Son-Gotens kleine Freundin! (Nicht was ihr jetzt denkt!)

Dieses Thema im Forum "Dragonball Fanfictions" wurde erstellt von Piratin Sarah, 24. Juni 2002.

1. MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

oh sorry hab lange net mehr weitergelesen aber ich muss sagen das du super weitergeschrieben hast

2. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Yeah, der Teil zieht rein! :naughty:
    Dankö, dass du meine FF liest! :blush:
    Schreib bitte schnell weiter!
    Bis denn
    Neko

3. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Wann gehts denn endlich weiter??? BITTE schnell weiter! Sonst muss ich (wieder) :bawling: !

4. Oolongbulma888

Oolongbulma888 Leckt mich!

He, mich gibt's auch noch!!!
    Die letzten Teile waren super, und ich warne dich......... wenn du nicht schnell weiterschreibst, kannst du deine Körperteile zusammensammeln!!!

5. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Wann gehts weiter???????
    Hey, du bist doch nicht etwa in Urlaub gefahren, ohne uns was davon zu erzählen, oder? :dodgy: :saiyan:
    Schreib halt weiter! Bidde! :rolleyes2

6. Dreamer Sarah

Dreamer Sarah Last hope died

So da bin ich wieder mit neuen Namen. Und ich wär gerne in Urlaub gefahren, aber meine Eltern hätten das nie erlaubt. Na ja, da ist der nächste Teil:

Son-Goten stand vor ein riesigen Haus das mind. so groß war wie die CC mit einen riesengroßen Garten lies es vermuten. Sarah und Goten standen vor einen großen weißen Eisengitter Tor. Sarah klingelte und eine jungen Stimme ertönte ,,Wer ist da?’’ ,,Ich bin’s.’’ ,,Wer ist ich?’’ ,,Halts Maul und lass uns rein!’’ ,,Geht klar!’’ Goten war etwas verwundert. ,,Mein Bruder!’’ sagte Sarah. Sie kamen in einen Eingangsbereich mit einen kleinen Flur. An den Wänden hingen viele Bilder. ,,Du kannst die Schuhe anlassen. Meine Eltern sind da nicht so ernst.’’ sagte Sarah zu ihn. Sie gingen den kleinen Flur entlang, da war ein kleiner Wohnbereich mit schwarzer Couch Garnitour. Da war auch gleich die Küche. Sie war mit Holzbalken vom Wohnbereich abgegrenzt konnte, aber noch gut begehen. ,,Hallo Mama!’’ ,,Hallo Frau Sul.’’ Sagte beide als sie in die Küche guckten. Nach langen zögern kam ,,Hallo mein Schatz. Wen hast du mit gebracht?’’ sagte jetzt eine ziemlich kleine Mexikanerin die aber noch sehr jung aussah. Sie sprach mit mexikanischen Akzent. ,,Das ist Son-Goten ein Klassenkamerad von mir.’’ Sagte Sarah mit einer Geste zu Goten. ,,Sehr erfreut.’’ sagte Goten und verbeugte sich. ,,Immer diese Japanischen Sitten. Nenn mich Maria. Ich bin die Mutter von Sarah.’’ sagte Maria. Goten musterte Maria noch ein wenig und kam auf den Schluss das sie Sarah absolut nicht ähnelte. ,,Was machen wir als erstes Mathe?’’ fragte Sarah. ,,Äh...Ja.’’ sie gingen in ein kleines Arbeitzimmer das aber keine Tür besaß. Doch Goten merkte bald das man in diesen Haus alles andere als ruhig lernen kann. Als erstes kam ein schwarzer Junge vorbei der riesig war und schwarze zurück geflochtene Zöpfe. Der kam schnell am Zimmer vorbei und verschwand und dann hörte man ein ,,SARAH DU MISTKÄFER! ICH BRING DICH UM!’’ ,,Tschuldigung ich muss mal kurz rennen.’’ sagte Sarah ziemlich gelassen und rannte dann aber in die Küche. Der schwarze Kerl kam ziemlich schnell den Flur entlang gelaufen und raste in die Küche. Goten ging selbst verständlich auch in die Küche. ,,Kinder es gibt doch für alles eine Lösung!’’ versuchte Maria sie zu beruhigen. ,,NEIN! GIBT ES NICHT!’’ der schwarze war sichtlich aufgebracht und wütend. Sarah versuchte immer irgend welchen Messer aus zu weichen die nach ihr flogen. ,,Was hab ich so schlimmes verbrochen?’’ ,,Du hast das Foto von Cindy weggeschmissen.’’ ,,Da sah `se doch echt Scheiße drauf aus. Und überhaupt muss du doch nicht alles aufheben.’’ ,,Das gibt dir noch lange nicht das recht es weg zu werfen.’’ Sagte er noch wütender. ,,Mum hat gesagt ich soll mal den Müll weg werfen.’’ ,,Sag das doch gleich!’’ sagte er jetzt gelassen. Von Sarah kam ein ,,Puh!’’ und sie kriegte gleich das nächste Messer ab, konnte aber noch ausweichen. Goten stand perplex da. ,,Äh...Ja! Das ist mein älterer Bruder Jack.’’ sagte Sarah die jetzt Goten sah. ,,Nette Verwandtschaft! Und ich dachte du wärst schon schlimm.’’ ,,Schlimm ist kein Ausdruck.’’ sagte Jack der sich was zu trinken geholt hatte ,,Sie ist die Apokalypse!’’ ,,Im wahrsten Sinne des Wortes!’’ sagte Maria. Sarah zuckte nur mit den Schultern. Dann setzten sich beide wieder an ihre Aufgaben. Einige Zeit war es noch ruhig, aber dann....

