Son-Gotens kleine Freundin! (Nicht was ihr jetzt denkt!)

Ups, Sarah ist echt in ner miesen Lage! >.<
Schreib bitte schnell weiter, ich will wissen, was jetzt passiert! :splat:
:cat:

Erst mal ein großes Hallo an alle! Da Nappa, deine FF ist geil muss mir deine zweite auch noch durch lesen. Erst mal muss ich labbern bis der Arzt kommt. Tschuldigung, aber diesmla ist der Teil extrem lang, also bitte nicht einschlafen! Die Teile waren nur befriedigend für mich! Son-Goten: :naughty: Piratin Sarah:*räusper* Weiter im Text: Ah Scheiße der Computer hat wieder seinen English tick. Scheiß Computer! Na ja weiter im Text: Der mit den Psychologen war der beschißensde Teil! *schäm* Aber er der musste ssscchh.... schrubben! *g* Ich hoffe ich krieg irgend wann einen Teil gut hin, vielleicht auch mal sehr gut. Und danke für eure netten Koms. Aber ich glaub ihr leidet an Geschmacks Verirrung :confused: Oder ich labber wieder Scheiße :D! So muss es sein, aber wie ich immer sage jeden das seine! Lange Rede, kurzer Sinn! [Jetzt hab ich mich selbst getroffen! *heul*] Ach liest einfach den Teil im Moment hab ich meinen Lach-Krampf, da kann es wieder etwas besser werden. *lach* Beim Psychologen hatte ich meinen Heulkrampf. Ach egal! Jedenfalls ist wieder ein Szenen Wechsel. Nicht Wunder! Hier ist die Geschichte:
Zur Zeit in der Capsul Corperation: [Richtig so?]
Vegeta hatte das Gesicht ins Bett gedrückt. Man hörte das schwere Atmen. [Woaw! Der trainiert mal nicht! Ein Wunder! Hall Julia! Preiset den Herrn! Ich bin zu gut drauf :dodgy: ] Bulma kam ins Schlafzimmer und sah das Vegeta immer noch schlief. [Wollte grad schreiben nicht schlief! *sich selbst eine hau* Jetzt geht es besser :D ] So zog sie ihm die Bettdecke weg so das er auf den Boden knallte am anderen Bettende. Man hörte nur ein leises Ah. Bulma grinste sich ein Wolf und Vegeta bekam grad mit was grade passiert und lies von sich vernehmen ,,Das wirst du mir büßen.’’ Bulma lief grinsen aus den Raum und Vegeta hinter her in Boxershort. [Was denkt ihr denn? :rolleyes: ] ,,Weib, bleib stehen!’’ [So kennen wir ihn! :D] Bulma flüchtete in die Küche wo Bra schon stand. ,,Bist du fertig?’’ ,,Klaro auf los geht es los!’’ Da kam schon Vegeta und bekam ein Ei ins Gesicht. ,,Also irgend wie ist heute nicht mein Tag!’’ sagte Vegeta. Er bekam noch ein paar Eier von Bra ab. ,,Jetzt ist gut und überhaupt habe ich Hunger!’’ sagte er etwas mürrisch nach einiger Zeit und Bra stellte ihre Eier Kampagne ein. Bulma fummelt schon wieder an einer Maschine rum und Vegeta wusste schon was. Ein großes Wumm lies das Haus erschüttern. ,,Heute ist absolut nicht mein Tag!’’ sagte Vegeta und nahm es hin. Er hatte schnell Bra und Bulma geschnappt, denn er wusste das die Maschine schon wieder defekt ist. ,,Also ich finde absolut nicht denn Fehler.’’ Sagte Bulma fragend zu sich selber als sie in die verwüstete Küche ging. ,,Bra?’’ ,,Ja. Was ist?’’ ,,Wieso bist du nicht in der Schule?’’ fragte Vegeta. ,,Weil wir es schon fast 11 Uhr haben.’’ Sagte Bra und zeigte auf die Uhr. ,,Oh.’’ Kam es knapp von Vegeta.
Wieder in der Schule beim Diri:
,,So wie heißen sie?’’ sagte der Mann und zeigte auf Age, der ziemlich missmutig war und Kampfeslust verspürte. [Damit mein ich was anderes :p] ,,Hat ihnen ihre Mutter nicht bei gebracht das man nicht mit den nackten Finger auf angezogene Leute zeigt?’’ fragte Age ziemlich cool und gelassen, aber innerlich brodelte er vor Zorn. So darf man ihn nicht behandeln dachte er. ,,Gut Junge als wie heißt du?’’ fragte Mann. ,,Age.’’ ,,Age? Was ist das für ein Name?’’ fragte der Mann halb lachend, denn er fand den Namen belustigend. ,,Das ist ein ... !’’ ,,Oh! Na ja machen wir weiter! Also ich bin Richard Laval. Privat Detektiv.’’ ,,Was wollen sie den hier?’’ fragte Sarah halb spöttisch, halb erschrocken. Spielerisch, versteht sich. ,,Das geht dich nichts an. Weiter im Text. Age?’’ ,,Ja?’’ ,,Was hat Sarah gesagt als sie in den Klassenraum wieder rein kam, als sie vom Psychologen wieder kam?’’ ,,Ein Junge hat gesagt und ich zitiere Wort wörtlich ,Wir haben gehört du musstest zum Psycho!’ sagte oder fragte einer aus der Klasse. Und dann sagte sie ,Ja war ich und der wird nicht mehr so schnell das Maul aufreißen!’ ’’ ,,Gut Age, dann kannst du wieder in den Klassenraum zurück.’’ Sarah guckte Age fragend an. Der zuckte nur mit den Achseln und ging aus den Raum. Der kleinere von den Polizisten mit einen Schnauzer sagte ,,Gesteh!’’ Sarah guckte in an als hätte er grad was ganz falsches gesagt und wollte grad zurück kontern, als der Detektiv ihr ins Wort fiel. ,,Mischen sie sich nicht ein das ist mein Fall!’’ sagte er böse. ,,Und überhaupt weiß sie doch gar nicht worum es geht!’’ der Polizist lief leicht rot an. Sarah grinste nur fett. ,,Also Herr Jokoho wurde auf grausame Weise...
Ist schon ziemlich lang dürft euch selber was ausdenken :D Son-Goten: :dodgy: Ist doch so wieso schon offensichtlich! Piratin Sarah: Du sei ruhig du kennst doch sowieso schon alles! Son-Goten: Stimmt auch wieder!

