicht mal was besser.“ „Deswegen die ganze Aktion? Willst du uns etwa zwingen uns zu vertragen?“ „Blödsinn. Aber findest du nicht auch, dass euer Streit etwas lächerlich ist?“
„Ich hab nicht damit angefangen.“ Trunks zog ein so beleidigtes Gesicht, das Bra lachen musste. „Ihr beiden seid doch echt total bescheuert.“

Mit einiger Verspätung kamen Trunks und Kim endlich an der Disco an, die anderen waren wie es schien, schon hineingegangen.
Trunks öffnete die Tür und drängelte sich, ohne an Kim zu denken durch die Menge. Diese war jedoch so viele Menschen auf einen Schlag nicht gewöhnt und versuchte sich möglichst dicht an Trunks zu halten, der auf einen Tisch im hinteren Teil der Disco zusteuerte. „Sorry, hat was länger gedauert.“ Hörte sie ihn sagen und sie sah sich um.
An dem Tisch saßen ein paar Leute, darunter auch Goten, mit einem Mädchen. „Ach Hi Kim.“ Grüßte er fröhlich und ein anderes Mädchen fuhr herum. Sie hatte blonde, lange Haare und grüne Augen, aus denen sie Kim wütend anstarrte. Trunks schob Kim an den Tisch und stellte sie kurz den anderen vor. „Das ist Kim, sie wohnt zurzeit bei uns, und ich sollte sie heute mitnehmen.“
„Ach...solltest du das?“ fragte das blonde Mädchen scharf und Trunks warf ihr einen genervten Blick zu. „Sandy, reg dich ab, ja? Es war nicht meine Entscheidung.“ Trunks setzte sich neben sie, während sich Kim in der Nähe von Goten und seiner Freundin aufhielt. „Kim, das ist übrigens Palace.“ Stellte Goten seine Freundin vor, die ihr freundlich die Hand hinhielt. „Du wohnst also momentan in der CC? Bist du mit Trunks verwandt?“ Kim starrte sie erstaunt an. „Nein, wie kommst du darauf?“ Palace ließ den Blick zwischen den beiden hin und her wandern, Trunks diskutierte noch immer mit Sandy. „Na ja, ihr seht euch so ähnlich...na ja, kann ja Zufall sein.“ Kim unterhielt sich eine Weile mit den beiden ohne auf den Streit von Sandy und Trunks zu achten, die anderen waren zum größten Teil auf der Tanzfläche oder an der Theke verschwunden.
Plötzlich stand Sandy auf und warf sich die Haare zurück. „Ich muss jetzt eh los. Wiedersehen.“ Trunks machte keine Anstalten sie aufzuhalten, im Gegenteil, er sah sogar recht zufrieden aus, dass sie weg war. „Das hätten wir erst mal wieder.“ Murmelte er und wandte sich den anderen zu. Goten und Palace schienen diese Streitereien schon gewöhnt zu sein, oder aber sie wussten einfach, dass Trunks sich zu diesem Thema ausschweigen würde und reagierten nicht weiter darauf. „War das...deine Freundin?“ fragte Kim erstaunt, denn sie hatte sich diese ganz anders vorgestellt. Trunks nickte knapp. „Ja, sieht ganz so aus, denkst du nicht?“
Goten beugte sich zu Kim rüber. „Frag ihn lieber nichts über Sandy, er rastet sonst nur wieder aus. Ich kenn das mittlerweile.“ Flüsterte er und Kim nickte. Goten und Palace standen auf und gingen zur Tanzfläche. Schon kurz darauf waren sie aus Kims Blickfeld verschwunden.
Trunks saß schweigend auf seinem Platz und zog immer wieder Kreise mit seinem Finger über die Tischplatte. Das konnte einen verdammt nervös machen. Kim nippte an ihrer Cola und versuchte möglichst desinteressiert aus zu sehen, doch in Wirklichkeit musste sie über das seltsame Verhalten von Sandy nachdenken. Bevor er Kim erwähnt hatte, hatte sie Trunks richtig angestrahlt, doch es schien als wäre sie eifersüchtig auf sie. Kim fragte sich die ganze Zeit, mit einem Anflug von schlechtem Gewissen, ob sie der Auslöser für diesen Streit gewesen war.
Sie war so in Gedanken versunken, dass sie sich sehr erschrak als Trunks plötzlich aufstand und sie auffordernd ansah. „Na komm, du bist doch nicht in einer Disco um die ganze Zeit nur rumzusitzen.“ Meinte er grinsend und Kim sah ihn erstaunt an. „Schon aber...ich kann doch gar nicht tanzen.“ Stammelte sie verwirrt, doch Trunks zog sie einfach hoch. „Wen interessiert das. Tanzen kommt von alleine, wenn du dich nur auf die Musik konzentrierst. Und wie willst du es lernen, wenn du es nie machst?“ Er zwinkerte ihr zu und zog sie einfach hinter sich her auf die Tanzfläche.
Am Anfang machte Kim nur ein paar unbeholfene Schritte doch nach ein paar Minuten kam sie sich schon etwas selbstbewusster vor und die ganze Sache machte ihr einfach nur Spaß. Trunks hatte sie schon längst aus den Augen verloren, doch das kümmerte sie in diesem Moment eigentlich nicht, sie genoss es einfach, sich gehen zu lassen, die Gedanken abzuschalten, die sie seit Monaten verfolgten und ihr kaum eine ruhige Nacht ließen.

