Spell Ruler Booster

Ich sagte doch erst so ab den 16. Oktober! Bei mir is grad das Prob das ich für´s Center nen Gutschein hab, aber es in diesen ganzem verschissenen Center keine Booster gibt!

Dark_Anima schrieb:
Ich sagte doch erst so ab den 16. Oktober! Bei mir is grad das Prob das ich für´s Center nen Gutschein hab, aber es in diesen ganzem verschissenen Center keine Booster gibt!

Achso aber hat sich der start jetzt nicht verschoben?? Oder kommen se jetzt doch noch diesen Monat??

Shadow1 schrieb:
Cool dann kauf ich mir ein display wenn ich noch eins bekom!

hab ma bei ebay gesucht aber dieplays gibt's da so gut wie garkeine und wenn dann nur vorbestellung mit ungewissem datum ausserdem wollte ich 1.st edition haben und die hab ich überhaupt noch nirgendwo gefunden.

ausserdem wollte ich 1.st edition haben und die hab ich überhaupt noch nirgendwo gefunden.

Jeder Spell Ruler Booster, den du in nächster Zeit kaufst ist 1st edition, weils die 1.Auflage ist.

SDY-037 schrieb:
ausserdem wollte ich 1.st edition haben und die hab ich überhaupt noch nirgendwo gefunden.

Jeder Spell Ruler Booster, den du in nächster Zeit kaufst ist 1st edition, weils die 1.Auflage ist.

bei e-bay gibt es ein einziges angebot bei dem PRESELL spell ruler displays angeboten werden (an dem ich prinzipiell interessiert wäre) aber in der Artikelbeschreibung steht das es sich um die unlimitierte auflage der Karten handelt.

Zurück
Oben Unten