Son Goku v.s Ruffy v.s Naruto

auf keinen fall würde naruto gegen ruffy gewinnen ... fuchsdemon oder nicht ... ruffy ist weit aus tougher als naruto und hat übelst schlagtechniken drauf
der braucht naruto nur mit ner jet bullet treffen das wars ... noch dazu wird ruffy die fähigkeit "haki" erlernen was ihn nochmal mächtiger macht ...

auf keinen fall würde naruto gegen ruffy gewinnen ... fuchsdemon oder nicht ... ruffy ist weit aus tougher als naruto und hat übelst schlagtechniken drauf
der braucht naruto nur mit ner jet bullet treffen das wars ... noch dazu wird ruffy die fähigkeit "haki" erlernen was ihn nochmal mächtiger macht ...
öhm:
...naruto hab ich nicht oft gesehn...
"auf keinen fall" solltest du nicht sagen, wenn du naruto nur ein paar mal gesehen hast. ich bin zwar auch der meinung, dass naruto nicht die geringste chance hat, aber man sollte schon ahnung von beiden sachen haben, damit man sowas sagen kann^^"

bin optimistisch .... und piraten > ninjas ^^ = one piece >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> naruto

....... und ich sage naruto hat "AUF KEINEN FALL" ne chance gegen ruffy und würde "AUF JEDEN FALL" gegen ihn verlieren

Da muss ich einigen aber wiedersprechen was Naruto Vs. Ruffy angeht.
Also Goku ist der stärkste das is klar.. seine kräfte steigen bei weitem die der anderen..

Aber Naruto (in den Shippuuden Folgen) ist stärker als Ruffy ganz besonders als Mini Kyubi.. je wütender er wird desto mehr schwänze kriegt Naruto..
ich denke dass ruffy noch eine Chance hätte gegen nen 3 Schwänzigen Naruto.. aber ab 4 Schwänze wäre er ihm völlig unterlegen.

Somit heißt es für mich Goku > Naruto > Ruffy

haki ist keine fähigkeit, sondern blos die aura eines kämpfers, welche so stark sien kann, dass schwache gegner in ohnmacht fallen, wenn sie diese abkriegen. UNd Naruto ist nicht gerade schwach, wesshalb ruffys haki bei ihm wohl kaum wirken wird. Ausserdem hat ruffy es erst einmal unbewusst eingesetzt. oO

haki ist keine fähigkeit, sondern blos die aura eines kämpfers, welche so stark sien kann, dass schwache gegner in ohnmacht fallen, wenn sie diese abkriegen. UNd Naruto ist nicht gerade schwach, wesshalb luffys haki bei ihm wohl kaum wirken wird. Ausserdem hat luffy es erst einmal unbewusst eingesetzt. oO

haki muss nicht zwangs läufig jemanden ohnmächtig machen ... haki bringt noch andere möglichkeit mit sich ... beispiel seine angriffe zu verstärken, die angriffe anderer vorher zusehen ... und logiauser treffen zu können (rayley vs kizaru)
haki wird in den folgenden folgen von one piece (ab shabondyarc) ne gewaltige rolle spielen ...
und kyubi oder nicht das was luffy mit gear second und third drauf hat ist einfach nur heftig ... und später mit haki wird er übelst stark sein ...

gut du hast recht was haki betriff dass es keine fähigkeit ist... es ist eine eigenschaft die von den ambitionen und willen der person hervor geht ... je stärker die ambitionen des einzelnen sind desto stärker sein haki ... und ruffy hat eine haki version die nur 1 mal bei 1er millionen personen hervor tritt ... das sogenannte Imperatoren Haki ... neben ihm haben das shanks, rayleigh boa hancock und möglicherweise whitebeard ... er ist momentan nur noch nicht fähig es richtig zu nutzen ... es ist nich "bloß" eine aura

und ja meine meinung hat sich halt geändert ^^ ... ihr wisst ja hinterher ist man immer schlauer ... -_-

ich bin für Son-goku, der hat immer ein Ass im Ärmel

viel zu overpowered ... -_-

was ruffy vs goku angeht hat ruffy eindeutig mehr coolness (meine meinung)

edit: so hab mir mal mitlerweile die zeit genommen und mal die paar kämpfe
von naruto mal angeschaut

naruto gegen gaara (naja)
gegen sasuke (gut)
gegen orochimaru (heftig)

von dem standpunkt aus denk ich dass naruto in der 4schwänzigen Fuchsdämonenform die nase vorn hätte ... dennoch ist er wie chopper in monsterform nicht in der lage es zu kontrollieren ... und ich denke dennoch dass luffy sobalt er haki kontrolliert ne verdammt große bedrohung für naruto wird ... das was luffy ausmacht ist neben seiner kraft auch seine geschwindigkeit und sein instinkt

also luffy mit gumgumkraft, gear 2., 3., 2./3.kombi und kontrollierten imperator Haki gegen naruto mit rasengan, multiblen schatten, einfacher fuchsdemonenaura und 4schwanzfuchsdemonenform ... das sieht nach nen letztentlich ausgeglichenen kampf aus ... aber ich denke dass luffy gewinnt ... warum? weil er scheiße taff ist und gears nach belieben einsetzten kann
während hingegen naruto eher viel mit techniken arbeiten und auf chakren setzen muss zudem muss er (so scheint es jedenfalls) um seine stärkste form zu erreichen n wutausbruch bekommen ... für luffy gilt einfach:" immer mitten in die fresse rein" ^^

also rein kräfte mässig würds vollgendermassen ausschauen
songoku > ruffy > naruto obwohl bei ruffy naruto bin ich mir nciht sicher aber songoku ganz klar nummer 1, er muss einfach nur die erde sprengen und würd gewinnen xD

also rein kräfte mässig würds vollgendermassen ausschauen
songoku > ruffy > naruto obwohl bei ruffy naruto bin ich mir nciht sicher aber songoku ganz klar nummer 1, er muss einfach nur die erde sprengen und würd gewinnen xD

Auch Goku kann im All nicht überleben, demnach würde das auch für ihn das Ende bedeuten.

Son Goku würde locker gewinnen, wie albaner115 sagte "Son Goku kann mit einer attacke die Welt zerstören und die anderen gerade mal ein Dorf".
Und Son Goku ist auch Schneller, stärker, schlauer, eiglt überall besser.

Die Frage in diesem Thread war doch: Was macht die Serie besser als andere. Ihr redet immer nur davon wer gegen wen gewinnen würde, wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Das ist aber völlig unsinnig, da sie sich niemals begegnen können, da sie in verschiedenen Serien vorkommen.
Was mir an der Serie Dragonball Z so gut gefällt, ist die Philosophie dahinter. Dass es möglich ist vom Bösen zum Guten zu werden. Wer hinter die Oberfläche der Kämpfe zu schauen vermag, der entdeckt eine christliche Lehre in der Serie.

Pokémon gefällt mir übrigens auch, aus dem selben Grund wie oben beschrieben. Auch bei Pokémon steckt eine Philosophie dahinter, die man fast christlich nennen kann.

Die anderen Animé Serien mag ich nicht, denn da geht es wirklich nur um´s Prügeln - ohne Hirn und Geist.

S.Fachinger,

Das Thema ist Son Goku v.s Ruffy v.s Naruto, dort wurde eine Frage gestellt, die wurde aber i-wann ignoriert und dann war nur noch das Thema, wer gewinnen würde.

Also dann:

Back2Topic!!

Zurück
Oben Unten