Später auf dem Heimweg sprach sie kaum ein Wort mit Trunks. Sie verstand ihn einfach nicht. Anfangs hatte sie ihn nicht ausstehen können, er war doch nur ein arroganter, verwöhnter Junge, der sich auf sein Aussehen etwas einbildete.
Doch in den wenigen Tagen die sie hier war, hatte sie auch noch ganz andere Seiten von Trunks kennen gelernt, besonders aufgefallen war ihr das in der Gewitternacht. Da war Trunks freundlich und verständnisvoll gewesen und an diesem Abend war er, trotz dem Streit mit Sandy, fröhlich und humorvoll gewesen. Im Stillen freute sie sich schon darauf, Trunks weitere Eigenschaften kennenzulernen. „Sag mal Kim, kennen wir uns eigentlich in deiner Zeit?“ fragte Trunks plötzlich und Kim sah auf. „Nein, wie kommst du darauf?“ „Weil du mich direkt so angemotzt hast, als wir uns das erste Mal gesehen haben.“ Kim musste grinsen, an dem Tag hatte sie sich wirklich etwas seltsam benommen. „Ja, aber du warst ja auch nicht gerade höflich. Nein wir kennen uns nicht. Das wäre ja noch schöner wenn ich mich auch in meiner Zeit mit dir herumschlagen müsste. Ich hab genug andere Probleme...“ Kim verstummte, sie wirkte plötzlich sehr in sich gekehrt. „Was denn zum Beispiel?“ fragte Trunks und drehte sich zu ihr um. „Das...Das geht dich nichts an.“ „Genauso wie die Sache mit deinen Eltern?“ Kim nickte und Trunks sah geschockt, dass ihr eine Träne in den Augen glänzte. „Aber wenn du uns nichts zu sagen hast...wieso bist du dann überhaupt mit der Zeitmaschine hier?“ fragte Trunks eindringlich, der sich an die Warnung von F-Trunks erinnerte. Dieser war, den Aussagen seiner Eltern zufolge, auch so schweigsam gewesen was seine Person anging, hatte sie aber vor den Cyborgs gewarnt. Aber was hatte Kim für eine Rolle?

-------------------------------------------------------------
So, ich denke mittlerweile hat jeder von euch eine Vorstellung davon, wer Kim sein könnte, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis auch die Figuren in meiner Geschichte es hundertprozentig wissen. Jedoch denke ich, das ich mittlerweile eigentlich schon zu viel über sie verraten habe, deswegen klingt es vielleicht lächerlich, wenn ich immer wieder alle darüber grübeln lasse, wer Kim wirklich ist. Aber stört euch nicht daran, vielleicht sind unsere FF-Lieblinge ja einfach nicht so helle wie ihr, gell?
Bis zum nächsten Teil, der auf jeden Fall wieder früher kommt. :wavey:

*grummel* JETZT habe ich im FSB alles nachgelesen ;)
Aber der Teil hat mir gut gefallen!
Du hast das Verhältnis der Beiden wieder sehr gut rübergebracht und auch eine positivere Entwicklung zum Schluss hin aufgezeigt. (wie lange wird das wohl halten.... ;) ). Interessant fand ich auch die Szene mit Vegeta und Trunks, der Gute scheint sich ja wirklich mehr Gedanken über Kim zu machen, als er sollte.
DIe Situtaion in der Disco hast du auch super dargestellt, vor allem Sandy Reaktion auf Kim und dann Kim leichte Vorwürfe, das sie der Auslöser für diesen Streit sein könnte und Trunks scheint das alles ja auch mitzunehmen, die Stelle wo er mit dem Finger Kreise auf dem Tisch macht, war einfach perfekt!
UNd das ich deinen Schreibstil liebe weißt du ja sowieso;)
*kopfschüttel* nur das Timimg mit dem ICQ sollten wir noch etwas übern... ;)
lg wölfin

Nicht schlecht. Das war ziemlich nett - vor allem Bulmas Ermahnung *lol*. Auch wie Trunks und Kim sich allmählich etwas besser verstehen, fand ich nett... es wundert mich nur, dass Kim in Bras Klasse gehen soll - wo Bra doch mindestens 7 Jahre jünger ist als Trunks...

:xyxwave: Hallöle!

Wiedererwarten gibt es mich noch, auch wenn es nicht so aussieht - gomen!
Gleich drei(?) Kapitel habe ich verpasst - ich sollte mich schämen *rotwerd*

Also, Sandy ist ganz klar die Story-Zicke ... wäre schön, wenn sie etwas mehr werden würde, d.h. gegebenenfalls etwas mehr Charakter bekäme, als nur den 'Zickenstempel' - nieder mit den Stereotypen! ^^

Wie Du die Beziehung zwischen Trunks und Kim darstellst, gefällt mir sehr gut (auch wenn Du ein bisschen dem 'Wir-mögen-uns-auf-den-ersten-Blick-nicht-aber-dann-sind-wir-beste-Freunde-oder-ein-Liebespaar Pfad' folgst), obwohl sich ja immer die Frage stellt, in welcher Beziehung die beiden letztendlich 'enden'. Zwar hat Kim geleugnet, Trunks in der Zukunft zu kennen, aber das kann ja schleißlich auch eine Lüge sein, wer weiß. Meiner einer hat bis jetzt eher den Eindruck, dass die beiden miteinander verwandt sind, als dass sie in irgendeiner Liebesbeziehung stecken. Allerdings fände ich diesen Aspekt auch sehr interessant, weil die Geschichte dann von dem 'Ein-fremdes-Mädchen-verliebt-sich-in-Trunks' - Schema wegkommen würde ... .
Alles nur Spekulation! Zeig' mir wie Du Dir die ganze Sache gedacht hast und schreib ganz schnell weiter! Ich wünsche Dir flinke Finger und ne gehörige Portion Inspiration!
WS

*indenthreadhüpf* *allesdurchles*
genial, mir gefällt deine ff richitg ^^
und ehrlich gesagt hab ich ka was kim sein könnte XD"
am anfang dachte ich sie wär in der zukunft irgendwie mit der familie briefs verwand, doch jetzt ... vielleicht sind ihre eltern tod das sie einfach in die vergangenheit gereist ist ? oO die haben aber echt keine stimmungsschwankungen oder ? *g* naja ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn dein schreibstyl is total cool und interessant so wie deine ff ^^

bye ice

So da bin ich wieder. Heute habe ich nicht die Zeit für eine lange Vorrede, deswegen nur ganz kurz.
@Ice-Tiger
HI! Toll das du mitliest. Und danke für das Lob, echt toll das dir die FF gefällt. So etwas hört man ja gerne.