colle teile....der eine war hart aber gut...mach schnell weiter..

Ps. ich finde du kannst wirklich gut spannung aufbauen!!!! find ich goil!!!!

-w-e-i-t-e-r-

Ah! Kreisch mir fehlt grad was auf! Als der Detektiv fragte was das für ein Name ist das steht das Age ... sagt den Satzt wiederhole ich schnell: ,,Age kommt von Agi, dass kommt weider rum von Agath{a/e}. Und das ist grie. »agathós« (gut)!'' {Tja schlauer Junge. Du daoben Dich hab ich nicht vergessen du bekommst noch eine Antwort hab grad keinem Zeit weil ich die FF weiter schreib.

Bin schon ganz gespannt, was mit dem Pschycho passiert ist! Schreib bidde ganz, ganz schnell weida!

Den einen Teil fandet ihr hart? Echt? Oh mann! SHIT! Das wird nichts! Da muss ich mir was überlegen! *nachdenk* Aber egal. Ich hab schon 3 Teile vor geschrieben, aber hier kommt erst mal einer. Zu: Vegetunks eX: Mir fehlt dazu eine nette Geschichte! -.- Keine Sorge ich erzähl sie kurz und bündig. Ich war mit meiner Freundin in Herr der Ringe und da sind die grad vor den Feuer Vieh geflüchtet und ich sagte kurz und trocken zu meiner Freundin, nicht gedämpft, Gandalf hat sein Hut vergessen. Und dabei fett gegrinst. Sie hat sich halb tot gelacht. Die Leute im Kino waren nicht so begeistert davon. Ich zu der ganzen Aktion nur gegrinst und meine Freundin meinte nur kurz und knapp: Spannungsräuber. So viel zu gut Spannung auf bauen! Muahhahaha! Ich bin mal wieder gemein. Hier die Geschichte: Juhu am morgen seh ich Escaflown und morgen seh ich den geilen Kanulehrer wieder! *freu* Ne das gehört nicht zur Geschichte! Hier ist die Geschichte:
,,Also Herr Jokoho wurde auf grausame Weise [Das hatten wir doch schon sweatdrop] ermordet!’’ [Was hätte man auch anderes erwartet?] Die Frau aus den Seketeriat fing noch doller an zu heulen und schluchzen und die Krankenschwester war wie erstarrt und der Diri zuckte zusammen sogar die Polizisten schlugen sich blitzschnell auf die Ohren. Alle erschreckte es so, bloß Sarah nicht. Die grinste fies und gemein. ,,Was grinst du so?’’ fragte der Detektiv. ,,Weil das so belustigend ist! Alle sind im Begriff weg zu laufen, aber es war klar das der Typ früher oder später abnippelt.’’ Sagte sie fies. Die Frau fing noch doller an zu heulen. [Geht das denn noch?] ,,Nach der Schule kommst du bitte noch mal ins Direktor Zimmer.’’ Sagte der größere Polizist. ,,Muss das sein?’’ fragte der Diri. ,,Ja. Sie nimmt es nicht ernst sie soll sich die Leiche angucken. Die hängt bis dahin noch!’’ Der Detektiv guckte Sarah jetzt scharf in die Augen, die guckte zurück und das grinsen erstarb und es wurde nur noch ein gerader Strich. Der Detektiv schüttelte den Kopf und Sarah verstand und machte einen schmoll Mund und fragte ,,Kann ich jetzt gehen?’’ ,,Ja!’’ sagte der Detektiv schnell bevor die Polizisten antworten konnte. Als Sarah aus den Zimmer ging hörte sie das der Mann sich mit den Polizisten stritt. Doch keiner wusste was beide verband. [Das erfahrt ihr erst nach der Schule! :D] Als sie ins Klassenzimmer kam erwartete sie die Lehrerin schon. Alle saßen Stocksteif auf ihren Stühlen und erwarteten das Sarah was sagte, weil sie das immer tat. Doch sie hatte den Blick auf den Boden und die Hände in der Hosentasche. Sie schlürfte auf ihren Platz und spürte wie die Blicke der Lehrerin sie verfolgten. Als sie sich setzte fragte die Lehrerin streng und fies ,,Was hast du jetzt schon wieder verbrochen?’’ Sarah biss die Zähne zusammen. ,,Tu jetzt nichts unüberlegtes. Sonst wird dir das später leit tun.’’ flüsterte Son-Goten zu. ,,Die kriegt ihre Abrechnung morgen.’’ Sagte Age mit gedämpfter Stimme. ,,Age und Son-Goten haben recht. Warte auf die Rache!’’ sagte Damaris mit fast fehlender Stimme. Sarah weinte innerlich, denn wegen dieser Lehrerin hatte sie schon viele Einträge und sie wollte ihr gegen über nicht schwächeln. Sie wusste das sie noch viel schlimmeres zu erwarten hatte. ,,Nichts besonderes. Nur das übliche!’’ sagte Sarah ganz leise man hörte sie kaum. Son-Goten, Age und Damaris atmeten auf. Sie hätten nicht erwartet das Sarah sich mal zusammen raufte. Aber die stille Rache wurde größer in ihr. [Erst mal die Atmosphäre zerstören. :sagrin:: Wie niedlich!] Der Kunst Unterricht fing damit an das die Lehrerin begrüßt werden wollte, aber die Klasse war bedrückt und es kam nur ein leises Murmel zustande. ,,Guten Tag Frau Eickmeier!’’ ,,Gut! Ich hab ein schönes Theaterstück gefunden. Der Titel ist die Prinzessin des Universums und der Wächter der reinen.’’ Sarah wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen und wurde stutzig. ,,Hier bei handelt sich es um eine schöne Prinzessin die sich in ihren Leibwächter verliebt. Ich bestimme die Rollen und es wir vor der ganzen Schule vor geführt! Na bin ich nicht wieder gemein?’’ seufzen und grummeln kam aus den Reihen, aber nicht so von Sarah. Die angestrengt nach dachte. ,,So Sarah wird die Prinzessin.’’ ,,O.K.’’ kam knapp von Sarah die kurz aus ihren Gedanken auftauchte und wieder versank. Frau Eickmeier wunderte sich. Sonst machte sie immer einen Aufstand. ,,Gut und Son-Goten ist der Wächter.’’ ,,WAS?’’ kam es von allen Jungs und Son-Goten. Damit war der Traum aller Jungs zerstört. Zwar fanden sie alle das Sarah ein Scheiß Charakter hat, aber voll gut aussah. ,,Aber wer ist der Autor?’’ fragte ein brünettes Mädchen mit blonden Strähnen. ,,Richard Laval!’’ sagte Eickmeier. Age wurde stutzig und Sarah grinste selbst gefällig. ,,Das war der Detektiv beim Diri!’’ sagte Age mit gedämpfter Stimme zu Sarah. ,,Ach!’’ Frau Eickmeier verteilte die restlichen Rollen. Und dann verteilte sie die Blätter, zwar eher Bücher, an alle. Die Rollen waren schon für alle unterstrichen. ,,Na Klasse! Sarah ich komm heute zu dir und da üben wir.’’ ,,Was zu mir wieso nicht zu dir?’’ fragte Sarah erschrocken.

