Original geschrieben von chichi15
Ja genial!!Mach büdde weiter!!Es is soo spannend!!Wann passiert dass,was ich denke das passiert!!
Also das Goten und Cauli und Carya zusammenkommen!!
Darauf wirst du wohl noch warten müssen... Und danke an alle die mich hier so tatkräftig unterstützen und anfeuern *alle Leser ihrer FF

t* Danke Leute @<----<<-----
Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
spitzen teil
aber der arme teller 
Original geschrieben von SSJ12Vegeta
jup super teil
@Vater: Wir trauern um unsern freund Hr. Teller

[/B]
Ich weiß, wir werden auch noch eine Gedenkfeier für den armen Teller abhalten
Original geschrieben von chichi15
Supi!!Is zwar net das passirt,was ich mir erhpfft hatte,aba war sehr,sehr gut!!
Mach büdde schnell weiter!!
Was genau hast du dir denn vorgestellt ? Kannst mir ja ne PM schreiben, würde mich echt mal interessieren, und vielleicht kann ichs ja auch noch (von der Idee her) in die Story mit einbauen
Original geschrieben von Danyo
Der Teil war mal wieder genial.
BBBBIIIITTTTTTTTEEEE schreib schnell weiter!!!!
Ich bin Ab Montag auf Abschlussfahrt und somit eine Woche auf Entzug.
Hoffentlich schreibst du vorher noch ein bissl.
*AufknienbettelndunddirdieFüßeküsst*
Ja, ich bin ja kein Unmensch nicht wahr ? Naja, aber ich schreibe nicht nur weiter, weil ich dich nicht ganz so lange auf Entzug setzen will, sondern weil ihr alle dass so gerne wollt. Und ich kann euch ja schlecht ne Bitte abschlagen, nicht ?
Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
juchu endlich gehts weiter!!!!!
jetzt hör ja nicht auf !!!!!!
So .... nenn mir mal einen guten Grund, warum ich aufhören sollte zu schreiben ? Ich werde das nicht tun, bis die Story abgeschlossen ist Und das könnte noch länger dauern

Das Schreiben macht mir eh zu viel Spaß um damit aufzuhören
Und nun, nach allen langen Vorreden, geht's jetzt endlich weiter >>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kapitel XVII : Verkehrte Welt
Am Mittwochnachmittag trafen sich Cauli und Carya bei Carya zum Training, denn Carya hatte einen SEHR geräumigen Keller in ihrem Haus. Da Cauli noch ein paar wichtige Hausaufgaben zu erledigen hatte, flog sie schon am frühen Abend nach Hause. Eigentlich hatten sich Carya und Cauli am nächsten Morgen vor der Schule treffen wollen, aber da Carya sicher war, dass Cauli es wieder vergessen würde, ging sie gleich zur Schule. Wie so oft war sie eine der ersten im Klassenzimmer. Doch ein paar Minuten später kam ein Mädchen in die Klasse, das Carya nur schwer wiedererkannte. Es war tatsächlich Cauli, aber irgendwie sah sie merkwürdig aus. Nicht nur, dass sie eine Brille trug, sie hatte auch seltsam altmodische Klamotten an.
Sie trug eine weiße Bluse, einen beigen Pullunder und eine schwarz-orangene Krawatte, einen rot und grün karierten Rock; die Karos waren durch schwarze Streifen voneinander getrennt; weiße Strümpfe mit rotem Bündchen und schwarze Halbschuhe. Carya war nicht die einzige, die das merkwürdig fand. In dem Augenblick stürzten Goten und Trunks ins Klassenzimmer. Dabei rannte Goten Cauli um. Da er sie von hinten absolut nicht erkannte, half er ihr vorsichtig hoch und sagte:
„ Tut mir leid. Hast du dir wehgetan? “
„ Nein, nein, alles in Ordnung. Mir ist nichts passiert. “ , antwortete Cauli und sah Goten und Trunks an. Die beiden Jungen machten ein Gesicht, als hätten sie ein Gespenst gesehen.
„ C .. Ca .. Cauli?? Bist du das? “ , fragte Goten verwirrt, während Trunks einfach nur blöd aus der Wäsche guckte.
„ Ja, natürlich bin ich es. Wer soll ich denn sonst sein? “ , entgegnete sie.
„ Nichts ... äh ... es ist nur ... Ist auch egal. “ , meinte Goten.
Da begann der Unterricht. Als erstes Mathe und wem Cauli heute noch nicht merkwürdig vorgekommen war, der bemerkte es spätestens jetzt. Der Lehrer wollte einen freiwilligen zum Vorrechnen an die Tafel holen. Und wer meldete sich? Cauli !! Das überzeugte wirklich jeden, dass hier etwas überhaupt nicht stimmte. Nur der Lehrer und Trunks waren von dieser „neuen“ Cauli absolut begeistert. Sie benahm sich sehr sonderbar. Sie schien nicht nur sehr ordentlich und intelligent, sondern sie hasste Sport, liebte Hauswirtschaft und zusätzliche Hausaufgaben. Sie hasste auch jede Form von Gewalt und war zu Goten besonders nett. Cauli war den ganzen Vormittag so sehr höflich, dass es Carya schon richtig unheimlich wurde. Als sie sich dann zu Beginn der letzten großen Pause bei Trunks und Goten unterhakte und mit ihnen das Klassenzimmer verließ, fing auch Maron an, sich ernsthaft Sorgen um ihre Freundin zu machen.
Carya und Maron liefen ihnen nach. Goten war total verwirrt und Trunks dachte nur:
>> Wenn das man kein Hinterhalt ist ... <<
Die letzte Stunde schwänzten Goten und Carya. Sie hatten dem Lehrer erzählt, dass ihnen schlecht wäre und waren ins Krankenzimmer gegangen. Trunks fand das seltsam und Cauli flüsterte ihm während der Stunde besorgt zu:
„ Oh mein Gott ... ich hoffe, die beiden sind nicht ernsthaft krank. Das wäre einfach schrecklich! “