Spider Man the Movie

Aber doch nicht soooo!! *Taschentuchwiederauspack* *schnief* :bawling: :bawling: :bawling:
Ich bin ein Fan von Liebesschnulzen, da können die nich so ein Ende bringen *flenn* :bawling: sweatdrop

Was weiß ich.. Die hat's doch früher ohne ihn auch überlebt..

Gut.. Kompromiss: Die zwei bleiben also getrennt, aber am ende des letzten Spiderman Films (3. glaub ich) müssen sie zusammenkommen.
Beschlossene Sache. :D

Original geschrieben von First Lady
Was weiß ich.. Die hat's doch früher ohne ihn auch überlebt..

Gut.. Kompromiss: Die zwei bleiben also getrennt, aber am ende des letzten Spiderman Films (3. glaub ich) müssen sie zusammenkommen.
Beschlossene Sache. :D
wenn du meinst^^ :rolleyes: *vor mods wegrenn*~~~> ^^'''

Original geschrieben von First Lady
Nur das Ende war blöd.. Hätte er nich doch mit... M.J (??) zusammenkommen können?? :bawling: :bawling: :bawling:

Das ist ja so eine Sache, die an Spiderman so einmalig ist. Er hat diese atemberaubenden Kräfte bekommen, aber mit der Zeit stellt sich halt immer mehr herraus, dass sie nichts weiter als ein Flucht für ihn sind, weil Spiderman das Privatleben von Peter Paker total auf den Kopf stellt. Und, dass er M.J. nicht auch sagt, dass er sie auch liebt zeigt diese Besonderheit ganz deutlich, weil er sie halt nicht auch so verlieren möchte wie schon Onkel Ben.

Original geschrieben von Durox

Das ist ja so eine Sache, die an Spiderman so einmalig ist. Er hat diese atemberaubenden Kräfte bekommen, aber mit der Zeit stellt sich halt immer mehr herraus, dass sie nichts weiter als ein Flucht für ihn sind, weil Spiderman das Privatleben von Peter Paker total auf den Kopf stellt. Und, dass er M.J. nicht auch sagt, dass er sie auch liebt zeigt diese Besonderheit ganz deutlich, weil er sie halt nicht auch so verlieren möchte wie schon Onkel Ben.

Naja, das ist nicht wirklich eine einmalige Sache an Spiderman! Genau dieses Problem hat jeder Superheld aus Amiland! Batman hat Probleme mit seiner Vergangenheit und seinem Privatleben, Superman hat da Probleme selbst die X-Men haben da Probleme! Und das trifft auch genau so auf allen anderen zu!
Nur jeder dieser Helden überwindet dieses Problem früher oder später!
Vorsicht Spoiler!!!
Weil nachher hat Spiderman ja sogar mit M.J. noch Kinder

Original geschrieben von Ezekiel

Naja, das ist nicht wirklich eine einmalige Sache an Spiderman! Genau dieses Problem hat jeder Superheld aus Amiland! Batman hat Probleme mit seiner Vergangenheit und seinem Privatleben, Superman hat da Probleme selbst die X-Men haben da Probleme! Und das trifft auch genau so auf allen anderen zu!
Nur jeder dieser Helden überwindet dieses Problem früher oder später!

Doch, Spidey ist schon einmalig, denn Batman existiert ja nur, weil Bruce Wayne sich an allen Verbrechern rächen will, weil seine Eltern ermordet worden, also tut er es freiwillig. Superman hilft den Menschen weil, er sowas wie ein Beschützer der gesamten Welt ist.
Spiderman hingegen ist nicht gerade freiwillig an seine Kräfte gelangt. Und das Verbrechen bekämpft er nur, weil sich nach dem Tod von Onkel Ben, den er hätte verhindern können, schuldig fühlt und nicht möchte, dass andere Menschen das selbe passiert.

Übrigens soll Sony mit Spiderman weltweit 770 Millionen Dollar verdient haben und das ist meines wissens Rekord.

Achso, ich verlange einen Spidey-Smilie :D

Aber das mit Batman ist fast das selbe wie mit Spiderman, nur das Batman nicht auf so billige Mutantenkräfte angewiesen ist wie Sipderman!:D;)
Nein, aber beide mußten sich entscheiden was sie machen wollen! Bruce Wayne hätte ja auch nichts machen können!

Also wenn ich jetzt mehr Superhelden genauer kennen würde, könnte ich dir noch mehr Beispiele für Helden geben die ihre Kraft irgendwie bekommen haben und dann sich zum Guten bekannt haben! Ich glaub DareDevil ist auch so einer!
Und in dem Sinne hätte Superman auch niemals Menschen helfen brauchen, aber durch die Erziehung seiner Stiefeltern wurde er eben zu einem gerechten Menschen!
Bei Spiderman war es eigentlich das selbe! Wenn ihm sein Onkel das mit dem "große Macht, große Verantwortung" nicht gesagt, hätte er sich vielleicht nur gerecht und wär dann abgehauen oder so!