-------------------------------------------------------------------
Diese Frage stellte sich Trunks auch noch, als er schon längst wieder zu Hause war und, diesmal in seinem, Bett lag.
Doch diese Frage wurde hartnäckig von einer anderen unterbrochen. Nämlich: Was würde jetzt aus ihm und Sandy?
Trunks hatte die ständigen Streitereien satt, aber er wollte sich auch nicht von ihr trennen, da er immer noch sehr viel für sie empfand. Doch wenn Sandy jedesmal einen Streit vom Zaun brach wenn sie nur den Namen Kim hörte...was hatte es dann für einen Sinn? Es war nun einmal nicht zu ändern, dass Kim momentan bei ihnen lebte, er konnte doch auch nichts dafür.
Das hatte er ihr auch heute in der Disco klarmachen wollen, doch sie hatte ihm ja nicht einmal zugehört sondern nur tödliche Blicke zu Kim geschickt.
Er kam zu keinem Ergebnis, doch die Frage hielt sich so hartnäckig in seinen Gedanken, das er lange nicht einschlafen konnte.

Zur gleichen Zeit lag Kim wach ihn ihrem Bett und starrte an die Decke.
Sie fragte sich unentwegt, wie lange sie wohl noch hier bleiben musste, oder besser gesagt: durfte.
In ihrer Zeit gab es momentan eigentlich nichts, was sie vermisste.
Nur ein schlimmes Ereignis, das sie nicht wieder ans Tageslicht holen wollte, hatte sie sich doch die letzten Monate standhaft darum bemüht es zu verdrängen.
Auch ihre Suche hatte noch Zeit, sie fühlte sich in der CC so geborgen und freundlich aufgenommen.
Sogar Trunks fand sie mittlerweile recht sympathisch und sie konnte sich schon vorstellen, sich mit ihm anzufreunden.
Denn Kim konnte gut darauf verzichten, sich Trunks zum Feind zu machen. Aber wenn sie ihn sah rutschten ihr die Kommentare einfach heraus, außerdem hielt sie sich lieber auf Abstand von allen.
Denn sie wollte nicht das irgend jemand sie wieder nach ihrer Familie ausfragte.
Familie...dieses Wort hatte für sie längst alle Bedeutung verloren.

Es verging eine weitere Woche, in der sich eigentlich nicht viel veränderte.
Trunks und Kim verstanden sich mittlerweile etwas besser, zumindest kamen sie miteinander aus und Trunks fragte manchmal auch von sich aus, ob sie etwas mit ihm und seiner Clique unternehmen wollte. Sandy versuchte freundlich zu Kim zu sein, Trunks zuliebe, aber es gelang ihr nicht wirklich. Trunks verhielt sich ihr gegenüber distanziert, wann immer sich die beiden sahen, hing eine schreckliche Spannung in der Luft und es war abzusehen, dass sie sich in nächster Zeit wieder streiten würden.
Aber das ganze hatte den Vorteil, das Trunks sich nicht mehr um die Sache mit Kims Herkunft kümmerte und sowohl Bra als auch Bulma hatten verstanden, dass sie warten mussten bis sie von sich aus über ihre Probleme sprechen würde, oder aber, wie Vegeta es ausdrückte, einfach , wieder den Abflug machte’.

