Spell Ruler Booster

Shadow1 schrieb:
Aha jetzt ist also Spell Ruler Magic Ruler!! Warum haben die das geändert!!
Naja geändert haben se es in dem Sinne nicht ... nur "übersetzt" !
Magic Ruler ist der eng. Name für die Booster,im deutschen heißen die dann Spell Ruler !
Ich persönlich finde das keine sonderlich gute Übersetzung,die Begriffe sind immer noch englisch *lol*

SuperYugi schrieb:
ich will mir ein fiend-beatdown deck machen! also welches booster is zu empfehlen?

Also ich bastle auch an nem Fiend/Spellcaster Deck und ich hab mir fast nur Legacy of Darkness und Labirinth of Nightmare gekauft, das sind einfach die besten Karten dafür.
Ich hatte nach ein paar Booster(ohne Starter) schon 3x Kycoo und je 1 mal La jin und Opticlops drin.
Und in Legend of Blue Eyes ist des öfteren ein Ryu kishin Powered.
Dann noch den Yugi Starter, der hat auch viel Fiend und spellcaster.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Ryo

Hm er sieht jedenfalls sehr echt aus, Holobildchen is da, rückseite stimmt, Farbe stimmt, und die Nummer stimmt soweit auch SDK-026.
Ausserdem hab ich die Booster in nem seriösen Laden gekauft, nicht auf irgendnem Trödelmarkt.
Keine Ahnung, ich hab mir zwar mal auf nem Trödelmarkt nen gefakten Dark Magician andrehen lassen, aber der sah wirklich ganz anders aus.
Ich schätze mal die sind echt.
Is ja auch egal wenn sie gefakt ist, dann merkt man es nicht.

Ryo

Konkret würde Magic Ruler->Magielineal überstzt heißen! Weis zwar grad net was aus AE das heißt aber glaub au nich wirklich was anderes! Was sind daeigentlich konkret für Karten drin?

Dark_Anima schrieb:
Konkret würde Magic Ruler->Magielineal überstzt heißen! Weis zwar grad net was aus AE das heißt aber glaub au nich wirklich was anderes! Was sind daeigentlich konkret für Karten drin?
Naja in etwa die gleichen wie in Magic Ruler (Magic Ruler =Magischer Herrscher)
Soweit ich weiß wurde aber eingie rausgenommen !

Sorry aber mit ner Liste kann ich nicht dienen ... ich weiß auch nicht was die rasu tun,wenn die welche rausnehmen.
Vllt kann dir ein anderer helfen ...
@ Ryo : Habe ich das richtig verstanden das du einen SDK - Jinn aus dem Booster gezogen hast und der ein Holobild hat ?
Also ich meine der ist falsch.Viele haben hier schon gemeint das selbst Booster Karten teilweise Fake sind.

Jo war bei Majin Trunks 02 au ma so das er aus´n Booster den er in nen seriösen Geschäft gekauft hat nur Fake´s drin waren! Hab schon die Listen gefunden, aber leider noch keene eindeutige ANtwort ob und was se rausmachen!

edit: Das ist die offizielle englische Liste:

