Son Goten und Michina

Mini chan2

Schwarzer bösre Vampire
Hy Leute hier eine FF die ich eigentlich ganz gut finde ich werde dann nach und nach ein par Teile reinposten warte dann auf Argumente aber bitte seit nicht al zu streng:D :D :D

Son Goten und Michina

Es war Samstag und die Sonne hatte sich hinter den dunklen Wolken versteckt als plötzlich ein Schauer von Regen herein brach Son Goten der gerade von der Schule kam rannte los denn Chichi würde ihn sonst wieder ausschimpfen seit Son Goku weck war war sie nicht mehr die alte sondern machte sich ständig Sorgen um ihn. Jetzt kam er an Mimis Kleiderladen vorbei als er ein Mädchen in einer kleinen Nische zwischem dem Laden sah. Sie war durchnässt und zitterte .Son Goten ging zu ihr und mit midleidiger Stimme fragte er "WArum stehst du denn hier rum und gehst nicht nach Hause zu deiner Familie?"sie blickte auf und sah ihm in die Augen :Jetzt erst sah er das sie viele Wunden im Gesicht hatte und blutete.2Wer hat dir denn das angetan ? er wartete nicht erst auf Antwort er riss sich ein Stück seines Pulovers ab und dachte Mama wird mir schon nicht den Kopf abreisen und er wischte ihr das Gesicht jetzt erst sagte sie etwas und das was sie sagte hatte sich Son Goten schon gedacht "Streit ,Krach meine Eltern..."und sie fing an zu weinen "Nicht weinen wenn du willst kannst du mit zu mir kommen . Wie heisst du eigentlich ich heisse Son Goten "sie überlegte nicht lange und sagte dann "Michina .Du würdest mich wirklich mit nehmen oh du bist so lieb denn ich will nicht mehr zu meinen Eltern"und sie viel Son Goten um den Hals.Son goten wusste nicht was er machen sollte und tat es ihr gleich und auf einmal fühlte er das sein Bauch anfing sich zu erwärmen so etwas hatte er noch nie gefühlt es war LIEBE.

Na wie gefällt euch der Teil Morgen poste ich vielleicht mehr SCHAUI!!!!!!

PS.Bitte um Argumente!!!!!!!!

:D :D :D :rolleyes:

hi, schreib mal weiter! hört sich bis jetzt nicht schlecht an!
wie alt ist michina eigentlich? und wann spielt der ff eigentlich in etwa?
mfg

Original geschrieben von cathy
Klingt schon richtig spannend!
Liebe Geschichten mit Goten!
Schreib also weiter!

ich auch :lol2:

zur ff: mir gefällt sie vom inhalt sehr sehr gut! supi großes lob!!!
ein bisschen kritik hab ich aber trotzdem!! also: *hust* ich würd noch ein ganz ganz kleines bisschen ausschmücken. aber echt nur ganz wenig an ganz kleinen stellen... das goten sie liebt (bzw. sich in sie verliebt hat) hätt ich erst später geschrieben! und achte bitte auf deine rechtschreibung! *brrr* die ist ja z.t. zum fürchten. wenn jemand etwas denkt, dann schreib am besten '...', dachte er (bzw. sie)!!! ist übersichtlicher. manchmal hast du auch die anführungssetzten in den dialogen vergessen. achte drauf!
aber ansonsten wirklich sehr sehr schön!!!
mach weiter!!!!^^:kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Also zu Anfang beantworte ich erst einmal die Fragen es spielt ungefähr nachdem sie Buh besigt haben und Michina ist so alt wie Son Goten 10.

