Son Goten und Michina

Mini chan2 schrieb:
Hy Leute hier eine FF die ich eigentlich ganz gut finde ich werde dann nach und nach ein par Teile reinposten warte dann auf Argumente aber bitte seit nicht al zu streng:D :D :D

Son Goten und Michina

Es war Samstag und die Sonne hatte sich hinter den dunklen Wolken versteckt als plötzlich ein Schauer von Regen herein brach Son Goten der gerade von der Schule kam rannte los denn Chichi würde ihn sonst wieder ausschimpfen seit Son Goku weck war war sie nicht mehr die alte sondern machte sich ständig Sorgen um ihn. Jetzt kam er an Mimis Kleiderladen vorbei als er ein Mädchen in einer kleinen Nische zwischem dem Laden sah. Sie war durchnässt und zitterte .Son Goten ging zu ihr und mit midleidiger Stimme fragte er "WArum stehst du denn hier rum und gehst nicht nach Hause zu deiner Familie?"sie blickte auf und sah ihm in die Augen :Jetzt erst sah er das sie viele Wunden im Gesicht hatte und blutete.2Wer hat dir denn das angetan ? er wartete nicht erst auf Antwort er riss sich ein Stück seines Pulovers ab und dachte Mama wird mir schon nicht den Kopf abreisen und er wischte ihr das Gesicht jetzt erst sagte sie etwas und das was sie sagte hatte sich Son Goten schon gedacht "Streit ,Krach meine Eltern..."und sie fing an zu weinen "Nicht weinen wenn du willst kannst du mit zu mir kommen . Wie heisst du eigentlich ich heisse Son Goten "sie überlegte nicht lange und sagte dann "Michina .Du würdest mich wirklich mit nehmen oh du bist so lieb denn ich will nicht mehr zu meinen Eltern"und sie viel Son Goten um den Hals.Son goten wusste nicht was er machen sollte und tat es ihr gleich und auf einmal fühlte er das sein Bauch anfing sich zu erwärmen so etwas hatte er noch nie gefühlt es war LIEBE.

Na wie gefällt euch der Teil Morgen poste ich vielleicht mehr SCHAUI!!!!!!

PS.Bitte um Argumente!!!!!!!!

:D :D :D :rolleyes:

Für meinen Geschmack viel zu kurz, relativ viele Satzzeichen (. oder ,) wurden vergessen, macht den Text nicht gut lesbar.

also ich weiß zwar net ob ihr aufs Datum geschaut habt, aberrrrrr das ist 3 Jahre her, da kommt nix mehr, davon kannste ausgehen, genau, jojo^^

Ich finds schade, dass die Geschichte nicht weiter geht. War so ein guter Anfang...:zball: :indiffere

PS: Sorry Kitty13. Bei mir klappt im Moment gar nichts mehr mit schreiben...

Zurück
Oben Unten