Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

Wuhu..endlich gehts weiter ^^...
super geiler teil...
Naruto und Dragonball...respekt...
und Naruto immer: "Ich will Hokage werden, ich will Hokage werden..."
oder "Nuddelsuppe, Nuddelsuppe, Nudelsuppe..."
Hat mir super gefallen.....
Mach so weiter....

USSJSG

yeah wuhuu endlich die fortsetzung!!!
amüsante story, daran hat sich nichts geändert!! :D
jedenfalls hat mein leben jetzt wieder einen sinn, ich kann endlich mal wieder was richtig lustiges lesen! *schleim* :D :p
weiter

Ich find die Ff immer wieder geil :D

vorallem dass Vegi und Sasa (ich weiß diese Abkürzungen ^^) sich so auf Anhieb verstehen
Naruto denk wieder nur an NUDELSUPPEN und an "HOKAGE-WERDEN" :rolleyes: kakarott vernichtet ihn mit einen Kame-hame-Ha, tja selber schuld
aber die Anspielung *überleg*wie hießen sie noch *wieder einfall* ach so "Binki und Brain" (Ich hab den Brain so geliebt :p )war genial
den vorschlag von Phöniesfighter find ich gut
Wenn ja, dann fände ich es toll, wenn du sie mal zu Spongebob schicken würdest
ich schließe mich an...

Weiter so und schreibe bitte schnell weiter

yay endlich wieder mal ein neuer teil ich find gut das du wieder weiter schreibst xD deine teile sind nämlich hammer lustig :D

so zum kapitel
war natürlich auch wieder total lustig ^^
und die haben sich einfach mal kurz nen *Fargate* gemietet xDDD
und Vegeta hat einen neuen freund gefunden oder wie xD?
Und lass die bitte auf die akatsuki treffen ^^

Den Running Gag mit "Halt die Klappe" finde ich zwar nach einer Weile etwas eintönig

ne ich find das passt dazu. also hör ja nicht auf damit xD

*_* ich hab grad deine FF entdeckt und ich muss gestehen, dass ich lange nich mehr so am Boden gelegen hab vor Lachen! Daumen hoch!

Absolut spitze! *sich die Lachtränen aus den Augen wisch*

Hy,

deine Story ist mördergeil. Ich liebe deinen Humor!

*wusch* und 'Nudelsuppe!' waren bei dem Teil auch meine Favouriten.
Achja und dann noch:

„Ich bin Naruto Uzumaki! Ich mag Mikrowellennudeln, von denen ich mich Trotz jeder Logik seit Jahren ausschließlich ernähre und immer noch nicht tot bin! Ich will Hokage werden! Außerdem hab ich einen bösen Fuchsdämon in meinem Körper eingesperrt gekriegt als ich ein Baby war! Mein Vater…“

Bin ab hier auch beim Lesen dabei!
Also, bis Teil 13! ^^

Kapitel 13: Zwei Himmelhunde auf dem Weg ins Irrenhaus
„Meine geehrten Akatsukis, vielen Dank für euer kommen. Ich bin stolz, euch mitteilen zu können, dass wir unserem Ziel näher stehen als je zuvor. Nur noch ein Jinchuuriki ist übrig. Der Kyuubi-Junge Uzumaki Naruto. Nun denn. Deidara, kläre die anderen über die Situation auf.“
„Ja, Leader-san, hm. Also, soweit wir wissen wurde Uzumaki vor wenigen Stunden von einem uns unbekannten Ninja besiegt und getötet, hm. Alles was wir jetzt tun müssen, ist den Körper einsammeln und den Bijuu extrahieren, bevor wir das Chakra sich auflöst, hm. “
„Aber das Ritual dafür braucht Stunden an Vorbereitungszeit. Selbst wenn wir den Körper rechtzeitig herschaffen…“
„Darüber brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, hm. Wir haben eine gute Alternative für das Ritual gefunden, hm.“

„Und weischu… wenn morgen Wahlen wären… un ich mich aufschellen laschen würd… schum Gottimperator der Erde…würdesch du misch wählen?“
„Wasch würschest du machen als Impotraktor…!“
„ Isch… isch würd gar nix machen… ich hätt dann Leute dafür… und die würden dann alles bescha machen… hicks! Weil isch… isch hätt dann sowieso schu tun.“
„Du bisch so weise… HEIL DIR IMPRETATOR… hicks!“
„Vegeta?“
„Kakarott mein Freund! Darf ich vorschellen das is Saschkee“
„Hi… *rülps*“
„Freund? Was… Vegeta, du bist betrunken!“
„… un du bisch sexy…“
„Na toll, und das Kind auch…“
„Isch bin nisch bedrunken ich bin fit wie…“
Rumms.
„Ha! Weichei…“
„Klasse… ein betrunkener Saiyajin, ein bewusstloses Ninjakind. Dende, was hab ich dir getan…“

