FoxMcCloud
Member
Ich hab mir vor knapp ner Stunde das Game gekauft und noch keine Zeit gehabt es anzuspielen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FoxMcCloud schrieb:Ich hab mir vor knapp ner Stunde das Game gekauft und noch keine Zeit gehabt es anzuspielen!
FoxMcCloud schrieb:Nein dass weiss ich leider auch net! Mein Lieblingschara is Link! Der Waffenmeister Modus ist genial! Ich hab ihn heute Morgen durchgespielt! Also zum ersten mal! Das Game ist wirklich fesselnd! Hab noch heute Morgen um 2 Uhr daran gesessen und mich verprügeln lassen!
Ssj2Son-Goten schrieb:Ich hab das Game schon seit vorgestern, ätsch!
@Thema
Ich hab jetzt alle charas, und den waffenmeister in der 2 runde komplett durch!
am meisten kämpf ich mit link, raphael und talim!
Hab mit den dreien auch schon alle moves inne!
Ich finds gut, dass das 3. Kostüm von Nightmare Siegfried ín seiner Ritterrüstung ist!
Jo, hab sonst mit alle 3. Kostüme und mit Link alle 4 Kostüme!(Soviel Geld ausgegeben für 2 andere Farben!)
Squall Shinomori schrieb:Scheiß Lizardman, ich schaffs einfach nicht beim zweiten mal Arena 3 in Kapitel 4 zu schaffen, damit ich Unterkapitel 2 frei kriege. -.-
Squall Shinomori schrieb:Das is genau so, als wenn du mit Raphael ständig -> + Y drückst. *g*^^ Besonders wenn du als Waffe noch das Stilleto hast. *g*^^