Original geschrieben von Tenner
leut last dem mädel doch mal nen bissi zeit denkt net nur an euch die tippt sich hier die finger wund ich glaub sie ist eine die bsi jetzt die längste ff geschrieben hat die ich hier gelesen habe also übt euch in gedulf dbz wurde auch net an einem Tag gezeichnet.
MfG Tenner
PS die ff iss wirklich saugeil
Danke, dass du dich so für mich einsetzt

Und danke, dass dir meine FF gefällt

Aber es ist wirklich nicht leicht sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich euch wieder ziemlich warten lassen habe ... Gomen nasai *sich höflich verbeugt* Aber jetzt gehts weiter, und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kapitel XVI (Teil 2)
Goku sah die Mädchen an, dann Goten und wieder die Mädchen. Es war ihm zwar schon merkwürdig vorgekommen, dass Cauli so hinter Carya stand, aber Gotens Bemerkungen und das kleinlaute Verhalten der beiden zeigten ihm, dass etwas nicht stimmte.
„ Ist zwischen euch irgendwas passiert? “ , fragte er die drei.
„ Nunja ... wir hatten sowas wie einen Streit und ... ähm ... da sind Cauli und Goten ... naja ... etwas heftig aneinandergeraten ... “ , begann Carya, als Cauli leise fragte:
„ Hat es dir sehr wehgetan, als du gegen die Wand geflogen bist, Goten? “
„ Wieso gegen die Wand geflogen? “ , wollte Goku wissen.
„ Weißt du, Vater, ich glaub, ich habe Cauli zu sehr geärgert. Da muss ihr ne Sicherung durchgeknallt sein und sie hat mich mit voller Kraft geschlagen. Da bin ich gegen eine Hauswand gekracht. Ist aber nichts weiter passiert. “ , erklärte Goten.
„ Achso. “ , meinte Goku und ging zu Chichi in die Küche.
„ Ähm, wir wollten dich zu unserer Pyjamaparty am 1. November einladen ... wenn du magst ... “ , sagte Carya und als Goten skeptisch zu Cauli guckte fügte sie hinzu: „ Trunks kommt auch. “
„ Na dann komm ich auch, obwohl ich wetten könnte, dass Trunks hauptsächlich wegen dem Essen kommt, stimmts ? “ , erwiderte Goten.
Jetzt kam auch Cauli wieder hinter Carya hervor, fing wie die anderen an zu grinsen und reichte Goten die Einladung. Da kam wieder ein Kommentar von Chichi, die nun mit den Händen in den Hüften hinter Goten stand.
„ Pyjamaparty? Und das wahrscheinlich ohne Aufsichtsperson? Also, wenn mein Goten sich danebenbenimmt, dass ruft ihr sofort hier an! Ist das klar? “ , verlangte Chichi.
„ Ganz sicher! “ , antworteten Carya und Cauli gemeinsam.
Nur Goku wusste, dass es eine glatte Lüge gewesen war, doch er wollte den Kindern die Party nicht verderben.
Eine Woche später war es dann soweit. Die große Party sollte steigen und alle Geladenen hatten zugesagt. Den ganzen Vormittag waren Maron, Cauli und Carya mit den Vorbereitungen beschäftigt. Cauli und Maron brachten das Wohnzimmer in Ordnung und bereiteten die Schlafräume und die Stube vor. Carya stand in der Küche und kochte im Akkord die verschiedensten Gerichte und Leckereien. Das war ebenfalls harte Arbeit, denn sie mussten ja schließlich vier Saiyajins satt bekommen. Und damit Cauli sich am Abend nicht aus Versehen verriet, bekam sie zwischendurch ständig was aus der Küche.
Am frühen Nachmittag waren die Vorbereitungen abgeschlossen und die Mädchen gönnten sich eine kleine Verschnaufpause. Dann gaben Maron und Cauli Carya ihre Geschenke. Von Maron bekam sie ein paar Turnschuhe von der Capsule Corp. Und Cauli schenkte ihr einen hübschen Schlafanzug aus strapazierfähiger Qualitätsbaumwolle. Er bestand aus einer schlichtweißen, bequemen Hose und einem kurzärmeligen Oberteil mit einem diagonalen, hellgrünen Streifen vorn und hinten. Carya freute sich sehr darüber und umarmte beide herzlich. Danach war es für die Mädchen Zeit, sich umzuziehen.