Original geschrieben von chichi15
Supa Teil!!!Mach schnell weiter!!!BITTE BITTE BITTE BITTE!!!
Im nächsten Teil wirds bestimmt sehr heiß hergehen!!Da is jaschon die Party und das wird bestimmt witzig mit Goten und Cauli!!*g*Die kommen sich bestimmt näher!!!!*schongepanntbin*Also,freu mich schon!!
Na, wenn du dich da mal nicht irrst


Hier ist aber erstmal der nächste Teil
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kapitel XVI (Teil3)
Maron trug jetzt einen hübschen Hosenanzug, Carya einen im Chinastil gehaltenen Freizeitanzug und Cauli ein fast bodenlanges Kleid mit weitem Rock.
Gegen halb sechs kamen dann die Gäste. Der erste war Takagi. Er hatte für Carya einen großen Strauß rote Rosen und ein grün-blaues T-Shirt. Für Cauli gab es einen ebenso großen Strauß, aber aus bunten Frühlingsblumen. Und ein feuerrotes Shirt. Dann kamen Erisa und Ikatsho. Ikatsho schenkte jeder eine riesige Schachtel Pralinen und von Erisa bekamen sie zu den Shirts von Takagi passende Hosen. Offenbar hatten sich die beiden abgesprochen. Um sechs kamen dann schließlich noch Goten und Trunks. Von Goten bekamen die Mädchen je eine große Portion Selbstgebackenes und je einen Stapel Bücher (alles verschiedene *ggg*). Hier war ganz deutlich Chichi‘s Handschrift zu erkennen. Von Trunks bekamen sie ein ebenso originelles, wie praktisches Geschenk: je ein von Bulma zusammengestelltes Standardkit Hoi-Poi-Kapseln. Sie bedankten sich sehr herzlich bei ihren Gästen und alle waren sehr zufrieden. Niemand hatte den heimlichen Dialog zwischen Carya und Cauli mithören können.
>> Uäääh, ich hasse Bücher ... << , dachte Cauli.
>> Grummel nicht rum. Chichi‘s Essen ist zwar verdammt gut, aber so gerne mag ich Kuchen nun auch wieder nicht ... wenn du magst, dann tauschen wir morgen. << , meinte Carya.
>> Ist das dein Ernst??? << , fragte Cauli.
>> Genauso ernst, wie die Tatsache, dass ich Piccolo süss finde ... << , antwortete Carya.
>> Gib mir den Kuchen ... << entgegnete Cauli grinsend und Carya sah sie verschmitzt lächelnd an.
Die Party begann jetzt erst richtig und gegen 19 Uhr setzten sich alle zu Tisch. Cauli half Carya beim Aufdecken. Es dauerte gar nicht lange, bis der erste große Hunger gestillt war. Kurz darauf fingen einige an, sich zu unterhalten. Erisa sprach mit Ikatsho und Maron. Trunks redete mit Goten. Takagi himmelte Carya mit seinen Blicken an (was sie selbstverständlich total übersah *ggg*). Cauli und Carya unterhielten sich mal wieder in Gedanken.
>> Na, das klappt doch ganz gut. Sogar Trunks und Goten sind jetzt wieder etwas lockerer. << , murmelte Carya.
>> Tjaaa, besonders Takagi scheint es hier sehr gut zu gefallen. << , sagte Cauli grinsend.
>> Meinst du ??? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst .. << , erwiderte Carya und grinste ebenfalls.
>> Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Obwohl ich mir schon vorstellen kann, an was du denkst. << , meinte Cauli.
>> Ähm, was glaubst du denn, woran ich grad denke? << , fragte Carya verlegen.
>> Du weißt genau, was ich denke. Du solltest echt mal zum Arzt gehen. Das ist doch nicht mehr normal. << entgegnete Cauli.
>> Warum nicht?? Ich mag ihn halt, egal wo er herkommt. DU kannst deinen ja immer angucken... jaja, ich weiss. Du kannst Goten nicht ausstehen. << , antwortete Carya.
>> Das stimmt. Ich mag Goten einfach nicht. Er ist BLÖD! << , brummte Cauli.
„ He ihr beiden !!! Träumt ihr oder was? Ich hab gefragt, ob wir jetzt irgendwas anderes machen können. Carya, du hast doch ‚ne Playstation, oder? “ , platze Trunks dazwischen.
„ Ja, hab ich. Sie steht drüben im Wohnzimmer. “ , sagte Carya.
Und sofort setzten sich die Jungen ins Wohnzimmer ab und spielten Ultimate Battle 22. So mussten sich die vier Mädchen allein um den Abwasch kümmern. Kurz bevor sie damit fertig wurden bat Carya Goten, sich um das Feuer im Kamin zu kümmern. Da er eh grad am Verlieren war, machte ihm das nicht einmal etwas aus. Als er aufstand zischte Trunks ihm etwas zu.
„ Du bist und bleibst ein Weiberheld, Goten. Typisch! “ , sagte er.
Die anderen Jungs bekamen das mit und lachten. Wütend stapfte Goten raus und holte Feuerholz. Auch die Mädchen hatten Trunks Kommentar gehört und Erisa fauchte Trunks, Takagi und Ikatsho an: