Son-Goten’s First Love

SSJ2Cauli

Meryl Stryfe
Son-Goten’s First Love

Kapitel I: Eine neue Freundin (Teil 1)

10 Jahre sind vergangen, seit Son-Goku und Vegeta die Welt vor Boo gerettet haben. Trunks, Goten und Maron gehen inzwischen auf die Orange Star Highschool in Satan City. Es ist Freitag morgen ...
Im Klassenzimmer:
„ Trunks, sag mal, wo ist Goten denn heute eigentlich ? Ich hoffe er kommt nicht schon wieder zu spät !“
„ Mach dir keine Sorgen Maron, ich denke nicht, dass er zu spät kommt.“
„ Na, hoffentlich hast du recht ...“, meinte Maron.
Inzwischen war der Lehrer hereingekommen. Die Tür stand immer noch offen und Trunks und Maron hofften inständig, das Goten jeden Augenblick durch die Tür kam.
Auf dem Flur:
Goten kam gerade den Flur entlang gerannt und wollte ins Klassenzimmer, als er ein Mädchen anrempelte, und sie zu Boden fiel.
„Entschuldigung“, stammelte Goten und half dem Mädchen auf.
Sie sah ihn an und meinte „Macht doch nichts, ist ja nichts passiert.“
„ Gut“, meinte Goten darauf und wollte gerade ins Klassenzimmer laufen, als ihm der Lehrer entgegen trat.
„Son-Goten, du wartest vor dem Klassenzimmer!“
Maron und Trunks hatten gehört, dass Goten zur Strafe vorm Klassenzimmer stehen und Wassereimer tragen musste. Allerdings konnten sie sich das Kichern nicht verkneifen. Dann kam der Lehrer mit dem Mädchen vom Flur herein und schloss hinter sich die Tür.
„ Darf ich euch eine neue Mitschülerin vorstellen ?“
„Hallo, ich heiße Cauli und freue mich an eurer Schule zu sein. Ich hoffe, wir werden gute Freunde.“, sagte Cauli und legte ihr schönstes Lächeln auf.
Die Jungs der Klasse waren alle hin und weg von der neuen Schülerin und konnte ihre Freude nicht verbergen.
„ Du kannst dich auf einen freien Platz setzen.“, sagte der Lehrer zu Cauli, und sie sah sich nach einem freien Platz um.
Trunks, der Cauli auch nicht widerstehen konnte, winkte sie zu sich, und sagte mit einer Geste, dass sie sich doch neben ihn setzen sollte. Diese Einladung nahm Cauli dankend an und setzte sich auf den Platz neben Trunks.

Kommentare oder Kritik ? Sagt es mir :)

Kapitel I (Teil 2)
Maron, die leicht verdutzt war, dass alle Jungs total hinter der Neuen her waren, sah sie jetzt zum ersten Mal richtig an. Sie sah Cauli an und plötzlich, wie ein Blitz, durchfuhr sie ein Gedanke: Das neue Mädchen war ihre Freundin Cauli! Maron hatte sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
„ Cauli, hallo, erkennst du mich nicht ?“, sagte Maron zu ihr.
Cauli lehnte sich nach vorne und schaute in Marons Gesicht.
„ Maron, du bist es, ich kanns` nicht fassen! Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen!“ rief Cauli und hätte am liebsten Luftsprünge gemacht.
„ Ruhe da oben!“, keifte der Lehrer und Cauli sprach wieder leiser.
Trunks war ganz verwirrt und fragte:
„ Ihr kennt euch ?“
„ Ja, und ob.“, antwortete Maron.
„ Schon seit 6 Jahren, aber vor 3 Jahren hab ich den Kontakt zu ihr verloren. Wie steht’s eigentlich mit deinen Eltern ?“, fragte Maron ganz aufgeregt.
„ Naja, von meinen Eltern hab ich dir ja nie erzählt ... Das ist so, mein Vater ist tot, seit ich 4 war, und meine Mutter hasste mich. Als ich 8 war hat sie mich im Stich gelassen. Genau Morgen vor 8 Jahren hat mich meine Mutter verlassen. Ich glaube es war auch besser so. Seit Vater tot ist, hasste sie mich. Früher hat sie mich wenigstens akzeptiert und ab und zu auf den Arm genommen, aber dann, naja. Ist ja auch egal. Ist ja schon lange her.“
Cauli lächelte und fing auf einmal an zu grinsen.
„ Sagt mal, der Junge da draußen, er heißt Son-Goten oder ?“
„Ja, warum ?“, fragte Trunks.
„ Ist er euer Freund ? Der arme Junge muss jetzt Wassereimer tragen, die sind bestimmt ganz schön schwer.“, flüsterte Cauli.
„ Mach dir um den keine Sorgen ...“, meinte Maron.
„ Er kann das ab. Er ist genauso wie Trunks ein Saiyajin, die sind stark.“
Maron musste lachen. Cauli allerdings erschrak bei dem Klang des Wortes Saiyajin. Gott sei Dank, merkten weder Trunks noch Maron etwas davon, denn sie waren zu beschäftigt damit, miteinander zu streiten.
„ Maron, musst du immer alles ausplaudern ? Du Tratschtante! “
„Tratschtante ? Trunks, jeder hätte ihr das erzählen können ! Es ist doch keiner hier, der nicht weiß, dass ihr zwei Saiyajins seit !“, erwiderte Maron aufgebracht.
Cauli fing an zu kichern. Maron und Trunks stritten sich noch die ganze Zeit bis zur Pause.

