Spider Man the Movie

Original geschrieben von BlackCat

wer die comics nich kennt denkt das isn cybermonster oder sowas..

Cybermonster? :goof:
Ich glaub du kennst die Comics eher nicht, der grüne Kobold ist das was er im film auch ist und zwar der verkleidete Norman Osborn nur im Comic sieht sein Kostüm um einiges echter aus anstatt wie im Film so ein ANzug, das war schon immer ein Mensch und kein Monster :dodgy:

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn

Cybermonster? :goof:
Ich glaub du kennst die Comics eher nicht, der grüne Kobold ist das was er im film auch ist und zwar der verkleidete Norman Osborn nur im Comic sieht sein Kostüm um einiges echter aus anstatt wie im Film so ein ANzug, das war schon immer ein Mensch und kein Monster :dodgy:
Im Film , meine ich, sieht er nicht aus wie ein KOBOLD
im COMIC schon!! verstanden, süßer?

Ich hab gehört Sam Neill spielt Doc Ock.. dann gibt es noch dieses Gerücht das sie Elton John nehmen XD Aber das glaub ich kaum (immerhin sie hätten gleich wen für´s Titellied *g*)

Hab den Film heute gesehen!!! Ich fand ihn gut! Tobey Maguire war die Spitzenbesetzung!! Hmm, ich kenn die Comics nich, hab aba jetzt lust drauf bekommen,... da fällt mir ein , mein Bruder hat glaub ich noch welche...cool...

Nich lesen, (die die ihn noch nich gesehen haben)
also mich nervt die Szene wo der Kobold am sterben is und sagt, "Sags Harry nicht" irgendwie merkwürdig.. Und vorher meinte er noch wo das Teil auf ihn zugeflogen kam "Uups" Ich mein was soll das?
Naja eigentlich ja egal der Film war trotzdem Supi!
(bißchen zu theatralisch... ja ich hör ja schon auf mit dem rumgemeckere :D )

also ich war gestern auch im kino und hab mir spiderman mit freunden angeguckt...

also wir sind so ganz normal ins kino...haben ganz gute plätze bekommen und dann trauen die sich doch tatsächlich 45 minuten werbung zu machen...lol...und dann noch das lange intro vom film selbst...also ich wär fast eingeschlafen... aber dann ging es endlich mit dem film selbst los der mir eigentlich sehr gut gefallen hat...vorallem den anfang fand ich so geil (vorallem die szene wo er das erste mal dieses netz da auswerfen wollte ^^).

also der film an sich gut, aber halt den anfang vom kino selbst fand ich unnötig...45 minuten werbung...schon hart...

Original geschrieben von SSJ Virus
also ich war gestern auch im kino und hab mir spiderman mit freunden angeguckt...

also wir sind so ganz normal ins kino...haben ganz gute plätze bekommen und dann trauen die sich doch tatsächlich 45 minuten werbung zu machen...lol...und dann noch das lange intro vom film selbst...also ich wär fast eingeschlafen... aber dann ging es endlich mit dem film selbst los der mir eigentlich sehr gut gefallen hat...vorallem den anfang fand ich so geil (vorallem die szene wo er das erste mal dieses netz da auswerfen wollte ^^).

also der film an sich gut, aber halt den anfang vom kino selbst fand ich unnötig...45 minuten werbung...schon hart...
mh.. das war bei mir genauso.. ich hab mich gefragt warum ich bezahle wenn die so viel Werbung machen...
Aber der Film ist einfach nur geil!!! Der ist so was von gut geworden...
Ich wollte gleich noch mal rein, aber ist so teuer :D

Eigentlich wollte ich Spiderman ja gar nich sehen, aber der Trailer hat gereicht um mich zu überreden.. Den fand ich richtig cool!! Der Film war dann auch nicht schlecht!! Aber den Skit von den MTV Movie Awards zu Spiderman fand ich um längen lustiger :D hat den jemand hier gesehen??

ich habe den film zwar nur einmal gesehen, aber ich muss sagen dass er genial ist. Auch wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, aber das ist ja überall so. ICh finde gerade die Szenen mit Spider-Man und den Kobold geil, wo die kämpfen usw. Mir hat der film sehr gefallen

Original geschrieben von First Lady
Eigentlich wollte ich Spiderman ja gar nich sehen, aber der Trailer hat gereicht um mich zu überreden.. Den fand ich richtig cool!! Der Film war dann auch nicht schlecht!! Aber den Skit von den MTV Movie Awards zu Spiderman fand ich um längen lustiger :D hat den jemand hier gesehen??

