Spiderman, die serie

die gesamte deutsche fassung ist beknackt, ich hab 40 episoden auf englisch auf festplatte und das kommt viel geiler rüber als die deutsche fassung

*hat jetzt net alles durchgelesen von dem thread* ihr könnt euch nciht bei RTL 2 beschweren weil die Serie nach den kampf gegen die Carnage-Spinne zuende ist, wer sich mal auf englischen Websites von spider-man umschaut wird sehen das die Serie in Amerika auch nach dieser folge zuende war und Peter MJ niemals gefunden hat, zumindest nicht so das wir es sehen können. Die neue Spider-Man Serie startet in Amerika im Dezember, ich bin echt schon gespannt wie die werden wird

Original geschrieben von Pazuzu
die gesamte deutsche fassung ist beknackt, ich hab 40 episoden auf englisch auf festplatte und das kommt viel geiler rüber als die deutsche fassung

*hat jetzt net alles durchgelesen von dem thread* ihr könnt euch nciht bei RTL 2 beschweren weil die Serie nach den kampf gegen die Carnage-Spinne zuende ist, wer sich mal auf englischen Websites von spider-man umschaut wird sehen das die Serie in Amerika auch nach dieser folge zuende war und Peter MJ niemals gefunden hat, zumindest nicht so das wir es sehen können. Die neue Spider-Man Serie startet in Amerika im Dezember, ich bin echt schon gespannt wie die werden wird
Am Ende der letzten Folge sagt Madam Web,dass sie ihn zur echten MJ bringt.^^

@Durox: Das schwarze sieht viel cooler aus.^^
Die Scharlachrote Spinne find ich cool,aber in den Comics noch besser.^^

Original geschrieben von Pazuzu
Das die englische Fassung besser ist weiß ich auch schon, ich hab mir mal irgendwann ne DVD mit fünf Folgen drauf gekauft, da guck ich die englischen viel lieber, als die deutschen.

Uff.. ähm.. also die schwarze finde ich ekelig, ist aj mit diesem viech da.. das aus dem weltraum oder nicht???
Ich finde MJ hört sich auch doof an, voll raucherstimme.
Wenn in amerika das ijm dezember kommt, kommt das bei uns doch nächstes jahr oder ? Oder dauert das lange bis das kommt???
Dumme madame web, find die blöd. Aber Mj hat er nie gefunden..:bawling:

Original geschrieben von Videl12
Uff.. ähm.. also die schwarze finde ich ekelig, ist aj mit diesem viech da.. das aus dem weltraum oder nicht???
Ich finde MJ hört sich auch doof an, voll raucherstimme.
Wenn in amerika das ijm dezember kommt, kommt das bei uns doch nächstes jahr oder ? Oder dauert das lange bis das kommt???
Dumme madame web, find die blöd. Aber Mj hat er nie gefunden..:bawling:
Doch hat er,aber es wird nich gezeigt.^^

Gut...

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Was ist euer Lieblingsspruch von Spidey?

Welcher Charakter nervt total?

...

Lieblings Charakter Spidey, Spruch??? KEine ahnung, hat ja immer andere, nervt???? Weiß ich auch nicht oder??... mh... keine ahnung bin irgendwie nicht so richtig bei der sache

Lieblings Charakter Spidey, Spruch??? KEine ahnung, hat ja immer andere, nervt???? Weiß ich auch nicht oder??... mh... keine ahnung bin irgendwie nicht so richtig bei der sache

Original geschrieben von Durox
Gut...

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Was ist euer Lieblingsspruch von Spidey?

Welcher Charakter nervt total?

...

Schwarze Katze:-P
ohh ka
jameson der chef von der zeitung!
die syncro find ich ok es gibt das wesentlich schlechter übersetzte serien!

Das wurde doch schon so oft erklärt. Die Frau von JJJ wurde von einem maskierten Mann ermordet und deswegen hasst JJJ Spidey, weil auch er sein Gesicht hinter einer Maske versteckt. Klingt zwar blöde, aber jeder Mensch hat ja seine Eigenarten. ^^

Zurück
Oben Unten