Soul Calibur2

FoxMcCloud schrieb:
Ich hab mir vor knapp ner Stunde das Game gekauft und noch keine Zeit gehabt es anzuspielen!

Ätsch, ich habs schon seit gestern Mittag. :p :laugh1:

Aber das Spiel is echt goil und das is nich nur auf die Garfik bezogen. Am meisten gefällt mir bisher der Waffenmeister Modus, wobei ich da jetzt beim zweiten Teil doch schon so meine Probleme hab. :goof:

Mein Lieblings Chara bisher is Ivy ( :naughty: ), mit den Jungs hab ich noch gar nich weiter gespielt.^^

So, jetzt muss ich aber mal den Arcade Modus noch gar fertig machen.

Ach ja, weiss wer der die 3 Kämpfer in der untersten Ebene neben dem Fragezeichen sind? Die fehlen mir nämlich noch.^^

Nein dass weiss ich leider auch net! Mein Lieblingschara is Link! Der Waffenmeister Modus ist genial! Ich hab ihn heute Morgen durchgespielt! Also zum ersten mal! Das Game ist wirklich fesselnd! Hab noch heute Morgen um 2 Uhr daran gesessen und mich verprügeln lassen!

FoxMcCloud schrieb:
Nein dass weiss ich leider auch net! Mein Lieblingschara is Link! Der Waffenmeister Modus ist genial! Ich hab ihn heute Morgen durchgespielt! Also zum ersten mal! Das Game ist wirklich fesselnd! Hab noch heute Morgen um 2 Uhr daran gesessen und mich verprügeln lassen!

Ich weiss es jetzt. Das sind Lizardman, Assassin und Berserker.

Aber ich musste jetzt nochmal neu anfangen weil ich vergessen hab das 2te Unterkapitel frei zu spielen. :bawling:

Naja, auf ein neues.^^

ok zum anfang muss ich sagen warum schreibt ihr das nicht im andere konsolen forum ist doch woll für alle systeme

aber naja echt genjal das game
hab schon einmal den waffenmeister modus durch naja nur den ersten durschlauf

meine lieblings charackter ist Ivy ich liebe einfach diese waffe und öhm malik? heist die so keine anung vergess immer den namen
von denn männern Nightmare Maxi und Kilik ^^

Ich hab das Game schon seit vorgestern, ätsch!

@Thema

Ich hab jetzt alle charas, und den waffenmeister in der 2 runde komplett durch!
am meisten kämpf ich mit link, raphael und talim!
Hab mit den dreien auch schon alle moves inne!
Ich finds gut, dass das 3. Kostüm von Nightmare Siegfried ín seiner Ritterrüstung ist!
Jo, hab sonst mit alle 3. Kostüme und mit Link alle 4 Kostüme!(Soviel Geld ausgegeben für 2 andere Farben!)

Ssj2Son-Goten schrieb:
Ich hab das Game schon seit vorgestern, ätsch!

@Thema

Ich hab jetzt alle charas, und den waffenmeister in der 2 runde komplett durch!
am meisten kämpf ich mit link, raphael und talim!
Hab mit den dreien auch schon alle moves inne!
Ich finds gut, dass das 3. Kostüm von Nightmare Siegfried ín seiner Ritterrüstung ist!
Jo, hab sonst mit alle 3. Kostüme und mit Link alle 4 Kostüme!(Soviel Geld ausgegeben für 2 andere Farben!)

Habs auch seit vorgestern.

Aber mal ne Frage wegen dem Waffenmeister Modus. Was ist eigentlich wenn man den ersten durch hat und beim zweiten nur die Kapitelabschlüsse macht?
Kann man dann die ersten Missionen wieder anwählen oder bleibt man dann in diesem Zusatzmissionen Teil?