„Übermorgen machen wir hier eine Party. Demnächst soll das Wetter ja schlechter werden, das muss man noch einmal ausnutzen.“ Verkündete Bulma an einem morgen, und rief damit verschiedene Reaktionen hervor.
Bra war ganz aus dem Häuschen, sie liebte Partys und mit ihrer Begeisterung steckte sie Kim an, die ebenfalls sehr interessiert schien. Vegeta reagierte wie immer mürrisch. Mit diesen Partys konnte er sich nicht anfreunden, aber protestieren brachte ihm ja auch nichts. Was Bulma wirklich wunderte, war die Reaktion von Trunks. Normalerweise stimmte er solchen Festen immer zu, auch wenn er nicht so ausflippte wie Bra. Doch dieses Mal schien ihm die ganze Sache gleichgültig zu sein. „Trunks? Alles in Ordnung?“ „Ja sicher...ich bin nur nicht unbedingt in Partylaune.“ „Du kannst doch Sandy dazu einladen.“ Schlug Bulma vor und Kim warf Trunks einen nervösen Blick zu. Dieser sah nicht auf, aber seine Augen verengten sich. „Ja sicher...dann wird das vielleicht ja doch was.“ Meinte er in einem sehr ironischen Tonfall, doch dieser entging Bulma die sich schon mit Bra über den Aufbau, das Essen und die Musik unterhielt. Vegeta hatte zwar den Tonfall von Trunks bemerkt, kümmerte sich jedoch nicht weiter darum. Trunks benahm sich in letzter Zeit ohnehin so komisch, er erklärte es einfach mit seinem Alter. Schließlich war Trunks gerade mal 16 Jahre alt. Da hielt er solche schlechten Tage für relativ natürlich.
Von den Streitereien mit Sandy ahnte er schließlich nichts, doch diese gingen Trunks doch sehr nahe, zumal er das schlimme Gefühl hatte, das ihre Beziehung unweigerlich dem Ende zuging. Er hatte alles versucht um das zu verhindern, aber es blieb langsam kein Ausweg mehr.
--------------------------------------------------
So im nächsten Teil geht es, wie ihr es euch sicher denken könnt, erst mal um Sandy und Trunks. Ich freue mich dann mal auf eure lieben Kommis.
Tschaui!

hachja, super kapitel,
wie immer eigentlich XD
hast du mal wieder richtig klasse hinbekommen *tätschel* XD"
also jetzt mal ernst XD
der teil hat mir wirklcih gut gefalen, war supaaaaaa XD"""
also schnell weiter ^^

:lookaroun echt genialer teil !
deine ff gefällt mir richtig und kim auch, so geheimnisvoll ^^
die sandy is mir aber nicht symphatisch <.< die is doof trunks soll mit der schluss amchen XD *mir trunks klau* >:)
schreib bitte gaaanz schnell weiter, ja ?

bye ice

Eigentlich les ich ja fast keine FF mehr, weil mir einfach die Zeit fehlt, aber bin irgendwie nicht drumrum gekommen sie doch zu lesen :D
Bisher ist es ziemlich interessant. Hab auch schon einige Ahnungen, wer Kim sein könnte... wobei... wenn sie sagt, das sie Trunks nicht kennt? Vielleicht doch keine Zwillingsschwester O.o Vielleicht wusste Bulma nicht das sie Zwillinge erwartet und Kim wurde sozusagen geklaut und in eine andere Familie gesteckt...
Jaja, ich grübel da zu viel, ich warte wohl besser auf die Fortsetzung, dann weiss ich es ja :kawaii:
Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Ich werde weiterlesen auch wenn mal keine Kommis von mir auftauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!! Super du hast weiter geschrieben!!! Schreib schnell weiter will wissen wie es ausgeht!!! So einen kleinen Verdacht hab ich ja!!!

Bussy Kaja

Unbegründete Eifersucht ist natürlich tödlich für jede Beziehung, aber ich finde nicht, dass Trunks sich so übertrieben viel Mühe gegeben hat, mit Sandy auszukommen... Kims Gedanken waren dagegen sehr interessant - ich bin neugierig, wann es da mehr Auskünfte geben wird...

:xyxwave: Hallöle!
Diesmal nix verpasst? Gut.
Neues Kapitel. Sehr gut.
... Mit Trunks und Sandy scheint's wohl nix mehr zu werden, oder? ... Was Kim betrifft wird's ja immer rätselhafter (obwohl ich noch immer glaube, dass die beiden verwandt sind *rätsel*) ... ich lass' mich einfach überraschen, auch wenn's schwerfällt.
Bis demnächst!

