Halli Hallo, da bin ich wieder !!!!!!!!!!
Hab mir forgenommen diesmal etwas mehr zu schreiben (das klappt sowieso nicht *ggg*) na ja ,hab mir überlegt auch mal was romantisches einzubauen ,auch wennn noch nicht unbedingt jetzt ,da ich jetzt erst mal den Weg bis zum Turnier beschreiben will . Vielleicht schaffe ich es ja noch, mal sehen .........
8.Kapitel
Son-Goten stutzte .Was hatte diese Figur bloß in der Hand. Auch Michinas Augen wanderten plötzlich in Richtung Statur . "Was ist das ?" fragte sie voller Neugier . "Ich weiß nicht genau sieht aus wie ein Zettel ! Warte ich sehe mal nach". Er ging auf die große Statur zu und bügte sich kurz vor ihr auf den Rasen. Er umfasste die starke ,kühle ,steinerne Hand und entzog ihr einen hellgelben Pergamentzettel. Er falltete ihn auf und eine kleine silberne Kette glit leicht in seine Hand "Und, was ist das ?" fragte Michina erneut .Son-Goten ging langsam auf sie zu den Blick immer noch auf die Kette gerichtet. "Eine Kette und ein Zettel " er reichte ihr den Zettel und begutachtete immer ncoh die kleine silberne Kette . Es sah aus als hänge ein ganzer Planet an der KEtte . ANtürlich in kleinvormat. Der Anhänger fing plötzlich rot an zu glitzern und scheinen . "Ah" Son-Goten leiß die Kette zu Boden fallen .Auf seiner Hand bildeten sich kleine Blässchen. "Was ist denn jetzt wieder passiert!" fragte Michina genervt. "Die Kette ist plötzlich heiß geworden und hat sich in mein Fleisch gebrannt!! ES tut weh!!" Michina winkte ab "Ach ,lass mal sehen " sie hob die Kette vom Boden auf und betrachtete sie interessirt . Sie legte sie sich um den Hals und sprang in der Gegend herum "Ist sie nicht wunderschön !! Toll nicht!!" sie sah ihn an. Son-Goten sa erstaunt aus "Warum wird sie bei dir nicht heiß ??" Michina zuckte mit dem Schultern und deutete stat dessen auf den Zettel "Sag schon was steht auf ihm . Erst jetzt fiehl Son-Goten der Zettel wieder ein . Er hob ihn vom Boden auf und laß laut vor "Ihr Glcklichen die es geschafft haben diesen Hinweiss zu finden ,ihr sollt den Weg im nu finden doch erst ein leines Rätsel das ihr lösen müsst .
"Berrührt sie und ihr seit Eins , berrührt sie und ihr fühlt wärme und liebe , berrührt sie und ihr werdet euch immer danach ersehnen "
Wenn ihr des Rätsels lösung wisst dan tut es auf der Stelle .Dann wird euch der Weg zum Turnier geöffnet!!!"
Son-Goten sah auf und sah Michina mit fragendem Blick an weil sie zutiefst rot angelaufen war .............
Wieso sollte Son-Goten bald wissen............
Das war der 8teil ich weiß der war überhaupt nicht lang ich schreib ja auch gleich weiter muss aber noch schnell was essen .....

Naja ich würde mich schon über ein kleines Komentar freuen!!!!!!
PS: DAmit ich auch weiß das wenigstens ein paar meine Story lesen !!!
Eure Mini chan2