Soweit dazu! Der nächste Teil ist auch schon in Arbeit. Ich schreib jetzt längere Teile. Da kommt die Geschichte etwas besser rüber. Der jetzige Teil ist mir gut-befriedigend gelungen. Son-Goten: :naughty: Piratin Sarah: Wenn damit nicht aufhörst zieh ich dir den Hammer über! *hammer hol* Son-Goten: Das machst du nicht, dafür bist du viel zu geil auf mich! :naughty: Piratin Sarah: Lies dir noch mal die FF durch und dann Urteile neu. Son-Goten: *durchles* Na gut. Ich hör auf! *denkt: Aber wie will man da aufhören? :naughty: * Piratin Sarah: *räusper* Son-Goten: :dodgy: Piratin Sarah: Wird das hier ein Smile Wettbewerb? Son-Goten: :idea: :mysmile: Piratin Sarah: Ihm eine mit den Hammer überzieh Son-Goten: Das war Schmerz aft! *mit riesen Beule*
Ach ja ich brauch noch ein Lehrer Name, also Nachname. 1. Mir fehlt keiner ein. 2. Ich will die FF Leser auch mal mit machen lassen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war ja wieder mal supi! :beerchug: Schreib schnell weida!
Vorschläge für Lehrernamen:
wenn du eine fiese Lehrerin brauchst: Frau Möbius
wenn du eine dumme Lehrerin brauchst: Frau Weber
wenn du einen Lehrer brauchst, bei dem alles einschläft: Herr Mekkl

:dodgy: ich sag jetzt nicht, woher ich die Namen hab, sonst krieg ich haue! :splat: :sulkoff:
Ich find´s gut, das du auch an deine Leser denkst! :astrosmil

Ich brauch eher ein Namen den die Kinder lustig finden. Der auch mal Scheiße mit den macht. Da könnte ich ihn auch Herr Glöde nennen :dodgy: , aber er soll ja keinen IQ von 0 haben!
Ich werde die Leser vielleicht noch mal was entscheiden lassen. Und überhaupt könnt ihr ja auch was für die FF tun. :D