Kapitel II: Wunder über Wunder (Teil 1)

In der Pause nach den ersten beiden Stunden in Englisch, gingen Trunks, Maron und Cauli zusammen aus dem Klassenzimmer. Vor der Tür wartete Goten schon auf sie.
„ Da seid ihr ja. Ich hab schon auf euch gewartet !“, sagte Goten, und blickte in die Runde. Dann stutzte er.
„ Du ... du bist doch das Mädchen von vorhin oder ? “
„ Ja. “ erwiderte Cauli.
Maron war erstaunt. „ Ihr kennt euch schon ? “, fragte sie.
„ Naja ... “, meinte Cauli, „ mehr oder weniger. Der Kleine hat mich vor der Stunde angerempelt, als er in die Klasse laufen wollte, nicht wahr ? “ Dabei grinste sie Goten an.
„ Tja nun ... “, stammelte Goten, „ das ist schon wahr ... “
Und alle mussten lachen.
Wie gesagt es war Freitag und so fiel Maron etwas ein.
„ Sagt mal, heute ist doch Freitag, wollt ihr nicht heute alle bei mir übernachten ? “
Trunks und Cauli waren gleich hellauf begeistert . Nur Goten war sich nicht schlüssig.
„Ich weiß nicht ob ich komme ... “, wisperte er.
Cauli versetzte Goten einen leichten Hieb auf die Schulter und zwinkerte ihm zu. Dabei sagte sie:
„ Na komm schon Goten. Das wird sicher lustig ! Nun komm schon. Na los. Bitte ! “
Goten war langsam etwas genervt und willigte ein. Danach fiel Maron noch etwas ein, und sie begann zu erzählen.
„ Übrigens Cauli, solltest du jeden Abend für unsere beiden Saiyajins hier beten ! “
„ Warum ? “, fragte Cauli.
„ Naja weil, solange die beiden gesund sind, oder zumindest einer von beiden, trauen sich die Idioten nicht in unsere Nähe. “
„ Hää ? Das verstehe ich jetzt nicht ... “, sagte Cauli leicht beschämt.
„ Gut, ich versuchs mal ... . Also, solange Goten und ich bei euch beiden sind, seid ihr sicher. Und zwar darum, weil wir euch mehr oder weniger beschützen müssen. Es gibt hier an der Schule so ein paar Machos, die sich alle Mädchen schnappen, die sich nicht wehren können. Und sich gegen die zu wehren ist für Mädchen eigentlich so gut wie unmöglich. Außer vielleicht Mädchen, die die Kampfkunst erlernt haben, aber das ist heute eigentlich ungewöhnlich. Videl, die Frau von Goten’s Bruder Gohan, hätte sich in der Highschool wohl noch gegen die wehren können. Aber leider gibt es immer weniger Mädchen die Kampfsport betreiben. Goten und ich kämpfen auch gerne.“ , seufzte Trunks.