„Da ist die Leiche.“
„Gut. Deidara, bring ihn zum Versteck. Kisame, Tobi, ihr begleitet ihn und gebt ihm Rückendeckung. Zetsu, Itachi, ihr bleibt hier und kümmert euch um den Typen, der ihn umgebracht hat.“
„Wieso kann ich nicht mit den anderen mit? Itachi kann die doch sicher alleine aufhalten…“
„Erstens, ist Itachi blind. Zweitens, bist du der letzte, den ich in Gegenwart der Leiche haben will.“
„Erinnerst du dich noch an diese Geburtstagsfeier?“
„Ich schwöre, ich hab nicht gewusst, dass da eine Stripperin in der Torte war als ich sie gegessen hab!“

„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Wo bin ich… und wieso tut mein Kopf so weh…?“
„Du warst betrunken, bist durch die Stadt gerannt und hast Leute angegriffen. Dann haben dich ins Gefängnis geworfen, ich bin mitgegangen um sicherzugehen dass sie nichts mit dir anstellen, beziehungsweise umgekehrt. Dort hast du mir anschließend ein paar unmoralische, außerdem teilweise eklige Angebote gemacht, bis du vor etwa einer Stunde bewusstlos geworden bist.“
„Okay, den letzten Teil brauchte ich nicht zu wissen… los, wir gehen.“
„Einverstanden.“
Rumms.
Einige Sekunden Flugrauschen, dann das Auftreten zweier Stiefelpaare.
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Was machen wir hier?“
„Wir suchen die Leiche von Naruto und entsorgen sie. Das letzte was wir brauchen ist das Morddezernat am Hals.“
„Aha… Vegeta?“
„Hmpf?“
„Wieso hat der Baum da ein Kleid an?“
„Ich bin Zetsu, Hunter-nin der Akatsuki, mächtigster Ninja des Grasdorfs.“
„Grasdorf? Das erklärt einiges…“
„Was meinst du?“
„Wer dich gezeichnet hat muss ordentlich zugedröhnt gewesen sein.“
„Narren. Ihr beide werdet vor meiner Macht erzittern!“
Zwanzig Sekunden später.
„Ihr mögt mich besiegt haben, aber die anderen Akatsuki werdet ihr nie finden.“
Weitere zwanzig Sekunden später.
„Okay, hier ist die Karte zum Versteck! Und jetzt lasst mich in Ruhe!“
„Danke.“
„Werdet ihr mich jetzt am Leben lassen?“
„Nö.“
Bumm.
„Was war das für ein Geräusch… Zetsu? Zetsu? Wo bist du? Verdammt, ich seh gar nichts mehr… Scheiß Magenkyou…“

„So, da wären wir.“
„Halt, Eindringlinge! Was wollt ihr hier!“
„Wir wollen nur dafür sorgen, dass die Leiche verschwindet.“
„Oh… das ist kein Problem. Wir brauchen sie nur noch ein paar Stunden, dann könnt ihr sie sowieso haben.“
„Ach so. Einverstanden.“
„Ein paar Stunden können wir verkraften.“
„Wofür braucht ihr die Leiche denn noch?“
„Wir wollen die Kraft der letzten verleibenden Mehrschwänzigen Bestie daraus entziehen und damit unseren bösen Plan zum Erlangen absoluter Macht vollenden.“
„Vegeta?“
„Hmpf.“
„Sollten wir sie nicht aufhalten?“
„Wieso?“
„Wir sind die Guten, die sind die Bösen. Los, wir machen sie platt.“
„George Bush wäre stolz auf deine Logik.“
„Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Jungs! Schnappt sie euch.“
„Natürlich, Akatsuki-Leader!“
„…“
„…“
„Das ist doch wohl ein Witz, oder?“
„Was denn?“
„Erst dieser Baum und jetzt das. Ein Haifisch mit einem Surfbrett am Stiel als Waffe, ein Typ mit einem Basketball als Gesicht, ein Typ ohne Arme…“
„Hm… irgendwo schon lächerlich.“
„Und… was zur Hölle ist das da?!“
„Hm? Was… oh nein. Ich hab euch doch gesagt ihr sollt die Überreste von Sasori hier wegschaffen.“
„Tut uns Leid, Leader…“
„Mir reichts jetzt. Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Ich halt sie auf. Mach die Genkidama bereit.“

