Yo_Asakura
Kymograph
was ncht bedeutet das nur yata locken kann
es gibt noch
mystical knight of jackal lock
es gibt noch
mystical knight of jackal lock
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohja mit Fairy Meteor Crush und immer wieder ein schwaches Monster auf´s Deck zurückschickenYo_Asakura schrieb:mystical knight of jackal lock
Edit: Achso ja passt scho alles klar !Yo_Asakura schrieb:soalng bi der gegner bereit ist 2800 schaden diereckt zu nehmen um eine weitere karte zu ziehen
der arme *rofl*
Naja geändert haben se es in dem Sinne nicht ... nur "übersetzt" !Shadow1 schrieb:Aha jetzt ist also Spell Ruler Magic Ruler!! Warum haben die das geändert!!
SuperYugi schrieb:ich will mir ein fiend-beatdown deck machen! also welches booster is zu empfehlen?
Du irrst dich nicht der ist nur im Kaiba und Kaiba struct. Deck !Yo_Asakura schrieb:la jinn ist NUR und cih betone NUR im kaiba deck
(und im Kaiba structure deck wenn ich mich net irre´)
Naja in etwa die gleichen wie in Magic Ruler (Magic Ruler =Magischer Herrscher)Dark_Anima schrieb:Konkret würde Magic Ruler->Magielineal überstzt heißen! Weis zwar grad net was aus AE das heißt aber glaub au nich wirklich was anderes! Was sind daeigentlich konkret für Karten drin?
Ryo B. schrieb:Also ich bastle auch an nem Fiend/Spellcaster Deck und ich hab mir fast nur Legacy of Darkness und Labirinth of Nightmare gekauft, das sind einfach die besten Karten dafür.
Ich hatte nach ein paar Booster(ohne Starter) schon 3x Kycoo und je 1 mal La jin und Opticlops drin.
Und in Legend of Blue Eyes ist des öfteren ein Ryu kishin Powered.
Dann noch den Yugi Starter, der hat auch viel Fiend und spellcaster.
Hoffe das hilft dir ein bisschen.
Ryo