SonGoku und Mom. Teleportation

MisterA

Member
Hi Leute!

ich hab mal nachgedacht!(passiert nicht all zu oft):D

also, mit songokus Technik der momentanen teleportation, kann er sich doch überall hin teleportieren oder nicht?!
und wenn er sich überall hin teleportieren kann, dann müsste er sich doch jederzeit in den raum von zeit und geist teleportieren können, und wieder heraus! wenn er das ausnützen könnte, dann wäre er ja null-komma-nix der stärkste im ganzen universum!
wisst ihr ob das geht?

ähm was bitte sollte ihm das bringen sich andauernd hinein und hinaus zu teleportieren?

Original geschrieben von MisterA
Hi Leute!

also, mit songokus Technik der momentanen teleportation, kann er sich doch überall hin teleportieren oder nicht?!
und wenn er sich überall hin teleportieren kann, dann müsste er sich doch jederzeit in den raum von zeit und geist teleportieren können, und wieder heraus! wenn er das ausnützen könnte, dann wäre er ja null-komma-nix der stärkste im ganzen universum!
wisst ihr ob das geht?

geht nicht, denn er muss eine ihm bekannte aura an dem ort spüren zu dem er will!

ähm was bitte sollte ihm das bringen sich andauernd hinein und hinaus zu teleportieren?

ich denke mal das das so gemeint ist: er könnte zum beispiel eine woche in den raum von g&z und würde noch herauskommen selbst wenn nach 48h der eingang kaputt geht! und halt später auch wieder rein... geht aber trotzdem nicht.... aber raus könnte er...

stimmt ja das mit der aura hab ich glatt vergessen:eek:

aber das würde ihm schon sehr viel bringen da zu trainieren, denn da ist ja ein tag vergleichbar mit einem jahr auf der erde, und wenn er da sooft trainieren könnte wie er wollte, dann würde er wie gesagt der stärkste werde!

Genau er muss eine Aura spüren zu der er sich hinteleportiert, und naja wär schon irgendwie doof, Goku teleportiert sich in den RvZuG, wird stärker, kommt wieder, besiegt den Gegner..
Das ist ja grad das spannende an DBZ das die Kämpfer mitten im Kampf stärker werde :dodgy:

im raum von geist und zeit kann man keine auren spüren...das ist dasproblem...und wenn er keine auren spürt kann er auch nicht teleportieren...

Original geschrieben von Videl-chan
im raum von geist und zeit kann man keine auren spüren...das ist dasproblem...und wenn er keine auren spürt kann er auch nicht teleportieren...
ha, klasse gemacht... :D jetzt könnt ihr euch eure sinnlose theorie am ars..ähm...arm schmieren! *g*

ich finde diese theorien sowieso sinnlos...was wäre wenn etc.

Außerdem hatte es ja mal geheißen, dass es ein Zeitlimit von 2 Tagen im Raum von Zeit und Geist gibt, oder?

Original geschrieben von MisterA
Hi Leute!

wisst ihr ob das geht?
Ausserdem kann er sich nur begrenzt weit teleprotieren!!!

Außerdem hat Goku mal gesagt, dass man den Raum nur, wenn es wirklich notwendig ist, benutzen sollte.
Er will den Raum als etwas besonderes sehen... und nicht als Selbstverständlichkeit.. :rolleyes:

Er kann sich mit der Momentanen teleportation nur zu Auren teleportieren die er spürt und er muss sie auch kennen. Und Auren haben nur Lebende Wesen.

da ich im mom. teleportations fc bin, sollte ich ja was dazu wissen :dodgy:

@***Mr.Satan***: Theoretisch müsste Son Goku sich unendlich weit theleportieren können, da aber keine Aura unendlich weit reicht, geht es halt nicht.

@extermi: Naja, son goku ist ja tod und hat trotzdem ne aura. liegt aber wohl daran dass er seinen körper noch hat.

Wenn ich mich nicht irre spüren Son-Goku & Son-Gohan Vegetas Aura im Kampf gegen Cell-Stadium 2 ...

Nachdem nach 48 stunden nur der AUSGANG verschwindet, könnte Son-Goku unendlich oft hineingehen, aber mit Hilfe seiner Freunde unendlich oft wieder RAUS kommen ....

Möp !

Warum soll er denn das tun??? Er ist doch eh tot und hat alle Zeit der Welt (oder des Universums) zum trainieren :D

Zurück
Oben Unten