Spiderman 3

Ich glaube nicht das Venom sterben wird in Teil 3... ich sehe es eher so das Sandman derjenige welcher ist der draufgeht, und Spiderman 3 viel eher als Einsteigsplattform für Venom gilt und er in Teil 4 erst so richtig in fahrt kommt.
 
Ich glaube nicht das Venom sterben wird in Teil 3... ich sehe es eher so das Sandman derjenige welcher ist der draufgeht, und Spiderman 3 viel eher als Einsteigsplattform für Venom gilt und er in Teil 4 erst so richtig in fahrt kommt.
einen teil 4 wird es nicht geben. so hab ichs halt gehört...

edit: m'kay, quinn weiß ein wenig mehr darüber o_O
 
Ja, schon klar das ursprünglich nur 3 Teile geplant waren, und das mit der Pause ist mir auch bewusst. Aber ich glaube kaum das man etwas das sich so gut verkauft nicht fortführt (zumal es fortsetzbar ist), in ein paar Jahren werden wir da sicherlich einen 4 Teil zu sehen kriegen.
 
noch dazu die ganzen charaktere dies da gibt und die ganzen möglichen crossover....da gibs genug stoff für paar jahrzente....
 
Crossover wären echt nett... aber auch richtig kostspielig. Aber ich hab gehört, dass DC einen Film über die Judgement League machen will... da wäre ein Film über die Avengers ja nicht soo unwahrscheinlich. Nur dauert sowas auch lange, gerade, weil ja Iron Man erst seinen eigenen Film bekommt und Captain America auch, glaub ich... Aber was Spidey betrifft: Kanns mir mit anderen Schauspielern irgendwie nicht so gut vorstellen... Aber machen würde Sony es trotzdem, da es ja Geld einbringt.

Heute ist übrigens der Finale Spider-Man 3 trailer erschienen. Sehr genial, aber auch viele Spoiler-Szenen... der Trailer steht ganz im Zeichen von Venom, der am Ende richtig gelungen ist und sehr wie Venom in den Comics von McFarlane aussieht. Nur nicht ganz so dick *gg*
 
Ich hab jetzt das NBC Sneak Preview gesehen mit dem Kampf von Peter und Harry, sah schon verdammt spektakulär aus... allerdings find ich den neuen Goblin-Gleiter etwas seltsam, da er wie ein Snowboard aussieht (ganz allgemein hat Harry optisch rein gar nix vom Goblin).
 
Ich hab jetzt das NBC Sneak Preview gesehen mit dem Kampf von Peter und Harry, sah schon verdammt spektakulär aus... allerdings find ich den neuen Goblin-Gleiter etwas seltsam, da er wie ein Snowboard aussieht (ganz allgemein hat Harry optisch rein gar nix vom Goblin).

Das Preview war schon klasse. Aber eben auch voller Spoiler, von dem kompletten Kampf mal ganz zu schweigen. Ja, Harry hat echt wenig vom Goblin. Aber das Board finde ich lustig. Revival des Back-to-the-Future Hoverboard *g*
 
Weiß jemand wann Teil 3 ca. rauskommen wird ? Ich hab mitbekommen dass es sowas im Herbst rauskommen sollte; aber wer weiß ....
 
Das Preview war schon klasse. Aber eben auch voller Spoiler, von dem kompletten Kampf mal ganz zu schweigen. Ja, Harry hat echt wenig vom Goblin. Aber das Board finde ich lustig. Revival des Back-to-the-Future Hoverboard *g*
Das mit den Spoilern ist klar, aber auf sowas muss man ja gefasst sein wenn man sich sowas ansieht.
Ich versuch grad mir Michael J. Fox auf dem Ding vorzustellen :D.... aber ne, ich finde einfach der gleiter aus dem ersten Teil war da viel passender, dieses Snowboard-Styling ist zwar Modern und Trendy, gefällt mir aber gar nicht...
bzw. von Venom hab ich in dem Sneak-Preview eigentlich gar nix gesehen. Ich hab ganz allgemein von Venom bisher sehr wenig gesehen bis auf ein paar Bilder.
 
Ohne zu spoilen: Es ist für mich, als großen Spidey-Fan echt momentan der beste Film aller Zeiten. Die Effekte sind grandios. Das beste CGI, was ich je gesehen hab. Die Story ist gut, aber ein wenig zuviel Gefühlsduselei. Doch als Spidey-Fan muss man den Film sehen. Wenn ich grade nicht knapp bei Kasse wäre, würde ich den Film wohl so oft sehen, wie ich könnte.

Nun die erweiterte, spoiler-beinhaltende Meinung zum Film:

Schon das Opening fand ich gut gemacht, mit den alten Filmszenen und dem schwarzen Etwas, welches das Netz einhüllt.

Mal schauen, wie ich das alles anordne... Was mir nicht so gefallen hat war, dass der Symbiont einfach so per Meteorit im Central Park einschlägt. Viel zu zufällig. Ich finde, da wäre noch Zeit gewesen, irgendwie einzubauen, dass Astronauten per Shuttle notlanden, dass Sandman das Shuttle überfällt und Spidey so an das Kostüm kommt. ( so ähnlich wie in der Zeichentrickserie. )

Aber naja..so schlimm ist dieser Punkt ja nicht. Es geht ja relativ schnell zur Sache, als Harry Peter angreift. James Franco kann ganz schön diabolisch drein gucken. Seine Amnesie fand ich auch cool..wie alles wieder beim Alten war. Harry war in dem Film echt ein toller Charakter. Besonders das Ende fand ich super cool. Die Actionsequenzen... wie er und Peter gemeinsam kämpften.. ganz große Klasse! Dieses gemeinsame kämpfen macht einem Lust auf Crossover...mehr davon!

Sandman... beinhaltet wohl die beste CGI die es momentan gibt. Tolle Effekte und obwohl Sandman eigentlich ein 08-15-Schurke ist, war er hier doch recht stark... ich finds gut, dass er am Ende überlebt, also abhaut... und seine Motive finde ich interessant...er macht das alles nur für seine Tochter..

Dann zum Thema Symbiont... recht gut gemacht, dieses Etwas... auch Peters Verhalten fand ich genial...so richtig schön egoistisch, selbstsüchtig... sehr amüsant. Ein Kumpel von mir meinte, dass der Symbiont eine Referenz an Drogensucht ist: Unter Drogen fühlt man sich stärker, selbstsicher... man fühlt sich schlecht ohne... Die Tanzszene im Jazzclub war cool. Es war schön, Peter Parker mal so zu sehen. Auch der Kampf mit Harry... und die harten Worte..recht cool.

Dann zu Venom: Eddie Brock ist wirklich toll dargestellt. Ein ziemliches Spiegelbild von Peter, der jedoch mehr Pech im Leben hatte. Das Fälschen des Bildes erinnert sehr an das Comic...wo er auch die Fakten fälscht, oder unwissentlich falsch rüberbringt.. ich fand den Charakter gut dargestellt. Venom sah ziemlich gut aus. Nur manchmal sah es doch ein wenig offensichtlich nach CGI aus...aber das stört mich nicht. Ein genialer Gegner. Dessen...Ende oder Abgang war auch okay. Wie Eddie einfach zu sehr an diese Macht gewöhnt war und bereit war, dafür zu sterben. Ein sehr trauriger Charakter...Eddie tat mir leid. Venom war wirklich cool. Ein trauriges Ende. Aber da nichts übrig blieb kann man daraus auch interpretieren, dass er entkommen ist... und die Probe bei Doktor Connors kann ja auch noch eine Rolle spielen, wenn es vielleicht irgendwann um Carnage geht, wer weiß.

Die Beziehung zwischen MJ und Peter war gut dargestellt. Gegen Ende fand ich es etwas zu gefühlsduselig. Aber dennoch war es gut. Peters dunkle Seite war cool... auch seine Arroganz, als er sich irgendwie ziemlich im Ruhm sonnte...Jonah Jameson war auch sehr lustig...mit den Pillen...und der Kamera. Auch der Vermieter von Pete... so viele bekannte Charaktere... so viel Witz. So viel gute Action.