Danke, ich finds klasse, dass euch meine Story gefällt :kawaii: Ist meine erste FF ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Cauli sträubte sich. „ Ich bin aber auch stark, ich glaube ich könnte mich gut selbst gegen die Typen wehren. “, meinte sie.
Doch das wollten ihr Maron, Trunks und Goten nicht so recht glauben. Sie lachten sogar. Cauli sah so schwach und zierlich aus, dass sie nie und nimmer Kampfkünste beherrschen konnte.
„ Übrigens Cauli, “, flüsterte Maron „ der stärkste Typ von denen geht bei uns in die Klasse ! Er ist nach Goten und Trunks der Stärkste ! Er sitzt in unserer Bank ganz rechts und heißt Ikatsho. Er hat zwar eine Freundin, Erisa sitzt neben ihm, aber schnappt sich dennoch gerne andere hübsche Mädchen ! “
„ Ich wird’s euch beweisen ! “, murmelte Cauli. Dann rief sie: „ Ich werde jetzt den Rest der Pause alleine gehen, und ich wette, keiner dieses Macho-Typen, legt auch nur seine Hand auf meine Schulter ! “ Maron, Trunks und Goten nickten und gingen also weiter. Nun lief Cauli mutterseelenallein durch die Schule. Doch dann, plötzlich standen drei Jungs ihr gegenüber.
„ Wo hast du denn die kleine Maron und unsere beiden Lieblinge, die beiden Sayaidis, gelassen ? “, fragte einer der drei, der sich dann als Ikatsho entpuppte.
„ Ich habe ihnen gesagt, dass ich den Rest der Pause alleine gehe. “, sagte Cauli gelassen.
„ Das war aber nicht sehr klug von dir , du hättest lieber bei ihnen bleiben sollten. Pech für dich, Glück für uns. “
Die drei fingen an zu lachen und gingen dann auf Cauli zu.
„ Ich warne euch, fasst mich ja nicht an ! “, sagt sie schon etwas ernster, aber immer noch mit gelassenem Gesichtsausdruck.
Doch die drei Jungs wollten nicht hören und Ikatsho packte Cauli’s Arm. Doch wie von Geisterhand wurde Ikatsho an die Wand geschleudert. Er bekam auch ein paar gezielte Schläge ins Gesicht, und in den Magen. Doch keiner wusste woher sie kamen. Cauli drehte sich um und ging, während Ikatsho nach Luft schnappend auf dem Boden saß. Die beiden Freunde von Ikatsho liefen hinter Cauli her und wollten sie fest halten, doch auch sie wurden einfach weggeschleudert.
„ Ich habe euch gewarnt ... “, sagte sie noch, bevor sie etwas schneller ging.
Während Ikatsho noch am Boden war, ging Cauli um eine Ecke. Unglücklicherweise konnte man vom Boden aus unter Cauli’s Rock sehen, und Ikatsho traf es wie ein Schlag.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Irgendwas anzumerken ? Ich werd versuchen, heute noch was zu posten, aber ich kanns nicht versprechen :(

Kapitel III: Eine Überraschung für Maron ?

Als die nächsten beiden Stunden anfingen, ging Cauli schnurstracks zum Klassenzimmer, in dem die anderen schon auf sie warteten. Als sie fast an ihrem Platz angekommen war, kam Ikatsho angerannt.
„ Ihr glaubt nicht was ich herausgefunden habe. “, keuchte er, „ Cauli ist ... “
Doch schon zerrte Cauli Ikatsho aus dem Klassenzimmer.
„ Du ... “, mahnte sie ihn, „ wenn du auch nur ein Wort über meine Abstammung oder meine Kraft verlierst, dann klopp ich dich zu Brei, kapiert ? Dann schlage ich nämlich mal mit 0,5% von 100% zu, klar ? Sag das auch den anderen beiden. Und übrigens, sei mal ein wenig netter zu den Leuten hier. Man hört ja nicht viel Gutes über dich. “
Ikatsho nickte stumm und ging zusammen mit Cauli in die Klasse zurück. Dann ging er zu Trunks und Goten. „ He, ihr beiden Saiyajins, ich wollte sagen, Cauli ist ... “
Cauli guckte Ikatsho scharf an, und er nickte wieder.
„ Cauli ist wirklich ein sehr nettes Mädchen, passt gut auf sie auf. “
Dann ging er mit der Hand am Kopf, an dem eine riesige Beule anschwoll, auf seinen Platz. Maron, Trunks und Goten waren total verwirrt. Normalerweise war Ikatsho nicht so nett zu ihnen.
„ Wie hast du das gemacht ? “, brach es aus Trunks heraus.
„ Das ist mein Geheimnis “, meinte Cauli und setzte sich.
„ Wow, du bist echt unglaublich Cauli. Ikatsho hat noch nicht einmal seine eigene Freundin als nett bezeichnet. Und du bist nicht mal einen Tag hier, und er findet dich wirklich nett, da ist doch was faul. Was hast du bloß mit ihm gemacht ? “, entgegnete Maron ihr.
Doch Cauli war nicht bereit, irgendetwas der Geschehnisse preiszugeben. Langsam vergingen die Stunden, doch der Schulschluß war schon nahe. Und dann endlich klingelte es zur letzten Pause. Nur noch zwei Sportstunden waren zu überstehen. Die Pause allerdings verging schneller als es unseren Vier lieb war, und so machten sie sich auf den Weg zum Sportplatz. Da nur ein Umkleideraum zur Verfügung stand, mussten sich die Jungs und Mädchen nacheinander umziehen. Erst waren die Mädchen dran. (ha, Ladies first ^_^)
Im Umkleideraum:
Cauli zog Maron in eine Ecke, wo sie niemand sehen konnte. Cauli wollte Maron ihr streng gehütetes Geheimnis verraten. Cauli wollte gerade anfangen zu reden, als eine Klassenkameradin, und zwar keine andere als Erisa, zu ihr gelaufen kam.
„ Cauli, ich weiß nicht wie du es angestellt hast, aber vielen Dank. Seit der ersten Pause ist Ikatsho wie verändert. Er ist viel netter, und er hat gesagt ich wäre hübsch. Ist das nicht toll ? “
„ Ja, find ich auch. “, sagte Cauli genervt.
Aber auch wenn sie sehr genervt aussah, sie freute sich trotzdem für Erisa. Und Maron wartete immer noch auf das Geheimnis, das Cauli wie einen Schatz hütet.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Also, wie gefällts euch bis jetzt ? Ich warte jetzt erstmal auf ein bissel mehr Kritik, Kommentare oder auch Lob :kawaii:

Freut mich, dass dir(euch) die Geschichte gut gefällt. Ich geb mir auch große Mühe:D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel IV (Teil 2)

Die Mädchen waren sehr froh. Cauli wäre von der Schule gegangen, wäre herausgekommen, dass sie ein Saiyajin ist.
Goten und Trunks, gingen wieder und zogen sich weiter um. Cauli und Maron lugten um die Ecke und wollten dann gehen. Cauli stammelte noch ein > Entschuldigung, das wollten wir nicht ... < und stapfte mit geschlossenen Augen und zusammen mit Maron durch den Umkleideraum. Dabei lief Cauli aus Versehen gegen Goten, Maron prallte gegen Cauli und fiel dann halb rückwärts fast auf den Boden. Doch bevor sie fiel, konnte Trunks sie noch am Arm packen, und zog sie wieder nach oben. Cauli wäre auch beinahe umgefallen, da sie das Gleichgewicht verlor, doch sie konnte noch von Goten festgehalten werden. Er hielt sie jetzt wie einen Sack Kartoffeln unter seinem Arm, und langsam machte sie die Augen wieder auf. Sie schaute in die Runde und wunderte sich, dass sie nicht umgefallen war. Dann merkte sie warum nicht und fing an zu meckern.
„ Goten, lass mich doch los ! Ich bin kein kleines Kind, dass man ständig herum tragen muss ! Nun, lass los ! “
Doch Goten ließ nicht los, sondern zog sich noch sein T-Shirt über und ging mit Cauli unter dem Arm nach draußen. Trunks und Maron folgten ihnen schweigend. Doch innerlich schüttelten sie sich vor Lachen. So gingen auch diese zwei Stunden noch um, und sie hatten endlich ihr wohl verdientes Wochenende. Die Jungs durften sich als erstes umziehen, und Maron und Cauli gingen ganz unverfroren mit hinein. Zum Glück hatte der Sportlehrer es nicht gemerkt, sonst hätte das für die beiden eine Strafarbeit bedeutet. Cauli war noch den ganzen Weg von der Schule bis zu ihrem Appartement sauer auf Goten, und wird es wahrscheinlich noch weiter bleiben. Cauli wollte eigentlich gleich nach der Schule mit zu Maron, also holte sie schnell etwas aus ihrer Wohnung. Innen drin fiel ihr etwas Wichtiges auf.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Puh ... *schon echt erschöpft bin* so viel habe ich noch nie an einem Tag geschrieben. Evtl. schreib ich heute noch weiter, weiß es aber nicht. Schreibe morgen eine Englischarbeit.

