Spezial Effekts

TheMystikVegeta

New Member
Hi ich bin erst seit ein paar monaten db fan. Ich und ein paar freunde von mir wollen vielleich ein db film machen. Meine frage ist nun ob ihr ein gutes prog. kennt mit den man gute Spezial Effekts machen kann.

Ahja wie bekomme ich mehr HP und MP, durch mehr Beiträge ????

Ich denk mal, das kommt erst mal drauf an, was für einen Film sie machen wollen --> Also richtig mit euch als Schauspielern mit Videokamera gedreht oder auch nur gezeichnet mit euren Stimmen....

Programme gibts ne Menge, aber die guten kosten Umengen an Geld und die kostenlosen bzw. kostengünstigen taugen fast zu nichts...

Und nochwas: Falls ihr das mal fertig habt, kommt bloss nicht auf die dumme Idee, dass verkaufen zu wollen, sonst habt ihr schnell nen paar Leute am Hals die euch wegen Lizenzbruch (und blabla) verklagen wollen --> hier gibts nur den KOSTENLOS anbieten Weg !!!

Vor allem aber umfasst der Begriff "Special Effects" viele Progs!! Hängt davon ab, was für welche ihr braucht!!
UPDATE: Also ich mit meinem begrenzten Wissen in dem Bereich würde mal Lightwave für die Licht- und Lichtvolumeneffekte nehmen und dann noch ein Videobearbeitungsprog suchen, dass BlueScreens "unterstützt", bzw. eine bestimmte Farbe gut rausfiltern kann!! Aber wie gesagt, die Progs sind teuer!! *räusper* Das hier is kein Warez-Board, deshalb schreib ich jetzt nix mehr!! :D

Zuletzt bearbeitet:
was, wie wollen DIE nen DB Film drehen?
Mit sich selbst als Schauspielern? Rendern? (PC 3D Animationen)
oder zeichnen.
Diese Frage mit den Specialeffekts klingt aus deinem Mund sehr lustig.
Kling, als hättet ihr kein Plan davon, was ihr da machen wollt.
Da gebt ihr bestimmt total schnell auf.

Oh Mann, ihr versteht es ja mal wieder zu motivieren!! :D
Lasst sie doch mal machen, wird doch vielleicht ganz lustig!! (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) :D :D

LOL, der DB-Film war ja wohl grauenhaft.. selbst der schlechteste Jackie Chan war da noch 10 mal besser ...

Aber hört echt mal auf, immer gleich alles niederzumachen...
Villeicht klappen euch ja mal die Kiefer runter (*ruck zuck hängt der kiefer tiefer* :p), wenn die jungs ihr Video fertig haben :D

mich würds aba auch amal interessieren, wie die den film machen wolln!! w*****einlich mit die dbz-figuren und daddy's video camera!! :D na scherz, vielleicht wirds ja wirklich was!! aba wie wolln sie ihn jez wirklich machen?? ich denk computermäßig!!

Zurück
Oben Unten