Spider Man the Movie

Original geschrieben von Mayrain
Hieß es irgendwann nicht mal, daß dieser Typ aus Jurassic Parc den Dr.Octavius speilen soll?

Du meinst Sam Neill? Das hab ich auch gelesen, aber das wurde nie bestätigt und war wohl nur ein Gerücht. Obwohl er in die Rolle passen würde, finde ich.

Original geschrieben von Schuldig

Du meinst Sam Neill? Das hab ich auch gelesen, aber das wurde nie bestätigt und war wohl nur ein Gerücht. Obwohl er in die Rolle passen würde, finde ich.
ja finde ich auch. als Archäologe ist er irgendwie eben gut,und als Dr. oder Prof. dann eben auch :rolleyes:
nur irgendwie gehört er in eine Umgebung mit Dinos^^' dass er den Dr. spielen soll,war wohl nur ein Gerücht.

Original geschrieben von Durox
Da die Echse aber als zweiter Gener auftauchen soll, wäre ja so eine Art Dino in seiner Nähe. :D Aber ich denke auch, dass Sam Neil eine sehr gute Wahl wäre, aber wir werden es ja sehen, wenn die Dreharbeiten ja wahrscheinlich im Januar nächsten Jahres beginnen. Bruce Campbell hat übrigens schon bestätigt, dass Sam Raimi ihn gefragt hat, ob er auch in Spiderman II wieder auftreten möchte.

An alle die es noch nicht wissen:
DIE SPIDERMAN DVD KOMMT AM 5.12.2002 IN DIE LÄDEN

stimmt dann wär zumindest so ne Art Dino in der Nähe ^^
cool dann kommt die DVD schon (naja schon sweatdrop)...trotzdem cool^^*sie sich holen will*
hm Januar nächstes Jahr beginnen die Dreharbeiten...und wann soll der Film dann in die Kinos kommen (USA)? ist da irgendwas geplant?

*aufdenlinkzeig*

Da steht heute was von noch 647 Tagen bis Spiderman II in den USA startet, also vor 2004 werden wir keine neuen Arbenteuer von Spidey im Kino zu sehen bekommen. :bawling: :bawling: :bawling:

*aufdenlinkzeig*

Da steht heute was von noch 647 Tagen bis Spiderman II in den USA startet, also vor 2004 werden wir keine neuen Arbenteuer von Spidey im Kino zu sehen bekommen. :bawling: :bawling: :bawling:
hm schade aber was anderes war ja wohl kaum zu erwarten...

stimmt schon ich warte lieber länger als dass ich nen dummen Film sehe,der dann aber früher kommt.
Und später als Epi III wird er wohl kaum kommen, glaub ich auch net^^

Original geschrieben von new vegeta
Was geschieht in Spider-Man 2 eigentlich wird der Sohn dann zum Gnom??

Das wäre wohl etwas einfallslos, wenn Spidey in 2 Filmen gegen den Kobold fighten müsste. Ich denke, die nehmen da auf jeden Fall nen anderen Bösewicht. Aber da vermute ich, dass es nicht wieder ein Wissenschaftler sein wird, also dass Doc Ock und die Echse schon mal weg fallen. Ich hoffe ja auf Venom^^

Das wäre wohl etwas einfallslos, wenn Spidey in 2 Filmen gegen den Kobold fighten müsste. Ich denke, die nehmen da auf jeden Fall nen anderen Bösewicht. Aber da vermute ich, dass es nicht wieder ein Wissenschaftler sein wird, also dass Doc Ock und die Echse schon mal weg fallen. Ich hoffe ja auf Venom^^

Norman Osborn war ja kein Wissenschaftler, er war ja wie er selber gesagt hat nur so eine Art Wissenschaftler :)

Also wenn die Echse und Doc Ock wirklich die Feinde sind stelle ich mir die Story ungefähr so vor:
Peter ist wieder Assitent bei Doc Conners und als der gerade vor versammelter Presse seine neuste Errungenschaft vorstellen will taucht Doc Ock auf und zerstört alles. Erster Kampf im Film wäre also Spidey gegen Doc Ock, der dann erstmal entkommen kann. Am Abend unterzieht sich Conners dann dem Experiment was ihm erst seinen verlorenen Arm zurück bringt, ihn aber später zur Echse macht. Spidey trifft dann zum erstenmal auf diesen neuen Gegner, weiß aber noch nicht, dass es sein Freund Conners ist, was er aber später erfährt, als sich Conners zurückverwandelt. Doc Ock hat durch eine Kamera alles mitbekommen und entführt Conners kurz darauf und macht ihn erneut zur Echse, in der Hoffnung, dass er mit der Hilfe der Echse Spidey vernichten kann. Doch beim Showdown gelingt es Conners wieder die Oberhand im Echsenkörper zu gewinnen und Spidey kämpft mit der Echse an seiner Seite gegen Doc Ock, der diesen Kampf nicht überlebt.
Das wäre eine grobe Handling, natürlich fehlt MJ zur Zeit ganz und auch Harry, obwohl ich es cool fände, wenn sich dann herraus stellt, dass Harry Doc Ock finanziert hat :biggrin2:

