Harry Osborne: Fand das ein wenig traurig das er am Ende noch stirbt. Obwohl er im ganzen Film eigentlich ganz nett war. Also während der Amnesie, da hat er sich voll freundlich und wie so ein kleines Kind benommen. Aber Generell war er immer nett drauf, und wurde nur so Böse wegen seinem Vater, der ihn nichtmal die Warheit gesagt hat. Aber wie schon mein vorposter sagte fand ich den Kampf am Ende mit Spiderman auch gut, wie sie zusammen da diese Luftkämpfe machten, einfach nur hammer.
Peter Parker: Fand ihn als diesen anderen Peter, so eine halb Emo, und angeber ziemlich cool. War nicht wie der andere, ganz im Gegenteil so einer der so richtig gern einen draufmacht. Aber ein wenig Kindisch, jedoch witzig fand ich die Aussage von ihm als er am Telefon so lässig dran steht und sagt "Noch ein wenig Milch"...aber der rest war echt cool. Dieses getanze hat mich ein wenig an Michael Jackson errinert,aber fand ich auch in Ordnung, auch wenns ein wenig seltsam und uncool aussah. Meh, und wie er seiner Tante sagt "Sandman ist tot, er wurde von Spiderman getöt, ist doch gut oder" fand ich wirklich schwach. Sowas hätte der "eigentliche" Peter niemals gesagt, schon schade sowas. Aber dieser Trick gegen Harry in seiner Wohnung, auch ziemlich cool. Lief einfach weiter als obs ihm nicht interessieren würde. Jedoch denkt man zuerst er sei tot obwohl er ja dann am "Ende" -nur- übelst zurecht gerichtet wurde. Und dann dieses Kommentar von meiner Freundin am Ende "Ach, der war eigentlich schon richtig ok, war nie böse. Schade das er starb, aber ist eigentlich nicht so schlimm, da er sowieso am Ende scheiße aussah"

Ich fand's witzig, obwohl nur spaß war.
Venom: Mal hoffen das noch ein Film kommt und man ihn wieder sieht. War ein wenig enttäuscht von ihm in dem Film. Man hat kaum was gesehen, nur 3 Kampfszenen, und nichts weiter. Das Ende von Eddie war ziemlich beschissen too, springt da einfach rein. Mir tut er auch irgendwie leid, war ja wie Peter Parker eigentlich, man muss sich einfach nur vorstellen das er Peter im ersten Spiderman film war, nur das Peter es ein wenig leichter im Film hatte.
Die geilste Szene im gesamten Film war für mich die, als Peter Mary Jane einen Heiratsantrag stellen wollte, und diese Männer den Sekt an den Tisch bringen sollten, aber niemals dazu gekommen waren. War wirklich sehr geil