Songoku und C18

Taichi1

New Member
Hallo wer ist Songoku Fan und C18 Fan der kann mir ne email schreib und dann können wir uns treffen im Chat

<input src="file:////c:/gif.gif" type="image">

was bitteschön ist das hier für ein scheiss!? man diese noobs! deswegen macht man doch wirklich keinen thread auserdem würde ich zuerst den jenigen kennenlernen mit dem du in den chat gehst!

taichi du warst noch nie in nem forum oder?? das hier is kein chat!! man fragt nicht "hallo wer ist da?"! außerdem sind doppelposts unerwünscht!

@migetise bleibst du jetzt bei deinem account?? wenn ja dann ändere deine sig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also eine Frage

also kannst du das HTML aktivieren denn ich möchte bilder und eine musk einfügen ich schreib dir morgen wieder denn ich geh jeztz in mein Zimmer also bitte mach das ok denn ich habe coole bilder dafür

ne Frage

Kannst du das machen oder nicht den HTML Code aktivireren ich möchte gerne ein paar Cool Bilder einfügen und eine Musik

Re: Re: Re: hi

Original geschrieben von ssj9 Migetise
Chickey
Chickey
Chickey
Chickey
Chickey
Chickey
Chickey
ChickeyChickey

Chickey
Chickey
Chickey

ChickeyChickey
Sesselpubsa!
es ist beeindruckend was für sinnvolle sachen du so zusammen bekommst! echt toll. mehr hatte ich von dir nicht erwartet. außerdem bist du ein dopppelposter!

ich soll das alles lesen

Gib mir deine Email adresse und ich sende es dir dann per email durch ok aber bitte schaltet den HTML CODE wieder an
bist morgen kann erst morgen zurück schreiben

BITTE HTML

Zurück
Oben Unten