Spiderman Fanclub

ok lastwagen und SSJ4 Brolli , sagen wir mal ihr seid die letzten Ehrenmember!

hmm...auf der uhr auf steht das es noch genau 5 std. 18 min. und 48 sek. sind....sorry ich korrigiere 47 sek. 46 45 44 43 42 41 .............

da hab ich mich wohl vertan mit dem 5ten! sorry :rolleyes2

Wow, jetzt haben wir ja kurz vor dem Filmstart doch noch ziemlich viele Mitglieder gefunde.:D
Wann schaut ihr euch eigentlich Spiderman an? Ich vielleicht am Sonntag eher gehts nicht! :bawling:

ICH HAB IHN GESEHEN!!!:eek2:
Der Film is echt saugeil :jawdrop:

wenn man aus dem kino geht möchte man an die häuserwände fäden schießen und nach hause schwingen!!
die ham zwar ein bischen die tatsachen verdreht, aber wen stört das schon, in anbetracht der tatsache, dass ihn auch spidy-neulinge sehen wollen.
aber was meines erachtens sehr merkwürdig ist, is dass felicia hardy nicht vorkommt.:bawling: die fand ich immer cool. na egal. ich hab übrigens noch keine folge verpasst von spidy. die laufen ja grad auf rtl2 um 12:10 wochentags. also wenn ihr fagen habt, was die serie betrifft, dann...

Original geschrieben von Lastwagen
ICH HAB IHN GESEHEN!!!:eek2:
Der Film is echt saugeil :jawdrop:

wenn man aus dem kino geht möchte man an die häuserwände fäden schießen und nach hause schwingen!!
die ham zwar ein bischen die tatsachen verdreht, aber wen stört das schon, in anbetracht der tatsache, dass ihn auch spidy-neulinge sehen wollen.
aber was meines erachtens sehr merkwürdig ist, is dass felicia hardy nicht vorkommt.:bawling: die fand ich immer cool. na egal. ich hab übrigens noch keine folge verpasst von spidy. die laufen ja grad auf rtl2 um 12:10 wochentags. also wenn ihr fagen habt, was die serie betrifft, dann...

Hab ihn auch gesehen. Naja, im Comic is ja auch Gwen Stacy Peters erste Freundin und nicht MJ... okay, einige Tatsachen sind anders, aber ich bin sehr zufrieden, man hätte es nicht besser machen können und ich hoffe, dass sich die Kids wieder auf die wahren Helden besinnen!!!

Wech mit Pokémon und DBZ, Spiderman & Co rulez!!!

Original geschrieben von Lestat

...aber ich bin sehr zufrieden, man hätte es nicht besser machen können und ich hoffe, dass sich die Kids wieder auf die wahren Helden besinnen!!!

Wech mit Pokémon und DBZ, Spiderman & Co rulez!!!

da hat ja einer mal nicht ganz unrecht!!:D

Vielleicht liegt es daran, das die Spiderman folgen auf RTL II New Spiderman heißen, also ganz anders sind. Es gab davor ja auch noch ne andere Serie, die war ganz anders als die jetzt.;)

So gestern habe ich mir mit Videl-Chan86 auch Spiderman angelook!:D
Der Film ist echt klasse, der hat alles, was ein Film so braucht, dich richtige portion Humor, eine Brise Romantik gemischt mit der totalen Aktion. Einfach Perfekt!!!:p

Jo! War auch drin! Der ist echt supi geworden!:D Ich glaub ich schau ihn mir noch mal an. Ich fand vor allem gut das die Fäden schon da waren und er nicht erst welche entwickeln musste. :)

@ Nightwalker: Willkommen im Club!!!!:beerchug:
@ Bra 23: Warum, wäre doch voll Sch**** wenn er gerade in Todesgefahr ist und plötzlich gehen ihm da die Fäden aus. Oder bei einer der letzten Szenen im Film, wo er MJ und die Kinder retten möchte, währen ihm da die Fäden ausgegengen, ollala, das hätte nicht gut ausgesehen, anderer Seits hast du Recht, es würde dann noch viel Spannder werden, wenn er plötzlich keine Fäden mehr hat und sich dann irgendwie retten muss!:D

ICh find'S besser so, dass er die Fäden direkt hat!
DAs hätte auch irgendwie nich in den Film gepasst!

Ich hoffe das er im nächsten Film endlich mal diesen Fallschirm aus spinnfäden macht. Den find ich nämlich megacool.

@Claude Strife
Klar willkommen im Club:beerchug:
Stimmt es, das im zweiten Teil, der Sohn des Kobolds, Henry, zum neuen grünen Kobold wird?:confused:
Hab ich zumindest mal in nem Zeichentrick gesehen und es schwirren so gerüchte rum! :D

Zurück
Oben Unten