WS

Hey, da bin ich schon wieder! Diesmal kommt der neue Teil schneller weil ihr mir direkt so viele liebe Kommis geschrieben habt.
@Mistik Angel
Toll das du mitliest, obwohl dir eigentlich die Zeit dazu fehlt. Das sehe ich einfach mal als Kompliment, wenn du dir für meine FF die Zeit nimmst. Total lieb. *knuffel*
Jetzt übernehme ich mal eine Eigenschaft von Einsame Wölfin, denn ich finde es irgendwie schön, wie sie immer auf jeden Kommentar eines Lesers eingeht.
@oOTrunksOo
Das war mal ein Lob, Toll. Freut mich das dir die Geschichte so gut gefällt!
@Ice-Tiger
Danke Danke...
Na ja, Sandy ist nicht dazu angelegt symphatisch zu sein. Sie übertreibt einfach dermaßen, das kann ja nicht gut gehen mit Trunks. Schön das du das genauso siehst. Kim kommt wohl wirklich noch etwas geheimnisvoll rüber, aber so ist es ja gedacht.
@kaja
Wow, danke für das Lob. Tja, da ist schon der neue Teil, viel Spaß beim Lesen.:kawaii:Einen Verdacht? *ohrenspitz* nur raus damit.
@Shan'xara
Ja, Eifersucht im Übermaß ist alles andere als gesund, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Was soll Trunks denn noch machen, er hat ja oft genug gesagt, dass Kim ihn nicht interessiert, der arme Kerl. Aber ich finde es echt toll, dass ihr euch alle so in die Geschichte versetzten könnt und mit den Figuren mitfühlt. Da merke ich doch wieder, dass die FF ihr Ziel erreicht.
@Weyrd Sister
Nein, ich kann dich beruhigen, dieses Mal bist du 'up to date' *grins*
Tja...Trunks und Sandy...das ist so ne Sache, sie machen es sich ja nicht wirklich leicht die beiden. Das um Kim alles noch so rätselhaft aufgebaut ist, ist Sinn der Sache obwohl ich eigentlich der Meinung war, schon viel zu viel über sie verraten zu haben.
Verwandt...so, glaubst du? Interessant...*rofl*
Tja, lass die überraschen ich hab noch ne Überraschung für euch im Ärmel.

So, das wars. Hier ist der nächste Teil und ich freue mich wie immer über eure Kommentare.
----------------------------------------------
Die Party war, wie man so schön sagte, , Im vollem Gange’ und eigentlich war alles in Ordnung.
Doch weder Bra noch Kim entging es, wie distanziert sich Sandy und Trunks benahmen, sie spielten ein perfektes Theaterstück und Bra, die ihren Bruder ja mittlerweile gut genug kannte, wusste das er kurz vorm Ausrasten war.
Denn jedesmal wenn Sandy Kim nur sah, warf sie sowohl ihr, als auch Trunks, vernichtende Blicke zu, und das konnte man auf Dauer einfach nicht ertragen.
Sandy ging ins Haus um sich frisch zu machen und Kim nutzte die Gelegenheit um sich kurz mit Trunks zu unterhalten.
„Trunks, kann ich kurz mit dir sprechen?“ Er drehte sich zu ihr um und nickte knapp. „Was ist?“ „Ähm...ich habe irgendwie das Gefühl, das ich für euren Streit verantwortlich bin.“ Stammelte sie nervös, Trunks Blick brachte sie etwas aus der Fassung.
Doch jetzt zeichnete sich ehrliche Verwirrung auf seinem Gesicht ab. „Erstens: Wir haben keinen Streit, Zweitens: Natürlich bist nicht du dafür verantwortlich. Sie war schon immer eifersüchtig, und das es jetzt dich trifft...“ „Sie ist eifersüchtig auf mich? Wieso das denn? Glaubt sie etwa wir hätten was zusammen, oder wie?“ „Nein, das nicht...es passt ihr nicht das du hier wohnst, und sie glaubt ich würde was mit dir anfangen.“ Kim musste lachen. „Oh ja sicher, du weißt ja das du mein Traumtyp bist.“ Trunks grinste ebenfalls und drehte sich um. Hinter ihm an der Wand lehnte Sandy, sie hatte die Arme vorm Körper verschränkt und blitzte Trunks hasserfüllt an. „Trunks wir müssen reden.“ Zischte sie eisig und zog Trunks ein Stück vom Eingang und vor allem von Kim weg.