Gut, das mich keiner dazu zwingt ... :dodgy: Nein, schon okay ... dann kommt hier halt der nächste Teil.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel V: Ein gemeinsames Wochenende für echte Freunde (Teil 1)

In ihrer Wohnung war Cauli’s mehr oder weniger gute Laune plötzlich wie weggeblasen. Denn sie spürte etwas. Etwas sehr böses. Ein Wesen mit sehr negativer Energie war auf dem Weg zur Erde. Cauli wusste, dass dieses Wesen genau am Samstag um 1:37 in den von Wüste umschlossenen Bergen landen würde. So packte sie ihren Kampfanzug ein. Sie wollte vermeiden, das die Erde eventuell von diesem Wesen vernichtet wird. Denn seine Kraft war groß, das spürte sie. Sie packte noch ein Nachthemd und Waschzeug ein, und lief dann runter zu den anderen. Goten und Trunks schienen noch nichts zu spüren, oder sie wollte es nicht sagen, um Maron nicht zu beunruhigen. Cauli wusste es nicht. Aber sie wusste eins: Sie musste sie dem Alien stellen. Davon hing alles ab. Denn sie wusste auch, dass sie viel stärker war als Trunks und Goten.
„ Da bist du endlich ! “, sagte Goten genervt und sie spazierten los.
Bevor sie zu Maron gingen, schauten sie noch schnell bei Trunks vorbei. Der holte seine Sachen und es ging endlich weiter. Cauli war so aufgeregt, aber nicht wegen des bevor stehenden Kampfes, sondern weil sie endlich einmal bei Maron übernachten durfte. Da hatte Maron einen Einfall.
„ Hey, Leute, warum übernachten wir nicht im Freien ? “, meinte Maron.
„ Das ist eine super Idee ! “, stimme ihr Cauli zu.
„ Ich find‘s auch Klasse ! “, fügte Trunks hinzu.
„ Und was ist mit dir Goten ? “, fragte Cauli, „ Wie findest du die Idee ? “
„ Ich ? “, murmelte Goten, „ mir ist es egal, Hauptsache ich muss mir euer Gequassel in der Nacht nicht anhören ... “
„ Gut, dann sind alle dafür ! “ , rief Cauli überwältigt.
Ihre Augen strahlten vor Freude nur so, und dann sah sie Goten an. Sie lächelte ihn an. Man sah wie sehr sie sich freute. Doch Goten interessierte das gar nicht. Er drehte sich um, und lief ein Stück, bis er plötzlich stehen blieb. Dann drehte er sich wieder um und fragte:
„ Wo wollen wir überhaupt campen ? Hab ihr euch das überhaupt schon überlegt ? “
Doch das wusste keiner, und so setzten sich alle vier in einen Kreis und überlegten, wo sie campen könnten. Dann hatte Cauli eine Idee.
„ Wie wär’s mit dem Wald in der Nähe des Wüstengebirges ? Dort ist es schön ruhig, und es gibt einen See ! Wie findet ihr den Vorschlag ? “, fragte sie.
„ Super Cauli, ich bin dafür ! “ , rief Maron. Auch Trunks stimmte zu, und zu aller Überraschung Goten auch. Cauli hatte bei dieser Idee nicht nur an das Camping gedacht, sondern auch daran, dass sie dann nicht so lange brauchte, um sich ihrem Gegner zu stellen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Reicht das vielleicht erstmal für heute ? *Finger wund schreib*

Sorry, mehr kann ich nicht schreiben. Meine Mum kappt gleich das Internet. :bawling: Morgen gehts aber bestimmt weiter ! Verpsrochen ! ;)

Juhu !! Ich bin doch nochmal da ;) Und hier auch noch ein Teil meiner Geschichte ...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel V (Teil 2)

