Son-Goku's Story Teil 1

Wie findet ihr das spiel?

• Sehr gut

Stimmen: 12 54,5%
  • Super!

Stimmen: 6 27,3%
  • Naja, nicht so doll....

Stimmen: 2 9,1%
  • Blöd

Stimmen: 0 0,0%
  • Ätzent!

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

*~BP~*

Tankstelle XD
So, Dann mach ich mal ne Umfrage für Jedi Nizar's spiel, Hoffe es heißt auch so....
Viel Spaß beim wählen!

MFG
BP

Ich hät gemeind, ihr wäret so scharf auf die umfrage...:confused:
Ihr könnt auch beiträge reinschreiben, ob ihrs gut findet....

MFG
BP

Ich muss JN ein großes Lob zu dem Spiel aussprechen. Als damals der Tread mit der demo kam, war das der Grund für mich, mich hier im Forum anzumelden. Der erste Teil war ja schon sehr gut gelungen bis auf ein paar kleine bugs in der ersten Version.;)
Aber er wird ja in jedem weiteren Teil mehr dazu lernen, und das Spiel immer weiter verbessern.
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange mit dem 2.Teil!

@BP: Der Tread ist mir erst jetzt aufgefallen!:rolleyes:

Auch für mich war einer der Beweggründe mich hier anzumelden JN´s game.
Das Spiel selbst finde ich klasse. Ich habs schon oft durchgezockt und das Einzige was mir gefehlt hat ist ne Art Minikarte zur Orientierung, doch ich konnte es verschmerzen, hab mich ja zurecht gefunden und sonst ist das Spiel top.
(Vor Allem das Duellkampfsysystem und die vielen Minispiele haben mir gefallen.)

PS: Hab den Thread auch erst jetz gefunden.

ich kann nur eins sagen:
RESSSSPEKT......
das game ist das 2 beste game was ich jemals gezockt habe [ von denn die jamnd mit dem rpgmaker2000 gemacht hat]
also JN mach weiter so...

PS:
habe für das erste gestümmt.

PS:
habe für das erste gestümmt. [/B][/QUOTE]

Ich hab vergessen zu sagen dass natürlich auch ich fürs Erste gestimmt hab.

also ich habs mir jetzt gesaugt und ich finde die grafik vom game is relativ schlecht. Die chipsets sind schlecht eingesetzt worden. aber ich muss sagen die BAs sind ziemlich gut, vom spielspass is befridiegend^^. Auf ner skala von 1-5 kriegt das game ne 3 von mir

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Argo
Hier hast dunur ne Skala von 1-5 Also bekommt es jetzt ne 2 oder ne 3?

Ich könnte auch eine Skala von 1-6 einrichten, mit schulnoten..:D
Wenn alle einverstanden wären könnte ich das machen...
(Bitte mit PM einverständnis schicken...)

MFG
BP

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein riesen Lob an Jedi Nizar!!!

Das Rpg Spiel, ist das beste Game wo ich geshene habe, und mit RPG MAKER gemacht worden ist!!! SUPER!!!

Wichtig !!!

Ich habe gesehen das ihr euch gut mit dem rpg-maker auskennt !!! ich wollte fragen wo ich geile sounds her bekomme: z.b. ssj aura(die hab ich zwar schon) aber bitte schreibt mir eine pn. weil ich mache gerade attacken für mein spiel (wer interesse hat an den heweiligen attacken hab sie gerippt , soll mir eine pn schreiben) danke im Vorraus

Prinz Vege.

ps. das spiel ist übrigens gut gelungen

Hallo hier melde ich mich mal wieder.
Ich gesehen dass da jemand für äzend gestimmt hat.:nono:
Wo ist der Kerl ha ich mach ihn fertig.:kaioken: (scherz, hat ja jeder das Recht auf eigene Meinung)

Ich bin mir ziemlich sicher dass Teil2 noch nicht fertig ist weil sonst JN was gesagt hätte und und die Beiden Threads schon mindestens 5 Seiten mehr hätte voll Fragen, Antworten und Lob.

Frage?

Hi ich wollte mal fragen wo ihr die atacken rippt ????Ich habe es mal probiert mit einem emulator zu rippen is leider nichts geworden !!! Ich habe (für mich) coole Atacken gemacht siehe bild (beifügung). Sucht jemand noch einen der Atacken macht !!! Ich kann auch gut mit dem i-draw umgehen !!!! Ps. mache gerade ein neues Game und ich suche noch ein paar super face sets !!!
Bitte schreibt mir eine Pn !!!! Und fügt bitte noch eine url: wo gut gifs darauf sind sammle nähmlich gifs !!! Danke !!!

Ich habe mein Bild verkleinert, da ich nicht will das mir einer meine Atacks klaut *lol* fragt ob ihr sie haben könnt dann sende ich sie euch !!! ich habe Atacken von Vegeta normal, Vegeta SSJ, Goku normal, Goku SSJ, Goten SSJ, Picoccolo (von Tigers 8),Gotenks SSJ3, Vegeto, Vegeto SSJ, Gogeta SSJ, usw. !!!

Ciao Prinz Vege.[

Re: Frage?

Original geschrieben von Prinz_Vege
Hi ich wollte mal fragen wo ihr die atacken rippt ????Ich habe es mal probiert mit einem emulator zu rippen is leider nichts geworden !!! Ich habe (für mich) coole Atacken gemacht siehe bild (beifügung). Sucht jemand noch einen der Atacken macht !!! Ich kann auch gut mit dem i-draw umgehen !!!! Ps. mache gerade ein neues Game und ich suche noch ein paar super face sets !!!
Bitte schreibt mir eine Pn !!!! Und fügt bitte noch eine url: wo gut gifs darauf sind sammle nähmlich gifs !!! Danke !!!

Ich habe mein Bild verkleinert, da ich nicht will das mir einer meine Atacks klaut *lol* fragt ob ihr sie haben könnt dann sende ich sie euch !!! ich habe Atacken von Vegeta normal, Vegeta SSJ, Goku normal, Goku SSJ, Goten SSJ, Picoccolo (von Tigers 8),Gotenks SSJ3, Vegeto, Vegeto SSJ, Gogeta SSJ, usw. !!!

Ciao Prinz Vege.[

Tutti, wollte nur darauf hinweißen, das dies hier auch gespamme ist, ihm habe ich im übrigen schon früher eine Ermahnung gegeben und er hats immer noch nicht gerlernt....tz...

MFG
BlackPiccolo

Ich fands auch gut aber jetzt warte ich schon seit einem Jahr auf den 2. Teil! Ich glaub dder 2. Teil wird nie her<auskommen...:(

Macht nicht so ein gesicht es gibt ein viel besseres neues spiel in sachen grafik und spiel spaß attacken !!! es ist mit dem rm2k gmacht das andere mit dem rm2k3 !!!

Caio Prinz Vege !!!

Wenn ihr interesse habt schreibt mir einen pn !!!

ja dann nicht traurig sein !!!

Zurück
Oben Unten