„Sind sie tot?“
„Ja. Gut. Wir verziehen uns.“
„Okay. Aber dann sag es.“
„Was?“
„Wenn du willst, dass ich uns weg teleportiere musst du es sagen.“
„Was?“
„Du weißt was ich meine.“
„Nein.“
„Komm schon…“
„Das ist kindisch und blöd.“
„Sag es.“
„Nein!“
„Sag es!“
„…“
„Beam uns rauf, Scotty.“

Beam uns rauf scotty :laugh:
Ich bekomm mich nich mehr ein :laugh:

„Wir sind die Guten, die sind die Bösen. Los, wir machen sie platt.“
„George Bush wäre stolz auf deine Logik.“

Das war auch geil....
Ich musste zwar am Anfang mehrmals nachlesen, um zu verstehen wer da was gesagt hat, aber dann hatte ich den dreh raus....
Wieder mal ein super lustiger Teil...
Freu mich auf den nächsten ^^

Ich fand die Betrunkenenszene voll gut!
„Kakarott mein Freund! Darf ich vorschellen das is Saschkee“
XDDD
Ich mag Veggie wenn er betrunken ist! Bitte, noch mal!!! *lieb guckt*

„… un du bisch sexy…“
*ggg* Schade, dass das nicht von Veggie gekommen ist. *Shonen Ai-Schild aufstellt*
Und ebenso, dass Goku nicht auf Vegetas unmoralische und eklige Angebote eingestiegen ist...:D

Ansonsten war die Endszene noch der Hammer. Schön das Goku so hartnäckig war. ^^

Bis zum nächsten Kapitelchen!

Oh, hoffentlich gibt's ein erneutes Besäufnis. *zu Dende betet*

-.- schon bin ich einige Zeit net on und die geile FF geht weiter
naja was soll ich diesmal dazu sagen *_*
ok also der Teil war wieder einfach nur geil
hehe mit so ner guten FF am morgen
vergehen kummer und sorgen xDDD
LoL
also schreib mal wieder schnell weita
ajo @Vegeta: wenn du betrunken bist kommste mir sympatischer vor xD
ok mal wieder ein großes LOOOOOOOOOB an dich
HDGTL

ô_O yeah, ist das neue Kap geil! ♥
besoffene Saiyajin sind super! ich fand den teil echt genial, obwohl ich naruto gar nicht kenne...*grins* war echt mal wieder super witzig!

Liebe Grüße, noir

Kapitel 14: Who you gonna call?
“Kakarott?”
“Ja, Vegeta?”
„Und wo sind wir jetzt?“
„Keine Ahnung. Sieht nach einer Stadt aus.“
„Gute Beobachtungsgabe, Sherlock. Und was machen wir jetzt? “
„Du kannst machen was du willst. Ich geh jetzt was essen.“
„Hmpf.“
„Willst du auch kommen?“
„…“
„Ja.“

„Yusuke!“
„Oh Gott, Botan, musst du immer aus dem nichts auftauchen! Ich krieg noch mal einen Herzinfarkt wegen dir!“
„Du bist schon tot…“
„Du weißt genau was ich meine. Also, was gibt’s?“
„Der Geisterwelt-Geheimdienst hat vor ein paar Stunden zwei außergewöhnliche starke Entitäten bemerkt, die in diese Dimension eingedrungen sind.“
„Und was geht mich das an?“
„Yusuke…“
„Okay, okay… Aber ernsthaft, ich bin grad erst von der letzten Mission zurück. Und ich hab nicht vor in nächster Zeit wieder grundlos mein Leben zu riskieren. Wie viel krieg ich eigentlich pro Fall?“
„Wie viel du… Hahaha hahahahaha hahaha haha…“
„…“
„hahahahahahaha haha…“
„…“
„… haha. Warte… du meinst das ernst, oder?“
„Ich hasse meinen Job…“

