Son-Goku's Story Teil 1

Wie findet ihr das spiel?

• Sehr gut

Stimmen: 12 54,5%
  • Super!

Stimmen: 6 27,3%
  • Naja, nicht so doll....

Stimmen: 2 9,1%
  • Blöd

Stimmen: 0 0,0%
  • Ätzent!

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Das Game ist......"nett"

Die Chipsets sind halbwegs gut und auch recht nett zusammengesetzt........Das Menü macht einen halbwegs guten Eindruck.........

Das war das Lob....:)

Zum Negativen ,

Die innenräume sind einfach GRAUSAM.......-.-
Atmospähre ist gleich 0
Spieldesign.....ich seh irgentwie keins
Spielwitz........umm wo der auch imma vergraben ist.....:)
Zugänglichkeit ist ebenfalls gleich 0

Fazit : Ganz netter Versuch aber imho geht es im Vergleich zu MK3 einfach unter

@Prinz_Vege

Nur weil der neue Maker ein eingebautes Sideview KS und die Fähigkeit hat MP3's zu faden etc , heisst es noch lange nicht das der alde Maker dagegen arm aussieht.......ich sag ja nur wer Standart KS's verwendet der is einfach nur faul ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lass uns das per PM fortsetzen..........

Also dem Macher des Games möchte ich empfehlen das nächste Mal mehr wert auf Feintuning zu legen , das Game wirkt so wie es ist sehr verplant

Original geschrieben von Prinz_Vege
Wie meinst du das mit verplant ????

Simpel....sieht aus als ob da erstmal so richtig euphorisch ne Entschluss gefasst wurde.....und dann in der Mitte hatte derjenige nicht mehr so richtig Lust und fing an zu alles schleifen zu lassen.......wodurch das finale Feintuning ausblieb.....

Das Ergebnis sieht man ja ^^"

hier ist der Macher von son goku's Story Teil1, zumindest einer von uns 3.
Ich habe endlich Teil2 Online gestellt

PS: 2 haben mir geschrieben das sie am Start als Stock rumlaufen.
falls das der fall ist. bitte ladet es am Dienstag den 20.05.03 wieder. Ich fixe diesen Blöden bug, den mir die 4 BetaTester nicht gemeldet haben.

klar hat er nicht funktioniert weil ich Teil2 wieder Offline gestellt habe.

So jetzt aber Teil2 ist wieder Online, sorry wegen den Bug jetzt müsst er voll funktionieren.

mail: jedi_nizar@yahoo.com

Ich hab grad gemertkt dass ich Teil 1 gar nicht mehr hab (PC formatiert und dan drauf vergessen). Ich wollts grad downloaden, geht aber nicht. Kanst du ihn bitte wieder online stellen JN.

Ihr wisst schon dass Teil2 schon lange draußen ist, oder?
Und ganz so schlecht ist das Spiel nicht wie ihr das sagt und schon gar keine Makervergewaltigung.

Wenn ih Kritik wollt. Die Grafick ist echt super (Das Orange an Veges Schulter ist etwas zu hell) nur sieht das nicht nach DB aus. In nem normalen Spiel supe aber für ein DB Spiel ist JN´s Grafick besser. Und das Menü sollte nicht ganz so leer wirken.
PS Coole LP/Ki Leiste.

Zurück
Oben Unten