Spice-boys=Ginyu Force??

Hiruseki

sarcastic bitch
Findet ihr nicht auch, dass garlic jr. leute wie die Ginyu aussehen, bzw. aufgebaut sind??

ich meine, da gibt es den kleinen schwachen, zwei große starke und einen mittleren relativ starken... (bei der ginyu force warens fünf, aber das grundmuster ist doch gleich?)

möcht wissen, ob ich mir das nur einbild... ?

[ahja, ich bin mir nicht sicher ob 'spice-boys' stimmt... also: hauts mich nicht ^-^]

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hm naja is ja auch nur fürn paar Episoden da wollten die halt keine grossartig neuen Charaktere für entwickeln.....

naja... die mühe hätten sie sich schon machen können.. wenigstens die rüstungen ander... is doch schon ein bisschen fad...

is ja auch nur ne stopf saga. also wenn mal was zu lang wird dann wird gekürzt (von der gesamten länge nicht wenn sich das mit der nachfolgenden sendung nicht ausgeht) und die übergebliebene zeit wird in ne stopf saga gesteckt. drum hat die garlic jr saga auch nur acht oder so folgen.

stopf-saga hin oder her... es ärgert mich halt... ^-^
sogar maron sieht aus wie bulma.. (ach nö das passt jetz nich.. )

aber solange wir dann nächste woche nicht mehr 'gequält' werden, is ja alles gut.. ^-^

die nächste saga wird auch nicht interesanter. trunks chaut aus der zukunft vorbei. aber jetzt weiß ich nicht ob das schon diese saga kommt. ein 3 sec netto kampf zwischen freezer als cyborg und trunks. dann oder davor gibt trunks goku die medizine das goku in der zukunft an herzversagen stirbt!

das hab ich gelesen.. so halbwegs.. und das soll eine ganze saga sein?
zwei handlungsstränge...
ich dachte die wäre länger.. kommt wenigstens als trost vegeta vor :kawaii: ?

Ihr scheint euch ja nicht so gut mit der Trunks,Cell Saga auszukennen,natürlich kommt Vegeta wieder.
Er kämpft später sogar über 5 Folgen gegen half-Perfect Cell,bis er fertig von Perfect Cell gemacht wird(für's erste).

na gott sei dank.. jetz bin ich beruhigt und getröstet :kawaii: und das alles in einem! ^-^

und ich kenn mich überhaupt mit den sagas nicht soooo aus.. *g* wie schon erwähnt.. *sniff* keine mangas--> nix auskennen :D

Original geschrieben von Hiruseki
Findet ihr nicht auch, dass garlic jr. leute wie die Ginyu aussehen, bzw. aufgebaut sind??

ich meine, da gibt es den kleinen schwachen, zwei große starke und einen mittleren relativ starken... (bei der ginyu force warens fünf, aber das grundmuster ist doch gleich?)

möcht wissen, ob ich mir das nur einbild... ?

[ahja, ich bin mir nicht sicher ob 'spice-boys' stimmt... also: hauts mich nicht ^-^]

bingo! sie sind so wie die ginxuforce!

zB: sehr gut miteinander befreudet und ihrem meiser totall loyal!

tja so kann man es auch sagen. aber nur masl so als frage. freezer ist ja recht stark für die anfänge von dbz. der kann ja große kräfte fühlen. goku auch. warum haben die beiden nie die spiceboys entdeckt. die müssen ja garnicht so schwach sein wenn gohan anfangs probs mit denen hatte. aber die frage kann man auch stellen warum haben sich goku und cell/buu/bebi etc. nie geortet??

naja.. vielleicht weil, dann die spannung weg wäre...

aber dass freezer die spice boys nie geortet hat, beweist doch, dass sie eindeutig schwächer, als die ginyu force sind!

sowieso..
wäre doch fad wenn goku ihnen gleich begegnen würd.. (ahja, ich kenn die anderen sagas noch nich.. wie schon oft gesagt, hab ich die mangas nicht :bawling: , also wenn etwas das ich sag ein schei* is.. hauts mich.. *gg*)
dann würd ja gleich ein endkampf kommen und die ganze schöne saga wär vorbei bevors angefangen hat..

Zurück
Oben Unten