Son Gokus Kampfanzug

Sowulo

good bye
Toll...ein normales t-shirt mit meister kaios zeichen drauf
das müsste ein echter kampfdress sein
so einen könnte man auch bei einem kampf-club
besorgen, aber es ist besser als diese t-shirts

naja das beste ist es nicht,könnte man sich zur not ja auch selber machen, es ist aber gut,denn so wird db noch populärer :D

Gut dann versuche mal das shirt nachzumachen.
Das ist absolute spitzen Qualitat und wie du vielleicht weisst ist das nicht Meister Kajos Zeichen sonder Gokus persönliches Sayajin Emblem!!

Original geschrieben von Sowulo
Toll...ein normales t-shirt mit meister kaios zeichen drauf
das müsste ein echter kampfdress sein
so einen könnte man auch bei einem kampf-club
besorgen, aber es ist besser als diese t-shirts

Naja, die aufnahmen sind ein wenig schlecht geworden aber wenn du das nachgemacht bekommst dann schick mir doch mal ein Foto *lol

Original geschrieben von xChiChix
naja das beste ist es nicht,könnte man sich zur not ja auch selber machen, es ist aber gut,denn so wird db noch populärer :D

Original geschrieben von Bastian26
Gut dann versuche mal das shirt nachzumachen.
Das ist absolute spitzen Qualitat und wie du vielleicht weisst ist das nicht Meister Kajos Zeichen sonder Gokus persönliches Sayajin Emblem!!

sicher? ich hab nämlich gehört, dass das emblem Schwerkraftzimmer bedeutet!!

mir ist die qualität scheiss egal, hauptsache es sieht so aus wie das original und DAS sieht NICHT so aus. ein ganz normales t-shirt, aber Goku trägt kein t-shirt, sondern überm schwarzen t-shirt(was kurze ärmel hat) ein etwas komischer anzug.

und 40€ für ein t-shirt mit einem simplen zeichen simd mir auch zuviel. Brauche nur ein t-shirt und dann ein kreis wo ich drauf malen kann und klebestift und FERTISCH

Original geschrieben von Sowulo
mir ist die qualität scheiss egal, hauptsache es sieht so aus wie das original und DAS sieht NICHT so aus. ein ganz normales t-shirt, aber Goku trägt kein t-shirt, sondern überm schwarzen t-shirt(was kurze ärmel hat) ein etwas komischer anzug.

und 40€ für ein t-shirt mit einem simplen zeichen simd mir auch zuviel. Brauche nur ein t-shirt und dann ein kreis wo ich drauf malen kann und klebestift und FERTISCH

OK wenn du meinst das das "so einfach" ist dann mach dir doch ein selber. Ich weiß nur das es sich einge schon geholt haben (ich auch) und die sind total begeistert weil das dreimal besser aussieht als auf den Fotos. Der aufdruck ist ein Flock-Druck und da passiert gar nichts mit wenn man das ordenlich wäscht aber wenn du es nicht haben willst, dann ist doch gut, die es sich geholt haben denen gefällts total gut!!!

Das ist Pure abzocke! Mein cousin hatte mal nen Plotter. Dieses Gerät schneidet das Emblem in irgendeinem Matria. mit der richtigen Dampfmaschiene wird das dann aufs T-Shirt gepresst. Dann haste da richtig Pfilz drauf! und nicht nur son bügelbild!

sagt mal, gibt es dann auch verschiedene symbole? ich meine nach dem training in der raumkapsel hat goku ein anderes symbol auf der brust als bei meister kaio...

Zurück
Oben Unten