2.Kapitel

Son Goten konnte sie gut verstehen denn von so etwas hatte ih sein klassenkammerat mal etwas erzählt. Sie schluchtste und legte ihre arme um ihn "hey was ist los ?"sagte son Goten mit mitleidiger Stimme . Doch sie antwortete nicht sie war ohnmächtig geworden .Son Goten beschloss kurzer hand sie nach Hause zu fliegen und machte sich auf den Weg als es plötzlich zu donnern an fing .Das grollen weckte Michina auf und als sie sah das sie flog schrie sie"AHHH hilfe lass mich runter ich will nicht AHHHHHHH!!!!!" doch Son Goten ließ sie nicht los er wollte sie mit nach Hause nehmen den alleine hätte sie keine 3 Minuten mehr überlebt ." Michina ich will dir doch nur helfen "sagte Son Goten mit bittendem Blick und ein neues warmes gefühl ging ihm im Magen herum als sie
ihm in die Augen sah "Ok Son goten "sagte sie "Ich vertraue dir aber ..."sie schaute nach unten " Meine eltern werden verrückt wenn ich nicht nach Hause komme und den haushalt mache " Son goten dachte eine WEILE NACH DANN SAGTE ER "Sie werden dich schon nicht vermissen und wenn doch wir haben ein telefon da kannst du sie dan jederzeit anrufen "er lächelte und mit diesem lächeln schlief sie ein .
Als sie erwachte lag sie in einem weichem Bett ihre Wunden waren verbunden und auch sonst ging es ihr sehr gut .sie überlegte gerade noch wo sie war als eine tür rechts von ihr geöffnet wurde :Son Goten und seine Mutter kammen ins Zimmer "Na geht es dir besser Michina ?"fragte son Goten "Ja schon doch aber wo bin ich ?"sie schaute sich verwundert um ."Bei mir zu hause 2sagte son Goten stolz "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen "er sah das sie jetzt etwas erleichterter als vorhin aussah dann fragte er "Willst du etwas essen meine mutter hat etwas leckeres gekocht ?"Chichi lächelte "Verzeih mir mein Name ist Chichi und ich bin die Mutter von Son goten " sagte sie . "Mein Name ist..." "Sag nichts ich weiss du bist Michina Son goten hat mir alles erzählt ."Was ist nun hast du hunger ? wieder lächelte sie "Ja gerne "sagte Michina "wenn es ihnen keine Umstende macht ?"keines wegs "sagte Chichi .Und so gingen sie in die warme Küche.

Na wie gefällt euch der teil ich weiss Rechtschreibung idt nicht mein ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

PS:BITTE UM KOMENTARE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Hi Hi Hi Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :) :) :)

Ach weist du mir ist die Rechtschreibung ziemlich egal! Hauptsache man kann noch erkennen was es bedeuten soll! Und der FF ist so oder so super! Also bitte weiter!

hm...ja Rechtschreibung liegt dir wohl wirklich nicht ^^......
aber man kann´s lesen und die Story vom Inhalt her find ich super ^^......nur ähm du hast gesagt Goten ist 10? Hast du dich da wohl verschrieben,oder?....weil das wäre doch etwas jung ^^.....
mach weita :kawaii:

hm...ja Rechtschreibung liegt dir wohl wirklich nicht ^^......
aber man kann´s lesen und die Story vom Inhalt her find ich super ^^......nur ähm du hast gesagt Goten ist 10? Hast du dich da wohl verschrieben,oder?....weil das wäre doch etwas jung ^^.....
mach weita

Kann mich meiner Mama nur anschließen!!! * :rolleyes: *
Hauptsache die Geschichte ist gut!!:beerchug:

Und auch bei der FF kann ich nur sagen es tut mir leid ich war ne ewigkeit nett da und meine FF IST TOTAL VEROTTET WENN SIE NIEMAND LIEST ....... dann hör ich halt auf und was soll ich machen ??

Original geschrieben von Mini chan2
Und auch bei der FF kann ich nur sagen es tut mir leid ich war ne ewigkeit nett da und meine FF IST TOTAL VEROTTET WENN SIE NIEMAND LIEST ....... dann hör ich halt auf und was soll ich machen ??

Schreib einfach weiter .. dann werden sich wieder neue Leser finden und vllt werden .. ein paar alte leser .. wenn sie noch mal wiederkommen .. auch weiterlesen .. also nicht aufgeben und weitermachen ;)

ich wüprd mich freuen

Hay, wieso hast du net weitergeschrieben, ich
sitz jetzt da, und bin ganz nervös, und ich
weiß net, wies weiter geht, das is net gut !
Na ja ich hoffe, dass du bald weiter schreibst,
Bussi Kitty13^^

@Kitty13 & Gotengirl6: Hallo ihr Zwei, wenn Ihr mal auf das Datum des letzten Posts geschaut habt, werdet Ihr mir wohl zustimmen, wenn ich sage, dass diese Story wohl nicht mehr weiter gehen wird^^ Smarti

Zurück
Oben Unten