„Kakarott?“
„Ja, Vegeta?“
„Ich hoffe du bist jetzt glücklich.“
„Komm schon. Wir können doch nicht die ersten gewesen sein, die dachten dass das All you can eat Angebot auch für die Haustiere des Inhabers gilt…“
„Du hast seinen verfluchten Hund mit einem Ki-Blast gegrillt und gegessen. Vor seinen Augen.“
„Ich hab mich doch bei ihm entschuldigt…“
„Hab ich euch endlich.“
„Hä?“
„Wer bist du denn?“
Dramatische Musik
„Mein Name ist Yusuke Urameshi und ich bin Geisterdetektiv!“
„Mein Name ist Vegeta und mich interessiert das nicht...“
„Was… du arroganter kleiner Gartenzwerg, friss das!“
Kampfgeräusche
„W-wisst ihr, ich hab’s mir überlegt, ich lass euch zwei laufen…“
„Keine Sorge Urameshi, ich bin schon da um zu helfen.“
„Oh, toll. Kuwabara ist hier um mich zu retten. Jetzt gewinnen wir sicher…“
„Halts Maul, Urameshi! Als ob du ohne meine Hilfe auch nur eine Folge überleben würdest.“
„Sagen dir die Worte „Drei Könige Saga“ irgendwas?“
„Nein…“
„Wirklich? Liegt das vielleicht daran, dass du darin NICHT VORKOMMST?!“
„Arsch…“
„Ähm… kämpfen wir hier noch?“

*wusch*
„Leute, hört auf zu kämpfen?“
„Hä?“
„Genau, tun wir was das blauhaarige Mädchen auf einem fliegenden Besen sagt… was ist das hier für eine beschissene Realität?“
„An deiner Stelle würde ich lieber tun was sie sagt.“
„Wer hat dich denn gefragt, Geisterbulle?“
„Weil ich mir sonst deine Seele hol.“
„W… Was glaubst du wer du bist, Mädel?“
„Der Tod.“
„…“
„…“
„Ihr wollt uns doch verarschen, oder?“
„Nein. Und jetzt haltet die Klappe und folgt mir.“

„Das ist also das Jenseits in dieser Dimension… also bei uns zu Hause sieht’s schöner aus.“
„Kakarott, halt die Klappe.“
„Okay, da wären wir. Darf ich vorstellen, der Herr der Toten.“
„Wo denn?“
„Hier unten.“
„…“
„Das ist doch nicht euer Ernst?“
„Okay, diese Welt geht mir jetzt offiziell am Sack. Der Tod ist ein blauhaariges Schulmädchen und der Herr der Unterwelt ist ein Baby.“
„Halts Maul. Ihr zwei seid also die Ausbrecher aus Enmas Universum?“
„Ja, so ziemlich… warte, woher weißt du von Enma?“
„Seit der Dimensionsriss aufgetaucht ist, halten wir Jenseitsfürsten telepathisch zu den anderen Welten Kontakt, für den Fall, dass jemand ausbricht. In eurem Fall wäre das natürlich nicht so schlimm gewesen, aber stellt euch vor jemand wie Freezer oder Cell hätte versucht zu fliehen und wäre durch den Dimensionsriss gesprungen.“
„Verstehe…“
„Nun… ich vermute ihr kennt bereits die Herkunft des Dimensionsrisses.“
„Ähm… Meister Kaio erwähnte etwas vom Strom der Seelen zwischen den Welten der Lebenden und der Toten.“
„Das… ist nicht ganz richtig. Sicher, die Seelen haben sicher ihren Teil dazu beigetragen, aber zwischen dem einfachen beugen der Raumzeit und zerreißen liegen Welten. Nein, hinter dem Grund eurer Reise steckt eine viel mächtigere, dunklere Kraft.“
„Wieso nur hab ich das Gefühl, dass gerade eine lange, unnötige und ausgesprochen langweilige Hintergrundgeschichte kommt…“

Vor Äonen von Jahren, als die unendlich vielen Dimensionen, aus denen unser Multiversum besteht, noch jung waren, gab es einen kleinen Planeten, auf dem noch wenige Menschen lebten. Eines Tages stieg eine Göttin aus dem All auf den Planeten herab, denn sie suchte einen Ort um ihren Sohn zu gebären. Ihr Sohn wandelte auf der kleinen Welt umher und wuchs unter den Menschen auf. Bald war er Erwachsen und wurde ein mächtiger und nobler Krieger. Die Göttin war stolz auf ihren Sohn, aber auch traurig, denn sie hatte seine Kindheit fast vollkommen versäumt. In ihrer Sehnsucht nach den alten Zeiten begab sie sich in die Berge, wo ihr Sohn als Kind gespielt hatte. Dort fand sie seine alten Spielzeuge vergraben im Sand. Sie war einsam ohne ihren Sohn, also entschloss sie sich den Spielzeugen Leben einzuhauchen, auf das sie ihr Gesellschaft leisten würden. Die Spielzeuge erwachten zum Leben und für einen Moment war das Herz der Mutter wieder mit Glück erfüllt. Doch die Spielzeuge des jungen Gottes waren dunkel und hasserfüllt. Die Göttin wollte sie zerstören, doch ihre Sehnsucht nach der Kindheit ihres Sohnes hielt sie zurück. Bis sie sich endlich dazu durchringen konnte, ihre neuen Schöpfungen zu zerstören, hatten sich die Wesen verändert. Sie wuchsen an Größe und Stärke und wurden gigantische Monster, mit der Zerstörungskraft von tausend explodierenden Sonnen. Sie waren Kaiju, unsterbliche Bestien mit…

