Legolas 2002
adb-veteran
Mary Jane WatsonOriginal geschrieben von First Lady
Nur das Ende war blöd.. Hätte er nich doch mit... M.J (??) zusammenkommen können??![]()
![]()
![]()

naja n tragisches Ende muss auch ma sein^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mary Jane WatsonOriginal geschrieben von First Lady
Nur das Ende war blöd.. Hätte er nich doch mit... M.J (??) zusammenkommen können??![]()
![]()
![]()
na du kannst es aber nicht ändern^^'Original geschrieben von First Lady
Aber doch nicht soooo!! *Taschentuchwiederauspack* *schnief*![]()
![]()
![]()
Ich bin ein Fan von Liebesschnulzen, da können die nich so ein Ende bringen *flenn*sweatdrop
wenn du meinst^^Original geschrieben von First Lady
Was weiß ich.. Die hat's doch früher ohne ihn auch überlebt..
Gut.. Kompromiss: Die zwei bleiben also getrennt, aber am ende des letzten Spiderman Films (3. glaub ich) müssen sie zusammenkommen.
Beschlossene Sache.![]()
Original geschrieben von First Lady
![]()
![]()
Original geschrieben von Durox
Das ist ja so eine Sache, die an Spiderman so einmalig ist. Er hat diese atemberaubenden Kräfte bekommen, aber mit der Zeit stellt sich halt immer mehr herraus, dass sie nichts weiter als ein Flucht für ihn sind, weil Spiderman das Privatleben von Peter Paker total auf den Kopf stellt. Und, dass er M.J. nicht auch sagt, dass er sie auch liebt zeigt diese Besonderheit ganz deutlich, weil er sie halt nicht auch so verlieren möchte wie schon Onkel Ben.
Original geschrieben von Ezekiel
Naja, das ist nicht wirklich eine einmalige Sache an Spiderman! Genau dieses Problem hat jeder Superheld aus Amiland! Batman hat Probleme mit seiner Vergangenheit und seinem Privatleben, Superman hat da Probleme selbst die X-Men haben da Probleme! Und das trifft auch genau so auf allen anderen zu!
Nur jeder dieser Helden überwindet dieses Problem früher oder später!
das glaube ich eigentlich kaum,das hätte er nicht gemacht. er hat ja gemerkt,was er mit seinen Kräften anstellen kann und die dann für das Gute zu verwenden hätte er glaub ich auch weiterhin so oder so gemacht.Original geschrieben von Ezekiel
Bei Spiderman war es eigentlich das selbe! Wenn ihm sein Onkel das mit dem "große Macht, große Verantwortung" nicht gesagt, hätte er sich vielleicht nur gerecht und wär dann abgehauen oder so!
jab könnte ich mir auch gut vorstellen.Original geschrieben von Durox
Das glaube ich auch. Es ist die Schuld, die er empfindet, die ihn dazu veranlasst nun gegen das Verbrechen vorzugehen. Wäre Onkel Ben noch am Leben würde er sicher immer noch sein Geld mit Wrestling verdienen oder irgendwelchen Showeinlagen im Fernsehen ( siehe Comic ) verdienen.
Original geschrieben von Mystic JF
Wer beschützt uns denn hier in Europa?
Original geschrieben von Mystic JF
Wer beschützt uns denn hier in Europa?
@Thema: genau,Nagel aufn Kopf getroffenOriginal geschrieben von Schuldig
Hier in Deutschland beschützt uns der SuperDeutsche...
zum Thema: Grade bei Spiderman wird deutlich, dass unter der Maske nur ein Mensch steckt, der seine Probleme hat und dem seine Geheimidentität nur Ärger bereitet.
Für Peter Parker würde eine Welt zusammenbrechen, wenn er Mary Jane und Tante May verlieren würde. Daher versucht er beide, sogut es geht zu schützen. Was nicht ganz einfach ist.
Ich freu mich auf Spider-Man 2 und frage mich, gegen welchen Gegner er antreten muss.