Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mayrain
Hieß es irgendwann nicht mal, daß dieser Typ aus Jurassic Parc den Dr.Octavius speilen soll?
ja finde ich auch. als Archäologe ist er irgendwie eben gut,und als Dr. oder Prof. dann eben auchOriginal geschrieben von Schuldig
Du meinst Sam Neill? Das hab ich auch gelesen, aber das wurde nie bestätigt und war wohl nur ein Gerücht. Obwohl er in die Rolle passen würde, finde ich.
stimmt dann wär zumindest so ne Art Dino in der Nähe ^^Original geschrieben von Durox
Da die Echse aber als zweiter Gener auftauchen soll, wäre ja so eine Art Dino in seiner Nähe.Aber ich denke auch, dass Sam Neil eine sehr gute Wahl wäre, aber wir werden es ja sehen, wenn die Dreharbeiten ja wahrscheinlich im Januar nächsten Jahres beginnen. Bruce Campbell hat übrigens schon bestätigt, dass Sam Raimi ihn gefragt hat, ob er auch in Spiderman II wieder auftreten möchte.
An alle die es noch nicht wissen:
DIE SPIDERMAN DVD KOMMT AM 5.12.2002 IN DIE LÄDEN
hm schade aber was anderes war ja wohl kaum zu erwarten...Original geschrieben von Durox
*aufdenlinkzeig*
Da steht heute was von noch 647 Tagen bis Spiderman II in den USA startet, also vor 2004 werden wir keine neuen Arbenteuer von Spidey im Kino zu sehen bekommen.![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von new vegeta
Was geschieht in Spider-Man 2 eigentlich wird der Sohn dann zum Gnom??
Original geschrieben von Schuldig
Das wäre wohl etwas einfallslos, wenn Spidey in 2 Filmen gegen den Kobold fighten müsste. Ich denke, die nehmen da auf jeden Fall nen anderen Bösewicht. Aber da vermute ich, dass es nicht wieder ein Wissenschaftler sein wird, also dass Doc Ock und die Echse schon mal weg fallen. Ich hoffe ja auf Venom^^
Original geschrieben von Schuldig
Das wäre wohl etwas einfallslos, wenn Spidey in 2 Filmen gegen den Kobold fighten müsste. Ich denke, die nehmen da auf jeden Fall nen anderen Bösewicht. Aber da vermute ich, dass es nicht wieder ein Wissenschaftler sein wird, also dass Doc Ock und die Echse schon mal weg fallen. Ich hoffe ja auf Venom^^
Original geschrieben von _SuperSJ2Gohan_
wär schon einfallslos aber der sohn hat ja gesagt das er glaubt das spiderman seinen vater getötet hat und er sich an ihm rächen will...also rein theorethisch müsste harry der gegner sein...vielleicht werdens ja auch 2 gegner...d.h. mehr stress für spidy...war ja schon mit einem purer stress....cya
Original geschrieben von Durox
Na ja, wenn es dann echt Stress gibt, dann eben die Fortsetzungen zu Spidey genau so, wie die Batman Fortsetzung nämlich, dass sie immer schlechter werden.
Ja also ich weiss das Spider-Man 2 erst 2004 erscheinen wird.Original geschrieben von Schuldig
Also ich denke, irgendwie müssen sie Spider-Man 2 actionreich machen, aber auch die Liebesgeschichte von Peter und M.J. etwas entfachen, denn irgendwie müssen die ja doch noch zusammen kommen.
ja der Mix zwischen Action und der Liebe zwischen M.J. und Peter war in Teil 1 schonmal sehr gut gelungen,das müsste im zweiten Teil auch so sein.Original geschrieben von Schuldig
Also ich denke, irgendwie müssen sie Spider-Man 2 actionreich machen, aber auch die Liebesgeschichte von Peter und M.J. etwas entfachen, denn irgendwie müssen die ja doch noch zusammen kommen.
Original geschrieben von Legolas 2002
ja der Mix zwischen Action und der Liebe zwischen M.J. und Peter war in Teil 1 schonmal sehr gut gelungen,das müsste im zweiten Teil auch so sein.
Original geschrieben von SSSilver
Also ich denke das die romantze zwischen Peter ( Spidy) und Mj erst am schluß vom Film kommt denn so
hat man ein wartentes publikum auf Teil drei .
peter wird ständig MJ aus dem weg gehen oder Schwigen ( Netz husch)![]()