Original geschrieben von Ezekiel

Bei Spiderman war es eigentlich das selbe! Wenn ihm sein Onkel das mit dem "große Macht, große Verantwortung" nicht gesagt, hätte er sich vielleicht nur gerecht und wär dann abgehauen oder so!
das glaube ich eigentlich kaum,das hätte er nicht gemacht. er hat ja gemerkt,was er mit seinen Kräften anstellen kann und die dann für das Gute zu verwenden hätte er glaub ich auch weiterhin so oder so gemacht.

Das glaube ich auch. Es ist die Schuld, die er empfindet, die ihn dazu veranlasst nun gegen das Verbrechen vorzugehen. Wäre Onkel Ben noch am Leben würde er sicher immer noch sein Geld mit Wrestling verdienen oder irgendwelchen Showeinlagen im Fernsehen ( siehe Comic ) verdienen.

Original geschrieben von Durox
Das glaube ich auch. Es ist die Schuld, die er empfindet, die ihn dazu veranlasst nun gegen das Verbrechen vorzugehen. Wäre Onkel Ben noch am Leben würde er sicher immer noch sein Geld mit Wrestling verdienen oder irgendwelchen Showeinlagen im Fernsehen ( siehe Comic ) verdienen.
jab könnte ich mir auch gut vorstellen.

Jeder Superheld hat einen bestimmten Grund warum er gegen das Verbrechen kämpft. Jedoch beschützen sie ja meinstens nur eine Stadt. Wer beschützt uns denn hier in Europa?

Original geschrieben von Mystic JF
Wer beschützt uns denn hier in Europa?

Zumindestens nicht Captain Amerika:D

Nee, aber wir brauchen hier ja anscheinend keine Superhelden! Haben ja auch keine Superbösewichte wie in Amerika!:D

Vielleicht könnt man noch den Prinz von Altantis als einer der Beschützer Europas ansehen!:D Weil wenn mal die Nordsee oder das Mittelmeer in Gefahr ist kommt, der bestimmt!;)

Wir haben doch das tapfere Schneiderlein und so! Da brauchen wir ja keinen Superman oder irgendwen anderes aus Übersee!:D

@Ezkiel,

well who knows, star spangled Captain America has been operating worldwide, for example when World War II was in full swing the United States entered the fray with Captain America as its standard-bearer. The Allied forces fought tooth-and-nail against Hitler and the Axis powers, while Captain America went toe-to-toe with the Aryan elitist Red Skull, Nazi technician Baron Zemo and a whole host of vile creatures spawned by the Third Reich.
Later Captain America somehow retired and cast off his mantle, recognizing that all people are prisoners of some manner of war by the governmental body he didn't really believe in his beliefs and ideologies anymore, thus he couldn't fight for a dream in which he no longer believed.

However there are certain rumours floating around stating that Uncle Ben's secret identity was actually Captain America aka Steven Grant Rogers, however these rumours haven't been officially verified by Marvel yet.

That could be a reason why he advised Peter parker to use his power wisely and with great responsibility as he discoverd his true powers. (why should he say these words if he didn't know spiderman's true abilities and powers.....and how is he supposed to know spiderman's arachnid-like powers if he wasn't a hero for himself...)

Well, I will patiently wait for the other spiderman movies to hit the theatres to see more about Spidey :)

Chris

Hier in Deutschland beschützt uns der SuperDeutsche...

zum Thema: Grade bei Spiderman wird deutlich, dass unter der Maske nur ein Mensch steckt, der seine Probleme hat und dem seine Geheimidentität nur Ärger bereitet.

Für Peter Parker würde eine Welt zusammenbrechen, wenn er Mary Jane und Tante May verlieren würde. Daher versucht er beide, sogut es geht zu schützen. Was nicht ganz einfach ist.

Ich freu mich auf Spider-Man 2 und frage mich, gegen welchen Gegner er antreten muss.

Original geschrieben von Schuldig
Hier in Deutschland beschützt uns der SuperDeutsche...

zum Thema: Grade bei Spiderman wird deutlich, dass unter der Maske nur ein Mensch steckt, der seine Probleme hat und dem seine Geheimidentität nur Ärger bereitet.

Für Peter Parker würde eine Welt zusammenbrechen, wenn er Mary Jane und Tante May verlieren würde. Daher versucht er beide, sogut es geht zu schützen. Was nicht ganz einfach ist.

Ich freu mich auf Spider-Man 2 und frage mich, gegen welchen Gegner er antreten muss.
@Thema: genau,Nagel aufn Kopf getroffen ;)

hm bis Spider-Man 2 wirds wohl noch ne ganze Weile dauern...
aber gegen welchen Gegner weiß ich auch noch net, mal sehen.

Zurück
Oben Unten