Spider Man und Resident Evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinz Pilaw

Der Gott des Klos
ich würd eher das Gegenteil beheupten alles was ich bis jetzt von Spiderman gesehen is wirklich super un dagegen Resident Evil wirkt ein wenig billig
hab von beiden jeweils 2 trailer gesehen

ich habe ja nicht gesagt das spider man richtig ******** ist, schlecht ist er bestimmt nicht , aber ich bin noch nicht richtig überzeugt, ob die computeranimationen gut sind, von spider man, ich fand das sah noch nicht so gut aus, und resident evil sieht doch gut aus, das was ich gesehn habe, passt doch zum spiel.

also was ich von spiderman an Spezi effekten geshene hab fandich genialbesonders der grüne Kobold
irgend woe sah der halt billig aus die zombes un das blut un so

die effekte bei spider-man sind garantiert fett, aber warten wa den film ab... resident evil binn ich ja ma gespannt drauf ob der abgeht, hat immerhin ne altersfreigabe ab 16.
aber für mich wird er nie die zombie filme von George A. Romero toppen können, die sind kult

Also ich werde mir auf jeden Fall Resident Evil angucken, mal sehen ob er gut wird...
Bei Spider Man bin ich mir nicht so sicher, die Effekte scheinen wirklich gut geworden zu sein,
aber ob der Film dadurch hält was er verspricht?!

man.. ich hab mir grad den trailer ankschaut.. einfach genial von rsd-evil.. drauf muss ich gehn.. bin schon großer von den games .. 2 und 3 teil auf der ps.. :D

sija goku :)

Habt ihr euch schon den 2. Trailer von Spiderman angesehen ? Wenn nicht ladet das Teil runter ... der Film wird einfach spitze !

zu Resident Evil ... na ja wird glaube ich nicht gerade der riesen Hit. Zu einem Zombiefilm gehören Splattereffekte - jedoch konnte man keine wirklich blutige Szenen einbauen da der Film ja auch für 16 Jährige freigegeben werden soll ... schade eigentlich.

MFG Torian

hat jemand den trailer mit dem WTC gesehen das din war einfach nur geil! tja schade........
zu den effekten: spidey sieht wirklich net so doll aus,aber was willst du machen? ihn in einen hautengen anzug stecken?.....nöööö...;)

Ich bin sehr großer Spider-Man und Resident Evil-Fan, deshalb freue ich mich auf beide Filme.
Ich habe mir bis jetzt nur die Trailer der beiden Filme angesehen, und sie gaben noch nicht so viele Aufschlüsse auf die Filme. Ich finde das RE schon ab 16 ist, nicht so gut, man sollte bei so einem Film mehr Splattereffekte haben und mehr Horror zeigen, ist schließlich ein Horror-Game. Auch die Schauspieler sind alles unbekannte und man muß daher abwarten wie sie die Rollen spielen.
Bei Spider-Man bin ich gespannt wie sie das Ende hinbekommen haben, da sie ja einige Szenen durch den Terroranschlag im September ändern mußten. Ich denke das der Spider-Man Movie einen kleinen Vorsprung vor RE hat, weil mehr leute die Geschichte von Spider-Man kennen, es gab ja damals auch schon Filme, Comics, Videospiele etc. von Spider-Man. RE gibt es beinahe nur als Videogame und RE hat nicht so einen Umfang wie SM *Marvel*, aber ich werde mir beide Filme auf alle Fälle ansehen.

also ich bin wirklich ma gespannt wie spiderman wird ohne die alte skyline, ´denn die nimmt ja auch nen grossen teil der story ein

Original geschrieben von PiccoloX
also ich bin wirklich ma gespannt wie spiderman wird ohne die alte skyline, ´denn die nimmt ja auch nen grossen teil der story ein

jo da bin ich auch schon kspannt *G* .. ins kino werd ich glaub ich nicht gehn.. brennen.. oder videothek.. aber resident evil is geld wert! hmm grml.. echt für 16 jährige kmacht?? ARGGLL .. :( :mad: .. schade

ich stell mir Spiderman besser vor als RE, der sah mir bis jetzt zu billig aus, aber ich hab auch nur einmal Bilder davon gesehen, da fand ich aber das die Zombies sogar bei Brain Dead besser aussahen :D:D:D

spiderman wird auf jeden fall angeschaut. re ma l kucken wenn die effekte so sind wie in bad taste(erster film von herr der ringe regiesseur), das wird dann ein toller splatterfilm.

was ich net check is das irgentwie so getan wird als ob das der erste spiderman film überhaupt ist es gab schon 3 wann war das ehhhh irgentwas so ende der 70er jahre anfang 80er oder so also müßte das von der logig her spiderman 4 sein un net wieder der erste...dumme regie ^_^.spiderman 4 wird auf jeden fall fett im kino muß der ja abgehen bei den kamera fahrten...resident evil naja billiger aktionstreifen ohne großartik horror oder gescheit aussehende zombies.resident evil hät man so machen sollen wie dawn of the dead oder wie hieß der erste zombie teil...ja das war glaub ich dawn of the dead...der war cool und der beste zombie film ever.videogame verfilmungen werden generell oft versaut...keine ahnung liegt nur an denn unfähigen drehbuchschreibern glaub ich.mortal kombat 1,2 war cool ok net grad brutal aber immerhin und tomb raider war auch ziemlich gut gemacht...wobei da auch mehr hät gehen können.der absolut schlechteste war super mario bros der hat auf voller linie gesuckt genau wie der street fighter real movie ^_~.

Ich habe mal ein treiler von resident evil gesehn und das war der hammer. Ich bin ein Resident evil fan auch wenn es nicht so gut wer ich wurde trotzdem rein gehen. Und jetzt zu spiederMan finde ich nicht mehr so toll. als ich noch 10 war habe ich mir fast alle comics gekauft. Und jetzt ligen sie im kaller. Aber denn film gehe ich nicht rein, weil ich auch mal ein treiler darüber gesehen habe und das war nicht so toll.

:cool: :cool: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten