Son-Goten’s First Love

Hallo :) Natürlich will ich euch nicht sterben lassen ;) Also gibts heute noch einen Teil. Krieg wahrscheinlich auch nicht mehr hin, da ich heute noch an meiner anderen FF schreibe :D Also viel Spass beim Lesen!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XV : Schlagkräftige Argumente

Nach den ersten beiden Unterrichtsstunden – sie hatten Geschichte gehabt - klingelte es zur Pause. Alle Schüler verließen das Klassenzimmer. Als Cauli, Carya und Maron auf dem Weg nach draußen waren, warfen sie noch schnell einen Blick aufs Schwarze Brett.
„ Hallelujah ... hab ich ein Glück! Ich hab meine Deutsch-Hausaufgaben nicht gemacht. “ , rief Cauli plötzlich.
„ Was ist daran denn Glück? “ , fragte Carya.
„ Das wüsste ich auch gerne. “ , fügte Maron hinzu.
„ Habt ihr Tomaten auf den Augen? Die beiden Deutschstunden fallen aus!!! “ , jauchzte Cauli.
„ Achso... “ , entgegnete Maron.
„ Schaaade ... wirklich ärgerlich! “ , meinte Carya.
„ Hast du einen Clown gefrühstückt, oder was?? “ , brüllte Cauli, während Maron nur völlig entsetzt guckte.
„ *gg* War doch nur ein Witz... Du gehst immer so schön in die Luft, wenn ich sowas vom Stapel lass. *zwinker* “ , erwiderte Carya daraufhin.
„ Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege ... “ , drohte Cauli grinsend.
Cauli hielt Carya gerade locker im Schwitzkasten, als Trunks du Goten um die Ecke kamen.
Die Jungs bemerkten, dass die Mädchen bei ihrer Rangelei sichtlich ihren Spaß hatten. Sie gingen auf die drei Mädels zu und wollten gerade fragen, was sie da eigentlich veranstalteten, als Cauli sich zu ihnen umdrehte.
„ Hallo Courtney... “ , sagte Cauli lächelnd und zwinkernd in Richtung Goten.
„ Courtney ??? “ , fragte Goten verwirrt.
„ Hab ich Courtney gesagt? Ich meinte natürlich auch Trnuks! “ , erwiderte Cauli.
„ Wie bitte?? Meintest du etwa MICH !?!? “ , brummte Trunks.
„ Klaro! *fiesgrins* Wir “ , sagte Cauli und zeigte auf sich und Carya, „ haben beschlossen, euch mit sofortiger Wirkung zum Idioten-Duo der Orange High zu ernennen. Somit seid ihr – Trnuks und Courtney – offiziell anerkannte Obertrottel. “
Sowohl Cauli als auch Carya grinsten jetzt ziemlich fies und Maron konnte sich das Lachen kaum noch verkneifen.
„ Ihr habt sie doch nicht alle, wenn ich euch in die Finger kriege ... “ , kreischte Trunks hysterischer, als es seine Mutter je geschafft hatte, während Goten derart geschockt war, dass er kein Wort herausbrachte.
„ Ohh ... eine Drohung. “ , entgegnete Carya und grinste noch breiter.
Das brachte das Fass für Trunks zum Überlaufen. Wütend ging er auf die Mädchen los, als Goten plötzlich schallend anfing zu lachen. Doch keiner der fünf kam noch dazu etwas zu tun, denn in diesem Moment läutete es zur nächsten Doppelstunde . Englisch und Mathe. Trunks Laune verschlechterte ich dadurch noch mehr. Goten musste während der Englischstunde vor die Tür, weil er Trunks nicht angucken konnte, ohne wieder loszulachen. Und damit nicht genug. In der darauffolgenden Mathestunde musste Goten gleich an die Tafel.
„ Wie heißt die Lösung? “ , fragte Cauli Carya, doch die blickte sie nur verwundert an.
„ Naja, eigentlich ... ich wollte Goten ausnahmsweise mal helfen ... “ , stammelte Cauli und versuchte dabei möglichst unschuldig auszusehen.
„ Aha... “ , sagte Carya stirnrunzelnd und sagte ihr die Lösung.
Cauli wurde ganz leicht rot und begann die Kreide in Gotens Hand zu bewegen. Während Carya sich im Stillen amüsierte und alle anderen, inklusive dem Lehrer, Goten erstaunt anstarrten half Cauli ihm, die Aufgabe zu beenden.
„ Das ist richtig, Goten. Was für eine erfreuliche Überraschung ... Du kannst dich setzten. “ , sagte der Lehrer.