„Was habe ich jetzt wieder...“ „Macht es dir Spaß in aller Öffentlichkeit mit ihr zu flirten, ja?“ fauchte sie. „Ich hab nicht mit ihr geflirtet! Spinnst du?“ „Ach Nein? Wie nennst du das denn dann? ,Du weißt ja das du mein Traumtyp bist’. Glaubst du ich bin taub?“ „Sie hat doch nur einen Witz gemacht!“ Sie sprachen immer lauter, doch keiner der beiden achtete darauf.
„Toller Witz! Kaum bin ich ne Minute weg, hängt sie wieder wie eine Klette an dir. Und du lässt dir das auch noch gefallen!!“ „Du spinnst doch total!! Darf ich mich jetzt nicht mal mehr unterhalten? Du hast es gerade nötig, MIR Vorwürfe zu machen!! Mit deiner dämlichen Eifersucht gehst du mir wahnsinnig auf die Nerven, weißt du das?!“ „Ach was...Du bist doch immer der erste der mit anderen Frauen rummacht!! Vor meinen Augen!! Habe ich da keinen Grund eifersüchtig zu sein?“ Sie schrien jetzt und mittlerweile waren auch die anderen auf den Streit aufmerksam geworden doch sie hielten sich natürlich im Hintergrund.
„DU SCHEINST ES JA NÖTIG ZU HABEN DICH AN ANDERE ZU KLAMMERN!! DU BIST ECHT DAS SCHLIMMSTE WAS MIR JE ÜBER DEN WEG GELAUFEN IST!!“ „UND DU BIST NUR EIN ARROGANTER MÖCHTEGERN MACHO DER SICH AUF SEIN AUSSEHEN WER WEIß WAS EINBILDET!! DU GLAUBST NUR MIT EINEM LÄCHELN KRIEGST DU ALLE RUM!!“ „DAS GLAUBE ICH NICHT, DAS WEIß ICH!! UND DESWEGEN BRAUCHE ICH MICH MIT DIR AUCH NICHT ABZUGEBEN, DU MISTSTÜCK!!“ „DANN LASS ES DOCH!! GEH DOCH ZU DEINER KIM, WIESO STEIGST DU NICHT GLEICH MIT IHR IN DIE KISTE?!“ Eine halbe Ewigkeit, so schien es, warfen sie sich noch Beleidigungen an den Kopf an die andere nicht einmal im Traum dachten, bis Trunks plötzlich demonstrativ die Arme verschränkte und eiskalt zischte: „Okay, wenn du es so drauf anlegst: Es ist AUS kapiert?“ Sandy starrte Trunks einen Moment lang fassungslos an, dann nickte sie. „Gut, wenn du es so willst. Dann ist ja jetzt der Weg frei für Kim.“ „HAU AB!! VERSCHWINDE BEVOR ICH MICH VERGESSE!!“ Brüllte Trunks und Sandy lächelte kalt und ging davon.
Im Vorübergehen schenkte sie Kim nur ein mitleidiges Lächeln und aus ihrem Abgang machte sie einen Riesenauftritt.
Doch endlich war sie verschwunden. Trunks stand noch immer an derselben Stelle wie vorher.
Natürlich war niemandem der Streit entgangen, doch sie taten alle so als hätten sie nichts mitbekommen.
In Gedanken verdammte Trunks diese Heuchelei doch ohne ein weiteres Wort ging er zu seinem Zimmer.
Goten sah ihm einen Moment lang hinterher und folgte ihm dann.

Er fand Trunks, wie er bereits vermutet hatte, auf dem Balkon. „He Trunks.“
Trunks drehte sich nicht einmal um. „Was willst du?“ Seine Stimme klang etwas heiser aber er schien wenigstens nicht mehr wütend zu sein. „Alles okay mit dir?“ „Sicher doch. Warum auch nicht? Mein Gott, spiel hier doch nicht den Idioten, du hast doch alles mitbekommen.“ Meinte Trunks und Goten hockte sich neben ihn. „Nein nicht alles. Nur den Mittelteil. Das war aber ziemlich heftig, du hast ja ein Vokabular an Beleidigungen...sogar Vegeta schien einige davon nicht zu kennen.“ Meinte Goten grinsend, doch Trunks Miene erhellte sich nicht. „Ist das so...“ „Mensch, Kopf hoch. Du willst dich doch nicht den ganzen restlichen Abend hier oben verkriechen, oder? Das ist die Sache nicht wert.“ Trunks fuhr herum. „Ach, das ist sie nicht wert, ja? Ich soll einfach so tun, als wenn nichts gewesen wäre, oder wie stellst du dir das vor?“ rief Trunks aufgebracht, doch Goten ließ sich nicht aus der Fassung bringen. „Es bringt dir doch nichts, jetzt zu schmollen. Komm mit.“ Er zog Trunks vom Balkon und dieser folgte widerwillig.
Er wusste, das Goten es nur gut meinte, aber ihm war die Lust auf Feiern endgültig vergangen.
Doch jetzt, da er wieder unten war, wollte er sich wenigstens nichts anmerken lassen, es war schon schlimm genug das jeder, aber wirklich jeder mitbekommen hatte, was passiert war. Auch wenn sie sich alle wie immer benahmen, Trunks entgingen die nervösen oder auch neugierigen Blicke der anderen nicht.
Den restlichen Abend verbrachte Trunks bei Kim, Palace, Marron, Bra, Pan und Goten. Sie versuchten ihn alle aufzuheitern, doch sie mussten sich eingestehen, das es nichts brachte.
Goten und Bra musterten Trunks besorgt. Beide hätten nicht erwarte, dass Trunks die Trennung so nahe gehen würde.
Doch Kim war eigentlich noch besorgter. Sie hatte Gewissensbisse weil sie sich für den Streit verantwortlich fühlte, ihr Name war nicht selten gefallen und ihr wurden die ganze Zeit verwirrte Blicke zugeworfen.
Sie hatte wieder eine neue Seite von Trunks kennen gelernt, eine verletzliche, traurige...
Und was sie fast wahnsinnig machte, war die Tatsache, dass Trunks genauso aussah wie sie, wenn sie abends an ihre Mutter dachte, denn dann überkam Kim noch regelmäßig ein elendes Gefühl.
Nicht einmal Bra, ihrer mittlerweile besten Freundin hier, hatte sie die Geschichte erzählt, die wie ein dunkler Schleier über ihr lastete, niemand außer Kim selber wusste, warum sie in die Zeitmaschine gestiegen war.
Doch je mehr sie Trunks und Bra vertraute, umso mehr hatte sie das Bedürfnis ihnen endlich alles zu erzählen.
Doch noch immer konnte sie sich nicht dazu durchringen, sie kannte sie noch immer zu wenig.
----------------------------------
So, bis spätestens nächsten Montag. Tschaui!

ui erste =)
also war wieder spitze teil !
vielleicht erfahren wir jetzt bald was die geheimnisse von kim sind *vor aufregung an den fingernägeln knabber* du lässt uns ganz schön warten >.<
aber trunksi hat endlich mit dieser zicke schluss gemacht *froi*
er hat echt was besseres verdient z.b. kim ? *g*
der streit war klasse, ich finde den hast du sehr gut geschrieben XD"
also mach so schnell wie möglich weiter

bye ice

Der Teil war sehr gut. Der Streit hat sich konsequent entwickelt auch wenn beide daran schuld waren. Und mit "Trunks hat sich keine besondere Mühe gegeben" meinte ich, dass er Sandy doch hätte sagen können, dass ihre Eifersucht die Beziehung der beiden zerstören wird - nur zu beteuern, dass er mit Kim nichts hat, das reicht doch nicht, um das Problem zu benennen...

Ich würde mal sagen, da sind die Fetzen nur so geflogen ^^ Bestimmt ist Kim Trunks Tochter... und die Mutter ist Sandy *lol* Wäre doch was ;)
Bin mal gespannt ob die beiden nochma zusammen kommen... wobei sie eigentlich net zu Trunks passt, wie ich finde.

Wow, da ging's aber zur Sache! ... Ist das Kapitel Sandy jetzt damit abgeschlossen?
Es war sehr gut, dass keiner der beiden in dem Streit unterlegen schien. Natürlich ist Sandy die 'Buh-Frau', aber sie und Trunks scheinen ja, zumindest was das Streiten angeht, einiges gemein zu haben.

Also, bis zum nächsten Mal!
WS

Zurück
Oben Unten