Erst mal ein großes Hallo an alle! Da Nappa, deine FF ist geil muss mir deine zweite auch noch durch lesen. Erst mal muss ich labbern bis der Arzt kommt. Tschuldigung, aber diesmla ist der Teil extrem lang, also bitte nicht einschlafen! Die Teile waren nur befriedigend für mich! Son-Goten:

Piratin Sarah:*räusper* Weiter im Text: Ah Scheiße der Computer hat wieder seinen English tick. Scheiß Computer! Na ja weiter im Text: Der mit den Psychologen war der beschißensde Teil! *schäm* Aber er der musste ssscchh.... schrubben! *g* Ich hoffe ich krieg irgend wann einen Teil gut hin, vielleicht auch mal sehr gut. Und danke für eure netten Koms. Aber ich glaub ihr leidet an Geschmacks Verirrung

Oder ich labber wieder Scheiße

! So muss es sein, aber wie ich immer sage jeden das seine! Lange Rede, kurzer Sinn! [Jetzt hab ich mich selbst getroffen! *heul*] Ach liest einfach den Teil im Moment hab ich meinen Lach-Krampf, da kann es wieder etwas besser werden. *lach* Beim Psychologen hatte ich meinen Heulkrampf. Ach egal! Jedenfalls ist wieder ein Szenen Wechsel. Nicht Wunder! Hier ist die Geschichte:
Zur Zeit in der Capsul Corperation: [Richtig so?]
Vegeta hatte das Gesicht ins Bett gedrückt. Man hörte das schwere Atmen. [Woaw! Der trainiert mal nicht! Ein Wunder! Hall Julia! Preiset den Herrn! Ich bin zu gut drauf

] Bulma kam ins Schlafzimmer und sah das Vegeta immer noch schlief. [Wollte grad schreiben nicht schlief! *sich selbst eine hau* Jetzt geht es besser

] So zog sie ihm die Bettdecke weg so das er auf den Boden knallte am anderen Bettende. Man hörte nur ein leises Ah. Bulma grinste sich ein Wolf und Vegeta bekam grad mit was grade passiert und lies von sich vernehmen ,,Das wirst du mir büßen.’’ Bulma lief grinsen aus den Raum und Vegeta hinter her in Boxershort. [Was denkt ihr denn?

] ,,Weib, bleib stehen!’’ [So kennen wir ihn!

] Bulma flüchtete in die Küche wo Bra schon stand. ,,Bist du fertig?’’ ,,Klaro auf los geht es los!’’ Da kam schon Vegeta und bekam ein Ei ins Gesicht. ,,Also irgend wie ist heute nicht mein Tag!’’ sagte Vegeta. Er bekam noch ein paar Eier von Bra ab. ,,Jetzt ist gut und überhaupt habe ich Hunger!’’ sagte er etwas mürrisch nach einiger Zeit und Bra stellte ihre Eier Kampagne ein. Bulma fummelt schon wieder an einer Maschine rum und Vegeta wusste schon was. Ein großes Wumm lies das Haus erschüttern. ,,Heute ist absolut nicht mein Tag!’’ sagte Vegeta und nahm es hin. Er hatte schnell Bra und Bulma geschnappt, denn er wusste das die Maschine schon wieder defekt ist. ,,Also ich finde absolut nicht denn Fehler.’’ Sagte Bulma fragend zu sich selber als sie in die verwüstete Küche ging. ,,Bra?’’ ,,Ja. Was ist?’’ ,,Wieso bist du nicht in der Schule?’’ fragte Vegeta. ,,Weil wir es schon fast 11 Uhr haben.’’ Sagte Bra und zeigte auf die Uhr. ,,Oh.’’ Kam es knapp von Vegeta.
Wieder in der Schule beim Diri:
,,So wie heißen sie?’’ sagte der Mann und zeigte auf Age, der ziemlich missmutig war und Kampfeslust verspürte. [Damit mein ich was anderes

] ,,Hat ihnen ihre Mutter nicht bei gebracht das man nicht mit den nackten Finger auf angezogene Leute zeigt?’’ fragte Age ziemlich cool und gelassen, aber innerlich brodelte er vor Zorn. So darf man ihn nicht behandeln dachte er. ,,Gut Junge als wie heißt du?’’ fragte Mann. ,,Age.’’ ,,Age? Was ist das für ein Name?’’ fragte der Mann halb lachend, denn er fand den Namen belustigend. ,,Das ist ein ... !’’ ,,Oh! Na ja machen wir weiter! Also ich bin Richard Laval. Privat Detektiv.’’ ,,Was wollen sie den hier?’’ fragte Sarah halb spöttisch, halb erschrocken. Spielerisch, versteht sich. ,,Das geht dich nichts an. Weiter im Text. Age?’’ ,,Ja?’’ ,,Was hat Sarah gesagt als sie in den Klassenraum wieder rein kam, als sie vom Psychologen wieder kam?’’ ,,Ein Junge hat gesagt und ich zitiere Wort wörtlich ,Wir haben gehört du musstest zum Psycho!’ sagte oder fragte einer aus der Klasse. Und dann sagte sie ,Ja war ich und der wird nicht mehr so schnell das Maul aufreißen!’ ’’ ,,Gut Age, dann kannst du wieder in den Klassenraum zurück.’’ Sarah guckte Age fragend an. Der zuckte nur mit den Achseln und ging aus den Raum. Der kleinere von den Polizisten mit einen Schnauzer sagte ,,Gesteh!’’ Sarah guckte in an als hätte er grad was ganz falsches gesagt und wollte grad zurück kontern, als der Detektiv ihr ins Wort fiel. ,,Mischen sie sich nicht ein das ist mein Fall!’’ sagte er böse. ,,Und überhaupt weiß sie doch gar nicht worum es geht!’’ der Polizist lief leicht rot an. Sarah grinste nur fett. ,,Also Herr Jokoho wurde auf grausame Weise...
Ist schon ziemlich lang dürft euch selber was ausdenken

Son-Goten:

Ist doch so wieso schon offensichtlich! Piratin Sarah: Du sei ruhig du kennst doch sowieso schon alles! Son-Goten: Stimmt auch wieder!