Squall Shinomori schrieb:
Scheiß Lizardman, ich schaffs einfach nicht beim zweiten mal Arena 3 in Kapitel 4 zu schaffen, damit ich Unterkapitel 2 frei kriege. -.-

Deshalb bleib ich erstmal im erste Teil des Modus und hol mir dort den Zugang.^^

Und mir fehlen nur nch 9 Lv. bis ich Lv. 72 hab. -_-"

Aber ein is Mist mit den Lösungen im Inet, in der einen stehts so, in der anderen so. Naja, am Dienstag bekomm ich das Lösungsbuch. :D

Edit: Juchu, ich hab Unterkapitel 2 geschafft.^^

Jetzt muss ich nur noch die beiden Extrakapitel, Unterkapitel 4 und ein paar Missionen frei- & durchspielen. -_-"^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne Schweinerei, dass sie Link in das Game gepackt haben und nicht Spawn wie auf der XBox... Link passt vom Äusseren her überhaupt nicht darein...

Da denk ich anders drüber. Ich finde Link passt hervoragend ins Line-Up, da er ja auch 'n Schwertkämpfer ist.

Spawn passt auch gut rein ja, aber Link IMHO besser.

Heihachi passt IMHO am wenigsten rein.

Achja, hab noch gar nix zu meinem Fav-Char gesagt, dieser is Raphael.^^

Also ich find keinen von gut.^^

Spawn sieht zwar cool aus, aber als ich mal die XBox Version gespielt hab im MediaMarkt war er nich so ganz mein Fall (ok, lag hauptsächlich am Xbox Controller^^). Mit Link komm ich generell nich so zu recht, komm zu oft auf A+B (also A und Y) und den Pfeilen weichen sie dann immer aus und hauen mich dann. ^^"

Man besten kam ich zuletzt mit Yoshi zurecht, andauernd Doorknocker und der Gegner war hin. *fg*

Ansonsten fahr ich langsam mit Cassandra, Necrid und Maxi ziemlich gut.

Jetzt erstmal Lösungsbuch studieren damit ich weiss wie ich die fehlenden Missionen im WMM freispiel.

Wenn hättet ihr bei der PS2 Version statt Heihachi genommen als Bonuschar?

Ich denk Squall aus FFVIII wär 'n guter Bonuschar gewesen (und ja ich lass Absichtlich Sephiroth und Cloud ma außen vor, obwohl die auch ned schlecht wären, aber ich fänd Squall besser^^)

So unwahrscheinlich wär das auch gar nich ma, wenn man bedenkt, dass ja Ehrgeiz von Square, auch von nem Namco Entwicklerteam gemacht wurde.

Ich spiele schon die ganze Zeit mit Misurugi.
Den find ich am besten.
Für die PS2 könnt man wirklich einen besseren Chara nehmen, da Heihachi nicht wirklich unglaublich tolle Waffen hat!
Link... naja Link ist Link..
Eigentlich könnte man da keinen anderen ordentlichen Chara nehmen...

Doch! Natürlich! Jetzt fällt mir einer ein....

PIKACHU!! ..und die Waffen wären dann elektro Magneten! :astrosmil

Oder wie wäre Nemesis aus RE3 gewesen als PS2 Chara, so quasi als zweiter Nightmare.^^

Oder Solid Snake wäre auch ne gute, bzw. Bessere Lösung gewesen als der alte Opa. :bigsquare
Aber zum Glück hab ich jetzt alle Missionen Freigespielt im WMM und muss sagen wenn man mit nem Chara nich weiter kommt einfach mit Talim dauernd zum Gegner rennen, in seine Richtung drücken und auf A hämmern sehr hilfreich ist.^^
So hab ich 2 besch***ene Zusatz Missionen geschafft. :p *g*

Squall Shinomori schrieb:
Das is genau so, als wenn du mit Raphael ständig -> + Y drückst. *g*^^ Besonders wenn du als Waffe noch das Stilleto hast. *g*^^

Das haben Inferno, Voldo und Mitsurughi bei mir immer geblockt, dass von Talim nich.^^

Ich muss erstmal für andere Charas als Ivy, Maxi, Cassandra und Mina Waffen kaufen. *fg*

Kann mir jemand sagen wie man den Lizardman freispielen kann? Bin jetzt mit dem WMM auch fast zum zweiten mal durch! Jetzt bin ich andauernd Pleite und kann mir net alle Waffen kaufen! Das hab ich mir jetzt zur aufgabe gemacht!

Zurück
Oben Unten