*klatscht*
spitze schnell weiter
bravo!bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber armer goten der muss immer vor die tür
aber trotzdem sehr gut
weiter
aber gut das cauli ihm geholfen hat ist auch wieder ein trost
also wie auch immer
schnell weiter*hinsitzt und auf nächsten teil wartet*

woa... das ff ist echt der hammer!!!!!!!!! boa *neidisch bin*

hab es leider erst gesternabend gefunden. um 2 am morgen machte dann meine mutter ärger und ich musst mittendrin aufhören zu lesen!!! ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.

super... bitte mach nicht den gleichen fehler wie tory und hör nicht eines tages auf!!!! *hofff*

ich hab noch einen kleinen logikfehler am anfang des ff bemerkt. goten und trunks sind sehr überrascht, dass cauli das megalevel erreichten. aber kann das gotenks nicht auch??? ok... kleine bemerkung....

aber bitte mach weiter !!!!!!!!!! super... wow....

ich bin ganz nervös, ich laufe in meinem zimmer immer hin und her....

achja.. du hast mal gefragt, wie wir uns die charakter vorgestellt haben... ich habe mir cauli nicht blond, sondern mit scharzen haaren vorgestellt...

hab ich nochwas vergessen.. nö denke nicht. aber bitte bitte schreib bald einmal weiter!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute :) Ihr seid alle so nett zu mir, dass es doch auch einen neuen Teil gibt ;)

@SonGoten Danke erstmal ;) Das mit dem Megasaiyajin ist so, dass sie neben Goku die einzige ist, die ohne Fusion aufs Megalevel kommt.
Und dass sie schwarze Haare hat, haben sicher viele gedacht, aber das war Absicht von mir :D Sie ist halt nicht ganz so normal, wie Saiyajins nunmal sind.

So, und nun gehts weiter :)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XV (Teil2)

Goten betrachtete verwundert seine Hand und ging auf seinen Platz. Carya grinste Goten unwillkürlich an, während Cauli angestrengt auf ihr Heft schaute, um ja keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der Rest der Stunde verlief ruhig und die wenigsten waren enttäuscht, als es läutete. Für heute war Schluss mit Schule.
Carya, Cauli, Goten, Trunks und Maron gingen nach der Schule ein Stück zusammen nach Hause. Trunks war immer noch sauer und marschierte stumm neben Maron her.
„ Wie zum Teufel seid ihr eigentlich auf >>Trnuks und Courtney<< gekommen? “ , wollte Goten wissen.
Trunks Miene verfinsterte sich wieder.
„ Naja, wie ihr wißt, oder vielleicht auch nicht, hab ich bald Geburtstag. Am letzten Wochenende haben Carya und ich die Einladungskarten gemacht. Dabei hat sich Carya verschrieben und plötzlich stand >>Trnuks<< anstatt Trunks auf der Karte. Daraufhin meinte sie dann: Trnuks und Gotne. Und aus Gotne habe ich dann einfach >>Courtney<< gemacht. *gg * “ , erklärte Cauli.
„ Soso ... ihr zwei habt da aber etwas ganz Wichtiges vergessen ... eine sehr bedeutende Kleinigkeit ... “ , erwiderte Goten.
„ Und die wäre?? “ , wollte Carya wissen.
„ Ihr beide ... ihr sagtet >>Idioten-Duo<<? Nun, es ist doch wohl eher ein Quartett ... “ , fügte Goten hinzu.
„ QUARTETT ??? Willst du damit etwa sagen, dass Carya und ich Idioten sind? “ , rief Cauli aufgebracht.
„ Wenn überhaupt, dann sind wir das Chaos-Team, und Cauli ist Teamleader! “ , meinte Carya.
„ Genau. Ich bin Teamleader. Vergiss das ja nicht! “ , brüllte Cauli Goten zu.
„ Das passt, du bist der größte Chaot und Idiot, den die Welt je gesehen hat. “ , sagte Goten daraufhin und lachte gehässig.
Auch Trunks fing an zu lachen und nur Maron fand das gar nicht witzig. Carya verpasste Trunks in dem Augenblick eine saftige Ohrfeige, die so heftig war, dass er auf seinen Hintern fiel. Beinahe zeitgleich ging Cauli auf Goten los und wollte ihm eine runterhauen. Goten glaubte natürlich, dass Cauli nur ein ganz normales, schwaches Mädchen wäre und wich deshalb auch nicht aus. Umso verblüffter war er dann, als er sich nach ihrem Schlag an der gegenüberliegenden Hauswand wiederfand.
Cauli ging wütend weiter und Carya lief ihr nach, während sich Maron um Trunks und Goten kümmerte. Maron stellte fest, dass Trunks soweit in Ordnung war, denn er bepflasterte Carya mit etlichen Schimpfworten. Lediglich sein Ego hatte gelitten. Als sie gerade zu Goten gehen wollte, war der bereits wieder auf den Beinen und dachte darüber nach, wie es angehen konnte, dass Cauli ihm derart zusetzen konnte. Doch damit hielt er sich nicht lange auf. Als er sah, dass Trunks einen roten Abdruck von Caryas linker Hand im Gesicht hatte, fing er an zu lachen. Maron musste ihn ermahnen, dass das überhaupt nicht witzig wäre. Als Goten später noch einmal darüber nachdachte würde ihm klar, dass Cauli und auch Carya nicht so normal waren, wie sie zu sein schienen.

Der FF is echt geil!!Mach weiter!!Und zwar bitte schnell!!!
Wann kommen Goten und Cauli endlich zusammmen!!??
Das is echt voll spannend!!

bitte bitte

ja, bitte bitte schreib weiter!!!! *aufkienrutsch*

wenn dieses ff nicht bald weitergeht :bawling: :bawling: :bawling:

evtl gehe ich sogar noch :dead: :skull: :splat: :skull: :dead: !!!

bitte bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach schreib doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst muss ich :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten