Soul Calibur2

FoxMcCloud schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man den Lizardman freispielen kann? Bin jetzt mit dem WMM auch fast zum zweiten mal durch! Jetzt bin ich andauernd Pleite und kann mir net alle Waffen kaufen! Das hab ich mir jetzt zur aufgabe gemacht!

Für Lizardman musst du alle Zusatz Missionen durchspielen.

So, ich hab jetzt alles bei Soul Calibur II freigespielt/gekauft was es zu kaufen gibt.^^
Jetzt widme ich mich endlich dem VS. Modus. *g*^^

Und ja, jetzt hab ich auch endlich Lizardman. *g*^^

Mein Rang is aktuell Gold Edgemaster.^^

ihr seit alle schon so weit gekommen ? :lookaroun

ich habe noch nicht mal die erste Mission geschafft, onwohl ich dieses Spiel schon seit Monaten besitze, denn dank meinen bescheidenen Japanisch-Kenntnissen, verstehe ich absolut gar nichts, was ich beim Waffenmodus machen soll..
Denn es wird da alles nur in Japanisch erklärt..

Deshalb habe ich die ganze Zeit nur Arcade, VS, Überleben usw. gezockt, habe auch einige Sachen freigespielt ;)

Am liebsten spiele ich mit Taki oder Link, Talim kämpft auch wirklich gut, obwohl die noch so jung ist :)

..ich finde, dass der Link perfekt zu Soul Calibur 2 passt .. nach meiner Meinung ist er, der einzige von 3 Bonuscharaktern, der sorgfälltig ausgewählt wurde .. er repräsentiert sozusagen die ganze Firma (Nintendo)..

Nun ja, in den nächsten Tagen wollte ich mir die Pal-Version holen, dann wird es schon klappen mit dem Waffenmodus ;)

Achja, mein momentaner Rang ist Beginner :biglaugh:

Ich weiß gar net was ihr mit Lizardman habt, ich finde der ist voll schlecht ^^"
Ich hab jetzt auch größtenteils alles freigespielt und gekauft, hab leider nicht sssooo viel zeit zum zocken -.-

*in den thread schleich*
jaja Soul Calibur 2 :rolleyes:
ihc liebe dieses spiel, grafik, steuerung alles supa XD
meine lieblingscharas sind Link Kilik und Maxi sweatdrop

Ich weiß auch nicht, was so toll an Lizardman sein soll .. aber jedem das seine ..

Mal ne Frage meinerseits .. ich habe Berserker, Assassin und Lizardman freigeschaltet, aber warum kann ich sie im Arcarde nicht anwählen ?

ich Spiele fast nur mit Killik oder Raphael .. die beiden habens mir angetan ^^'

Soul Calibour2. Einfach genial. Ich spiele ausschließlichmit Cervantes. Damit kann ich sogar einen Anfänger besiegen.^^
Waffenmeistermodus bin ich jetzt auf Level 90 oder so. Man war das ne Arbeit.

Jup Soul Calibur II is dat geilste seit Zelda ^_______^

Ich habs schon seit es herausgekommen is und bin total begeistert von dem Spiel^^

Zurück
Oben Unten