Son Goten der "Retter in der Not"

Halli Hallo, da bin ich wieder !!!!!!!!!!
Hab mir forgenommen diesmal etwas mehr zu schreiben (das klappt sowieso nicht *ggg*) na ja ,hab mir überlegt auch mal was romantisches einzubauen ,auch wennn noch nicht unbedingt jetzt ,da ich jetzt erst mal den Weg bis zum Turnier beschreiben will . Vielleicht schaffe ich es ja noch, mal sehen .........

8.Kapitel
Son-Goten stutzte .Was hatte diese Figur bloß in der Hand. Auch Michinas Augen wanderten plötzlich in Richtung Statur . "Was ist das ?" fragte sie voller Neugier . "Ich weiß nicht genau sieht aus wie ein Zettel ! Warte ich sehe mal nach". Er ging auf die große Statur zu und bügte sich kurz vor ihr auf den Rasen. Er umfasste die starke ,kühle ,steinerne Hand und entzog ihr einen hellgelben Pergamentzettel. Er falltete ihn auf und eine kleine silberne Kette glit leicht in seine Hand "Und, was ist das ?" fragte Michina erneut .Son-Goten ging langsam auf sie zu den Blick immer noch auf die Kette gerichtet. "Eine Kette und ein Zettel " er reichte ihr den Zettel und begutachtete immer ncoh die kleine silberne Kette . Es sah aus als hänge ein ganzer Planet an der KEtte . ANtürlich in kleinvormat. Der Anhänger fing plötzlich rot an zu glitzern und scheinen . "Ah" Son-Goten leiß die Kette zu Boden fallen .Auf seiner Hand bildeten sich kleine Blässchen. "Was ist denn jetzt wieder passiert!" fragte Michina genervt. "Die Kette ist plötzlich heiß geworden und hat sich in mein Fleisch gebrannt!! ES tut weh!!" Michina winkte ab "Ach ,lass mal sehen " sie hob die Kette vom Boden auf und betrachtete sie interessirt . Sie legte sie sich um den Hals und sprang in der Gegend herum "Ist sie nicht wunderschön !! Toll nicht!!" sie sah ihn an. Son-Goten sa erstaunt aus "Warum wird sie bei dir nicht heiß ??" Michina zuckte mit dem Schultern und deutete stat dessen auf den Zettel "Sag schon was steht auf ihm . Erst jetzt fiehl Son-Goten der Zettel wieder ein . Er hob ihn vom Boden auf und laß laut vor "Ihr Glcklichen die es geschafft haben diesen Hinweiss zu finden ,ihr sollt den Weg im nu finden doch erst ein leines Rätsel das ihr lösen müsst .

"Berrührt sie und ihr seit Eins , berrührt sie und ihr fühlt wärme und liebe , berrührt sie und ihr werdet euch immer danach ersehnen "

Wenn ihr des Rätsels lösung wisst dan tut es auf der Stelle .Dann wird euch der Weg zum Turnier geöffnet!!!"

Son-Goten sah auf und sah Michina mit fragendem Blick an weil sie zutiefst rot angelaufen war .............

Wieso sollte Son-Goten bald wissen............

Das war der 8teil ich weiß der war überhaupt nicht lang ich schreib ja auch gleich weiter muss aber noch schnell was essen .....
:D Naja ich würde mich schon über ein kleines Komentar freuen!!!!!!

PS: DAmit ich auch weiß das wenigstens ein paar meine Story lesen !!!

Eure Mini chan2

Danke danke für das Komentar. Schön das du wieder da bist. Ich bin auch ein großer Fan von schnulzigen Szenen (Auch Lemon) Na ja du wirst ja sehen wies weiter geht . Aber ich denke mal das ist jetzt nicht mehr so schwer zu raten oder? Du bist wirklich die Einzige die meine FF noch liest *Knuddel,knuddel* als ich mach dann mal weiter das war ja nich sehr viel also weiter im Text (Man rede ich um den heißen Brei herum fange jetzt an *ggg*).........

9.Kapitel
Son-Goten sah sie verwundert an .´Michina war knallrot angeschwollen und zeigte ihm den Rücken. Son-Goten der nicht verstand was Michina hátte fragt völlig unromantisch "Was hast du denn?! Ist dir schlecht?!" sie derhte sich mit energischem Blick um . Erneut verfiehl sie wieder in verlgenheit "Ich weiß was wir machen müssen um zum Turnier zu kommen aber es ist irgendwie ..... na ja ....." erneut drehte sie sich weg. Son-Goten stand wohl voll auf der leitung ,sprang es ihr durch den Kopf. Wie sollte sie es ihm nur erklären er würde nie bereit sein sie zu ... na ja zu küssen . Nicht nur weil sie in ihrer Hinsicht schrecklich aussah nein acu noch wegen ihrer Erscheinung als Vampir. "Was müssen wir denn machen ?" fragte Son-Goten unruhig . "Na also..."fing sie an brach aber gleich wieder ab. Eine unheimliche Stille durchfuhr sie plötzlich und sie senkte den Kopf.Plötzlich stand Son-Goten auf und leif auf sie zu .Kurz vor ihr hielt er an und setzte sich zu ihr auf den Boden . Er legte ihr seinen Arm um die Schultern und blickte sie lange und tief in die Augen . "Sag es mir doch ! Wir sind doch Freunde !" sie schaure zu ihm hoch. Freunde. Einfache Ferunde waren sie . Freunde die immer für einander da waren und sich alles erzählen konnten . Aber diese Freundschaft würde niemals für einem Kuss reichen der innig und ausgibig war. ADs war ihr klar und Dennoch schprudelte sie plötzlich los 2Ist doch klar Son-Goten wir beide müssen uns küssen und dann kommen wir zum Turnier. " Sie stockte . Was hatte sie da gerade gesagt. Nein ,Nein jetzt wusste er es . Wie würde er reagieren. Würde er sie abweisen und leiber den Rücktritt antreten oder würde er sie auf der Stelle küssen . Lange ,Lange überlegte er . Dann sagte er aber "ICh muss aber versichert sein das du .. naja nicht gleich denkst wir weren zusammen oder so was . ich bin ein Kämpfer und habe keine Zeit für eine Ferundin " er stand schnell auf und ging in Richtung Statur. Mcihina ließ den Kpof hängen . HAtte sie etwas anderes erwartet ? Sie war doch zu dumm gewesen zu glauben Son-Goten würde sich in eine wie sie verlieben und ih Zuneigung entgegen bringen . Es war so als würde ihr Herz in einer Welle aus Eis erstarren und dannach schmerzhaft zerreissen. Dann stand sie auch auf und gin auf ihn zu. Ok einverstanden .Wir sind nur Freunde und weiter nichts . Und wir tuen das auch nur um meinen Vater zu reten verstanden?" er nickte . Und sie gingen auf einander zu . Ihre Lippen berrührten sich und plötzlich waren sie Eins in einem Körper sie fühlten sich verbunden und wollten nie wieder erwachen .

Michinas Gefühle:
Er ist mir so fremd so unheimlich weit entfernt und trotzdem spüre ich eine zärtlichkeit soneres gleichen. Er ist so hilfsbereit und lieb aber trotzdem denke ich das seine Flamme der leidenschaft nicht ganz entfacht ist. Machmal ziegt er mir gegenüber ABneigung oder Arroganz . ICh liebe ihn ...... Ich sehne mich nach ihm . noch nie spürte ich einen Hauch von lieber in mir .Sie lässt meinen Körper zerschmelzen und mich dennoch zu großen Taten herfor rufen. Wenn ich in seiner Nähe bin spüre ich eine Art mitgefühl und Besorgnis. ...... Sollte er mcih leiben werde ich ihm gleich tuen und ihm nie wieder von der Seite weichen . Sein Anglieds seine Gestalt als an ihm reits mich und ich sehne mich nach körperkontakt. Auch ist er manchmal zurückhaltent un Stumm

"Aber dennoch ich liebe ihn!!!!!!"