So verging etwas Zeit. Die vier holten einen Jet aus der Capsule Corp. und waren dann auf dem Weg zum Camping. Zu ihrem Übel musste Cauli zusammen mit Goten auf der engen Hinterbank sitzen. Dass es so eng war störte sie nicht, mehr störte sie es, dass es Goten war, der ihr so nah kam. Auch Goten schien das nicht so recht zu gefallen. Und dann musste Trunks, der Idiot, auch noch eine scharfe Rechtskurve fliegen, und Cauli rutschte zur Seite und lag nun halb auf Goten’s Beinen. Als sie die Lage begriff, setzte sie sich ganz schnell wieder normal hin.
„ Trunks, du Vollidiot ! Pass das nächste Mal gefälligst besser auf ! “ , brummte Goten.
Doch Trunks wusste genau, wie Goten das meinte. Trunks kannte Goten schließlich jetzt schon seit sie kleine Kinder waren. Ja, Trunks und Goten waren fast wie Brüder. Und deshalb konnte Goten Trunks gegenüber seine Gefühle nicht verbergen. Doch Trunks wusste, Goten würde lieber mit Maron hinten sitzen.
„ Nach der nächsten Rast tauschen wir die Plätze. Dann sitzen Maron und Goten hinten ! “ , sagte Trunks.
„ Sehr gute Idee Trunks ! “ , brummte Goten.
Nach einer halben Stunde machten sie dann eine Pause und Maron und Cauli tauschten die Plätze. Als es weiter ging allerdings ...
„ Cauli ? “ , fragte Trunks, „ Was ist denn alles in deiner Tasche drin ? Die ist ja so groß ! “
„ In meiner Tasche ? “ , erwiderte Cauli, „ Ähm ... nun ja ... “ Cauli wusste nicht was sie sagen sollte. Sie konnte vor Goten und Trunks ja schlecht sagen, dass ihr Kampfanzug soviel Platz wegnahm.
„ Oh nein, so etwas musste ja passieren ! Was mach‘ ich denn jetzt nur ? Was mach‘ ich denn jetzt nur ? Oh nein, oh nein, oh nein .... nein, nein, nein ... ich muss improvisieren ! “ , dachte Cauli.
„ Na ja ... “ , begann sie, „ das ist äh ... das ist so ... äh ... das ist mein Kuscheltier was soviel Platz einnimmt ! “
Nun hoffte Cauli nur das die anderen nichts merkten. Sie schaute ganz unauffällig zu den anderen. Alle grinsten, bis auf Goten. Er schaute ein wenig abfällig, nach dem Motto >In dem Alter noch ein Kuscheltier ? Wie kindisch !< Nach einer mehr oder minder langweiligen Fahrt von 4 Stunden, waren sie endlich angekommen.
„ Da wären wir dann also ! “ , strahlte Maron und meinte, „ Goten, du gehst schon mal an den See und schaust ob du was zu essen fängst. Und Trunks, du gehst Holz sammeln, für‘s Lagerfeuer. Und Cauli und ich bauen das Zelt auf, und räumen es ein. “
Die Jungs waren einverstanden und machten sich auf den Weg. Dann flüsterte Maron zu Cauli:
„ Kannst du das Zelt irgendwie aufbauen ? Ich kann das nicht so gut. Und dann muss ich dich mal was fragen. Kannst du dich auch in einen Supersaiyajin verwandeln, wie die anderen ? “
Diese Frage war für Cauli leicht zu beantworten. Während sie mit ihren telekinetischen Kräften das Zelt aufbaute, sagte sie zu Maron:
„ Klar kann ich das. Ich komme, glaube ich, sogar weiter als die anderen beiden. Ach übrigens, ich muss heute Nacht mal kurz weg. Bitte mach dir keine Sorgen, und sag auch den anderen nichts davon, okay ? “
„ Was soll denn das heißen ? “ , fragte Maron ganz verwirrt.
„ Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber heute, genau um 1:37, wird hier in den Bergen ein Wesen aus dem All landen, und versuchen, die Erde zu zerstören. Und das will ich mit aller Kraft verhindern! “ , wisperte Cauli leicht angespannt.
„ Achso ... “ , sagte Maron ganz leise, „ In Ordnung, ich werde Trunks und Goten nichts sagen. Aber bitte verspricht mir, das du vorsichtig bist. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Du bist schon seit wir uns kennen, meine beste Freundin. Ich habe dich auch damals nicht vergessen. Ich habe immer darauf gehofft, dich eines Tages wieder zu sehen. Und jetzt, wo wir uns endlich wieder getroffen haben, möchte ich nicht noch einmal von dir getrennt werden Cauli !“
„ Ich verspreche dir ... “ , entgegnete Cauli ihr, „ ... ich werde auf mich aufpassen ! “
Und schon kam auch Trunks wieder. Er hatte eine ganze Ladung Holz gesammelt. Obwohl sich Maron sicher war, das nicht alles nur gesammelt war ... Bald darauf kam auch Goten wieder. Der allerdings hatte keinen einzigen Fisch gefangen.
„ Ich gehe und versuch mal mein Glück ! “ , schlug Cauli vor.

Äh ja gut. Nur so als Anmerkung. Wäre nett, wenn ihr mit Kritik und so mal ein bisschen rausrücken würdet sweatdrop Ist nicht so,dass ich darauf bestehe, aber wäre doch sehr hilfreich, wenn ich ein paar Verbesserungsvorschläge oder so kriegen könnte (Für den Fall, dass etwas zu verbessern ist, was ich nicht bezweifeln möcht ;) ).

Zurück
Oben Unten