Moin versuche mich jetzt wieder ranzuhalten^^. Montag wieder Schule darum wird nochmal gepostet: ein Extralanges Kapitel^^ @dragonball dreamer: Herzlich Willkommen in meiner FF! Zu deinen Post:Mal sehen: Es war ein ganzer Stamm, ja, aber es gingen erst 7 auf ihn los^^. Die Zelte waren wegen der Granate zerstört, alle Indianer hochgesprengt...
Eigentlich ist es so, dass sich die Kraft verdoppelte wenn man den Turm bestieg, dass das Wasser gefaket ist habe ich jetzt nicht erwähnt^^
Weiter gehhhhhts ----->
Dragonball Staffel 3 Kapitel 2 oder auch Kapitel 9.
Auf Verfolgung!
Bevor Son-Goku & C losflogen, gingen sie nochmal in den Wald. Dort sah man den durch den Tritt Son-Gokus schwer verwundeten General Blue flüchten. Son-Goku zog seine neue Kampfkleidung an. Dann ging es auch schon los.
Die Wolke hatte eine hohe Geschwindigkeit erreicht. Nach ein paar Kilometern konnte Sou sich nicht mehr halten und flog runter
Sou: "Hilfe, Gokulein!"
In Windeseile, flog Son-Goku runter um sie auf der Wolke aufzufangen...vergebens.
Sou fiel kreischend herunter, als sie jemand unten fängt. Schnell landete Son-Goku. Sie waren auf einer kleinen Insel. Dort stand nur ein Haus auf dem "Kame House" stand. Ein älterer Mann, ungefähr in dem Alter von Son-Gohan hatte Sou gefangen.
Sou: "Danke für die Rettung"
???: "Naja ihr seid ja eher reingeplatzt. Aber schon gut!"
Son-Goku: "Wer sind sie?"
???: "Ich bin Muten Roshi, der Herr der Schildkröten. Wer seid ihr?"
Son-Goku: "Ich bin Son-Goku, die die sie gerade gerettet haben ist Sou und das hier ist Dam Dam!"
Muten Roshi: "Nanu?"
Son-Goku: "Was denn?"
Muten Roshi: "Du bist doch keiner meiner Schüler oder?"
Son-Goku: "Nein, nicht das ich wüsste..."
Muten Roshi: "Wo hast du dann die Kleidung her?"
Son-Goku: "Die hat mir Karin auf dem Quittenturm gegeben!"
Muten Roshi: "D-du warst auf dem Quittenturm? Mit dem Flugzeug stimmts?"
Son-Goku: "Nein ich bin geklettert!"
Muten Roshi: "Unmöglich! Nicht in deinem Alter! Ich habe 3 Jahre gebraucht um ihn zu besteigen!"
Son-Goku: "Hm...dann sind sie der erste der den Turm bestiegen hat?"
Muten Roshi: "Ganz genau!"
Son-Goku: "WOW! Dann haben sie mir die Kleidung hinterlassen! Vielen Dank!"
Muten Roshi hatte einen Tropfen hinter dem Kopf >Mensch wie weit die Jugend jetzt schon ist...< "Schon gut...übrigens wenn du möchtest, kannst du mal bei mir trainieren!
Son-Goku: "Ok, wir müssen aber die Dragonballs suchen. Tschüß!", sagte er und flog mit Dam Dam und Sou los. Muten Roshi betrachtete seine Halskette. Dort hang ein kleiner orangener Ball mit mit 3 roten Sternen. >Ist das vielleicht? Naja ich bin mir sicher sie kommen sowieso wieder...< So flogen sie davon.
Sie folgten der Karte, die Basis war schon sichtbar. Jedoch war sie dicht von Wachen und Soldaten bewacht. Son-Goku hatte eine Idee.
>Könnte klappen.< Er packte seinen Nyoobo Stab aus und fing an ihn zu drehen. Als der Stab genug Geschwindigkeit aufgebaut hatte hielt er ihn weiterhin drehend vor sich. Dann leitete er sein Ki in den Stab.
"Nyoobo Kaaaameeeeehaaaameeee..................HAAAA!!"
Ein gigantisches Kamehame-Ha kam aus großen Radius des Stabes geschossen. (angenommen der Stab erreicht einen großen "Umkreis" von ca 5 Metern: Gigantisches Kamehame-Ha^^)
Er konnte es wie ein Energie-Schwer halten und schwenkte es quer über die Basis.
Jedoch geschah der Basis überraschender Weise nichts. Nur um die 30 Soldaten wurden weggeschleudert. Dann ging die Energie wieder aus dem Stab aus und Son-Goku musste schnell landen. Das hatte sein Ki aufgebraucht. Er steckte den Stab wieder hinten in seinen Halten rein. Die magischen Bohnen wollte er nicht verwenden. Zwar hatte er 4, aber die behält er sich lieber für wann anders auf.
Nach 10 Minuten Pause rannten sie in die Basis. Die Soldaten hatten schon alles abgesucht, so waren sie noch verärgerter, als sie den vermeintlichen Übeltäter dann fanden. Alle gingen auf Son-Goku los. Dieser gab Sou und Dam Dam das Zeichen zu fliehen. Sie suchten sich einen andren Weg. Das gab Son-Goku die Chance, seine volle Rache zu zeigen. Wer weiß was die Red Ribbon Armee schon mit Son-Gohan und Sonja angestellt hat?
Allein daran zu denken, verstärkte Son-Goku unheimlich. Nach nicht mal 2 Minuten waren die Männer bezwungen. Er hatte auch vorhin belauscht, dass der Commandant der dass alles angezettelt hatte, Commander Red heißt (ausgedacht^^). Als er ihn dann sah kannte seine Wut kein erbarmen mehr. Seine Aura wuchs. Sie war nach kurzer Zeit 3-Fach wenn nicht sogar 4-Fach so groß! Plötzlich verschwanden seine Pupillen und sein Haar stellte sich auf. Schließlich färbte sich seine AuraOrange-Gelb.
"GAAAAHHHH!!!!!" In einer mortz Geschwindigkeit verprügelte er Alle Soldaten in naher und ferner Umgebung und kümmerte sich dann um Commander Red. Er katapultierte ihn in die Luft und erschien dann hinter ihm. Darauf folgte ein Tritt, der ihn wieder an Ort und Stelle zurück beförderte. Mit einer Ki-Explosion brachte er dann Commander Red zum explodieren. Son-Gokus Attribute sanken kurz darauf wieder auf Standard Maß. Auch das Aussehen wurde wieder normal. Jedoch kostete ihm diese kleine Transformation unmengen an Kraft, ja sogar fast das Leben.
Jetzt nahm er seine erste Magische Bohne. Dies war jedoch nochlange nicht das Ende. Mit diesem Angriff war noch nicht mal die hälfte der Armee ausgelöscht. Das wollte er sofort nachholen. Er sprang auf Jindujun und flog weiter, quer durch die Basis.
-------------------------------------------Bei Sou und Dam Dam------------------------------------------
Sou und Dam Dam wanderten währenddessen von Turm zu Turm.Erst sprangen sie die Treppen hoch, schalteten die Wachen im Turm aus, zerstörten das Fenster und sprangen dann zum nächsten. Dies ging jedoch langsam vorran, da Son-Goku inzwischen bei weitem stärker als Dam Dam und Sou zusammen war. So blieb das Tempo...
-------------------------------------------Bei Son-Goku & Jindujun^^------------------------------------
Son-Goku flog mit Loopings durch die Basis und wich allen Gewehrschüssen im Flug (ja ich mache tatsächlich auf Dragon Ball: Revenge of King Piccolo aufmerksam^^). Dann sprang er am höchsten Turm in die Luft, drehte sich und schoss ein Kamehame-Ha ab. Dieses schleuderte wieder Soldaten bei Seite. Schließlich trafen sich zufälligerweise Son-Goku, Dam Dam und Sou im letzten übriggebliebenen und auch zweit-größten Turm. Dort stand ein fies guckender Mann mit roten Haaren und Augenklappe. Außerdem hatte er einen Anzug an.
Dort waren auch Sonja und Son-Gohan gefangen. Son-Goku ging sofort wütend auf ihn los.
Doch plötzlich öffnete sich unter ihm eine Falltür und er fiel runter.Diese schloss sich schnell wieder. Jetzt musste sich Dam Dam um den Commander kümmern.
-------------------------------------------------Bei Son-Goku-----------------------------------------------
Er fiel ein paar Meter runter und schlug dann hart auf dem Boden auf. Oben schloss sich bei der Falltür eine Luke. Er stand auf und sah sich um. Er war in einem kleinen Raum. Vor ihm stand oder eher saß ein großes, pinkes Monster. Er schlug darauf ein, jedoch brachte das nichts, seine Schläge trafen ihn fast selber.
Das Monster gab immer Elektrostöße von sich. Son-Goku nahm dabei viel Schaden. Plötzlich traf ihn ein gigantischer Stoß, der ihn nach hinten schleuderte. Er schlug auf einem Stein auf, der kaputt ging. Doch da wo der Stein grad stand, zog eisige Kälte auf. Sie verteilte sich im ganzen Raum. Son-Goku hatte sich einst an Kälte gewöhnt, deshalb konnte es ihm nichts anhaben. Alles frohr ein,das Monster und sogar die Luke, die sich geschlossen hatte.
Son-Goku holte aus und schlug dann zu. Das Monster zerfiel in 1000 kleine Teile.
Dann sprang er hoch, zerstörte die Luke und war schließlich wieder oben angekommen.
Sou und Dam Dam lagen ohnmächtig auf dem Boden. Genauso wie der Commander. Jedoch war dieser tot. Ermordet von einem wieder anderen. Dieser hatte auch einen Anzug an, war aber dunkelhäutig. Der Kampf führte nach draußen, als er in einen Roboter sprang und nach draußen flog. Son-Goku folgte ihm. Er war wieder sehr wütend.
Son-Goku: "Kaaaaameeeeehaaaameeee-HAAA!!" Die Ki-Welle schoss auf den Roboter zu. Er wurde voll getroffen. Als sich der Rauch verzog stand er aber weiter unbeschadet da.
"huh?"
Plötzlich kam ein Roboter Arm angeschnellt, packte Son-Goku und schleuderte ihn durch die Luft. Darauf folgte eine Rakete und darauf wieder eine Explosion. Son-Goku flog runter. Mit äußerst zerfetzter Kleidung und Wunden. Er stand auf. Er musste sein rechtes Auge zukneifen vor schmerzen. Das war keine normale Rakete gewesen. Diese hatte mehr Sprengstoffgehalt.
Plötzlich ging das Maschinengewehr des Roboters los. 20 Kugeln schnellten auf Son-Goku zu. Er konnte kaum einer ausweichen und ging wieder zu Boden. Er keuchte schwer.
Dann: Er schoss eine Rakete auf den Turm in dem gerade noch Sou und co waren. Dieser flog in die Luft und verabschiedete sich in einer gigantischen Explosion und dann in einer Rauchwolke. Son-Gokus Pupillen verkleinerten sich: Er sah einfach zum Turm. Wie die Trümmer langsam den Boden erreichten. Er sah Dam Dam der zu Boden ging.
Das war zuviel. Plötzlich umgab ihn eine stark leuchtende Blaue Aura. Sie wuchs und wuchs!
Energien umgaben ihn, die sich in seinen Händen sammelte. Er schloss die Augen, tränen sammelten sich im Wind.
Son-Goku: "Das wirst du büßen...ICH WERDE DIR NIEMALD VERGEBEN AAHHHHH!!!"
Er feuerte ein Gigantisches Kamehame-Ha ab!
Commander: "Ich hab dir doch gesagt, dass das nicht klappt!"
Das Kamehame-Ha schnellte auf den Roboter zu.
Commander: "Huh? AHHH!!?!"
Es durchbohrte ihn. Mit einem Loch stand er nun von Funken umgeben da. Nur um wenige Sekunden später in die Luft zu gehen. Sofort danach flog Son-Goku mit Jindujun zu den Trümmern. Er hatte Glück gehabt. Alle waren 'nur' leicht verletzt. Erst jetzt merkte er, dass er nur noch 3 Magische Bohnen hatte.