000 Blue-Eyes Toon Dragon
001 Penguin Knight
002 Axe of Despair
003 Black Pendant
004 Horn of Light
005 Malevolent Nuzzler
006 Spellbinding Circle
007 Metal Fish
008 Electric Snake
009 Queen Bird
010 Ameba
011 Peacock
012 Maha Vailo
013 Guardian of the Throne Room
014 Fire Kraken
015 Minar
016 Griggle
017 Tyhone #2
018 Ancient One of the Deep Forest
019 Dark Witch
020 Weather Report
021 Mechanical Snail
022 Giant Turtle Who Feeds on Flames
023 Liquid Beast
024 Hiro's Shadow Scout
025 High Tide Gyojin
026 Invader of the Throne
027 Whiptail Crow
028 Slot Machine
029 Relinquished
030 Red Archery Girl
031 Gravekeeper's Servant
032 Curse of Fiend
033 Upstart Goblin
034 Toll
035 Final Destiny
036 Snatch Steal
037 Chorus of Sanctuary
038 Confiscation
039 Delinquent Duo
040 Darkness Approaches
041 Fairy's Hand Mirror
042 Tailor of the Fickle
043 Rush Recklessly
044 The Reliable Guardian
045 The Forceful Sentry
046 Chain Energy
047 Mystical Space Typhoon
048 Giant Trunade
049 Painful Choice
050 Snake Fang
051 Black Illusion Ritual
052 Octoberser
053 Psychic Kappa
054 Horn of the Unicorn
055 Labyrinth Wall
056 Wall Shadow
057 Twin Long Rods #2
058 Stone Ogre Grotto
059 Magical Labyrinth
060 Eternal Rest
061 Megamorph
062 Commencement Dance
063 Hamburger Recipe
064 House of Adhesive Tape
065 Eatgaboon
066 Turtle Oath
067 Performance of Sword
068 Hungry Burger
069 Crab Turtle
070 Ryu-Ran
071 Manga Ryu-Ran
072 Toon Mermaid
073 Toon Summoned Skull
074 Jigen Bakudan
075 Hyozanryu
076 Toon World
077 Cyber Jar
078 Banisher of the Light
079 Giant Rat
080 Senju of the Thousand Hands
082 Flash Assailant
083 Karate Man
084 Dark Zebra
085 Giant Germ
086 Nimble Momonga
087 Spear Cretin
088 Shining Angel
089 Boar Soldier
090 Mother Grizzly
091 Flying Kamakiri #1
092 Ceremonial Bell
093 Sonic Bird
094 Mystic Tomato
095 Kotodama
096 Gaia Power
097 Umiiruka
098 Molten Destruction
099 Rising Air Current
100 Luminous Spark
101 Mystic Plasma Zone
102 Messanger of Peace
103 Serpent Night Dragon

Zuletzt bearbeitet:
Ryo B. schrieb:
Also ich bastle auch an nem Fiend/Spellcaster Deck und ich hab mir fast nur Legacy of Darkness und Labirinth of Nightmare gekauft, das sind einfach die besten Karten dafür.
Ich hatte nach ein paar Booster(ohne Starter) schon 3x Kycoo und je 1 mal La jin und Opticlops drin.
Und in Legend of Blue Eyes ist des öfteren ein Ryu kishin Powered.
Dann noch den Yugi Starter, der hat auch viel Fiend und spellcaster.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Ryo

also ne jinn hab ich, opticlops wollt ich tauschen hat dieser ar*** aber mit nem anderen typen gegen SEHR SEHR dumme karten getauscht! und LOD wollt ich mir grad holen und die hatten nur LON und das waren net grad die dollsten karten drinne! aber LOB würd ich mir nie holen find ich einfach nur beschießen! und den ryu-kishin powered brauch ich net! und ich hatte mir erst ein kaiba starter gekauft da ich erst dachte das ich mir ein drachen-deck mache, is aber dumm da es keine gescheiten lvl4 drachen gibt! und ich bin grad knapp bei kasse, hatte grad genuch geld für ein booster und jetzt kann ich mir kein yugi holen und den besten fiend daruas hatte ich letztens erst getauscht!

Wenn du nen Herbeigerufenen Totenkopf Starter haben willst kein Prob!

Ma zurück zum Thema! Also ich hab hier inPotsdam nen Laden gefunden wo sie erstens au englische Karten verkaufen und dazu noch sau billig! Der Ladenbesitzer sagte mir das es ab den 16. Oktober dann die erhältlich sind! Da werd ich denn ma vorher auf jeden gucken ob se bis dato ne Liste rausgeben! Aber wenn se Gravekeeper´s Servant rausnehmen streich ich die Serie von meiner Liste!

Ich habe auch im Internet einen Laden gefunden wo man sich Display´s vorbestellen kann.Leider ist der Spaß mit 124,95 € (24 Booster) und 149,95 € (36 Booster) nicht ganz billig.

Zurück
Oben Unten