„Warte mal, ist die Story nicht aus…“
„UNTERBRICH MEINEN VERDAMMTEN MONOLOG NICHT VEGETA! Jedenfalls war die Göttin nicht in der Lage, die Kaiju zu vernichten, also teleportierte sie sie in verschiedene leere, tote Dimensionen, wo sie keinen Schaden anrichten konnten. Aber irgendwie hat es eines der schwächeren Monster geschafft, aus seiner Gefängnisdimension auszubrechen. Dabei hinterließ es den Riss, durch den ihr auf eurer Reise mehrmals hindurch gereist seid.“
„Wow… das ist heftig.“
„Ich weiß. Ein Kapitel, das zur Abwechslung die Handlung der FF vorwärts treibt.“
„Son Goku und Vegeta, ihr beide müsst den entflohenen Kaiju aufspüren und daran hindern, dass er seine Brüder auch noch befreit. Botan wird euch begleiten.“
„Und was ist mit mir?“
„Tut mir Leid, Yusuke, aber Botans Heilkräfte sind für diese Mission unabkömmlich. Außerdem haben wir schon einen sarkastischen Nörgelcharakter. Was wir brauchen sind ein Paar Quotenbrüste.“
„Oh, verstehe.“
„Übrigens, Enma sagte, bevor ihr aufbrecht solltet ihr noch einmal in eure Dimension zurückkehren. Eure Familien vermissen euch.“
„Werden wir tun. Komm Vegeta, wir gehen!“
„Seit wann bist du denn auf einmal der Anführer? Ich bin klüger und mutiger als du! Außerdem bin ich Prinz! Wenn überhaupt hast du mir zu gehorchen!“
„Vegeta?“
„Ja, Kakarott?“
„Halt die Klappe.“

Wow....
Goku übernimmt das komando....
Find ich persönlich sehr geil :laugh:
Besonders weil der Prinz dasss sich natürlich nicht gefallen lassen wird, oder?
Ich hoffe mal, das unsere Helden es schaffen und alles ins lot kommt...
Außerdem freu ich mich tierisch auf den nächsten Teil...
Bis dahin...
Ciao deine Cyra

Wieder mal urkomische und ja nun auch spannende Teile. Ein riesiges Lob, dass du es schaffst, so viele Witze in einem Text zu vereinigen, das verdient meinen größten Respekt. Stören tut mich nur ein klein wenig, dass der Zusammenhang nicht klar wurde, was passiert ist, nachdem Son Goku und Vegeta gegen Broly und Kakarott gekämpft haben. Na ja, ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil:)

booaah war ja mal wieder geil
Huhu Goku wird a bissaL frech zu Vegeta
ich würd mich des net draun xDD
ich hoffe das die zwei nicht nach Hause kommen können *hihi*
*Angst hat das die Story dann zu ende ist*
ok mach weiter so *dich anfeuer*
HDGTL Meli

Hab ich auch mal wieder Zeit für einen Kommie..

Sehr nett, diese Vermischung von DB - Naruto und Alkohol, quasi Crossover on the Rocks.
Die Witze und Running Gags scheinen Dir auch nicht auszugehen und jetzt machst Du Goku auch noch zum Revoluzer, sehr erfrischend!
Jetzt kommt noch Heimatlosigkeit hinzu, na denn mal ab.

Auch, und der gottgleiche Tojara hat sich auch endlich mal ein schönes Ava zugelegt. Meine Antwort: Guts ist Sexy, Kjaskar aber auch!

Smarti

*grins* Goku dreht den Spieß um! das ist doch mal was Originelles!

besonders gut hat mir
„Tut mir Leid, Yusuke, aber Botans Heilkräfte sind für diese Mission unabkömmlich. Außerdem haben wir schon einen sarkastischen Nörgelcharakter. Was wir brauchen sind ein Paar Quotenbrüste.“
„Oh, verstehe.“
gefallen! XD *sich die Lachtränen aus den Augen wisch*

wie immer ein klasse Kap, ich hab gelacht wie doof, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Plan von Naruto oder wer auch immer die anderen auftretenen Charas dieses Kaps waren! *verlegen grins*

freu mich aber aufs nächste Kap!

Liebe Grüße,
noir

Zurück
Oben Unten