Ich hab 2 Namen mit einander kombiniert. Hoffentlich ist das O.K. . So wenige Kom’s! Das ist zum :bawling: Aber egal hier ist der nächste Teil:
,,Weil meine Mutter wichtigen Besuch hat und ich noch nie bei dir war!’’ sweatdrop kam es von Son-Goten. ,,Na gut!’’ Es dongte. Und jetzt hieß es nur noch Informatik überleben. Für Sarah hieß es danach noch mal zu Diri. Frau Eickmeier ging und nach 5 min. kam auch schon der nächste Lehrer. Er wurde mit einen gröllen und einen Papier Hagel begrüßt. Der freute sich auch noch. ,,Ich freue mich auch euch wieder zu sehen.’’ sagte der Junge Lehrer. Es war Herr Mokiuls. ,,Also nach neuen Berichten will die Capsul Corperation ein Teil zur Raumfahrt beitragen und hat schon viele Bauaufträge für Raumschiffen gekriegt.’’ Mokiuls fing eisern mit den Lernstoff an. ,,Das wird ein guter Beitrag zur Raumkunde und wir werden endlich wissen ob wir alleine im All sind!’’ Sarah, Son-Goten, Damaris und Age grinsten, aber sie wussten nicht wieso die anderen grinsten. Der Stunde ging schnell um. Sarah trottete zum Diri. Son-Goten und Trunks warteten am Eingang. Als Sarah ankam warteten schon die Polizisten und führten sie gleich zum Raum des Psychologen weiter. Als sie vor der Tür stand sagten die Polizisten ,,Geh rein und komm wenn du fertig bist sofort wieder raus. Ist das klar?’’ ,,Ja ja ja!’’ Genervt öffnete Sarah die Tür, tratt ein und schloss die Tür hinter sich. Sofort stieg ihr ein Geruch von Fäulnis und Medikamenten in die Nase. Sie ging in den Raum wo der Tisch stand und blickte hoch. Ihre Augen weiteten sich. Was sie sah wäre für jeden normalen Erdenbürger schlimm genug gewesen. Überall flitzten Spurensicherer rum. Sie waren immer noch nicht fertig mit ihrer Arbeit. Ein Mann mit weißen Anzug [Ihr wisst schon die Teile die diese Typen an haben!] und schwarzen Haaren kam auf sie zu. ,,Du solls also die kleine Mörderin seien? Sehr guter Scherz von den Bullen.’’ sagte er lächelnd. Sarah musterte die Leiche. So schlimm hatte sie es sich nicht vor gestellt. Der Doktor hang an einen Strang auf gehängt. In seinen ganzen Körper steckten Spritzen, die vorher bestimmt gefüllt waren. Ein Bleistift steckte in seinen Kopf und ein Brotmesser in seiner linken Brust. Es sah nicht nach einen Kampf aus. Sarah weitete den Mund und legte sich die Hand davor. Sie drehte leicht den Kopf so das sie auf die Abstelltisch sehen konnte. Da stand das Clurophiel. ,,Geht es dir nicht gut?’’ fragte der Mann, eher Junge da er noch ziemlich Jung aussah. ,,Tut mir leid, aber mir ist schlecht!’’ sagte Sarah, da sie eine Ausrede suchte um ihr raus zu kommen. Sie flitzte aus den Raum und steckte schnell das Clurophiel ein. Sie rannte schnell an den Polizisten vorbei. ,,He!’’ schrie einer. ,,Ich hab es eilig!’’ schrie Sarah zurück. Sie rannte zur Eingangshalle wo Son-Goten und Trunks warteten. Sie gingen raus. ,,SARAH!’’ sagte laut der Detektiv der auf den Weg stand. Sarah drehte sich um. ,,Ich komm gleich wieder!’’ sagte Sarah und ging zu ihn hin. Mit Abscheu sagte sie ihm ins Gesicht ,,Du und deine Scheiß vor raus sagen. Die scheiß Eickmeier hat die Rollen sogar sehr gut verteilt!’’ ,,Pass auf dich auf!’’ ,,Tschuldigung, aber ich viele die auf mich aufpassen da brauch ich nicht auf mich selber aufpassen.’’ ,,Von diesen Erdenwürmern! Ich bitte dich!’’ ,,Du kennst die Legend die sich um die Erde ranken.’’ ,,Du bist noch nicht mal reinrassig. Da kannst du nicht großartig predigen!’’ ,,Damit muss ich mich abfinden!’’ sagte Sarah wütend und ging wieder zu Goten und Trunks. Laval stand da und sagte zu sich selber ,,Dummes Kind. Eben wie die Mutter!’’ ein kleines lächeln huschte über sein Gesicht. Wie lange hatte er nicht mehr gelächelte? Seit er sich mit seinen Schicksal abgeben musste. Ein schwarzes Caprio fuhr vor die Schule und eine blauhaarige Frau saß drin. [Na klingelst? :D] ,,TRUNKS?’’ ,,Ah, meine Mutter ich fahr bei ihr mit. Goten du wolltest sowieso bei Sarah mit. Macht’s gut!’’ Trunks ging zu meiner Mutter. ,,Sach mal Trunks?’’ fragte Bulma als Trunks einstieg. ,,Ja?’’ ,,Sach bloß du kennst das Mädchen das Son-Goten begleitet?’’ ,,Ja. Wieso?’’ ,,Irgend woher kenn ich sie!’’ sagte Bulma und grübelte weiter.
Woher glaubt ihr kennt Bulma Sarah? Na dann rätselt mal ordentlich! Ich mach mich auf die Socken um den nächsten Teil fertig zu schreiben! *schnell flücht*

Oh Nein! :bawling: Es liest niemand mehr meine FF! :bawling: Sie ist also schlecht! :bawling: Wusst ichs doch! :bawling: Das ist zum :bawling: :bawling: :bawling: Ihr könnt auch negative Koms schreiben :dodgy: , aber bitte schreibt Kom's :bawling:

nücht :bawling:! klar les ich deine FF noch! ich war die letzten zwei tage nicht on, sonst hätt ich ein gaaaaanz tolles kom geschrieben, weil deine FF so supi ist! :biggrin2:

Oh bitte, bitte bitte schreib endlich weiter! *aufKnienanfleh* Ich möcht wissen, wies weiter geht! Sonst fang ich auch noch an zu :bawling:
WWWEEEIIITTTEEERRR!!! BBBIIITTTTTTEEE!!!

