Asamarathi
Sir Fraggle
Original geschrieben von Hudson02
Also ich habe Resident Evil am Freitag als Preview gesehen.
Eins aber vornweg. Resident Evil ist eine europäische (deutsche) Produktion. Wurde glaube ich auch in einem dt. Filmstudio gedreht und das Budget war bestimmt nur nen 1/10 von dem Budget das Spiderman hatte.
Die Storyist eigemtlich wie alle resident Evil spiele. Ein Team aus Spezialisten wird irgendwo hingeschickt wo etwas gehimnisvolles passiert ist.
Ich fan den Film durchaus unterhaltsam, auch wenn die Synchronstimmen zum teil schlecht gewählt sind. Die Schockeffekte waren fuer mich ausreichend
Die Schauspieler sind auch keine Laien, besonders "Rain" hat mir gefallen.
Die Story an sich ist recht einfach gestrickt und man hat schnell raus wer für das Desaster in der Forschungseinrichtung verantwortlich ist.
Für Fans dieses Genres sicherlich eine gute Wahl. Für alle andere, besser das Geldl sparen und Ice Age gucken.
ist keine deutsche produktion, wurde aber in deutschen studios und vor allem in den neuen noch unfertigen berliner u-bahnschächten gedreht...
ursprünglich sollte nur ein kleiner teil in deutschland gedreht werden, aber dann gefielen dem team die studios hier wohl so gut und die u-bahnschächten waren wohl auch so ideal das sies komplett hier gemacht haben ^^