Jepp hab ich!!!!!!!!

Nur geil!!!!

How does my hair look?
- Perfect! :D
:rofl:

Original geschrieben von JayZaMan
ich habe den film zwar nur einmal gesehen, aber ich muss sagen dass er genial ist. Auch wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, aber das ist ja überall so. ICh finde gerade die Szenen mit Spider-Man und den Kobold geil, wo die kämpfen usw. Mir hat der film sehr gefallen
Ja ganz meine Meinung :)
@First Lady/Flagg: der richtige Film rult trotzdem!^^'''

So, Tobey ist als Peter Parker einfach göttlich ("Wir können ja mal frühstücken eine Abend." :rofl: ) Dieses Wolfsgrinsen von Wiliem Dafoe ist einfach klasse.
Im ganzen ist die Story einfach klasse, bis auf die kleinen Änderungen (Spinnenwebendrüsen, Onkel Ben wurde eigentlich in seinem eigenen Haus erschossen). Dann fand ich die kleinen Erwähnungen von Doc Conners und Eddie Brock ganz amüsant und auch den kurzen Gastauftritt von Stan Lee. Ich kann jedem nur den Roman zum Film empfehlen, der ist echt genial und hat coole Anspielungen ("Ich wünschte er würde von einen genetisch manipulierten Leguan gebissen und sich in eine riesen Echse verwandeln. Aber sowas würde ja nie passieren.").

Zu den Fortsetzungen:
Für den zweiten Teil stehen ja jetzt schon Doc Ock und Lizzard so gut wie fest, auch wenn ich mir nicht genau vorstellen kann wie sie diese beiden Gegner unter einen Hut in einen zwei Stunden Film packen wollen, ohne, dass die Handlung drunter zu leiden hat.
Für einen dritten Teil würde ich mir die Rückkehr des Green Goblins wünschen und dann vielleicht ein Duell der Goblins, oder irgendeinen kleineren Gegner, wie das Chameloen, Rhino oder den Shocker, der dann für den Green Goblin arbeitet. Oder man nimmt Adrien Tooms, auch bekannt als Geier. Doch was sich wohl jeder wünscht sind die Symbionten, doch dann möchte ich auch bitte das coole schwarze Kostüm von Spidey sehen.

Hab zwar das Buch nich gelesen, fand den Film aber trotzdem richtig gut!!
Besonders süß war doch Tobeys erstes Spiderman outfit, nech?! :kawaii:

Original geschrieben von First Lady
Hab zwar das Buch nich gelesen, fand den Film aber trotzdem richtig gut!!
Besonders süß war doch Tobeys erstes Spiderman outfit, nech?! :kawaii:
ja aber damit sah er irgendwie noch...schmächtig aus^^
aber uns wurde ja bei diesem Kampf um Geld das Gegenteil bewiesen^^

Das mit dem Heldenkostüm ist ja so eine Sache.
Bei Superman beispielsweise wäre es für mich kaum vorstellbar gewesen, wenn er nicht mit seinen Strumpfhosen durch die Gegend fliegen würde.
Bei Spiderman ist es dasselbe: Das Outfit, welches ohnehin bekannt ist, sollte auch beibehalten werden.

Original geschrieben von Mayrain
Das mit dem Heldenkostüm ist ja so eine Sache.
Bei Superman beispielsweise wäre es für mich kaum vorstellbar gewesen, wenn er nicht mit seinen Strumpfhosen durch die Gegend fliegen würde.
Bei Spiderman ist es dasselbe: Das Outfit, welches ohnehin bekannt ist, sollte auch beibehalten werden.
Ja da hast du Recht. Obwohl Peter in dem ersten Kostüm doch irgendwie schnuffig dreinschaut :goof:

Zurück
Oben Unten