Wenn du schon nicht weiter schreiben willst, lies bitte mal meine FF :goody: (die lesen so wenig)! sweatdrop

Na gut! Ich will nicht so sein. Hier nächster. Als Bonus les ich deine FF auch ;)
Jetzt nur ein kleiner Teil:
Was alles in der Capsul Corperation passiert:
,,Vegeta bleib stehen!’’ schrie Bulma ihn hinter. Vegeta versuchte einiger maßen vor Bulma zu flüchten. Nachdem er sich mit einem spärlichen Frühstück begeben musste kam auch noch das schreckliche. ,,Ich hab kein Bock immer mit deiner Standfrisur zu leben. Ich schneid dir die Haare!’’ verkündete Bulma, danach hatte Vegeta versucht zu flüchten, aber ohne Erfolg. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Vegeta schimpfte immer noch vor sich hin, als er auf den weg zu Goku war. Den die beiden wollten sich treffen, weil Goku mal wieder einer seiner genialen Geistesblitze hatte. [Nicht was ihr jetzt denkt! :dodgy: ] Als Goku Vegeta sah kriegte er große Augen und fing dann an sich vor Lachen zu kugeln. ,,Grrr...’’ Vegeta gab Goku einen ordentlichen Ki-Ball. [Oh, Goku gegrillt :D] ,,Ha ha ha! Das sieht aus als wär Bulma mit einer Heckenschere auf dich los gegangen!’’ lachte Goku immer noch mit den Tränen in den Augen, obwohl er verkohlt ist lacht er immer noch.[also das muss echt lustig sein sweatdrop] Vegeta hatte die Haare kürzer. [Na ja, eben da wo er kürzere Haare hat. Da hab ich schon viele Bilder von gesehen.] ,,Also was ist jetzt Kakarott?’’ fragte Vegeta. ,,Hä Hä! Ähm...Ja, also. Bulma hatte angerufen. Kurz nachdem du los warst.’’ ,,Ich glaub nicht das das der Bewegungsgrund am Anfang war.’’ ,,Nein. Ich wollte dich nur noch mal drauf hinweisen, wegen den Energien und Bulma hat meinen Verdacht schon wieder befestigt. Die Energien damals haben sich wirklich eingebürgert und sie können ganz in unserer nähe sein.’’ ,,Jetzt komm endlich auf den Punkt!’’ [Genau! *gähn*] ,,Also Bulma hat Trunks von der Schule abgeholt. Und da hat sie eben auch noch Son-Goten gesehen und beim im war ein Mädchen!’’ ,,Tja die Jugend wird erwachsen!’’ sagte Vegeta mit Ironie in der Stimme. ,,Nein, jedenfalls kannte oder besser gesagt hat sie sie schon mal gesehen.’’ ,,Ja und?’’ ,,Du peilst auch gar nichts!’’ ,,...’’ ,,Sie ist die Enkelin von Herr Sul.’’ ,,Und wer ist das?’’ ,,Ich dachte du bist besser informiert!’’ ,,Nein! Was ist mit dem Kerl?’’ ..Ganz einfach. Er hat sich an das Raumfahrtprojekt beteiligt.’’ ,,Das stand doch in der Zeitung. Das die Erde mobil werden will oder so.’’ ,,Genau. Und Herr Sul war schon im Weltall. Oder besser gesagt er wohnt da. Er ist ein Mitglied in der Regierung ,Der vereinigten Planeten’ da wird die Erde auch bald aufgenommen.’’ ,,Ja und?’’ ,,Sag mal du bist ja überhaupt nicht neben der Spur! Oder?’’ ,,Was den?’’ ,,Die Enkelin von dem Sul muss dem nach auch im Weltall gewesen sein!’’ ,,Weil der alte für welche im Weltall arbeitet heißt das doch lange nicht das sie auch im Weltall gewesen sein muss!’’ ,,Stimmt. Du hast recht! Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich doch recht haben kann!’’ Vegeta kippte um, während Goku angestrengt nach dachte.

So wie geht es weiter? Krieg ich noch mehr Leser? Werden wir es erfahren?

Zurück
Oben Unten