Super--Gogeta
Super Gogeta
Ich denke Naruto und Ruffy hätten ne ganz kleine chance das sie gegen Goku gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm:auf keinen fall würde naruto gegen ruffy gewinnen ... fuchsdemon oder nicht ... ruffy ist weit aus tougher als naruto und hat übelst schlagtechniken drauf
der braucht naruto nur mit ner jet bullet treffen das wars ... noch dazu wird ruffy die fähigkeit "haki" erlernen was ihn nochmal mächtiger macht ...
"auf keinen fall" solltest du nicht sagen, wenn du naruto nur ein paar mal gesehen hast. ich bin zwar auch der meinung, dass naruto nicht die geringste chance hat, aber man sollte schon ahnung von beiden sachen haben, damit man sowas sagen kann^^"...naruto hab ich nicht oft gesehn...
auf keinen fall würde naruto gegen ruffy gewinnen ... fuchsdemon oder nicht ... ruffy ist weit aus tougher als naruto und hat übelst schlagtechniken drauf
der braucht naruto nur mit ner jet bullet treffen das wars ... noch dazu wird ruffy die fähigkeit "haki" erlernen was ihn nochmal mächtiger macht ...
haki ist keine fähigkeit, sondern blos die aura eines kämpfers, welche so stark sien kann, dass schwache gegner in ohnmacht fallen, wenn sie diese abkriegen. UNd Naruto ist nicht gerade schwach, wesshalb luffys haki bei ihm wohl kaum wirken wird. Ausserdem hat luffy es erst einmal unbewusst eingesetzt. oO
ich bin für Son-goku, der hat immer ein Ass im Ärmel
also rein kräfte mässig würds vollgendermassen ausschauen
songoku > ruffy > naruto obwohl bei ruffy naruto bin ich mir nciht sicher aber songoku ganz klar nummer 1, er muss einfach nur die erde sprengen und würd gewinnen xD