So weiter geht es nicht im Moment. Gibt ma schön Kommentare ab.

7. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Aha! Diesmal ein neuer Name. :dodgy: schön, das es endlich mal weiter geht! Was hast so lan gemacht? Den Teil fand ich ganz o.k., ehrlichgesagt nicht so gut wie die anderen. Aber das wird garantiert wieder supi! :D Schreib weiter!

8. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Wann gehts denn endlich weiter? :bawling: :bawling: :bawling:

9. Dreamer Sarah

Wundert es euch nicht das ihr Bruder ein schwarzer ist und ihre Mutter eine Mexikanerin? So jetzt kommt noch das ganze bla bla drum herum. Familie vorstellen und dann kommt schon der Gegner. Das wird etwas dauern das Hirni zu besiegen, aber sie werden es nicht schaffen! Ich will ja nicht zuviel verraten, aber eigentlich kann man sich es denken. Das gute siegt immer! Aber bei mir weiß man nie! :D
    Nächster Teil:
    Dann kam Nick. Der eigentlich schlimmste von der Meute. [Noch schlimmer als Sarah das kann ich mir nicht vorstellen! sweatdrop] Er war Nervtöten stellte Goten nach einer kurzen Zeit fest wo Nick wieder nach Hause kam. Er löcherte beiden mit Fragen das er sich wunderte das Sarah ihm nicht mal an die Gurgel springt. Aber sie verlor auch langsam die Geduld. ,,Nick?’’ ,,Ja?’’ ,,Musst du nicht Hausaufgaben machen?’’ fragte Sarah eigentlich noch in einen ziemlich ruhigen Ton. ,,Nö! Schon fertig!’’ ,,Hast du keine Freunde?’’ ,,Doch! Ich geh erst heute Abend zu Michael! Die wollen einen Videoabend machen!’’ Endlich kam Sarahs Mum und sagte ,,Nick lass die beiden jetzt endlich in Ruhe und pack deine Sachen!’’ ,,Geht klar!’’ ,,Endlich!’’ ,,Sarah ich geh heute mit deinen Vater zu Freunden und dein Bruder Jack ist bei seiner Freundin Cindy. Es sind Pizzas im Kühlschrank, falls Son-Goten noch bis zum Abend hier bleibt.’’ ,,Is jut!’’ ,,Das ist sehr nett Frau Sul!’’ bedankte sich Goten, doch gleich fiel Marias Blick auf Sarah der etwas verärgert aus sah. Sarah grinste nur blöd. ,,Hab ich was falsches gesagt?’’ fragte Goten. ,,Nein, ich hab was falsches gesagt.’’ Sagte Sarah. ,,Sarah wir haben was zu bereden!’’ sagte Maria und ging mit Sarah in die Küche. Goten war immer noch mit Mathe beschäftig und lies es beiden hinter her zu spionieren. Da es ihn auch gar nichts anging. Nick ging vor bei Richtung Tür und Sarah und ihre Mum redeten schon seit 20 min. Dann kam Sarah wieder und es kam noch aus der Küche ,,Ich bring jetzt Nick zu seinen Freunden und hole deinen Dad ab. Wir bleiben voraus sichtlich bis 3 Uhr.’’ ,,Geht klar!’’ ,,Was war denn?’’ fragte Goten. ,,Ach meine Mum hat es nicht gerne, wenn man sie Frau Sul nennt!’’ ,,Wieso nicht?’’ ,,Also das ist so...also...äh...’’ Sarah versuchte es zu erklären aber ihr fielen nicht die perfekten Worte ein. ,,Ja?’’ ,,Hast du Hunger?’’ :D fragte Sarah. Goten setzte den :dodgy: Blick auf.

So das war’s! :D

10. SonGetto

SonGetto Killer Memper

Super Teil weiter so:D

11. Oolongbulma888

Oolongbulma888 Leckt mich!

Superklasse Teil!!

W
    E
    I
    T
    E
    R
    !
    !
    !

12. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Juchu! :lol2: Endlich gehts weiter! War ein toller Teil!

13. Dreamer Sarah

So Leutz erstmal die schlechte Nachricht: Der neue Tei kann 2-3 wahrscheinlich auch 4 Wochen auf sich warten.
    Weil Ich ab diesen Do. eine Woche auf Klassenfahrt fahre und dann muss ich mich erst mal von den Schock erholen und da kann es etwas dauern bis die kleine Grauenzellen wieder auf hoch touren kommen, denn wer mit 60 Hirnbeschränkten und absolut verblödeten Leuten eine Woche auf engen Raum leben muss leidet langsam dann auch an verblödung. Vielleicht kreig ich da auch etwas inspiration! Na! Wer weiß!

Jetzt wartet ihr auf die gute Nachricht in ,denn Fall hab ich noch eine schlechte Nachricht, denn es gibt keine gute!

So dann machts mal gut! Wie gesagt der neue Teil kann etwas dauern!

Awg!
    Mfg Sarah!

14. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

Schade das du erst dann weiter schreibst! :bawling: :bawling: :bawling: Viel Spass dann auch in der Jugendherberge (oder wo ihr hinfahrt)

15. Dreamer Sarah

Nach Ârö! Wir dürfen auf Feldbetten schlafen. :dodgy: Notfalls schlaf ich am Strand! Und das mein ich ernst! Oder ich schlaf Nachmittags udn geh abends auf Streife und schlitz alles auf was mir in den Weg kommt! :couto: Danch bin ich tot! :skull: Vielleicht krieg ich auch gute inspiration! Wer weiß! :rolleyes:

16. Neko

Neko Knuffel-Kätzchen

au ja! :lol2: und wenn du wieder da bist kommen viele neue ganz tolle Teile!

17. Chay-Lin

Chay-Lin dawai...dawai

sarah kommst du in den keller?

18. Dreamer Sarah

So Hi Leutz! bin frisch und munter (schon seit langen) aus Arö wieder da! Ich hab sehr viel inspiration bekommen.

Ich habe eine schlechte und eine halbwegs spackelig gute Nachricht:
    Ich hab zu viel Inspiration für andere Sachen bekommen. Und ich krieg kein Draht mehr zur Geschichte, deswegen hör ich jetzt mit dieser Geschichte auf zu schreiben.

Die gute: vielleicht überarbeite ich es neu und stell es nochmal rein oder ich schreib eine neue Geschichte und ihr seht sie.

Dann noch eine schöne Zeit, vielleicht sehen wir uns wieder!
    Awg!

Mfg Sarah

19. Piratin Sarah

Piratin Sarah Grausam

Wie gesagt ich höre auf udn zwei tote macht das nicht aus!

20. Sardock

Sardock New Member

Warum hast du auf gehört

Diese Seite empfehlen