wär schon einfallslos aber der sohn hat ja gesagt das er glaubt das spiderman seinen vater getötet hat und er sich an ihm rechen will...also rein theorethisch müsste harry der gegner sein...vielleicht werdens ja auch 2 gegner...d.h. mehr stress für spidy :D ...war ja schon mit einem purer stress....cya

Original geschrieben von _SuperSJ2Gohan_

wär schon einfallslos aber der sohn hat ja gesagt das er glaubt das spiderman seinen vater getötet hat und er sich an ihm rächen will...also rein theorethisch müsste harry der gegner sein...vielleicht werdens ja auch 2 gegner...d.h. mehr stress für spidy :D ...war ja schon mit einem purer stress....cya

Na ja, wenn es dann echt Stress gibt, dann eben die Fortsetzungen zu Spidey genau so, wie die Batman Fortsetzung nämlich, dass sie immer schlechter werden.

Na ja, wenn es dann echt Stress gibt, dann eben die Fortsetzungen zu Spidey genau so, wie die Batman Fortsetzung nämlich, dass sie immer schlechter werden.

kann ich net beurteilen....kenn batman net...find ich auch net so toll...spidey hat das bessere kostüm (schreibt man das so?)...fínd ihn deswegen auch viel sympathischer :D ... glaub aber das die filme auch so gut, wenn nicht noch besser, werden...cya

Also ich denke, irgendwie müssen sie Spider-Man 2 actionreich machen, aber auch die Liebesgeschichte von Peter und M.J. etwas entfachen, denn irgendwie müssen die ja doch noch zusammen kommen.

Also ich denke, irgendwie müssen sie Spider-Man 2 actionreich machen, aber auch die Liebesgeschichte von Peter und M.J. etwas entfachen, denn irgendwie müssen die ja doch noch zusammen kommen.
Ja also ich weiss das Spider-Man 2 erst 2004 erscheinen wird.
Und die sollen es auch machen das Peter und M.J. zusammen kommen.

ja der Mix zwischen Action und der Liebe zwischen M.J. und Peter war in Teil 1 schonmal sehr gut gelungen,das müsste im zweiten Teil auch so sein.

Original geschrieben von Legolas 2002

ja der Mix zwischen Action und der Liebe zwischen M.J. und Peter war in Teil 1 schonmal sehr gut gelungen,das müsste im zweiten Teil auch so sein.

Das Problem ist aber, dass man es im zweiten Teil nicht so machen kann. Im ersten Teil war MJ für Peter anfangs unerreichbar und erst als er seine Kräfte bekommen hat ist er ihr halt näher gekommen. Im zweiten Teil weiß Peter aber schon, dass MJ ihn liebt. Man könnte höchstens zeigen, dass MJ alles versucht Peter für sich zu gewinnen oder man führt die Schwarze Katze ein, die sich dann an Spidey ran macht. :biggrin2:

Also ich denke das die romantze zwischen Peter ( Spidy) und Mj erst am schluß vom Film kommt denn so
hat man ein wartentes publikum auf Teil drei .
peter wird ständig MJ aus dem weg gehen oder Schwigen ( Netz husch):D

Original geschrieben von SSSilver
Also ich denke das die romantze zwischen Peter ( Spidy) und Mj erst am schluß vom Film kommt denn so
hat man ein wartentes publikum auf Teil drei .
peter wird ständig MJ aus dem weg gehen oder Schwigen ( Netz husch):D

Wäre doch cool, wenn Spidey und M.J. am Ende von Spider-Man2 auf nem Dach stehen, weil er sie gerade gerettet hat und die Feinde besiegt sind und Spidey dann so: "M.J. ich muss dir was zeigen." Und dann reißt er sich die Maske vom Gesicht und sie guck ganz erstaunt und dann ist der Film zuende :p Das wäre mal ein Cliffhanger, besser als in jeder Soap :D

Zurück
Oben Unten