Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sowulo
Toll...ein normales t-shirt mit meister kaios zeichen drauf
das müsste ein echter kampfdress sein
so einen könnte man auch bei einem kampf-club
besorgen, aber es ist besser als diese t-shirts
Original geschrieben von xChiChix
naja das beste ist es nicht,könnte man sich zur not ja auch selber machen, es ist aber gut,denn so wird db noch populärer![]()
Original geschrieben von xChiChix
naja das beste ist es nicht,könnte man sich zur not ja auch selber machen, es ist aber gut,denn so wird db noch populärer![]()
Original geschrieben von Bastian26
Gut dann versuche mal das shirt nachzumachen.
Das ist absolute spitzen Qualitat und wie du vielleicht weisst ist das nicht Meister Kajos Zeichen sonder Gokus persönliches Sayajin Emblem!!
Original geschrieben von Sowulo
mir ist die qualität scheiss egal, hauptsache es sieht so aus wie das original und DAS sieht NICHT so aus. ein ganz normales t-shirt, aber Goku trägt kein t-shirt, sondern überm schwarzen t-shirt(was kurze ärmel hat) ein etwas komischer anzug.
und 40€ für ein t-shirt mit einem simplen zeichen simd mir auch zuviel. Brauche nur ein t-shirt und dann ein kreis wo ich drauf malen kann und klebestift und FERTISCH
Original geschrieben von gallicgun
sagt mal, gibt es dann auch verschiedene symbole? ich meine nach dem training in der raumkapsel hat goku ein anderes symbol auf der brust als bei meister kaio...