son gokus traum

MCRainer

Ausgeburt der HÖLLE!
als son goku glaub ich am montag eien traum hatte in dem die cyborgs vorkommen gabes wiedermal was sinnloses denn woher soll der den wissen wie der aussieht den selbst wenn er duie beschreibung von trunks wüsste würde er noch lange nicht das ausehen von denen kennen

law and justice bites:kaioken:

Eingebung halt..er hat doch auch mit der zeit solche übersinnlichen kräfte gehabt. außerdem konnten ja keine unförmigen gestalten in seinem traum erscheinen, du erinnerst dich auch oft nicht an die gesichter, die in deinem traum vorkommen.
das ist genauso unsinnig wie z.B. der Fehler, der niemandem auffällt: Goku und Piccolo haben weder einen Führerscheinantrag abgegeben, einen Kurs in lebensrettenden sofortmaßnahmen besucht, noch eine theoretische prüfung gemacht, bevor sie fahrstunden nahmen...verstanden?

Original geschrieben von C-18 (1)
Da hst Cghikey sogar einmal recht. Lass den Fehler Fehler sein und nerv uns nicht mit so nem' Scheiß

@mods:Thread schließen
wieso mal recht?? kennen wir uns?? und wie bitte kann man so ein großes ava haben *g*?

Zurück zu Gokus Traum:
Wie er ja nachdem er aufwacht sagt, haben ihm seine Träume die ganzen Geschehnisse vermittelt, deshalb weiss er ja dann bestimmt wie die Cyborgs aussehen.

ich weiß es passt nicht ins thema aber was soll denn die anzeige unter meinem ava?? und was soll den hp bedeuten(ich weiß was es heißt aber waum steht es dort?? kann man jetzt leute echt töten oder was??)?? und was ssoll die sachen überhaupt und wo kann man das auffüllen??

sorry wegen spamm interesiert mich aber.....

Naja, das würde ich in dem Fall nich als Logikfehler bezeichnen! Es wurde doch gesagt, dass der alles in seinen Träumen mitverfolgt hat! (Sogar Veggi's Kampf gegen C18!) Also weiß er logischerweise auzch wie die beiden aussehen...

Original geschrieben von one of many
Naja, das würde ich in dem Fall nich als Logikfehler bezeichnen! Es wurde doch gesagt, dass der alles in seinen Träumen mitverfolgt hat! (Sogar Veggi's Kampf gegen C18!) Also weiß er logischerweise auzch wie die beiden aussehen...

sag ich ja ;)

Original geschrieben von one of many
Goku entwickelt diese "Gedankenlesetechnik" halt immer weiter..so das sier auch im Traum funktioniert...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Goku entwickelt diese "Gedankenlesetechnik" halt immer weiter..so das sier auch im Traum funktioniert...

ihr könnt euch ja auch noch dran erinneren...wie er auf Namek von Gohan die Gedanken ließt.Und nun ist er ein SSj also is ja klar das er solche Psychischen Fähigkeiten hat!:)

ABSOLUT KEIN LOGIK FEHLER!

Zurück
Oben Unten