Also ich finde den Film sehr, sehr gut. Ich bin großer Spider-Man Fan. Doch ich frage mich auch: Kann es noch besser werden? Oder nur noch schlechter?
Ich kann Tobey Maguire verstehen. Er spielte Peter diesmal von einer anderen Seite. Die Story war interessant und ich kann die Angst verstehen, dass weitere Filme nicht mehr so gut sind..von der Story her. Sam Raimi hat seine Arbeit toll gemacht. Um weiterhin so gute Spidey-Filme machen zu können braucht man ein gewisses Know-How. Nur Spidey-Fans wie Raimi können auch gute Spidey-Filme machen.

Ich finde, die Handlung ist relativ gut abgeschlossen. Sollten weitere Spidey-Filme erscheinen... schau ich sie mir wahrscheinlich an. Wenn nicht, auch okay. Wenn weitere Filme erscheinen und mir nicht gefallen, dann...leugne ich deren Existenz..*g* Dann gibt es für mich trotzdem nur 3 Spidey-Filme, die super sind...alles weitere verdränge ich einfach. So hab ich es mit Alien 3 und 4 gemacht und etlichen anderen schlechten Sequels. Aber wer weiß...vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einen Spidey-Film mit der vertrauten Crew, einer guten Handlung... aber Spider-Man 3 zu toppen ist schwer.

Edit: Hoffe, dass es Harry Schwerter mal irgendwann als Replika zu kaufen gibt. Die fand ich nämlich ziemlich cool. Aber seinen Dolch aus Teil 2 gibts ja auch... wer weiß.
 
Heilige scheiße. Bin grad vom Kino gekommen, war einfach nur hammer. Bin wirklich überrascht. Hat meine erwartungen weit übertroffen. Vorallem die letzten 30 Minuten. Da bekommt der Film richtig fahrt.

Jetzt folgt viel spoiler :D


Harry Osborne: Fand das ein wenig traurig das er am Ende noch stirbt. Obwohl er im ganzen Film eigentlich ganz nett war. Also während der Amnesie, da hat er sich voll freundlich und wie so ein kleines Kind benommen. Aber Generell war er immer nett drauf, und wurde nur so Böse wegen seinem Vater, der ihn nichtmal die Warheit gesagt hat. Aber wie schon mein vorposter sagte fand ich den Kampf am Ende mit Spiderman auch gut, wie sie zusammen da diese Luftkämpfe machten, einfach nur hammer.

Peter Parker: Fand ihn als diesen anderen Peter, so eine halb Emo, und angeber ziemlich cool. War nicht wie der andere, ganz im Gegenteil so einer der so richtig gern einen draufmacht. Aber ein wenig Kindisch, jedoch witzig fand ich die Aussage von ihm als er am Telefon so lässig dran steht und sagt "Noch ein wenig Milch"...aber der rest war echt cool. Dieses getanze hat mich ein wenig an Michael Jackson errinert,aber fand ich auch in Ordnung, auch wenns ein wenig seltsam und uncool aussah. Meh, und wie er seiner Tante sagt "Sandman ist tot, er wurde von Spiderman getöt, ist doch gut oder" fand ich wirklich schwach. Sowas hätte der "eigentliche" Peter niemals gesagt, schon schade sowas. Aber dieser Trick gegen Harry in seiner Wohnung, auch ziemlich cool. Lief einfach weiter als obs ihm nicht interessieren würde. Jedoch denkt man zuerst er sei tot obwohl er ja dann am "Ende" -nur- übelst zurecht gerichtet wurde. Und dann dieses Kommentar von meiner Freundin am Ende "Ach, der war eigentlich schon richtig ok, war nie böse. Schade das er starb, aber ist eigentlich nicht so schlimm, da er sowieso am Ende scheiße aussah" :D Ich fand's witzig, obwohl nur spaß war.