>Hätte ich nur die eine nicht gegessen...< dachte er. Als er Dam Dam die erste gab und Sou bemerkte, dass er nur noch 2 hatte, sagte sie:
"Du musst mir keine geben Gokulein..."
Son-Goku: "Aber du bist doch auch verletzt.."
"Du doch auch, oder? Du brauchst ja auch keine." sagte sie und musste kurz husten.
"Bist du sicher?" fragte er sicherheitshalber.
Sou nickte.
"O.."
Er gab noch Son-Gohan und Sonja je eine Bohne. Jetzt musste er sich überlegen, wie er Sou und sich selbst heilen könnte. Er hatte eine Idee. Er sagte den andere er müsse mit Sou schnell weg, er würde aber bald wieder kommen.
So flog er mit Sou auf Jindujun wieder zum Quittenturm.
Son-Goku: "Karin!" Er landete.
Karin: "Was ist denn mit dir passiert?"
Son-Goku: "Lange Geschichte...habt ihr vielleicht noch ein paar Magische Bohnen?"
Karin: "Tut mir leid, ich hab nur noch eine."
Son-Goku: "Ok auch schön..." Er nahm die Bohne und teilte sie in zwei hälften. Die eine gab er Sou und die andere aß er selbst.
"Sou, kannst du bitte zurück fliegen und Großvater und Sonja berichten, dass ich später nachkomme?"
"Wie denn?"
"hm...karin? Kann ich mir vielleicht noch eine Jindujun nehmen?"
Karin: "Ok...aber nur weil du gleich 2 mal hier raufgekommen bist."
"Danke!"
Er sprang runter, nahm sich diesmal ein noch größeres Stück Wolke. Dieses flog hoch zu Sou.
"Damit, ok?"
"Ich werd dich vermissen Gokulein!"
"Ich dich auch!"
Sie gaben sich noch jeweils einen Kuss und dann flog Sou auch schon los.
"Karin...?" fragte Son-Goku "Was wollten sie mir denn zeigen?"
"Hast du deinen Nyoobo Stab dabei?"
"Na klar!", sagte er und holte ihn auch schon raus.
"Weißt du, das ist nicht das Ende des Turmes, es geht noch eine Etage höher. Da oben lebt Gott!"
"Was wirklich der echte Gott???"
"Ja, er kann dich trainieren. Dafür musst du nur mit deinem Stab da hoch."
"Ok, dann mach ich das, tschüß!" Er verlängerte seinen Stab und sauste den Turm rauf.
------------------------------------------Bei Sou--------------------------------------------------------------
Sou flog wieder zur zerstörten Basis und nahm Sonja und Son-Gohan mit. Als zuflucht, müssen Sou und Sonja jetzt bei Son-Gohan einziehen. So sagte Son-Gohan Sou, wo genau er wohne.
--------------------------------------------------------Bei Son-Goku----------------------------------------
Er war oben angekommen. Es war eine sehr große Plattform ohne Dach, bestimmt 4-fach so groß wie Karins Plattform. Er sah einen grünheutigen Mann, mit weißem Hemd, einem Gi-Zeichen darauf und einen Stab, und einen Schwarzheutigen Mann, mit einem Turban, leichten Sachen und einem Bierbauch. Er ging zuerst auf den grünheutigen Mann zu.
Son-Goku: "Sind sie Gott?"
???: "In der tat, ich habe dich schon erwartet, warte eben." sagte er und ein Laser traf Son-Goku. In kürzester Zeit war seine Kleidung wieder ganz.
Son-Goku: "WOW! Danke sehr"
Gott: "Was ich von dir wissen möchte: Willst du hier trainieren?"
Jetzt musste sich Son-Goku entscheiden: trainierte er mit Gott oder lebe er die nächsten Jahre weiter mit Son-Gohan, Sou und Sonja?
-----------------------------------------------Ende von Kapitel 9-------------------------------------------
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Habe mir viel mühe gegeben^^
*Freezer in den Thread find*
Freezer: "Du schon wieder. Deine Fanfiction wird ja immer..."
*hochspreng* Ignoriert ihn einfach

^^
See ya, Son-Goku!