Son-Gotens Gefühle:
Was finde ich nur an ihr . Wenn sie an mir vorbei läuft weht eine Art scharm und Leidenschaft zu mir herüber .ICh weißnie wie mir geschiet. Wenn sie mich berrührt werde ich schwach und lasse nach. ´Sie ist sehr selbstbewust unedel. Mich stört es nicht da sie ein Vampir ist im Gegenteil das gibt ihr eine Verschlüsselte Eigenart. Ich weiß das ich oft abweisend und zurückhalten bin aber ich liebe sie....... würde sie das gleiche für mich entfinden würde sie mich jemals so leiben wie ich sie . In meinen Augen ist si wunderschön ihr Auftreten ihre Gestall .Ein fenomen der Natur . Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ihr meine Liebe zu gestehen.wenn sie mich mit ihren ozean blauen Augen an sieht schwirre ich auf Wolke sieben und möchte nich mehr fort denn.......

"Ich liebe sie!!!!!"

Plötzlcih spürt Michina 2starke Hände die sie zärtlich umarmten . Es war Son.Goten .Endlci dacht sie . Er liebt mich auch . Beide ließen sich aufs Gras plumsen und küssten sich lang und ausgiebig ..Sie schienen Eins zu sein. Mit sich und de´m Rest der Welt. Nie mehr wollten sie voneinander wg niemehr getrennte Wege gehen . Und erst jetzt erkannten sie ihre wahre liebe........................

Das war Kapitel9 Ich weiß etwas zu schnulzig aber wesentlcih länger als das was ich vorher geschrieben habe also Bulma her mit deinen Komentaren 8natürlich sind uch andere erwünscht aber das ist ja nur ein Traum *ggg*)

Also ich hoffe dir hats gefallen

Deine Mini chan2

Ps: Vielleicht gehts heute sogar noch weiter

:D :D :D :D :D :)

Sorry, dass ich getern nicht mehr geschrieben habe, aber ich musste noch für Geografie lernen! (wen interessieren die Landschaften von Norwegen?!) Der Teil ist voll süß geworden, solche Teile liebe ich, so richtig zum heulen (auch wenn es gar nicht so traurig war), aber liebe einfach Schnulzen! (meine Lieblingsfilm ist Moulin Rouge) Naja, die beiden sind ja echt total verknall´t! Mach weiter, ich will mehr!
P.S.: danke für die aufnahme in deine Sig, ich muss meine noch bearbeiten, die war zu überfüllt (scheiß Siglimit :redhot: ) du kommst aber auch rein !
deine Bulma !
P.P.S.: danke für deinen Betrag zu der Ff von mir und mystic saijayin :knuddel: Am Sonntag geht es weiter, da treffen mystic und ich uns und schreiben den nächsten Teil zusammen!
hdl, deine Bulma *den 88zigsten Versuch startet, alles in ihrer Sig unterzubringen, was auch rein soll*

Zuletzt bearbeitet:
hi!!!
ich hab deine ff grad entdeckt!!! supiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! die gefällt mir echt gut!! schreib bitte, bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter!!!
ciao kira:biggrin2:

Meine Lieblings FF's:
Kitten( B/V, G/CC) von Majin_faith
und
Urlaub mit Folgen( B/V) von bulma_briefs19
und natürlich deine!!! die ist spitze!!!

dageschön !!!! Ich weiß gar net wie lang ich net mehr hier war *puh* hab die adresse ganz vergessen aber die FF scheint niemand toll zu finden also ich glaub....... na wenn ihr nichts dagegen habt könnte...... könnte ich aufhören oder ?? Liest doch sowieso niemand mehr !!

Original geschrieben von Mini chan2
dageschön !!!! Ich weiß gar net wie lang ich net mehr hier war *puh* hab die adresse ganz vergessen aber die FF scheint niemand toll zu finden also ich glaub....... na wenn ihr nichts dagegen habt könnte...... könnte ich aufhören oder ?? Liest doch sowieso niemand mehr !!

Nein!!!! Hör nur auf, wenn du absolut nicht mehr weiterschreiben willst.... aber ich lese auf jeden Fall weiter, ich find deine Ff nämlich spitze!!!!! :knuddel: Bulma

Original geschrieben von Mini chan2
oh man ich hätte nicht gedacht das du (obwohl ich so lange nicht da war) immer noch soooo nett zu mir bist
HDL

Warum sollte ich nicht nett sein? Du bist es ja auch..... und deine FF is spitze..... :knuddel: daran ändert deine Abwesenheit auch nix...

Zurück
Oben Unten