Venom: Mal hoffen das noch ein Film kommt und man ihn wieder sieht. War ein wenig enttäuscht von ihm in dem Film. Man hat kaum was gesehen, nur 3 Kampfszenen, und nichts weiter. Das Ende von Eddie war ziemlich beschissen too, springt da einfach rein. Mir tut er auch irgendwie leid, war ja wie Peter Parker eigentlich, man muss sich einfach nur vorstellen das er Peter im ersten Spiderman film war, nur das Peter es ein wenig leichter im Film hatte.

Die geilste Szene im gesamten Film war für mich die, als Peter Mary Jane einen Heiratsantrag stellen wollte, und diese Männer den Sekt an den Tisch bringen sollten, aber niemals dazu gekommen waren. War wirklich sehr geil :D
 
Huch, habt ihr 'nen anderen Film gesehen? Also der Konflikt zwischen Peter Parker und seiner dunklen Seite war ja wohl mehr als lächerlich. Diese dusseligen Posen und dieses Rumgehampel haben das ganze Kino in fremdschämendes Lachen versetzt, aber keinesfalls davon überzeugt, dass dich seine Seele gerade zum Bösen wendet. Es hätten mehr Szenen wie mit der Tür kommen sollen, wo er kurzzeitig ausrastet. Aber der Rest - allen vorran der Auftritt im Jazz-Club - haben mich kurzzeitig nachdenken lassen, ob der Regisseur einen verarschen will...
Harrys innerer Konflik hingegegn war richtig dramatisch und toll gemacht.

Sonst war der Film aber schon cool, tolle Charaktere (naja, bis auf Emo-Spidey halt) und richtig geile Action. Halt ein Hollywood-Bombast-Streifen mit Schnulz und Action für jedermann; aber das immerhin in Reinform.

Achja, Venom kommt zwar nicht dem im Comic gleich, ist aber dennoch toll umgesetzt worden. Die ganze Storyline des Symbionten wirkt nur leider etwas "nachträglich für die Fans eingefügt".. war ja versprochen...
 
hab den film vorhin gesehn und der war megageil, bester spiderman teil
das sich peter und harry am ende zusammen getan haben war mir irgendwie klar und die fights zwischen den beiden waren auch auf härtestem level...nur schade das sich harry geopfert hat und verrecken musste

EDIT by ZODIACin308: dafür das du mir das jetzt gespoilert hast, hasse ich dich ^^'''
 
Och ja, war okay. Netter Teeniefilm halt, nicht mehr.

Och ist da etwa wer kein Teenie mehr? :rolleyes:

Ich habe ihn schon bei der Preview am 30.4. gesehen und ich fand ihn einfach nur GEIL!! Und das als erwachsener Mensch mit 22 Jahren :D
Besonders der Gastauftritt von Bruce Campbel als französischer Kellner hat gerockt wie Sau
 
Hat ja damit nix zu tun. Ist halt nur einer der Filme, bei dem man ganz schön sieht, für welche Zielgruppe er gemacht ist.

Also das würde ich jetzt nicht so sagen, Spiderman ist eigentlich für jedermann. Richtet sich natürlich auch an die Jugendlichen aber halt auch an die ganzen Spideyfans und viele Spideyfans sind schon Familienväter. Habe ich auch bei mir im Kino gesehen, da saßen mehr ältere als Teenies drinnen.
Also als Teeniefilm würde ich Spiderman echt nicht ab tun, aber das ist bekanntlich Ansichtssache ne? ^^
 
Also das würde ich jetzt nicht so sagen, Spiderman ist eigentlich für jedermann. Richtet sich natürlich auch an die Jugendlichen aber halt auch an die ganzen Spideyfans und viele Spideyfans sind schon Familienväter. Habe ich auch bei mir im Kino gesehen, da saßen mehr ältere als Teenies drinnen.
Also als Teeniefilm würde ich Spiderman echt nicht ab tun, aber das ist bekanntlich Ansichtssache ne? ^^

jop stimmt schon aber Spiderman war halt schon immer für Teenies gemacht, die ganzen probleme die da angesprochen werden sind halt Teenieprobleme, Spiderman is halt der Held der Popkultur, das war er schon damals als die Comics rauskamen und heutzutage auch wieder mit den super teuren Filmen ^^'''
 
Zurück
Oben Unten